Marktplatz Downloads


Startseite Foren Xbox LIVE & Game Pass Marktplatz Downloads

Ansicht von 140 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #217302
      Insanity Soul
      Mitglied

      Hallo zusammen,

      hab seit ca. 1,5 Wochen auch ne XBOX 360. Bisher bin ich sehr zufrieden, gab noch nix zu beanstanden.
      Hab mich auch schon auf dem Marktplatz umgesehen und wollte mir die ein oder andere Demo mal laden, nur die Ladezeiten sind ja immens. Das dauert ja ewig um z.B. die PGR 3 Demo (1,25 GB) zu laden.
      Hab hier ne 6000er DSL-Leitung, aber das hilft nix.

      Wisst ihr ob man ne Einstellung ändern kann um die Downloadgeschwindigkeit zu erhöhen? Ich muss den Bildschirm auch ja so lange lassen und kann nicht während dem Download in ein Spiel gehen.

      Find ich persönlich ziemlich schade!

      Grüße Marcus

    • #267877
      MONTROX
      Teilnehmer

      soweit ich jetzt weiß hängen die ladezeiten von dem ab wieviel gleichzeitig am marktplatz laden bzw den selben trailer bzw demo laden.

      hat man jetzt erkennen können als binnen kürzester zeit massenweise neues angeboten wurde. da waren die ladezeiten anscheinend noch ärger.

      hab gelesen das bei eines der nächsten updates eine verbesserung kommen sollte.
      und zwar bis zu 6 downloads gleichzeitig und im hintergrund.
      heißt es zwar schon lange, aber hoffen kann man das es endlich klappt.

    • #267869
      Insanity Soul
      Mitglied

      Und wie lange läuft dann bei dir so ein Download? Hab keine Lust da 1 Stunde runterzuladen für die Demo. Sogar das UNO hat ca. 5 Minuten gedauert. Find ich meiner Meinung nach zu lange bei ner 6000 Leitung.

      Grüße Marcus

    • #267878
      MONTROX
      Teilnehmer

      ich hab mir noch kein einziges demo gesaugt, nur arcadespiele.
      uno hat auch etwas länger gedauert.
      marble blast und frenzy waren damals schneller.

      hat zwar keine 5 minuten gedauert aber doch länger als man sich erwartet füs so eine große leitung.
      hab übrigens auch 6000 download.

      ich schalte zwischendurch auf ein fernsehprogramm oder werke am pc, da nehm ichs mit den ladezeiten nicht so genau.

    • #267894
      Tomeo 92
      Mitglied

      also wir haben auch eine 6000 leitung ….. als NFSMW demo runtergeladen habe….. puuuu das dauerte .. zwischenzeitig habe ich noch pommes und currywurst gegessen und da waes immernoch net vertig …

      sauer ich bin

      Gruß
      Kevin

    • #267870
      Insanity Soul
      Mitglied

      Ja eben, das mein ich halt. Ich finde die Ladezeiten viel zu lange. Da schau ich lieber ob ich net irgendwo ne Demo-Disc finde.
      Das zerstört irgendwie die Freude wenn ich erst 1 Stunde laden muss bevor ich mal anfangen kann.

      Grüße Marcus

    • #267895
      Tomeo 92
      Mitglied

      richtg…

      das macht dann keinen bock ……
      komisch finde ich aber schon …. das die Demos länger dauern als die vollversionen z:B. Zuma, Feeding frenzy oder so halt

      gruß
      mini- gamers

    • #267884
      TuLaShock
      Mitglied

      Mann kan doch bei DEMOS auf 50% bringen. Mann muss am Anfang nur
      1.Min warten dann abbrechen und dann wieder download bestätigen dann
      hat man sofort 50%.

    • #267868
      Z0RN
      Verwalter

      nach dem E3 ansturm wird es sicher wieder besser!

    • #267893
      TommyKnocker06
      Mitglied
      Xdrifter33 wrote:
      Mann kan doch bei DEMOS auf 50% bringen. Mann muss am Anfang nur
      1.Min warten dann abbrechen und dann wieder download bestätigen dann
      hat man sofort 50%.

      Ich glaube nicht dass das den Dowmload schneller macht.Es dauert dann eine ewigkeit bis 51% erreicht sind.

    • #267871
      Insanity Soul
      Mitglied
      TommyKnocker06 wrote:
      Xdrifter33 wrote:
      Mann kan doch bei DEMOS auf 50% bringen. Mann muss am Anfang nur
      1.Min warten dann abbrechen und dann wieder download bestätigen dann
      hat man sofort 50%.

      Ich glaube nicht dass das den Dowmload schneller macht.Es dauert dann eine ewigkeit bis 51% erreicht sind.

      Genau! Und v.a. weiß keiner ob das was bringt!

      Grüße Marcus

    • #267896
      Tomeo 92
      Mitglied
      Z0RN wrote:
      nach dem E3 ansturm wird es sicher wieder besser!

      wir hoofen das es so ist

    • #267885
      TuLaShock
      Mitglied

      Nö, wen man die 50% schon hat springt es sorofrt auf 51%

    • #267882
      I LiquidBlue I
      Mitglied
      Xdrifter33 wrote:
      Nö, wen man die 50% schon hat springt es sorofrt auf 51%

      Das Abbrechen und Neustarten eines Downloads bringt Dir theoretisch nur psychologische Vorteile… Wenn Du die PGR3-Demo mit 1,25 GB runterlädtst und nach 10 Sekunden abbrichst, dann wieder anfängst und der Zähler bei 51% ist, hast Du im Leben nie nie niemals bereits mehr als 600 MB runtergeladen…

      Meine Vermutung ist, dass der in größeren Paketen runterlädt und so manchmal obskure Prozentgrößen zustande kommen… Kann natürlich sein, dass der nach dem Abbruch intern zwei Pakete parallel runterlädt und es dadurch schneller wirkt (quasi die ersten 50% und den Rest noch nebenbei), aber noch habe ich nirgends etwas Offzielles gelesen

    • #267872
      Insanity Soul
      Mitglied

      @ Liquid:

      Genau so sehe ich das auch. Ich hab nach 10 Sek. definitiv keine 600 MB runtergeladen. Schade eiegtnlich, dass es dazu keine offizielle Stellungnahme gibt. Vllt können die Leute von XBD was rausfinden.

