Marathon Durandal


Startseite Foren Xbox 360 Marathon Durandal

Ansicht von 22 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #219795
      Z0RN
      Verwalter

      Was haltet ihr von dem klassischen Ego-Shooter?

    • #340172
      Blaehui
      Teilnehmer

      ich hab mir das video gerade mal angeschaut, und so auf den ersten blick gefällt es mir für ein arcade gamne sehr gut. wenn die steuerung noch gut von der hand geht werd ich mir das spiel holen denk ich mal

    • #340164
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Sehr interessant… Das Game hat schon was und ist hierzulande zum Glück auch erschienen. Die Aufmachung ist sehr gut und es gefällt mich auch besser als Doom. Werd ich mir wahrscheinlich holen, wenn ich die nächste Live Points Karte habe. Aber erstmal noch ein paar Mal die Demo zocken und dann sehen, wie es sich so macht.

    • #340173
      Furious Taz
      Teilnehmer

      ich kriege von dem spiel Kopfschmerzen . Alles sieht gleich aus . okay es ist ein altes spiel also logisch aber ich finde es doof

    • #340180
      Anonym
      Inaktiv

      Hat das Spiel denn schon irgendjemand und wenn ja würde ich gerne mal
      wissen wie es so ist und ob es online Spass macht ? ❓

    • #340168
      JohnnyCage666
      Teilnehmer

      Kann mir jemand sagen ob dieser Titel definitiv UNCUT ist ❓ ❓ ❓

    • #340169
      SLF Schumi
      Mitglied

      hab die demo und finde es grausig, alles sieht gleich/ähnlich aus und die gegner sind ja nur peinlich 😀

    • #340170
      o GreenWolf o
      Mitglied
      Schumi The Best wrote:
      hab die demo und finde es grausig, alles sieht gleich/ähnlich aus und die gegner sind ja nur peinlich 😀

      Habe die Demo auch unter meinem anderen Profil gezockt und muß dir 100%´tig recht geben!
      Die Grafik ist einfach nur Peinlich! Ich habe mich beim spielen schlapp gelacht! 😆 😆 😆
      Die Umgebung voll dunkel und das Design der Levels mit dazugehörigen Texturen (Wände, Himmel u.s.w.) sieht noch schlimmer aus wie vor 20 Jahren auf dem C 64! Wie kann man nur so etwas heutzutage auf den Markt werfen? 😯
      Und dafür noch bezahlen?! 😮 😆

    • #340165
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Ähm Leute, ihr wisst schon, dass es ein ALTES Game ist und nicht aufgebessert wurde? Ich sage nur DOOM für die Arcade. Und was die Dunkelheit angeht. Es gibt auch Lichtschalter im Spiel. 😉

      Ich finde das Game jetzt auch nicht sooooo besonders, aber immernoch besser als manch anderes Game für 800 Punkte.

    • #340159
      Anonym
      Gast

      Ich habe die XBLA-Demo gespielt und zunächst fand ich es ganz witzig, DOOM-like eben, aber dann kam ich ums Verrecken nicht mehr weiter und alles sieht so gleich aus und mir ist dann physisch gesehen ohne Witze übel beim Betrachten des Ganzen geworden. Ich zock lieber Halo… 😉

    • #340171
      HunterXxX360
      Mitglied

      Da ich das Warten auf Halo 3 leid bin hab ich es mir mal angeschaut und mir sofort die Vollversion runtergeladen. Klar, das Spiel sieht einfach nur schei** aus und die Gegner sind struntzdumm, aber dieses „Halo-in-alt-nostalgie“-Gefühl is einfach nur der Hammer, plötzlich sieht man Halo in einem ganz anderen Licht, Waffen, Monster, Story. Einfach alles gab es schon in Marathon. Einfach alles (Na OK ich gebs zu die Monster sind nich völlig identisch, man findet sie aber spielerisch in Halo alle wieder 😉 ). Für mich kommt Marathon direkt nach Castlevania: SOTN. Und außerdem verkürzt es die noch endlos lange Wartezeit auf Halo 3 🙄 .

    • #340160
      Anonym
      Gast

      So habs nun zwecks Test für XBD – online aber, wie bei Super Contra, kein Schwein. Sagt mal, wo seid ihr denn alle? 🙂
      Also, wer Lust auf Live-Gaming hat, der möge sich bitte melden 🙂

    • #340161
      Anonym
      Gast

      Habs grad gespielt, ist mir zu altbacken. Und die Steuerung gefällt mir nicht. Und ich komm nicht weiter nach diesem Platz auf dem man wenn man das Spiel startet gespawnt wird :ugly:

    • #340174
      Furious Taz
      Teilnehmer

      so war es bei mir auch

    • #340176
      SternCheater92
      Mitglied

      ik hab mir die demo runtergeladen und finde es irgendwie scheiße…

    • #340166
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      SternCheater92 wrote:
      ik hab mir die demo runtergeladen und finde es irgendwie scheiße…

      Naja, ist eben ja auch schon ein ziemlich altes Game. 😉

    • #340177
      SternCheater92
      Mitglied
      Nero Redgrave wrote:
      SternCheater92 wrote:
      ik hab mir die demo runtergeladen und finde es irgendwie scheiße…

      Naja, ist eben ja auch schon ein ziemlich altes Game. 😉

      😯

    • #340167
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Geht’s auch aussagekräftiger? 😉

    • #340178
      SternCheater92
      Mitglied
      Nero Redgrave wrote:
      Geht’s auch aussagekräftiger? 😉

      nö..

    • #340163
      MONTROX
      Teilnehmer
      SternCheater92 wrote:
      Nero Redgrave wrote:
      Geht’s auch aussagekräftiger? 😉

      nö..

      dann lass deine kommentare lieber gleich 😉

    • #340179
      SternCheater92
      Mitglied

      weil du’s bist hör ik auf 🙄

    • #340162
      Anonym
      Gast

      Meine Herren, ihr Spammer 😉

      Back to Topic:
      Heute kommt das Review zu Marathon online. So gut Halo auch sein mag, aber Marathon ist, auch im Hinblick auf dessen Originalveröffentlichung vor ca. 10 Jahren, meines Erachtens katastrophal. Naja… und Multiplayer ist nach wie vor, trotz angeblicher Platzierung in den Xbox Live Top-Ten, aufgrund mangelnder Spieler nicht spielbar… 😯

    • #340175
      PhrequenCee
      Mitglied

      Das Spiel ist eeeecht grottich. :kotz:
      Ich habe die Demo gespielt und danach direkt wieder gelöscht. Das Alter des Spiels rechtfertigt da garnichts. Grafik und Steuerung sind extrem mies – von dem Spiel bekommt man, wie schon durch andere Member erwähnt, nur Kopfschmerzen… 😮 keinen einzigen MS-Point wert!

Ansicht von 22 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.