mal schauen neu


Startseite Foren Off Topic mal schauen neu

Ansicht von 10 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #219655
      nine78
      Mitglied

      Weiß noch gar nicht was ich hier mache bin hier durch einen anderes Forum hier her gekommen das mir den Tipp hier gegeben hat!

      Scheint sehr groß zu sein hier und mit vielen Interessanten Beiträgen! Werd mich erstmal mich erstmal einlesen und bestimmt auch mal zu einem Thema schreiben! Ich hoffe das ich für mein Problem hier auch eine Lösung finden!

    • #337486
      Z0RN
      Verwalter
      nine78 wrote:
      Weiß noch gar nicht was ich hier mache bin hier durch einen anderes Forum hier her gekommen das mir den Tipp hier gegeben hat!
      Scheint sehr groß zu sein hier und mit vielen Interessanten Beiträgen! Werd mich erstmal mich erstmal einlesen und bestimmt auch mal zu einem Thema schreiben! Ich hoffe das ich für mein Problem hier auch eine Lösung finden!

      Hallo und willkommen auf :xd: schön das du hier her gefunden hast 😉

      …und was ist dein problem? 😀

    • #337488
      Tomeo 92
      Mitglied

      Jo, auch von mir Herzlich Willkommen auf :xd: .
      Viel Spaß hier !

    • #337485
      Anonym
      Gast

      Von mir auch ein herzliches Willkommen auf :xd:

      Wieder ein Post mehr :fies:

    • #337489
      Kaoru zero one
      Mitglied

      ❓ irgendwie kommt mir der threat bekannt vor, nur das hier weniger dummnöhl drinnensteht,

      willkommen auch von mir

    • #337487
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Da die anderen Posts sind ja gelöscht worden… dann halt von mir hier nochmals ein herzliches Willkommen. 😀

    • #337490
      Anonym
      Inaktiv

      Von mir auch Herzliches Willkommen auf :xd: … wie gewohnt in grün 😎

    • #337491
      SLF Schumi
      Mitglied

      ja auch von Schumi persönlich^^ein herzliches Willkommen!
      :xdr: :xd:

    • #337492
      Furious Taz
      Teilnehmer

      ah was solls bin halt ein schleimer Also von mir auch Herzlich Willkommen bei Xboxdynasty :jump:

    • #337494
      xXFynnXx
      Teilnehmer

      Willkommen auf der besten seite *trommel wirbel* auf… :xd:

    • #337493
      PhrequenCee
      Mitglied

      Na dann auch von mir ein HERZLICH WILLKOMMEN!

      Hast dich für das richtige Forum entschieden! 🙂

Ansicht von 10 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.