Mal wieder Probs mit LIVE?


Startseite Foren Xbox LIVE & Game Pass Mal wieder Probs mit LIVE?

Ansicht von 25 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #219905
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Hi,

      geht’s nur mir so, oder hat LIVE mal wieder Probleme? Kann mich nämlich nicht verbinden.
      Verbindungstest jedoch funktioniert tadellos. 🙄

    • #342851
      Furious Taz
      Teilnehmer

      Also immer wenn ich probleme habe steht bei mir der MTU geht nicht

    • #342839
      I LiquidBlue I
      Mitglied

      Habe gerade das gleiche Problem bemerkt, dachte schon wieder mein Router hätte ne Macke, der Verbindungstest lief aber ohne Probleme 👿 HRRRGGGG

    • #342841
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Scheint jetzt wieder zu klappen, aber warum ist das Marktplatz Balde bei mir komplett in Englisch, obwohl die Konsole auf Deutsch steht? Ist das bei euch auch so?

    • #342840
      I LiquidBlue I
      Mitglied

      Ja, bei mir ist auch alles in englisch ?! ❓

    • #342852
      Furious Taz
      Teilnehmer

      Alter Nero was ist bei dir los man

    • #342847
      o GreenWolf o
      Mitglied
      Nero Redgrave wrote:
      Scheint jetzt wieder zu klappen, aber warum ist das Marktplatz Balde bei mir komplett in Englisch, obwohl die Konsole auf Deutsch steht? Ist das bei euch auch so?

      Das ist ja lustig. 🙂 Ich habe eben meine Box angemacht um die Bioshock Demo zu ziehen. Und dann habe ich bemerkt das der Marktplatz auf Englisch ist!
      Und eben wollte ich hier fragen ob das bei euch auch so ist!? Hat sich ja jetzt erledigt. Wenn das bei allen so zu sein scheint gibt es wohl Probleme mit XBL! Oder die haben was falsch eingestellt!
      Woran könnte es denn sonst noch liegen?

    • #342842
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      KAMPF PREDATOR wrote:
      Alter Nero was ist bei dir los man

      Und was soll der unsinnige Kommentar nun wieder? 🙄

    • #342853
      Furious Taz
      Teilnehmer

      Also bei mir war nichts bis auf Ring of Death aber das war wegen Stromausfall

    • #342836
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer
      KAMPF PREDATOR wrote:
      Also bei mir war nichts bis auf Ring of Death aber das war wegen Stromausfall

      ROD bei Stromausfall.. was soll das denn bitte sein? Da bekommste doch kein ROD… 🙄

    • #342854
      Furious Taz
      Teilnehmer

      doch dann blinken 3 Ringe

    • #342837
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Wie sollen drei Ringe blinken, wenn du keinen Strom hast? 🙄

    • #342855
      Furious Taz
      Teilnehmer

      ja das weiss ich ja nicht 😉

    • #342838
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer
      KAMPF PREDATOR wrote:
      ja das weiss ich ja nicht 😉

      Höö? Du hast gesagt ROD und hast gemerkt dass Stromausfall ist.. du kannst ja keinen ROD haben, wenn das ding keinen Strom hat… 🙄 Und dann kann es kein ROD sein, da der nicht einfach wieder weg geht…

    • #342856
      Furious Taz
      Teilnehmer

      also auf einmal ging mein Fernseher aus und es war ein knall und meine xbox hatte das spiel abgebrochen und es war ROD

    • #342835
      Anonym
      Gast
      sWiSsSnIpEr91 wrote:
      KAMPF PREDATOR wrote:
      Also bei mir war nichts bis auf Ring of Death aber das war wegen Stromausfall

      ROD bei Stromausfall.. was soll das denn bitte sein? Da bekommste doch kein ROD… 🙄

      Doch, ist mir auch passiert. 😉

      Aber nur für eine halbe Sekunde 😆

      Und der Marketplace ist bei mir auch auf English, aber sonst alles OK.

    • #342857
      PhrequenCee
      Mitglied

      Ich habe zwischenzeitig auch das „Problem“, das ich während des laufenden Spiel einfach bei xbl abgemeldet werde… Da ich nicht so häufig online dann gegen andere zocke, gab es da zum Glück noch keine Schwierigkeiten. Leider sorgt der Meldeton immer für Enttäuschung, da man im ersten Moment denkt, man hätte gerade einen neuen Erfolg erhalten… 😕

    • #342844
      Cloudoc
      Teilnehmer

      da muss ich gleich was erzählen dazu

      also wie manche vielleicht mitbekommen haben habe ich meine 360 heute wiederbekommen. So, anscheinend war meine box in england unterwegs, der ganze papierkram in englisch(ist ja nichts schlimmes , ich sag halt bloß) und die box auch. Ich musst erstma wieder alles einstellen, datum etc. Am anfang zeigte er mir an Update herunterladen, ich dachte ok vielleicht wegen der einstellungen und so. Danach war der markptlatz bei mir auch englisch, aber schaut, nur die überschriften, spieleinformationen sind ja auf deutsch.

      Aber das lustige ist halt ich dacht das wär jetzt weil meine ja ausm support kam und so aber dabei hats fast jeder, krass 😛

    • #342859
      SternCheater92
      Mitglied

      hab mich gestern net verbinden können… ❗

    • #342848
      o GreenWolf o
      Mitglied

      Wieso ist das wohl so das es bei allen auf englisch ist?
      Ich will meinen wieder auf deutsch haben! So was finde ich gar nicht gut! :daumenrunter:

    • #342843
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Marktplatz ist wieder auf Deutsch. 😎

    • #342845
      Cloudoc
      Teilnehmer

      schade, sah nämlich echt cool aus. vorallem so die mischung aus deutsch und englisch. ich fand denglisch schon immer gut 😉

    • #342849
      o GreenWolf o
      Mitglied
      Cloudoc wrote:
      schade, sah nämlich echt cool aus. vorallem so die mischung aus deutsch und englisch. ich fand denglisch schon immer gut 😉

      Dann zieh doch nach Englang oder in die USA!

    • #342846
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Da komm ich doch grad her. Mein Ziel ist es doch grade Deutschland zu amerikanisieren :lool: :zig:

    • #342850
      o GreenWolf o
      Mitglied
      Cloudoc wrote:
      Da komm ich doch grad her. Mein Ziel ist es doch grade Deutschland zu amerikanisieren :lool: :zig:

      Vergiss es lieber ganz schnell!!!

    • #342858
      PhrequenCee
      Mitglied
      PlayBiatch wrote:
      Vergiss es lieber ganz schnell!!!

      Genau, bei uns heißt unsere Lieblingskonsole auch noch Kreuzkiste… 😀

      Hab seit neuestem manchmal das Problem, dass sich die Konsole beim Besuch des Marktplatzes aufhängt. Da hilft dann leider auch nurnoch ein Killswitch… 😕

Ansicht von 25 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.