Mann wirft Hund von der Brücke


Startseite Foren Off Topic Mann wirft Hund von der Brücke

Ansicht von 37 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #226916
      BooZha
      Teilnehmer

      Es ist einfach unglaublich, wie krank manche Menschen sind! Ich hasse Tierquäler und würde ihn am liebsten hinterher werfen 👿

      http://www.mamacommunity.de/forum/haustiere/mann-wirft-hund-aus-spass-von-bruecke-das-internet-raecht-sich

    • #459292
      Bane1981
      Teilnehmer

      unglaublich ❗ ❗ ❗

    • #459294
      -bu187-
      Teilnehmer

      was für ein bastard!!!!! wenn der bei mir in der nähe wohnen würde. hätte ich ihn paar knochen gebrochen

    • #459266
      Anonym
      Gast
      kapitil wrote:
      was für ein bastard!!!!! wenn der bei mir in der nähe wohnen würde. hätte ich ihn paar knochen gebrochen

      Genau!Ich würd sein Leben zur Hölle machen! dem sollte man das gleiche antun, aber nur von einer 3*größern Brücke damit er stirbt! :fu:

    • #459287
      Xuraki
      Teilnehmer

      Dazu kann ich nur diesen Link posten, das war kürzlich auch erst in den Narichten, die Frau wurde von der eigenen Kamera überführt, und meinte Hinterher „es war doch nur Spaß“ und „es ist doch NUR eine Katze“ manchmal fragt man sich echt was in den Köpfen der Leute vor sich geht, einfach nur Krank

      Die Katze würde glücklicherweise entdeckt

      Das Video ist zwar nicht so graußam wie das mit Pepper, aber trotzdem möchte auch darauf aufmerksam machen

    • #459282
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      die hatten den doch schon ausfindig gemacht, die hätten mal hinfahren sollen und den ordentlich die fresse einhauen sollen. Ganzen Tag terrorisieren etc damit der elendige idiot mal merkt wie das ist gequält zu werden.

    • #459296
      MrAdd1337
      Mitglied

      kenn das video schon länger… boah ich hasse diesen typen wenn ich sein Gesicht sehe ich könnte kotzen 👿

    • #459299
      Sawbones
      Mitglied

      OMG! Welcher minderen Rasse gehört er den an?! Das ist krank!! Diser Bastard!!!!!!

    • #459291
      Billige Kopie
      Teilnehmer

      einfach in nen sack stecken und Knüppel drauf solche Tierquäler haben auf der Welt nichts verloren.

    • #459280
      Zombrex
      Teilnehmer
      Billige Kopie wrote:
      einfach in nen sack stecken und Knüppel drauf solche Tierquäler haben auf der Welt nichts verloren.

      Kann ich nur zu Stimmen ❗ ❗

      Mit denen sollte man das selbe antun, was sie auch denn Tieren antun ❗

    • #459277
      Cloudoc
      Teilnehmer

      dem sollte man beide augen mit ner nagelpistole raushaun und gleichzeitig seinen penis in ne friteuse stecken, anschließend irgendwo runterschmeißen…

    • #459293
      LiViNgSACRiFiC3
      Teilnehmer

      Den Vollassi müsste man von der Brücke schmeissen, mal sehen ob der sowas dann auch noch cool und witzig findet! Bin selbst froher Hundebesitzer und bin von soviel Grausamkeit einfach nur schockiert! Muß diesen Thread jetzt verlassen da ich mich sonst noch zu irgendwelchen Äußerungen hinreissen lasse 👿 👿 👿 ….

    • #459267
      Anonym
      Gast

      das dass schon echt schlimm ist gar keine frage

      aber das ist auch der staat schuld das darf man auch nicht vergessen wenn der staat nicht einmal richtige tierschutzgesetzte hat die menschen mit freiheitsstrafe zu bestrafen frage ich mich echt was das dann für ein staat ist!!!

      und ich bin ehrlich sowas muss man wegsperren nicht massakrieren töten oder sonstwas denn damit ist man auf langer sicht nicht besser wie dieser tierquäler …

      (ich weiß wenn es meinem hund passieren würde wüsste ich auch nicht wie ich reagieren würde aber mich auf dem seine ebene runterlassen und mit der schuld zu leben ich weiß nicht…)

      hoffentlich muss er in den bau!!!