      Grüße Marcus

    • #267897
      Tomeo 92
      Mitglied
      Insanity Soul wrote:
      @ Liquid:

      Genau so sehe ich das auch. Ich hab nach 10 Sek. definitiv keine 600 MB runtergeladen. Schade eiegtnlich, dass es dazu keine offizielle Stellungnahme gibt. Vllt können die Leute von XBD was rausfinden.

      Grüße Marcus

      richtig

    • #267883
      G37 PDM
      Teilnehmer
      uD Liquid wrote:
      Xdrifter33 wrote:
      Nö, wen man die 50% schon hat springt es sorofrt auf 51%

      Das Abbrechen und Neustarten eines Downloads bringt Dir theoretisch nur psychologische Vorteile… Wenn Du die PGR3-Demo mit 1,25 GB runterlädtst und nach 10 Sekunden abbrichst, dann wieder anfängst und der Zähler bei 51% ist, hast Du im Leben nie nie niemals bereits mehr als 600 MB runtergeladen…

      Meine Vermutung ist, dass der in größeren Paketen runterlädt und so manchmal obskure Prozentgrößen zustande kommen… Kann natürlich sein, dass der nach dem Abbruch intern zwei Pakete parallel runterlädt und es dadurch schneller wirkt (quasi die ersten 50% und den Rest noch nebenbei), aber noch habe ich nirgends etwas Offzielles gelesen

      also meine theorie zu dem thema ist einfach, dass sich das system nicht merkt wo der download abgebrochen ist und dann halt mitten drin also bei 50% wieder anfägt. wobei, ich mir nachdem ich deinen post gelesen hab jetzt auch echt nicht mehr sicher bin, ob du nicht recht hast. ich habe nämlich noch nicht darauf geachtet wie es sich verhält, wenn ich mehrmals neu starte.

    • #267886
      TuLaShock
      Mitglied

      Hab´s mal bei MotoGp versucht. Ich hab bei 75% abbgebrochen
      und dann wieder neu gestartet, erst 50% dann 68% dann hat es gestoppt
      und ist wieder in 2.Min auf 75%. Danach ging es weiter. Ich galub das die 50% nur ein phyhologischer Vorteil ist, mir egal, während den Downloads
      bin ich in der Schule. 😀 😀 😀 :lool: :lool:

    • #267887
      TuLaShock
      Mitglied

      Ich finde den Thread mit dem Us-account nicht, ich weiß dass der Post nicht hier rein past ( tut mir leid), aber egal. Kann mir jemand den Link schicken bitte.

      Mfg Drifter 😉 😉

    • #267879
      MONTROX
      Teilnehmer
      Xdrifter33 wrote:
      Ich finde den Thread mit dem Us-account nicht, ich weiß dass der Post nicht hier rein past ( tut mir leid), aber egal. Kann mir jemand den Link schicken bitte.

      Mfg Drifter 😉 😉

      hier bitte:

      https://www.xboxdynasty.de/forum/viewtopic.php?t=2820

      😀

      übrigens:
      ich hab die 800mb motogp in genau 30 minuten geladen.
      hab extra mitgestoppt.

    • #267888
      TuLaShock
      Mitglied
      MONTROX wrote:
      Xdrifter33 wrote:
      Ich finde den Thread mit dem Us-account nicht, ich weiß dass der Post nicht hier rein past ( tut mir leid), aber egal. Kann mir jemand den Link schicken bitte.

      Mfg Drifter 😉 😉

      hier bitte:

      https://www.xboxdynasty.de/forum/viewtopic.php?t=2820

      😀

      übrigens:
      ich hab die 800mb motogp in genau 30 minuten geladen.
      hab extra mitgestoppt.

      Danke Montrox 😀 😀 😀 . Bei mir hat´s (mit Moto GP) ungefähr ne 1. Stunde gedauert. Ich hab leider nur ne DSL 1000
      🙁 🙁

    • #267853
      Anonym
      Gast

      Hey cool, die Demo zu Perfect Dark Zero is raus 🙂

    • #267889
      TuLaShock
      Mitglied

      Hab downgeloadet, voll die Kacke ❗ ❗ ❗

    • #267891
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      2 Neue Classic-Maps für Perfect Dark Zero auf dem Marktplatz.
      Für alle, die ein Gold-Abo haben und PDZ: Downloaden!!!

    • #267929
      DayWalkerCB
      Teilnehmer

      Für alle Gold Member gibt es auf dem US Markt die College Hoops 07 Demo!

    • #267890
      XDGio
      Mitglied

      JUngs, demnächst will MS das ja iwie auslöschen, das man einen anderen Acc haben kann als den, aus dem man kommt.. vom Land her gesehen jetz .. naja wär schade

    • #267903
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Wenn sie das durchziehen, werden sich aber einige beschweren. Ein Alterssystem mit Perso-Nachweis wäre weitaus sinnvoller. Dann würde es einheitliche Marktplätze geben, somit weniger Arbeit für Micrsoft und Kontrolle wäre auch da.

      Microsoft will das ja über die IP erkennen. Dürfen die das überhaupt? Kenne mich da in den Rechtlinien nicht sonderlich gut aus.

      Am Pc kann ich ja auch alle Demos und Videos saugen wie ich will.

      Microsoft würde sich damit selber ins Bein schießen.

    • #267917
      Mr Uecker
      Mitglied

      Also erstmal müsst ihr euch in meine Lage versetzten. Ich wohne aufn Dorf und wir haben hier leider kein DSL. Immer wenn ich irgendetwas vom Marktplatz haben möchte muss ich
      Immer erst 15km zum Kumpel heizen der nicht immer zeit hat und sogar nicht mal ne Konsole hat. Ich freu mich jedes mal wie ein kleines Kind wenn ich ne neue Demo hab. 😆
      Auch wenn die Action immer ganz schön lange dauert.

