MARBLE BLAST ULRTA


Startseite Foren Xbox 360 MARBLE BLAST ULRTA

Ansicht von 12 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #219004
      Sumedokin
      Mitglied

      Ich wollte nur einmal fragen wer das Spiel hat bzw. was ihr davon haltet. Es ist mit Abstand mein Lieblings-Arcade Spiel.

      Falls wer nicht wissen sollte was es ist: Es geht darum sich mit einer Kugel in verschiedene Welten herumzuschwingen das Ziel zu finden ohne dabei in die Abgründe zu fallen!

    • #327487
      Kaoru zero one
      Mitglied

      ich hab es und find es absulut geil!

    • #327483
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      Kaoru zero one wrote:
      ich hab es und find es absulut geil!

      Ganz genau wie bei mir. 😆

    • #327482
      Tomeo 92
      Mitglied

      Ich habe das Spiel auch und finde es total klasse, es macht total Spaß

    • #327484
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Dafür wurde mal ein Update mit Erweiterungen angekündigt, welches leider nie erschien. Schade…

    • #327488
      Kaoru zero one
      Mitglied

      was sollte denn das update beeinhalten?

    • #327485
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Soweit ich weiß neue Level. Ich glaube für den Single Player.

    • #327491
      SoG Monty
      Mitglied

      Hab das Spiel zwar nicht, soll aber klasse sein hab ich gehört…
      wieviele levels hat das ding denn ? Rendiert das zum Downloaden ?

    • #327486
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Lohnt sich auf jeden Fall.

      Es gibt einige Levels, die unterteilt sind in Leicht – Mittel – Schwer. Ich hänge noch bei den letzten schweren Levels. Die haben es in sich.

      Lade dir doch einfach mal die Demo runter.

    • #327481
      Z0RN
      Verwalter
    • #327489
      Kaoru zero one
      Mitglied

      ich glaube es sind auf jeden schwierigkeitsgrad 20levels gewesen! weiß aber nichtmehr genau, ahb schon länger nicht mehr gespielt! schade das die neuen levels nun doch nicht gekommen sind, aber naja…

    • #327492
      Sumedokin
      Mitglied

      Ja auf jedem sind es leider nur 20. Nur das lustigste dran find ich sind die Easter-Eggs. 😀

    • #327490
      Kaoru zero one
      Mitglied

      ja die easterggs waren geil, eh ich alle gefunden hab! das rumprobiere, ganz zeit geschaut da könnt was sein, und am ende war da dann doch nix, war schon schlimm, aber extrem spassig sie zu suchen, auch wenn ich viel geflucht hab!

Ansicht von 12 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.