Marble Blast Ultra: Hilfe !!!

Startseite Foren Fragen & Antworten Marble Blast Ultra: Hilfe !!!

Ansicht von 15 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #217109
      faiko
      Teilnehmer

      Es is noch gar nicht allzu lange her … (wow, was für ein Anfang, fast wie im Märchen ;))
      da habe ich mir MBU runtegeladen und die Vollversion freigeschaltet! Das Spiel find ich echt saulustig und es ist eins von den Spielen, die in einem den Ehrgeiz erwecken alles zu schaffen!
      Ich habe mich zusammen mit AmokAmeise eine Nacht hingesetzt und dieses Spiel bis zum umfallen gezockt!
      Wir sind eigentlich ganz gut durchgekommen! Alles unter Par-Zeit… bis… wir zu dieser dummen Halfpipe-Fortgeschrittenen-Level gekommen sind!
      Waren so schon ziemlich am Ende, da es glaube ich mittlerweile 5:30h war und deshlab hat uns dieses Lvel den Rest gegeben!
      Nun ja, ab dieser Mission wird es echt assozial! Die Par-Zeiten sind eine richtige Herausforderung! Also mittlerweile, versuch ich bei den letzten Mission einfach nur noch ins Ziel zu kommen! Nur leichter egsagt, als getan! Mir fehlen glaub ich nur noch zwei Levels! Einmal die letzte udn die ebsagte Halfpipe.Strecke!!!

      Meine Frage an euch: Wie zum Geier komm ich durch die Halfpipes! Und das auch noch in 35 Sekunden??? An dieser Strecke beiß ich mri echt noch die Zähne aus!

      Also bin für jeden Tipp dankbar!

      Grüße
      faiko

      :afro:

    • #265667
      uD Cyer
      Mitglied

      Also das is ganz einfach.
      Du rollst rechts hoch wo die Time Travel is dann gehst du zur Pipe hältst an springst so ungefähr 85° hoch und rollst 90° runter und immer A gedrückt halten. Dadurch wirst du extrem schnell und schaffst es mit leichtigkeit. Meine Bestzeit 22 Sekunden 😉

    • #265664
      faiko
      Teilnehmer

      a gedrückt halten?

      is das ein Trick um schneller zu werden??? Muss ich gleich mal ausprobieren!

    • #265668
      uD Cyer
      Mitglied

      Ja aber du musst halt im steilen Winkel runterollen und immer springen ; A gedrückt halten 😉

    • #265657
      Z0RN
      Keymaster

      ein admin der in das falsche board schreibt!!! also wirklich… 🙂

    • #265669
      uD Cyer
      Mitglied

      hats jetzt geklappt??

    • #265665
      faiko
      Teilnehmer

      joa soweit….

      haste alle schweren levels unter PAR Zeit?

    • #265660
      MONTROX
      Teilnehmer

      so, mit diesen tip hab ich dieses level auch endlich.
      Jetzt fehlen nurmehr die letzten zwei.
      aber ist so richtig frustrierend die letzten levels.

      hab alle einsteiger und aufsteigerlevels unter par zeit.
      die fortgeschrittenen nicht mehr, nur wenige.

    • #265666
      faiko
      Teilnehmer

      von den fortgeschrittenen habe ich (bzw. wir… Amok und ich) die meisten unter Par Zeit geschafft!
      Wir sind damals bis zu dem Halfpipe Level gekommen! Ab da habe ich glaube ich nur noch ohne Zeit gespielt! Wollte wenigstens mal überall ins Ziel kommen!

      Na ja und momentan fehlt mir nur noch ein Level und das is glaube ich Level 59!

    • #265670
      uD Cyer
      Mitglied
      faiko wrote:
      joa soweit….

      haste alle schweren levels unter PAR Zeit?

      Jap alle;)

      Und jetzt auch alle Eastereggs, demächst stell ich mal rein wo die zu finden sind 🙂

    • #265661
      MONTROX
      Teilnehmer
    • #265659
      StarCrAsh
      Teilnehmer

      kewl das wollte ich heut früh mal fragen ob es sowas gibt…. *freu* nach her mal ausprobieren

      thx

    • #265662
      MONTROX
      Teilnehmer

      ich hab die videos schon lange, hab aber keine lust alle eier zu holen.
      bin schon frustriert weil ich die letzten 2 karten nicht schaffe.
      bzw keine lust habe sie so lange zu spielen das ich sie schaffe.

      aber so, find ich die videos schon ganz gut.
      ich denke mal die alle zu finden ohne hilfe ist fast unmöglich.

    • #265658
      Z0RN
      Keymaster

      vielen dank für deine hilfe montrox 😀

    • #265663
      MONTROX
      Teilnehmer

      gerne geschehen 😉

      jetzt sind wieder alle im marble blast fieber 😀

    • #265671
      Xx maradona xX
      Teilnehmer

      also habs jetzt auch 2 nächte lang gezockt!!! also aufsteiger levels hab ich noch unter paar geschafft aber bei den Fortgeschritten levels war ich zum schluss noch froh das ich sie überhaupt alle bis zum ende gepackt habe..besonders das letzte level war echt pervers hab dafür allein 40 minuten gebraucht 😆 aber ansonten echt ein dickes game so für zwischendurh..aber alle EIER suchen naja ich weiss net so nötig hab ichs dann doch net 😉

      werds wohl blos nochmultiplayer zocken is ja auch immer was los!!

Ansicht von 15 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.