martkplatz leer !!!


Startseite Foren Xbox LIVE & Game Pass martkplatz leer !!!

Ansicht von 8 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #219119
      Anonym
      Inaktiv

      Ich wollte mal Fragen wer das gleiche „problem“ hat wie ich. Der halbe Marktplatz ist weg bei mir… 😥 Ich habe nicht mal C&C 3 …

    • #328724
      Anonym
      Gast

      Häää?

      Bei mir ist alles normal 😕

    • #328729
      Anonym
      Inaktiv

      Nun, der Videomarkt ist total leer… und die spieleinhalte sind auf ca. 42 geschrumpft… die waren glaube ich mal auf 116 oder so… liegt des vielleicht an dem großen up date der bald kommt?

    • #328727
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Also mein Marktplatz funktioniert ganz normal.

    • #328726
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      Alles wie immer…

      Nur kann ich neuerdings mit meinen ausländischen Accounts nich mehr ins Netz 😕

      Update: Geht doch!

    • #328730
      Anonym
      Inaktiv

      STOPP!!!!!!

      Ich habe die Lösung des Problems. 😳 Es lag an der Kindersicherung… Jetzt ist alles wieder beim alten. Dennoch THX!!!!

    • #328728
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      TokyoX360 wrote:
      STOPP!!!!!!

      Ich habe die Lösung des Problems. 😳 Es lag an der Kindersicherung… Jetzt ist alles wieder beim alten. Dennoch THX!!!!

      Toll und darauf ist keiner von uns gekommen, wobei es das Naheliegendste war. 😡 Naja, Hauptsache bei dir geht wieder alles. Viel Spaß auf dem Marktplatz. 😉

    • #328725
      Anonym
      Gast

      Ich habe keine Verbindung zu den Videos und Trailern 😥 ❓

    • #328731
      Anonym
      Inaktiv

      Hast du die Kindersicherung drausen? 😉

      Ist es ein deutscher Account?

Ansicht von 8 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.