    • #459268
      Anonym
      Gast

      Solche Menschen sind echt ihhh, genau wie die Leute die kleine Baby-Robben wildern und sie totschlagen, nur damit man mal ein Stück Fell hat -.-, bei so was kann man nur kotzen

    • #459288
      damnWalKer
      Teilnehmer

      Wenn ich das hier so lese, was ihr schreibt, kann ich nur lachen!
      Einfach nur lächerlich!

      Und wie ihr euch vorallem aufregt, ist zum totlachen..!! 8)

      Ach, und soweit ich mich entsinnen kann, ist Rufmord strafbar

    • #459269
      Anonym
      Gast
      damnWalKer wrote:
      Wenn ich das hier so lese, was ihr schreibt, kann ich nur lachen!
      Einfach nur lächerlich!

      Und wie ihr euch vorallem aufregt, ist zum totlachen..!! 8)

      Ach, und soweit ich mich entsinnen kann, ist Rufmord strafbar

      BIST DU BLIND!? Da wird ein Hund von eine Brücke runtergeworfen 👿 ! Weißt du eigentlich was Tierquäler sind? Ich galub nicht!

    • #459270
      Anonym
      Gast
      damnWalKer wrote:
      Wenn ich das hier so lese, was ihr schreibt, kann ich nur lachen!
      Einfach nur lächerlich!

      Und wie ihr euch vorallem aufregt, ist zum totlachen..!! 8)

      Ach, und soweit ich mich entsinnen kann, ist Rufmord strafbar

      in einem staat wo es nicht mal tierschutzgesetze gibt bezweifle ich das es auch persönlichkeitsrechte im höheren sinn gibt

      und da das nicht in der BRD ist ist die aussage von rufmord ohne belang…

      und sowas als lächerlich zu bezeichnen finde ich geschmacklos…

    • #459295
      -bu187-
      Teilnehmer

      http://www.digitaljournal.com/article/296836
      diese dumme h**e …. sowas ist echt nicht cool

    • #459298
      Alexa Jolie
      Teilnehmer
      damnWalKer wrote:
      Wenn ich das hier so lese, was ihr schreibt, kann ich nur lachen!
      Einfach nur lächerlich!

      Und wie ihr euch vorallem aufregt, ist zum totlachen..!! 8)

      Ach, und soweit ich mich entsinnen kann, ist Rufmord strafbar

      dftt.gif

      Also haltet euch bitte dran. Er will doch nur provozieren und freut sich noch, wenn ihr euch die Arbeit macht, auch noch etwas zu ihm zu schreiben.

      Zum Thema:

      Hab das letzte Video auch angeschaut und kann so etwas echt nicht verstehen. Ich hoffe ja, dass es nur eine Fälschung ist und sie da eigentlich Plüschtiere in den Fluss wirft und die Hundestimmen später drüber gelegt wurden. Jedenfalls kann ich das so besser ertragen. 😕

      Hab selber zwei Hunde und zwei Katzen und wenn irgendwer meinen Tieren wehtut, der hat danach kein schönes Leben mehr. 😈

      Dann übe ich an ihm mal ein bisschen was, was man so bei Killer- und Horrorspielen lernt. 😆 Ich sag nur SAW. Nee im Ernst, ein Tierquäler hätte bei mir echt keinen Spaß, wenn ich das wüsste.

      Alexa

    • #459271
      Anonym
      Gast

      dftt.gif

      Muss ich auch mal machen 😆

    • #459289
      damnWalKer
      Teilnehmer
      Alexa Jolie wrote:
      Er will doch nur provozieren und freut sich noch, wenn ihr euch die Arbeit macht, auch noch etwas zu ihm zu schreiben.

      Wieso sollte ich hier provozieren wollen?
      Weißt du etwa, was ich denke und was ich hier von halte?
      Nein, ich schätze mal nicht!

      Es ist eben so, dass ich es einfach nur lächerlich finde, wie sich Leute über so kleinliche Angelegenheiten dermaßen aufregen können..
      Also SOWAS ist krank!

      Es gibt eben noch andere, wichtigere Probleme auf der Welt als sowas.

    • #459272
      Anonym
      Gast

      ja z.B zocken saufen fressen V***** etc…

      sowas ist menschlich…

      oder würdest du zusehen wenn einer ein tier quält oder gar einen menschen???

      damit treibst du dich nur selbst ins aus und ehrlich wenn du wirklich so denkst tust du mir echt leid …

    • #459290
      damnWalKer
      Teilnehmer

      Etwas vor sich oder in einem Video zu sehen ist was anderes.
      Da liegt eine Welt zwischen..

