MANHUNT!

Startseite Foren Community Konsolenecke Xbox Xbox Spiele MANHUNT!

Dieses Thema enthält 26 Antworten und 18 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Reach2Day Vor 10 Jahre.

Betrachte 7 Posts - 21 bis 26 (von insgesamt 26)
  • Author
    Artikel

duke125
    Participant

Ich hab die PC VERSION davon.Ein typisches Spiel halt das in OLD GERMANY natürlich verboten ist.
    War damals überrascht als ich den Anbieter-Rockstar Games- sah.
    Aber Postal ist G E I L E R 😈 😈 😈

BooZha
    Participant
    DARKNESS GRAVE – GESPERRT wrote:
    Alter hier ist so ein geiles Video davon . Ey ganz zum schluss bei video wirds brutal

http://www.youtube.com/watch?v=PGuhX5AmjuA

Das Ende: Oh man du heilige scheiße. Sägt ihm den bauch auf, der inhalt kommt raus, kopf ab und dann in den rücken. 😯 😮

HCC L0st B0y
    Mitglied

Ich hoffe ich darf mich da jezz einfach mal so einmischen ^^

Es ist weitaus mehr als nur ein Knöpfchen Drücken ^^
    Das Ding liegt daran das du bei Manhunt echt aufpassen musst, es gibt nämlich z.b auch stellen da musste erstmal abwarten dir Genau angucken wo die Längs gehen und dann kannste zu schlagen z.b mit Glaßscherben, Stacheldraht,Baseballschläger usw ^^

HCC+L0st+B0y.png

Dark Cyberfreak
    Participant

Diese Gewaltdarstellung finde selbst ich übertrieben!
    Sowas von sinnlos! Ich mag ja shooter mit viel Blut, aber so krass jemanden zu verstümmeln, der eigentlich schon tot ist, is doch etwas na an der Grenze!

psych017
    Mitglied

Es geht in Manhunt aber nicht nur um die heftige Gewaltdarstellung (die im übrigen gar nicht so detailliert wie bei anderen Spielen wie SoF II ist).

Eigentlich ist es mehr ein Splinter Cell für Hartgesottene 😀
    Man schleicht viel und ich finde, es kommt auch Spannung auf.

Mit der Gewaltdarstellung hab ich persönlich keine Probleme, aber das ist ja nun jedem selbst überlassen.

Dark Cyberfreak
    Participant

Naja, ich finds ja selber komisch. Ich mag SoF 3, is gut zum abreagieren, aber Manhunt is erstens voll schwer (hatte es mal auf PSP) und zweitens find ichs trotz dem ich SoF zocke leicht übertrieben (Gedärme sprudeln raus, Gegner werden wenn sie schon tot sind nochmal verstümmelt und ne Kettensäge wird in den Hals reingesteckt usw usw…). Diese Aggressionen die der Hauptcharakter hat, sind schon etwas psycho :keule:

Reach2Day
    Mitglied

Die PC Version von Manhunt 2 gibts jetzt auch nach langer zeit,
    die PC Version soll ja auch angeblich als einzigster Uncut sein.
    Also Manhunt ist schon nen klasse Game leider sind die Games voll kurz aber trotzdem nicht langweilig, trotz der alten Grafik

Betrachte 7 Posts - 21 bis 26 (von insgesamt 26)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.