Mal wieder ne Auflösungsfrage!!!

Startseite Foren Hardware & Zubehör Mal wieder ne Auflösungsfrage!!!

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #221540
      Req7ilE
      Teilnehmer

      Sorry, ich weiß das zu diesem Thema schon des öfteren geschrieben wurde … jedoch habe ich eine richtig zufriedenstellende Antwort bisher nicht bekommen.

      Also ich habe eine 32″ LG – LCD und die 360 per Komponente angeschlossen. Laut LG kann mein TV 1080p … wenn ich dies jedoch im 360-Setup einstelle bekomme ich nur ein schwarzes Bild. 1080i jedoch funktioniert.

      Liegt das an dem Komponentenkabel (original MS)? Sollte ich mir mal ein VGA-Kabel besorgen???

      Danke schonmal für eure Hilfe!!!

      MfG Rep

    • #380287
      Scornage
      Mitglied

      Kann sein das dein TV kein 1080p über Component darstellt, wie genau heißt dein TV?

      VGA Kabel solle dein Problem lösen.

    • #380288
      Zombrex
      Teilnehmer

      Oder ein HDMI Kabel.

    • #380290
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      KriegerZeus 360 selbes avatar wer hatte es wohl zuerst???? VGA oder HDMi wie alle sagen löst das problem oder kleinere auflösung 🙄

    • #380289
      Req7ilE
      Teilnehmer

      Hab noch ne „alte“ Premium … da ist noch nix mit HDMI. Da werd ich mal VGA probieren … da hab ich die Komponenteneingänge wenigstens für die Wii frei.

      Danke … MfG Rep

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.