      Eingreifen würde ich bei gewalttaten gegen Tier und Mensch immer, wenn ich sowas irgendwo sehe, was ich auch schon leider oft genug tuhen musste.

      Ich besitze ja selbst einen Hund, der wegen krebs in ca 3 Wochen sterben wird… Das ist verdammt ****, aber ich kann da nun mal nichts gegen machen, genauso wenig, wie gegen die Typen dort in den videos..
      Es ist halt geschehen und man kanns nicht mehr verhindern, also sollte man es akzeptieren

    • #459273
      Anonym
      Gast

      dann kann ichs nach vollziehen tut mir von herzen leid für deinen hund

      wirklich!!!

    • #459283
      ReaverRaziel89
      Teilnehmer

      Was soll ich dazu noch groß sagen? Einfach gleich hinterher werfen oder wenigstens in den Bau wandern lassen. Vllt hat ja die Petition erfolg…

    • #459274
      Anonym
      Gast
      damnWalKer wrote:
      Etwas vor sich oder in einem Video zu sehen ist was anderes.
      Da liegt eine Welt zwischen..

      Eingreifen würde ich bei gewalttaten gegen Tier und Mensch immer, wenn ich sowas irgendwo sehe, was ich auch schon leider oft genug tuhen musste.

      Ich besitze ja selbst einen Hund, der wegen krebs in ca 3 Wochen sterben wird… Das ist verdammt ****, aber ich kann da nun mal nichts gegen machen, genauso wenig, wie gegen die Typen dort in den videos..
      Es ist halt geschehen und man kanns nicht mehr verhindern, also sollte man es akzeptieren

      Oh man ey. Gut das du mal deine Geschichte hier rein geschrieben hast, bewegt manche User hier bestimmt, tut mir auch herzlich Leid aber wie du schon gesagt hast “Es ist halt geschehen und man kanns nicht mehr verhindern, also sollte man es akzeptieren“! Ich hätte es nicht ausgehalten wenn man ein Familienmitglied sterben muss und man für ihn/sie nichts mehr machen kann und sie/ihn dahin sterben lassen muss. Du hast schon recht, wir regen uns zu viel auf für etwas das schon geschehen ist und man nichts mehr tun kann

    • #459278
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Manche menschen haben es nicht anders verdient als zu sterben, dieser gehört dazu, punkt. Und nich mal gucken und haft und auf bewährung mit schokoriegel als bonus. weg mit dem und wieder ein bisschen mehr platz hier. Sorry aber es ist so. Es gibt noch viele andere bei denen man so vergehn müsste, aber nun sind sie auf den straßen und holen sich die nächsten kinder = ) Ein kopfschuss und es wär ruhe gewesen..man man..

    • #459281
      Zombrex
      Teilnehmer

      Gestern im TV haben die auch ein Video gezeigt , wie eine Frau Hundewelpen Lachend in den Fluss geworfen hat. So etwas ist doch richtig Asozial. 👿

      Die ist auch noch so Blöd u. stellt es auf Youtube rein. ( Wurde aber wieder raus genommen.) Da die Frau Jetzt Morddrohung kriegt. 🙂

    • #459279
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Scgon dadurch dass wir leben verletzen wir etwas oder jemanden, also wen wunderts 😉

    • #459284
      ReaverRaziel89
      Teilnehmer
      Qx GHOST xQ wrote:
      Gestern im TV haben die auch ein Video gezeigt , wie eine Frau Hundewelpen Lachend in den Fluss geworfen hat. So etwas ist doch richtig Asozial. 👿

      Die ist auch noch so Blöd u. stellt es auf Youtube rein. ( Wurde aber wieder raus genommen.) Da die Frau Jetzt Morddrohung kriegt. 🙂

      Das habe ich auch gestern gesehen. Vllt isses ja auch wirklich nur nen Fake aber so sieht es ja leider nicht aus…ich finde es einfach nur pervers, wie krank manche Menschen sein können -_-*

    • #459275
      Anonym
      Gast
      Quote:
      Das habe ich auch gestern gesehen. Vllt isses ja auch wirklich nur nen Fake aber so sieht es ja leider nicht aus…ich finde es einfach nur pervers, wie krank manche Menschen sein können -_-*

