Mama hat gesagt,…


Startseite Foren Off Topic Mama hat gesagt,…

Ansicht von 42 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #215903
      gurrke
      Mitglied

      wir sollen mal nach draussen gehen um noch ein bisschen was vom Schönen Wetter zu haben. Und weil ich ja stehts auf meine Mutter höre, haben ich und mein Freund das auch gleich in die Tat umgesetzt 😀

      kif03830zc.jpg

      kif03844im.jpg

      kif03893fs.jpg

      kif03969sq.jpg

      :lool:

    • #239214
      Anonym
      Gast

      hehe…lol 😆 :loool:
      wie hat sie darauf reagiert ??? 😀

      FuMan 😉

    • #239233
      yogy27
      Mitglied

      Hab ich letzten Sommer auch pft gemacht, wie diesen wahrscheinlich auch wieder 🙂

    • #239238
      MFG MyThoS
      Mitglied

      geile idee, vllt. mach ich das auch mal aufm bvalkon, hab leider keinen garten, iin berlin ist das anders als in euren dörfrn, wo jeder ein haus mit garten hat 👿 …. 😉

      ne aber wirklich geil…hab immerhin einen balkon direkt an meinem zimmer dran…

    • #239218
      gurrke
      Mitglied

      Münster ist ein Dorf??

      naja jetzt haben wir grad noch gegrillt mit ein paar freunden und mir ist recht schwindelig 😮

      😀

    • #239234
      yogy27
      Mitglied

      Eh komm aus Sendenhorst also quasi genau neben Münster 🙂 Bin oft in Münster feine Stadt.

      PS: Mpnster ist die lebenswerteste Stadt der Welt zwischen 250 000 – 750 000 Einwohner !

    • #239239
      MFG MyThoS
      Mitglied
      yogy27 wrote:
      Eh komm aus Sendenhorst also quasi genau neben Münster 🙂 Bin oft in Münster feine Stadt.

      PS: Mpnster ist die lebenswerteste Stadt der Welt zwischen 250 000 – 750 000 Einwohner !

      für mich n dorf, glaub mir, wenn du dein ganzes leben in einer Großstadt mit 3,8mio. einwohnern wohnst, dann hälst du so etwas für ein dorf, naja, ok, kleine stadt….. 😉

    • #239219
      gurrke
      Mitglied

      hehe

    • #239240
      MFG MyThoS
      Mitglied
      Done wrote:
      hehe

      😉

    • #239216
      Z0RN
      Verwalter

      😮

      RESPECKT 🙂
      kommt gleich in den Newsflash, weil ichs so geil finde… 😀

      was zockt ihr da eigentlich?

    • #239243
      Assassin
      Teilnehmer
      yogy27 wrote:
      zwischen 250 000 – 750 000 Einwohner !

      hehe sehr gut gerundet. 😮 😆

    • #239220
      gurrke
      Mitglied
      Z0RN wrote:
      😮

      RESPECKT 🙂
      kommt gleich in den Newsflash, weil ichs so geil finde… 😀

      was zockt ihr da eigentlich?

      Halo2! Haben aber auch noch Splinter Cell 3 und Fable gezockt!

      Abends noch gegrillt das hat echt bock gemacht 😀

    • #239225
      VISA csdeluxe
      Mitglied

      wie fertig

    • #239230
      interceptorDE
      Mitglied

      echt geil, ich muss sowas auch mal aufm Balkon machen, in meinem Block im sechsten (6.) Stock

    • #239235
      Yasha Raven
      Mitglied

      …jepp……genial sowas… 😉

    • #239229
      HS Cosmo
      Mitglied

      … an der Beinbräune der linken Person, lässt sich aber erahnen, dass dieser Ausflug in den Garten doch eher selten stattfindet 😆 😆 😆

    • #239226
      VISA csdeluxe
      Mitglied

      hehe da hast recht cosmo, und die linke Person ist unser Done, der kleine Gewichthebende Hamster

    • #239221
      gurrke
      Mitglied

      nene! Ich bin die rechte person!!! 😀

    • #239227
      VISA csdeluxe
      Mitglied

      ach du schande wie peinlich 😯

    • #239222
      gurrke
      Mitglied

      *g* warum das??
      :lool:

    • #239228
      VISA csdeluxe
      Mitglied

      :lool:

      nein nein ich mein peinlich das ich es nicht wusste, da ja das bild von dir unter team ist.

      nicht du bist peinlich :lool:

    • #239223
      gurrke
      Mitglied

      aso, ich dachte schon 😮 😀

    • #239232
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Und ich dachte auch. :lool: :heuldoch: :ironie:

    • #239236
      Yasha Raven
      Mitglied

      …… :gaga: :gaga: …was geht hier ab??