      Meine XBOX 360 festplatte ist fast voll mit Demos 1GB is noch frei
      😯

    • #267898
      Sir N
      Mitglied
      Chiaki Nagoya wrote:
      Wenn sie das durchziehen, werden sich aber einige beschweren. Ein Alterssystem mit Perso-Nachweis wäre weitaus sinnvoller. Dann würde es einheitliche Marktplätze geben, somit weniger Arbeit für Micrsoft und Kontrolle wäre auch da.

      Microsoft will das ja über die IP erkennen. Dürfen die das überhaupt? Kenne mich da in den Rechtlinien nicht sonderlich gut aus.

      Am Pc kann ich ja auch alle Demos und Videos saugen wie ich will.

      Microsoft würde sich damit selber ins Bein schießen.

      Die machen das ja nicht, weil die Leute Sachen downloaden, die ab 18 sind. Das ist denen wohl noch ziemlich egal.

      Es get um diese Filme und Serien, die für Europäer noch nicht angeboten werden dürfen. Da machen wohl eher die Filmstudios Stress…

    • #267904
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Die Idee find eich ohnehin nicht so prickelnd mit den Filmen und Serien. Erstmal kosten die gar nicht mal so wenig Punkte, wobei das eigentlich noch geht, aber habt ihr mal nachgeschaut wie groß die Teile sind und dann in Bezug darauf mal auf die Festplattenkapazität der Xbox 360 geschaut.
      Theoretisch müsste man sich einen Film anschauen, dann wieder löschen und ihn soäter nochmals mühevoll runterladen. Nicht jeder servt mit DSL 16.000. Die Idee ist ganz gut, jedoch scheitert es doch sehr an der Kapazität der Festplatte.

      Aber sicher wird es auch um die blutigen Downloads gehen, die man auf ausländischen Accounts tätigen kann. Die Demo von Quake ist nur ein Beispiel.

      Wenn Microsoft das wirklich macht, dann schau ich mir im September die PS3 an. Und bieten die auch solchen Müll, kaufe ich mir lieber einen neuen Computer. Da darf ich wenigstens noch entscheiden, welche Demo ich testen will und welche nicht.

    • #267899
      Sir N
      Mitglied

      Wegen Festplattenkapazität:

      Diese Downloads sind doch eh nur zur Vermietung, oder? Ich meine, die würden sich nach 24 Std. eh wieder löschen…

    • #267892
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      Nicht alle… Nur die großen Spielfilme.

    • #267902
      Salzgitterboy
      Mitglied

      Ich finde sie sollten sich besser um den Marktplatz kümmern 😆
      da sind viele Fehler in der einteilung 😆

    • #267854
      Anonym
      Gast

      Welche denn^^?

    • #267937
      o GreenWolf o
      Mitglied

      Ich habe eine dringende Frage. Könnt ihr sie mir bitte so schnelles geht beantworten? Und zwar habe ich meine XBox 360 seit bereits ca. 10 Monaten. Aber bisher habe ich sie nicht ans Internet angeschlossen! Ich habe auch nicht so die Ahnung davon. Könnt ihr mir biite genau erklären wie man die XBox 360 ans Internet anschliesst? Ich kann mich nicht mehr erinnern. War das Ethernet Kabel bei der Liefernug der Box dabei oder nicht?
      nd momentan habe ich meinen DSL Router mit dem Ethernet kabel an meinen PC angeschlossen. Wie schliesse ich zusätzlich auch noch daran die XBox 360 an? Oder muß ich immer zwischen PC und XBox 360 umstecken?

      Bitte hilft mir dabei!

    • #267880
      MONTROX
      Teilnehmer

      eigentlich solltest du am router noch einen steckplatz freihaben, da einfach die box anstecken.
      kabel sollte beim kauf dabeigewesen sein.

    • #267911
      Kaoru zero one
      Mitglied

      schön für dich

    • #267938
      o GreenWolf o
      Mitglied
      Kaoru zero one wrote:
      schön für dich

      Was bist du denn für einer?!? Mit deinem Spam bist du keinem ne Hilfe!

    • #267873
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer
      Biatch wrote:
      Ich habe eine dringende Frage. Könnt ihr sie mir bitte so schnelles geht beantworten? Und zwar habe ich meine XBox 360 seit bereits ca. 10 Monaten. Aber bisher habe ich sie nicht ans Internet angeschlossen! Ich habe auch nicht so die Ahnung davon. Könnt ihr mir biite genau erklären wie man die XBox 360 ans Internet anschliesst? Ich kann mich nicht mehr erinnern. War das Ethernet Kabel bei der Liefernug der Box dabei oder nicht?
      nd momentan habe ich meinen DSL Router mit dem Ethernet kabel an meinen PC angeschlossen. Wie schliesse ich zusätzlich auch noch daran die XBox 360 an? Oder muß ich immer zwischen PC und XBox 360 umstecken?

      Bitte hilft mir dabei!

      Also wenn du keinen Steckplatz mehr frei hast, dann hast du nur ein Modem und keinen Router… ich hab bei mir mein Thomson Modem und dann einen Linksys Router.. und an dem hab ich den PC und die Box angeschlossen. 😉

    • #267881
      MONTROX
      Teilnehmer
      Kaoru zero one wrote:
      schön für dich

      solche antworten bitte unterlassen,
      haben nichts mit dem thema zu tun und sind auch ziemlich sinnlos.

      @biatch
      stimmt, jetzt wo swisss es sagt, wenn du nur das modem hast dann hast ein problem, da gibts normalerweise nur einen steckplatz.
      also immer umstecken oder du legst dir einen router zu, da sollten dann zumindest 4 steckplätze sein.

    • #267939
      o GreenWolf o
      Mitglied
      MONTROX wrote:
      Kaoru zero one wrote:
      schön für dich

      solche antworten bitte unterlassen,
      haben nichts mit dem thema zu tun und sind auch ziemlich sinnlos.

      @biatch
      stimmt, jetzt wo swisss es sagt, wenn du nur das modem hast dann hast ein problem, da gibts normalerweise nur einen steckplatz.
      also immer umstecken oder du legst dir einen router zu, da sollten dann zumindest 4 steckplätze sein.

      Danke. jetzt habe ich einen Router.
      T-Com Speedport W 701 V. Und ab Montag DSL 16000. Geil!!!!