      Jaob da kann ich nur zustimmen,unverständlich sowas.
      Naja es ist ne hohe Belohnung ausgesetzt,wenn man weiss wer das ist.
      Ich hoffe die kriegt ihre strafe,son paar jahre knast oder so….oder auch mal in den fluss werfen -.-

    • #459285
      ReaverRaziel89
      Teilnehmer
      Zockerbraut 91 wrote:
      Quote:
      Das habe ich auch gestern gesehen. Vllt isses ja auch wirklich nur nen Fake aber so sieht es ja leider nicht aus…ich finde es einfach nur pervers, wie krank manche Menschen sein können -_-*

      Jaob da kann ich nur zustimmen,unverständlich sowas.
      Naja es ist ne hohe Belohnung ausgesetzt,wenn man weiss wer das ist.
      Ich hoffe die kriegt ihre strafe,son paar jahre knast oder so….oder auch mal in den fluss werfen -.-

      Egal was sie davon bekommt, hauptsache ist dass sie nicht ungestraft davonkommt ❗

    • #459300
      Sawbones
      Mitglied

      Am beste ihn on der BRücker schmeissen ❗ 👿

    • #459276
      Anonym
      Gast

      Die internationale Tierrechtsorganisation PETA hat für die Identifizierung des grausamen Teenies eine hohe Belohnung ausgesetzt!

      „PETA USA gibt 2000 Dollar. Wir erhöhen diese Summe zusammen mit der Karnetta-Stiftung aus Köln um 1000 Euro“, sagte PETA Deutschland-Mitarbeiterin Melitta Töller zu BILD.de.

      In Internetforen wird schon eifrig über die Herkunft des Videos diskutiert. Offenbar verfolgen auch Tierschützer bereits eine Spur.

      Angeblich kommt die junge Frau aus der bosnischen Stadt Bugojno, sagte ein Polizeisprecher gegenüber der Agentur AFP. Die Ermittlungen dauerten an.

      Velimir Ivanisevic von der Tierschutzgruppe SOS in Sarajevo sagte, er habe Informationen, dass das Video vom Bruder des Mädchens in dem Video gedreht wurde.

      Sobald die junge Frau identifiziert ist, will sich PETA an die Behörden wenden und eine angemessene Bestrafung fordern.

      In Deutschland könnte es bei die Strafe einer Verurteilung wegen Tierquälerei bis zu drei Jahre Haft oder eine hohe Geldstrafe umfassen. In Bosnien droht dem Teenie eine Geldstrafe bis zu 5000 Euro. In anderen Ländern fehlen Gesetze jedoch teils oder sind nur schwach.

      Wer hilfreiche Hinweise zu der Täterin geben kann, melde sich bitte bei PETA Deutschland e. V. unter Telefon 0172 – 710 36 32

    • #459301
      ImproSnake
      Mitglied

      Ich kann nur zustimmen, Hilflose Tier von der Brücke werfen suckt, und es sollte eine Gerechte Strafe geben alles andere wäre Mist. Klar, Hinterherwerfen würden wir ihn alle gerne aber ob es angemessen ist, naja ich meine Strafen sind ja in unserem Rechtssystem sowieso so ne Sache.

      Raupkopierer 5 Jahre Knast,
      Skimmer gehen mit BEwährung davon und über die Lahmen Strafen bei Vergewaltigern kann mana uch nur die Nase rümpfen.

      Fazit: Wenn er ein Tier quält werden wir ihn hassen, aber er kommt doch bestimmt davon 🙁

    • #459297
      Homer Impson
      Mitglied

      Ich frag mich , was diesen Menschen antreibt so etwas grausames zu tun.
      Einfach schrecklich.

    • #459302
      ImproSnake
      Mitglied

      Das weiß wohl niemand 😕

    • #459286
      Chiakixs
      Teilnehmer
      Homer Impson wrote:
      Ich frag mich , was diesen Menschen antreibt so etwas grausames zu tun.
      Einfach schrecklich.

      der Mensch ist krank und er macht noch viel viel schlimmere Sachen, als das also nicht so sehr drüber aufregen…machen wir es wie mit allen Sachen die so auf der Welt passieren…wir ignorieren sie einfach 😀

Ansicht von 37 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.