    • #239241
      MONTROX
      Teilnehmer

      Nachdem Done in dem Thread mit den Fahrzeugen (https://www.xboxdynasty.de/module/common/forum/viewtopic.php?t=1146) geschrieben hat das er ein Foto macht wenn er auf einem Kinderfahrrad fährt ist mir dieser Thread hier wieder eingefallen.

      Da ja immer neue Mitglieder hier ankommen und ich finde das dieser Thread bzw die Idee eine der besten ist, mußte ich ihn wieder hervorkramen.

      Eigentlich hätte dieser Thread ja einen PINNED POST verdient, oder nicht??

    • #239224
      Insanity Soul
      Mitglied

      😀 😀 😀 :klatsch:

    • #239237
      fishbone
      Teilnehmer

      Oder eine Rubrik unter Screenshots 😉 Sowas wie ZOCKER-PIX

    • #239217
      Z0RN
      Verwalter

      mal nach oben schieb *ächz*

    • #239231
      Iron Becks
      Teilnehmer
      Z0RN wrote:
      mal nach oben schieb *ächz*

      Warum?? Habe ich beim Kacken was verpasst?

    • #239244
      o0O Hollow O0o
      Mitglied
      Iron Becks wrote:
      Z0RN wrote:
      mal nach oben schieb *ächz*

      Warum?? Habe ich beim Kacken was verpasst?

      Überprüf mal ob du dir deinen Hintzern abgewischt hast 😀

    • #239245
      kroenen74
      Teilnehmer

      coole idee.hab zwar ein nur ein balkon.aber dummerweise ein schweres tvgerät.ich trage dieses 70kg baby kein stück mehr.mir hat es schon gereicht,als ich das ding gekauft hab und es bei mir in den 4.stock schleppen mußte.also wenn ich mal ausziehen sollte,dann wird das ding aus dem 4.stock geworfen.hehehehehe

    • #239246
      Mr.D
      Mitglied

      Unsere wohnung hat leider kein Garten und der Balkon is zu klein 😥 😥

      Muss das meinen Freunden erzählen die machen das auch dann bin ich happy 😀 😀

    • #239248
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer

      alter shcwede…haste mal gesehn wann das letzte mal hier gepostet wurde?

    • #239252
      360-Gamer
      Teilnehmer
      Ph03n1XxX wrote:
      alter shcwede…haste mal gesehn wann das letzte mal hier gepostet wurde?

      naja da haste recht am 26 februar ist schon lange her und das noch 2006.

    • #239251
      xXFynnXx
      Teilnehmer

      trotzdem geile idee … :lool:

    • #239242
      MONTROX
      Teilnehmer

      jo, ich finde das ganze auch einen der besten threads (zumindest die idee)

    • #239253
      ATS X ShadoXz
      Teilnehmer

      Nicht schlecht du Fuchs, hast du auch schon mal was von Lengerich gehört ?

    • #239249
      Fahrer
      Teilnehmer

      Lol Lengerich, da hat mein vater mal gearbeitet. Has du schon ma was von Ochtrup gehört ?

    • #239215
      Anonym
      Gast

      Wie geil, ’ne Runde H2 MP im Garten :lool:

    • #239254
      ATS X ShadoXz
      Teilnehmer
      Der Fahrer wrote:
      Lol Lengerich, da hat mein vater mal gearbeitet. Has du schon ma was von Ochtrup gehört ?

      Ja, aber nur gehört, war noch nie dort.

    • #239250
      Fahrer
      Teilnehmer

      aso … lohnt sich auch nich wirklich is nur ne gleine Stadt mit 18.000 Einwohnern.

    • #239255
      ATS X ShadoXz
      Teilnehmer

      Naja, Lengerich ist auch nicht viel größer 😉

    • #239247
      masterpipe1
      Mitglied

      Coole Idee, da hat sich Mama bestimmt verarscht gefühlt. 😆

Ansicht von 42 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.