    • #267935
      Maup of Death
      Mitglied
      MONTROX wrote:
      soweit ich jetzt weiß hängen die ladezeiten von dem ab wieviel gleichzeitig am marktplatz laden bzw den selben trailer bzw demo laden.

      hat man jetzt erkennen können als binnen kürzester zeit massenweise neues angeboten wurde. da waren die ladezeiten anscheinend noch ärger.

      hab gelesen das bei eines der nächsten updates eine verbesserung kommen sollte.
      und zwar bis zu 6 downloads gleichzeitig und im hintergrund.
      heißt es zwar schon lange, aber hoffen kann man das es endlich klappt.

      So ist es..Bei manchen Downloads läuft es richtig flott..bei anderen wiederrum nicht 😉

    • #267874
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Hoffe ich doch auch… und hatte auch erst letztens so ein gutes Beispiel… für die Forza 2 Demo hatte ich sicher 1 1/2 Stunden.. aber die Halo 3 Beta hatte vielleicht 20 min oder so. 😉

    • #267875
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Hab gerade ein „kleines“ Problem.. also einerseits lädt meine DiRT Demo nicht mehr und andererseits hab ich gerade mein Lost Planet eingelegt und dann kam die Aktualisierung.. doch diese hat dann automatisch abgebrochen, und es heiss, dass diese nicht möglich sei.. liegt das irgendwie an meiner Box? Also gebannt wurde sie sicher nicht, da an ihr nichts verändert wurde und der Live Test auch wunderbar funktioniert und ich keine Fehlermeldung bekomme… 🙄

    • #267912
      Kaoru zero one
      Mitglied

      das problem hatte ich noch nicht! hoffe nur das hat nix mit dem frühlingsupdate zu tun! kann ich mir aber nicht vorstellen! tut es jedesmal abbrechen?

    • #267940
      o GreenWolf o
      Mitglied

      Bei mir ist es änlich wie bei sWiSsSnIpEr91.
      Die „Dirt“ Demo herunterzuladen dauert ewig und drei Tage! Ich habe noch nie auch nur annähernd so lange gebraucht was herunterzuladen!
      Besser gesagt ich habe es noch nicht heruntergeladen weil ich immer genervt von der Wartezeit abgebrochen habe.
      Die Demo braucht für ein Prozent ca. 8-9 Minuten! Also für 10% habe ich ca. 1 Stunde 20 Minuten gebraucht! 😯 Dannach habe ich völlig genervt aufgegeben und abgebrochen.
      Weiß einer was da los ist? Das ist doch nicht Normal! Wie ist das bei euch? ❓

    • #267905
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      PlayBiatch wrote:
      Bei mir ist es änlich wie bei sWiSsSnIpEr91.
      Die „Dirt“ Demo herunterzuladen dauert ewig und drei Tage! Ich habe noch nie auch nur annähernd so lange gebraucht was herunterzuladen!
      Besser gesagt ich habe es noch nicht heruntergeladen weil ich immer genervt von der Wartezeit abgebrochen habe.
      Die Demo braucht für ein Prozent ca. 8-9 Minuten! Also für 10% habe ich ca. 1 Stunde 20 Minuten gebraucht! 😯 Dannach habe ich völlig genervt aufgegeben und abgebrochen.
      Weiß einer was da los ist? Das ist doch nicht Normal! Wie ist das bei euch? ❓

      Schau mal auf die Startseite. Hier haben wir eine News dazu.


      @Swiss
      : Editierfunktion. 😉

      In letzter Zeit häufen sich irgendwie den fehlerhaften Downloads bei Xbox Live. Mal klappen Arcade Games nicht, dann Demos… Haben die keine Leute, die einen Download testen, sobald er online ist?

    • #267876
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer
      Nero Redgrave wrote:
      PlayBiatch wrote:
      Bei mir ist es änlich wie bei sWiSsSnIpEr91.
      Die „Dirt“ Demo herunterzuladen dauert ewig und drei Tage! Ich habe noch nie auch nur annähernd so lange gebraucht was herunterzuladen!
      Besser gesagt ich habe es noch nicht heruntergeladen weil ich immer genervt von der Wartezeit abgebrochen habe.
      Die Demo braucht für ein Prozent ca. 8-9 Minuten! Also für 10% habe ich ca. 1 Stunde 20 Minuten gebraucht! 😯 Dannach habe ich völlig genervt aufgegeben und abgebrochen.
      Weiß einer was da los ist? Das ist doch nicht Normal! Wie ist das bei euch? ❓

      Schau mal auf die Startseite. Hier haben wir eine News dazu.


      @Swiss
      : Editierfunktion. 😉

      In letzter Zeit häufen sich irgendwie den fehlerhaften Downloads bei Xbox Live. Mal klappen Arcade Games nicht, dann Demos… Haben die keine Leute, die einen Download testen, sobald er online ist?

      Wenigstens weiss ich jetzt, dass das mit der Demo nicht an meiner Box liegt. Aber das mit der Aktualisierung bleibt immernoch.. naja werds nacher nochmals probieren. 😉 Und zum „Doppelpost“.. ist ja nicht direkt einer, da etwa 12 Stunden dazwischen liegen und es ein anderes Problem ist. 😉

    • #267947
      xXFynnXx
      Teilnehmer

      ich hätte mal ne frage zu XBoX Live ich weiß nich wo ich das eintragen soll deshalb mach ich es hier also… was sind Microsoftpunkte ??? ❓

    • #267934
      SLF Schumi
      Mitglied

      das ist microsofts virtuelle währung auf xbox live, mit der du arcade spiele oder videos und spielerbilder runterladen kannst. 800 Points entsprechen ca. 10€. Du kriegst diese Points im Fachhandel ( Media Markt, spielegotte.de usw.) in form von rubbelkarten bzw. direkt per xbox live per kreditkarte.
      viel spaß mit deiner box und auf :xd:
      die geilste xbox community der welt ( schleichwerbung^^)

    • #267918
      Cloudoc
      Teilnehmer

      mir sagts zwar nich zu in alte threads zu schreiben aber ich finds schon krass dass dass es das neue h3 vidoc nichma zu uns auf den marktplatz schafft. habs zwar schon lange vom amimarktplatz und davor ausm netz, aber is doch schon ziemlich enttäuschend…bestimmt wegen deutschen untertiteln, die ja auch sooo nötig sind 😀

    • #267955
      I Endstille I
      Mitglied

      Keiner mag Deutschland 😥 …

    • #267906
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      StudentSoldat wrote:
      Keiner mag Deutschland 😥 …

      Das dürfte wohl so nahezu jedes Land über sich sagen…

      Schade, dass wir keinen eigenen Server spendiert bekommen für LIVE, so wie es in Asien der Fall ist.

