Mario Barth Männersache

Startseite Foren Community Mario Barth Männersache

Dieses Thema enthält 5 Antworten und 4 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  xX Cronoss Xx Vor 8 Jahre. 6 Monate.

Betrachte 6 Posts - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Author
    Artikel
  • #223838

    Cycrustheone
    Participant

    Das ist mal wieder so ein Film wo man mit den Kumpels ins Kino gehen kann und Freundin zuhause läßt…Wer schon die Comedyshows Männer sind Schweine Frauen aber auch u. Männer sind Primitiv aber Glücklich super fand wird mit dem Kinofilm seine helle Freude haben…80min zum Todlachen…:lol:

    http://www.maennersache.film.de

    #414862

    Code Geass ZERO
    Participant

    Ich muss mir den Film noch anschauen.

    Mario Barth’s Programme fand ich schon klasse. Da ist der Film absolute Pflicht für mich.

    #414861

    Anonym

    Ohja, den muss ich unbedingt auch schauen. Manchmal glaube ich Mario Barth’s Freundin und meine gehen zusammen Shoppen xD

    #414863

    Burgimann 87
    Participant

    Ja, ich liebe sein Programm auch und hab ihn auch schon Live gesehen. Ich muss den Film unbedingt sehen, werd wohl nächstes Wochenende ins Kino gehen 😀

    #414865

    xX Cronoss Xx
    Mitglied

    Ja der Film ist absolut Lustig und hat sogar eine Story!!! Ich hätte nicht gedacht das der so gut ist^^ und vorallem die Outtakes sind Hammerst 😀

    Ick hatte den mir mit ein paar freunden angeguckt und alle in dem Kino hat es vom Sitz gefehgt^^

    Und nur zur Info Ausbilder Schmidt kommt auch demnächst ins kino mit einem Eigenen Film ❗ 😉 😆

    #414864

    Burgimann 87
    Participant

    Ich hab den Film jetzt endlich gesehen. Der ist richtig lustig, aber ich finde Leute, die mit Mario Barth nix anfangen können sollten sich den Film besser nicht ansehen… Ist meiner Meinung nach ein klasse Film für Fans, aber für die „Nicht-Fans“ ist er wahrscheinlich der größte Schrott 😉

Betrachte 6 Posts - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.