MARBLE BLAST ULRTA

Startseite Foren Xbox 360 Spiele MARBLE BLAST ULRTA

Dieses Thema enthält 12 Antworten und 6 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Sumedokin Vor 10 Jahre. 6 Monate.

Betrachte 13 Posts - 1 bis 12 (von insgesamt 12)
  • Author
    Artikel
  • #219004

    Sumedokin
    Mitglied

    Ich wollte nur einmal fragen wer das Spiel hat bzw. was ihr davon haltet. Es ist mit Abstand mein Lieblings-Arcade Spiel.

    Falls wer nicht wissen sollte was es ist: Es geht darum sich mit einer Kugel in verschiedene Welten herumzuschwingen das Ziel zu finden ohne dabei in die Abgründe zu fallen!

    #327487

    ich hab es und find es absulut geil!

    #327483

    Code Geass ZERO
    Participant
    Kaoru zero one wrote:
    ich hab es und find es absulut geil!

    Ganz genau wie bei mir. 😆

    #327482

    Tomeo 92
    Mitglied

    Ich habe das Spiel auch und finde es total klasse, es macht total Spaß

    #327484

    Code Geass ZERO
    Participant

    Dafür wurde mal ein Update mit Erweiterungen angekündigt, welches leider nie erschien. Schade…

    #327488

    was sollte denn das update beeinhalten?

    #327485

    Code Geass ZERO
    Participant

    Soweit ich weiß neue Level. Ich glaube für den Single Player.

    #327491

    SoG Monty
    Mitglied

    Hab das Spiel zwar nicht, soll aber klasse sein hab ich gehört…
    wieviele levels hat das ding denn ? Rendiert das zum Downloaden ?

    #327486

    Code Geass ZERO
    Participant

    Lohnt sich auf jeden Fall.

    Es gibt einige Levels, die unterteilt sind in Leicht – Mittel – Schwer. Ich hänge noch bei den letzten schweren Levels. Die haben es in sich.

    Lade dir doch einfach mal die Demo runter.

    #327481

    Z0RN
    Keymaster
    #327489

    ich glaube es sind auf jeden schwierigkeitsgrad 20levels gewesen! weiß aber nichtmehr genau, ahb schon länger nicht mehr gespielt! schade das die neuen levels nun doch nicht gekommen sind, aber naja…

    #327492

    Sumedokin
    Mitglied

    Ja auf jedem sind es leider nur 20. Nur das lustigste dran find ich sind die Easter-Eggs. 😀

    #327490

    ja die easterggs waren geil, eh ich alle gefunden hab! das rumprobiere, ganz zeit geschaut da könnt was sein, und am ende war da dann doch nix, war schon schlimm, aber extrem spassig sie zu suchen, auch wenn ich viel geflucht hab!

Betrachte 13 Posts - 1 bis 12 (von insgesamt 12)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.