    • #267950
      BloodyNightmare
      Teilnehmer

      Ist auch hetig die Downloadgeschwindigkeit…naja besser als nix!

    • #267956
      I Endstille I
      Mitglied

      bei mir dauerts immer ca 10 min. Ich gehör wohl zu den verwöhnten DSL 16k Usern^^

    • #267966
      rine77
      Mitglied

      dein 16er Rohr dürfte dir auch nicht viel nützen, wenn die Gegenstelle langsam ist… da kannste dich im Kreis drehen!

    • #267965
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      Ich finde die sollten da mal bald was ändern da machts schon gar kein spaß mehr was runterzuladen außerdem sind die mit videos nie aktuell man findet im netz die video früher und das dauert auch nicht so ewig und vielleicht nen stream bei xbox-live wäre ja auch mal was wenn das technisch möglich wäre aber zum glück ist XBL um meilen besser als das dumme PSN und das beruhig mich ein wenig……

    • #267919
      Cloudoc
      Teilnehmer

      es wär allein schon n erster schritt wenn man diese „news“ wie sie die amis haben, hier einführen würde. wo ja dann immer streams mitdrin sind und so, und auch wenns auf englisch is, da ich nich greenwolf bin stört mich das nicht :D^^

    • #267957
      I Endstille I
      Mitglied

      Immerschön auf den anderen rumhalpen was?^^ Bei mir ist die Downloadgeschwindigkeit ganz normal. 500Mb dauern ca. 10 min

    • #267913
      Kaoru zero one
      Mitglied

      naja, ich muss sagen das ich mich an das rumgelahme gewöhnt hab, heißt aber nicht das ich das gut finde….

    • #267941
      o GreenWolf o
      Mitglied
      Cloudoc wrote:
      es wär allein schon n erster schritt wenn man diese „news“ wie sie die amis haben, hier einführen würde. wo ja dann immer streams mitdrin sind und so, und auch wenns auf englisch is, da ich nich greenwolf bin stört mich das nicht :D^^

      Langsam reicht es jetzt. Oder?

    • #267914
      Kaoru zero one
      Mitglied

      macht das mal unter euch aus… tz tz

    • #267920
      Cloudoc
      Teilnehmer

      boa man, da wollt ich mir die GoW2 vorstellung nochma über xbox live holen aber weder beim ami noch beim ösiaccount funzte es -.-

    • #267972
      smola360
      Mitglied

      was denn für ne vorstellung? sowas wie ne preview beim amerikanischen jetz bei xbox?
      p.s.: wo ist eigentlich deine fifa liga wieder hin, cloudoc?^^

    • #267921
      Cloudoc
      Teilnehmer

      die vorstellung gibs. amimarktplatz, gibs jetzt auch schon länger. halt genau in der form wie es auf der E3 war wo cliffyB kam und dann das spiel mit nem kollegen vorzockte.

      meine fifaliga, nunja die gibs schon noch, aber ich zock im moment nich fifa, das is das problem^^

    • #267963
      Tank9119
      Teilnehmer

      ich hab die liga bis jtz nicht gefunden^^

    • #267922
      Cloudoc
      Teilnehmer

      du?? dich hat ich auch deswegen angeschrieben?^^

      ich weiß jetzt auch gar nich mehr die daten dafür^^

    • #267973
      Mr Teey
      Mitglied

      geht da ma drauf…..kann man voll wiel erfahrn:
      Link entfernt by montrox

    • #267855
      Anonym
      Gast

      Jetzt reicht’s, aber langsam mal mit deiner Scheiße! 👿

    • #267945
      BooZha
      Teilnehmer
      ROCKthePOLLY wrote:
      Jetzt reicht’s, aber langsam mal mit deiner Scheiße! 👿

      WTF!!! Polly wird böse 😮 😉

    • #267856
      Anonym
      Gast

      Ja, ich kann auch anders. 😉

      Aber zurück zum eigentlichen Thema. :O

    • #267931
      orgmetal
      Mitglied

      Mal ne Frage. Ich hole mir demnächst GRAW2.
      Nun wollte ich nochmal die Demo spielen, doch es gibt nur noch die Multiplayer Demo. Früher gab es auch mal eine richtige Demo wo ein Teil der Kampagne gezeigt wurde.
      Wisst ihr ob man die noch laden kann?

    • #267942
      o GreenWolf o
      Mitglied

      Wenn es die nicht mehr gibt dann wahrscheinlich nicht mehr. ^^^
      Ist genau so wie mit der Demo zu FIFA 08. Seit es FIFA 09 gibt, gibt es die Demo zu FIFA 08 nicht mehr! Auch alles andere zu FIFA 08 ist vom Marktplatz verschwunden. Wieso eigentlich? Finde ich ein wenig blöd.

    • #267932
      orgmetal
      Mitglied

      Es gibt nur noch so ne beschissene Multiplayer Demo.
      Nicht das ich den MP für GRAW Murks fande, war mal was anderes, doch so gut wie Halo, BF: Bad Company oder der Gleichen war er bei weitem nicht.
      Ich hole mir GRAW sowieso nur wegen der Story. ich habe mit Scott Mitchell gelitten, getrauert und harte Schläge ausgeteilt…
      Ich erwarte sehnsüchtig den 2. teil.

    • #267857
      Anonym
      Gast

      ich warte auf die demo vom smackdown vs raw 2009 ^^

      da ich mir das game erst nächste jahr holen will also smackdown vs raw 2010

    • #267923
      Cloudoc
      Teilnehmer

      watt isn ma wieder mit neuen xbox originalen? erst wieder mitte dezember oder so wa?

