MANHUNT2???


Startseite Foren Archiv Konsolenecke Xbox Xbox Spiele MANHUNT2???

Ansicht von 17 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #217782
      Xx maradona xX
      Teilnehmer

      da ich ein absoluter FAN war vom ersten TEIL frag ich mich nun ob rockstar wohl auch ne fortsetztung für die 360 machen wird

      war zwar richtig HEAVY das GAME aber ich fand es von der atmosphäre absolut genial und mit next gen technik also könnte ein absoluter knaller werden

      was haltet ihr von den GAME???

    • #295164
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Ich habs zwar nie gespielt, aber es ist mir schon bekannt um was es beim Game geht. 😆 Naja brauchs nicht unbedingt. 😉

    • #295163
      Z0RN
      Administrator

      bis dahin kann man sich ja in dead rising abreagieren

    • #295168
      Xx maradona xX
      Teilnehmer

      also dead rising werd ich mir nocht holen vielleicht ganz lustig aber ich leg mehr wert auf atmosphäre im game und da wart ich lieber auf andere titel

    • #295166
      NIGHTW4LKER
      Teilnehmer

      Ich sag dir, Chiccco, Dead Rising GEHT VOLL AB. Und auch die Atmosphäre kriegst du da, wenn auch ein bisschen anders als gewohnt 😀

    • #295170
      IIXMorpheusXII
      Teilnehmer

      zock dead rising oder nintey nine nights ! aber spaß bei seite denk nich das da ein zweiter teil rauskommt

    • #295173
      Painhawk
      Teilnehmer

      Manhunt ist absolut geil.Besonders die Extra Brutalen Kills.Es ist mehr so ein Sleichspiel wo man sich von Hinten nöhern muss und seine Gegner latlos killt.Ich würde mir die Fortsetzung für 360 holen.Vielleicht hole ich mir auch Dead Rissing

    • #295167
      Anonym
      Inaktiv

      ich habs leider nie bekommen 🙁

    • #295174
      Painhawk
      Teilnehmer

      Das kannste jetzt noch im I-Net für Box bestellen

    • #295171
      Anonym
      Inaktiv

      Für alle die das Spiel MANHUNT noch haben möchten. Für 39,99,- könnt ihr das Spiel auf der Seite „www.gameware.at“ bestellen, aber schnell es gibt nur noch 4 Spiele.
      Dieses Spiel ist der Knaller. Und Ich finde es einen kleinen tick Heftiger als DeadRising. Wer das Spiel kennt weiß was ich meine, wenn ich sage
      „Brutaler Mord“ mit dem „Bässi“ (Holz oder Alu-Schläger) die stücke die an die
      Wand „spläddern“ eins A.
      Euer Piepke

    • #295178
      Anonym
      Inaktiv

      MANHUNT war einfach genial von der idee her und alles. Das gameplay war nicht grade so einfach wegen der steuerung doch das war mir egal!!!

      Also ich würde mich sehr freuen wen MANHUNT 2 erscheinen würde !!!!!!! 😀

    • #295175
      Painhawk
      Teilnehmer

      Ich vemute nicht das ein zweiter Teil kommt das Rockstar das spiel net so oft verkauft hat.Als GTA oder so weil es Indziert ist.

    • #295169
      Xx maradona xX
      Teilnehmer

      meiner meinung nach ist DEAD RISING dagegen ein KINDER SPIEL..das einzige was bissle ran kommt ist THE PUNISHER….hoffe echt das es von diesen beiden TITELN ne FORTSETZUNG gibt waren echt fette GAMES!!!

    • #295177
      Tob1Licious
      Teilnehmer

      Ist Manhunt überhaupt in Deutschland erschienen ❓ :terminator:

    • #295165
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Ouu.. keine Ahnung.. aber bei den Gesetzen dort würde isch mal schwer auf nein tippen. 😆 Aber wofür gibts die Schweiz und Österreich. 😉

    • #295172
      Anonym
      Inaktiv

      In Deutschland ist MANHUNT absolot verboten.
      Eigendlich kann man in Deutschland Index Spiele in der Vidiothek ausleihen wie zum beispiel SHELLSHOCK NAM´67 oder so.
      Aber MANHUNT ist so heftig das unser USK das Spiel sogar für unser Vidiotheken verboten hat.

    • #295176
      Painhawk
      Teilnehmer

      Ja und deswegen wid es wohl auch keine Manhunt fortsetzung geben.Weil sich das Game nicht richtig verkauft hat da es Verboten worde.

    • #295179
      TTC Baxter
      Teilnehmer

      Erst wo es Verboten wurde hat sich Manhunt richtig verkauft.Nur unser Freund Jack Thompson lässt keinen 2.ten Teil zu da leider beim 1.sten Rockstar fast dicht gemacht hätte.Also warte lieber auf Rain oder als Brutalstes Spiel der 360 angekünndigt – Postal 3.

Ansicht von 17 Antwort-Themen
  • Das Forum „Xbox Spiele“ ist für neue Themen und Antworten geschlossen.