    • #267924
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ach, datt is allgemein. das kotzt mich so oder so an, bei mir is auch immer so: ich meld mich an, öffne den guide, mach ne nachricht auf -> hänger, 7 sekunden später gehts weiter oder so und selbst dann sind die ganen freunde und so noch nich alle durchgeladen, also bild etc..

      läuft einfach noch nich rund das ganze. ich hab ne 20.000er leitung, also von daher..

    • #267981
      JTTripper
      Mitglied

      Ja schneller geht es wohl wirklich nicht, habe mir das mal angeschaut. Es dauert wirklich lange der Sprung von 50 auf 51%

    • #267959
      s3r1alz
      Teilnehmer

      Das Problem das der Live-Dienst sau langsam kennen ja alle, naja vlt machen die endlich mal was drann! Von den Gold Usern kassieren sie ja 60€ im Jahr da können sie sich auch mal um solche dinge kümmern bzw darin Investieren!!!

    • #267983
      HR Kriz
      Mitglied

      Komisch ich konnt mich bisher echt nicht wirklich beschweren…
      Geht alles schon „schnell“ eigentlich…als letztes hab ich die Demo von Herr der Runtergeladen…gabs nichts zu meckern…

    • #267960
      s3r1alz
      Teilnehmer

      Hmm dann hast du scheinbar Glück weil bei mir Downloads und ähnliches su lange dauern, man sieht ja auch leider den Downstream nicht aber bei einer 16.000er Leitung darf eine Demo mit 1GB Inhalt keine 90min dauern!!! Und das mit der Freundesliste dauert auch 2-3min bis alle geladen sind!

    • #267907
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Also beim Download-Speed kann ich mich eigentlich nicht beschweren. Was nur nervt ist, dass der neue Marktplatz teilweise zu lange lädt. Die Übersicht geht ja noch, aber wenn man dann auf etwas bestimmtes geht, dauert es erst lange bis dazu alle Details geladen sind und besonders uner „Besondere Downloads“ dauert es lange und wenn man dann noch auf „Alle Downloads anzeigen“ geht, dauert das auch noch mal lange.

      Und warum dauert es so lang, bis manchmal die Spielebibliothek geladen ist? Schließlich werden dazu doch keine Daten runtergeladen, oder? 😯

    • #267984
      HR Kriz
      Mitglied

      Ja das stimmt wenn man aufm Marktplatz die Details durchlesen eill, vergeht ein weilchen…

      ouw ne 90 minuten is echt zu krass… hab 6000er und brauch für so ne demo >1gb naja so 20 minuten ? wenn überhaupt…


      @ZERO
      T R
      Meinste jetzt das öffnen während des Downloads öffnen der Spielebibliothek oder ähnliches ?
      Naja der Download benutzt deinen Speicher und deswegen machts ihn langsamer !?

    • #267961
      s3r1alz
      Teilnehmer

      Naja wer weis, vlt arbeitet Microsoft ja mal daran und beschleunigt das ganze System und den online Bereich mal ein wenig!

    • #267915
      Kaoru zero one
      Mitglied

      also, auf den ami marktpltz lädt das alles schneller, oder kommt mir das nur so vor….?

      PS. signaturlink anklicken und voten… THX

    • #267962
      s3r1alz
      Teilnehmer
      Kaoru zero one wrote:
      also, auf den ami marktpltz lädt das alles schneller, oder kommt mir das nur so vor….?

      PS. signaturlink anklicken und voten… THX

      Nö is bei mir auch nix anderes. Leider! Außerdem versuch ich den Ami-Marktplatz zu meiden weil ich dann immer schönen Sachen sehe die es bei uns nicht gibt 😥

    • #267858
      Anonym
      Gast

      tja ist halt so 😆
      -.- regt irgendwie auf habe skate 2 demo gedownloadet dann bei 78% habe ich was gezockt dann war ein update nach den update ist es einfach bei 78%
      geblieben (eingefroren) 👿 musste es löschen und nochmal downloaden 2std !

    • #267976
      Player 1
      Mitglied
      ydstyy wrote:
      tja ist halt so 😆
      -.- regt irgendwie auf habe skate 2 demo gedownloadet dann bei 78% habe ich was gezockt dann war ein update nach den update ist es einfach bei 78%
      geblieben (eingefroren) 👿 musste es löschen und nochmal downloaden 2std !

      HE heftig aber ich dachte wenn man was Zockt dann stop er denn Download und friert nicht ein Komisch :hee:

    • #267969
      Burgimann 87
      Teilnehmer
      TemplerKnight X wrote:
      ydstyy wrote:
      tja ist halt so 😆
      -.- regt irgendwie auf habe skate 2 demo gedownloadet dann bei 78% habe ich was gezockt dann war ein update nach den update ist es einfach bei 78%
      geblieben (eingefroren) 👿 musste es löschen und nochmal downloaden 2std !

      HE heftig aber ich dachte wenn man was Zockt dann stop er denn Download und friert nicht ein Komisch :hee:

      Muss wohl wegen dem Update gewesen sein…

    • #267985
      vsdaniel
      Mitglied

      hab ma ne frage wen ich ridick demo laden will dan geht das net das steht bei austehen was soll ich machn??

    • #267970
      Burgimann 87
      Teilnehmer

      Das htte ich au öfter in letzter Zeit, ich hab dann einfach den Download in meiner Liste angeklickt und ihn nochman gestartet, dann hat es funktioniert.

    • #267986
      vsdaniel
      Mitglied

      jop geht danke =)

    • #267987
      vsdaniel
      Mitglied

      ne frage…..kan es sein das man auch die filme kaufen kan?

    • #267967
      MoskitoVier
      Teilnehmer

      😮 Ich lade die wichtigen und „schweren Demos „immer vor der Arbeit (so gegen 8Uhr)wr dann immer schnell „gesugt“.Aber mal Allgemein zur Download geschwindigkeit: die „BOX“ hat die besten Werte 😀 (Geschwindigkeit)was das downloaden angeht :!:Also sie ist die schnellste Konsole 😉 Villeicht ist Dir das ja ein kleiner trost…..

    • #267964
      SNG Mr PsYcHo
      Mitglied

      das die demo länger dauert als das orgie. is klar, wen du die demo vom arcard spiel saugst du das komplette spiel, es dan von Vollversion updaten dauert 3 sekunden.

      vorfreude ist doch das schönste ^^

    • #267925
      Cloudoc
      Teilnehmer

      mit der box lad ich schneller als mit dem notebook xD weiß nich warum, aber irgendwie ists meist so^^

    • #267859
      Anonym
      Gast
      vsdaniel wrote:
      ne frage…..kan es sein das man auch die filme kaufen kan?

      nein nur leihen deswegen hole ich mir keine!

    • #267977
      Player 1
      Mitglied
      VNtachi wrote:
      vsdaniel wrote:
      ne frage…..kan es sein das man auch die filme kaufen kan?

      nein nur leihen deswegen hole ich mir keine!

      Wenn dann holt man sich die Filme aus der Videothek oder man kauft sie im laden so einfach

    • #267974
      johannes1555
      Teilnehmer
      TemplerKnight X wrote:
      VNtachi wrote:
      vsdaniel wrote:
      ne frage…..kan es sein das man auch die filme kaufen kan?

      nein nur leihen deswegen hole ich mir keine!

      Wenn dann holt man sich die Filme aus der Videothek oder man kauft sie im laden so einfach

      find ich auch, dann hat man auch was im regal 😉

    • #267978
      Player 1
      Mitglied

      So siehts aus ich möchte so zu sagen immer was haben das ich auch in der Hand halten kann

    • #267926
      Cloudoc
      Teilnehmer

      das mit in der hand haben kann man auch haben, in dem man erst lädt und dann mit rohling, dvd hülle und so. lol, wusstet ihr wohl noch net ;P

    • #267979
      Player 1
      Mitglied
      Cloudoc wrote:
      das mit in der hand haben kann man auch haben, in dem man erst lädt und dann mit rohling, dvd hülle und so. lol, wusstet ihr wohl noch net ;P

      Ah ja so kann man das auch machen und ist bestimmt auch noch alles gratis was de ziehst ne.

    • #267860
      Anonym
      Gast
      Cloudoc wrote:
      das mit in der hand haben kann man auch haben, in dem man erst lädt und dann mit rohling, dvd hülle und so. lol, wusstet ihr wohl noch net ;P

      So was nennt man doch Sicherheitskopie oder 😀

    • #267951
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      genau

      es sei denn sie sind illegal gezogen dann heißt das raubkopie ^^

    • #267927
      Cloudoc
      Teilnehmer

      hä wieso ich, wie kommt ihr jetz auf mich? ich habe allegemein gesprochen 😀

    • #267952
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      hab ich dich zitiert? angesprochen nein? ich meinte dich nicht 😉 =/xD

    • #267948
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      War bei euch der Marktplatz gestern auch so grotten langsam? Hab zu keinem Produkt die Detailsseite aufrufen können. Einzig Streaming Vids im Dashboard gingen halbwegs mit heftiger Nachladezeit. Oder war das nur bei mir? In US hatte ich das Prob auch.

    • #267908
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Gestern hatte LIVE einige heftige Macken. Heute scheint alles wieder zu funktionieren. Kann nun mal nicht immer alles rund laufen, auch wenn man dafür bezahlt.

    • #267949
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Verlange ich auch nicht, dass alles immer glatt läuft. Man weiß bei XBL leider nur nicht immer ob es an XBL oder der eigenen Leitung (26MBit) liegt.

    • #267909
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Wenn du auch einen Rechner hast, einfach einen DSL Test durchlaufen lassen. Fällt der normal aus, dann liegt es mit großer Wahrscheinlichkeit an LIVE. 😉

    • #267861
      Anonym
      Gast

      in jp store gibt es 3tolle theme

      die sind natürlich free 😉

      img0730y.jpg
      img0734.jpg
      img0735d.jpg

      frage mich immernoch wieso der resi versus mode nur für gold mitglieder ist….will es ja kaufen….

    • #267910
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Wahrscheinlich weil er dir ohnehin nur was nützt, wenn du Gold hast. 😉

      Wie heißen die beiden anderen Themes? Habe nur The Spirit gefunden.

      Außerdem hast du noch das Theme zu Goemon vergessen. 😉

      Gibt zu den Themes übrigens auch kostenlose Spielerbilder. 😉

    • #267944
      Zombrex
      Teilnehmer

      Anscheinend muss man nur in Deutschland für jeden Furz bezahlen. 😕

    • #267928
      Cloudoc
      Teilnehmer

      richtig erkannt^^

      werd mir die 3 oder 4 teile da auch gleich mal laden, shenmuecloud wieder unterwegs 😀

    • #267862
      Anonym
      Gast
      Code Geass ZERO wrote:
      Wahrscheinlich weil er dir ohnehin nur was nützt, wenn du Gold hast. 😉

      Wie heißen die beiden anderen Themes? Habe nur The Spirit gefunden.

      Außerdem hast du noch das Theme zu Goemon vergessen. 😉

      Gibt zu den Themes übrigens auch kostenlose Spielerbilder. 😉

      die 2 bzw 3 themes findest hier (siehe bild rot makiert^^)

      img0741l.jpg

      ja das mit den spielerbilder hab ich vergessen xD hier rein zu schreiben 😀

    • #267863
      Anonym
      Gast

      Wo bleibt denn die Red Faction Multiplayer Demo ?

    • #267980
      Player 1
      Mitglied
      KielRap wrote:
      Wo bleibt denn die Red Faction Multiplayer Demo ?

      hier wird deine Frage beantwortet

      https://www.xboxdynasty.de/forum/red-faction-guerilla-vt9638.html

      kann ich auch jetzt sagen sie ist schon draussen und Willkommen bei XD

    • #267864
      Anonym
      Gast

      Wo bleiben die angekündigten Inhalte von letzter Woche? Am 02. Juli sollte die Demo von Fuel herauskommen, aber sie taucht nirgends auf.
      Seitdem Live am 16.Juni down war geht alles drunter und drüber.

    • #267946
      BooZha
      Teilnehmer

      Zu Ghostbusters sollte doch auch eine Demo erscheinen oder ist die schon erschienen??? War gestern und heute nicht Online 😉

    • #267865
      Anonym
      Gast

      Genau, die Ghostbusters Demo sollte auch schon Letzte Woche erscheinen. Tat sie aber nicht. Die Marktplatzinhalte sind immer noch auf dem Stand der vorletzten Woche.
      Wie lange will Microsoft denn noch an XBox Live herumpopeln, bis alles wieder läuft?

    • #267866
      Anonym
      Gast

      Was ist denn mit dem Time Trial Modus von Mirrors Edge derr soll doch jetzt konstenlos sein aber es werden immernoch 800 Points angezeigt

    • #267867
      Anonym
      Gast

      Bei den Amis kannse Ghostbusters bereits herunterladen 😆

    • #267992
      MacAsman
      Mitglied

      Ich glaub die Demo is wegen PS3 Exklusivität net draussen jedenfalls gibts die auch net in Österreich naja ich hab se muss ja nu auf den guide drücken, 2controller Y schon hb ich NETFLIX,GoW2 und eben Ghostbusters^^eigentlich voll behindert is schonn lustig wenn ihr bei GoW2 mit den Deutschen Acc X drückt kommt nichts dann nimmste den anderen contrller mit Ami Acc dann erscheint alles^^

    • #267990
      HighxVoltage
      Mitglied

      Korrekt, da sony die Rechte für das Spiel in Europa hat dürfen sie neben dem Release auch das erscheinen der Demo bei uns rauszögern.

      Naja ich hab mir das damals als es raus kam auf PS3 geholt, da gabs ja auch den ersten Ghosbusters Film Auf Blu Ray gratis dazu…

    • #267958
      ABS 2004
      Teilnehmer

      wo ist denn die lost planet 2 demo? sollte doch heute kommen…

    • #267968
      Gor1lla the One
      Mitglied

      Hoffe, dass es hier reinpasst^^

      Hab mir vor einiger Zeit mal Hexic geladen (da kostenlos^^)
      Gibts noch iwelche kostenlose Games aufm Marktplatz? 😀

    • #267971
      Burgimann 87
      Teilnehmer
      Gor1lla the One wrote:
      Hoffe, dass es hier reinpasst^^

      Hab mir vor einiger Zeit mal Hexic geladen (da kostenlos^^)
      Gibts noch iwelche kostenlose Games aufm Marktplatz? 😀

      Ich glaube dazu gab es schonmal nen Thread, bin aber zu faul ihn jetzt zu suchen 😉
      Kostenlos gibt es auf dem Ger-Mp. „Dash of Destruction“ und auf dem US-Mp. „Yaris“ und „Aegis Wings“. Mehr fällt mir spontan nicht ein, aber kannst ja mal nach dem Thread suchen, müsste irgendwo im Xbox 360 Arcarde Spiele-Bereich rumgeistern 😉

    • #267943
      o GreenWolf o
      Mitglied

      Gestern hab ich bei dem Videomarktplatz was komisches gehabt und bemerkt. Ich bin mal auf alle Filme anzeigen gegangen und da waren über 2700 Filme auf dem Marktplatz. Passiert da was oder was war das?
      Vorübergehend ein Fehler?

    • #267901
      Panikate
      Mitglied

      Echt? das ist mir gar nicht aufgefallen…würde aber mal Zeit, dass die den Zune Marktplatz aufstocken, bis jetz is da ja noch nicht so viel geboten 🙁

    • #267988
      Hustler Skills
      Mitglied

      ich idiot hab dieses hexic irgeeendwann mal von meiner festplatte gelöscht . . kann ich mir das irgendwo wieder runterladen oder ist das jetzt weg?

    • #267900
      Ele1905
      Teilnehmer

      schon mal auf dem marktplatz bei arcade games nachgeschaut? Kannst die Spiele nach Anfangsbuchstaben sortieren lassen

    • #267975
      Anonym
      Inaktiv

      sry, da hast du pech gehabt… musst du microsoft anrufen und das erklären.. die geben dir dan einen download code 😉

      gibts auf dem marktplatz nicht zum runterladen

    • #267936
      o0 Crossfire 0o
      Mitglied

      wenn ihr den Code:

      9XBX9-9RCD9-9BCK9-9PRTY-9RCKZ

      eingebt habt ihr einen Grill für euren Avatar

    • #267953
      PizzaOpa
      Teilnehmer
    • #267982
      TDCM xXTriggaXx
      Mitglied

      Hey hoffe mal ich bin Hier richtig.
      Wollte mal Fragen wenn ich mir mit einem zB: Ösi Account Gears of War Avatar Klamotten hole, ob die dann Account gebunden sind oder ob ich die dann mit meinem Richtigen Deutschen Account auch anziehen kann, wie halt sonst add ons oder so die sind ja nur Konsolen gebunden.

    • #267954
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      die Klamotten sind Account gebunden, geht also nicht!

    • #267991
      HighxVoltage
      Mitglied

      Ja das mit dem Kleider kauf geht nicht. Das einzige wie mans ein bisschen umgehen kann ist mit solchen Spielen wie Doom II da kannst du dir das Spiel nur mit ösi acc kaufen aber die Avatar Awards kannst du trozdem mit deinem deutschen Acc freispielen und benutzen.

    • #267916
      PowerCore
      Mitglied

      Bei Gamesload gibts derzeit 2100 Xbox 360 LIVE Microsoft Points für 24,99 Euro. Geht in Ordnung, oder? Mal sehen, für was die Punkte reichen…

    • #267993
      Homer Impson
      Mitglied

      Bei mir hats damals für Mass Effect gereicht.Aber der Download hat sehr lange gedauert.
      Ich kenne jemanden der hat sich mal für 2100 Points Bilderpakete gekauft.

    • #267989
      qii 2pac iip
      Mitglied

      Hi Leute,

      Ich hab eine Frage zu Länderflaggen im Spielerbild.

      Und zwar hab ich grade einen Spieler gesehen der die Polnische Nationalflagge hatte. Gibt es die auch in anderen Nationalitäten oder hat er das nur mit der Xbox Cam gemacht?

      Wenn es welche gibt, wo?

    • #267930
      Scornage
      Mitglied

      Fifa World Cup 2006 hat Flaggen als Spielerbild zum downloaden.

Ansicht von 140 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.