Marvel Ultimate Alliance 2


Startseite Foren Xbox 360 Marvel Ultimate Alliance 2

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #224991
      kroenen74
      Teilnehmer

      So wie es ausschaut,ist ja wohl das Game schon auf dem Markt.
      Hat einer sich das Teil schon zugelegt und kann davon berichten.
      Ich überlege mir gerad,ob ich mir das Game zulege.Ich steh ja total auf Marvel.
      Schön mit Venom durch Feindeshorden metzeln und das noch koop.
      Wenn hier einer das öfter spielen sollte,kann er mich ja mal adden.
      Mit mehreren macht zocken einfach mehr Laune.

    • #435366
      kroenen74
      Teilnehmer

      Wie dumm ist das denn.Hab das Game auf der leichtesten Stufe durchgezockt und wunderte mich die ganze Zeit irgendwie,dass es keine Gamerscore gab.
      So ein Mist.Nicht mal für das Durchspielen gab es irgendein Goodie,was soll das denn.

    • #435368
      Frank Phoenix
      Teilnehmer

      Wie findest du das Game?

      Wie lange hast du für das Durchspielen gebraucht?

      Gibts was SEHR negatives an dem Spiel?

      mfg Frank

    • #435367
      kroenen74
      Teilnehmer

      Oh,eigentlich nicht.Wenn man im Voraus weiss,dass man für das Durchzocken des einfachsten Schwierigkeitsgrad keine Gamerscore oder sonst für Goodies bekommt,ist das Game richtig gut.Wer auf Marvel steht ist damit gut bedient.
      Ne lange Spieldauer hat es aber nicht.Dafür aber einen Koopmodus.Cool

    • #435369
      Black Daephaeon
      Teilnehmer

      Ja hallo………….ich ich ich………..^^
      hab dat spiel und suche noch 3 andere deutschsprachige mitzocker mindestens……….mir gefällt das spiel sehr gut……….hab da nur alleine keinen bock drauf……….allso haut in die tasten und stellt mir freundschaftsanfragen ……….bin nahezu jeden tag ab cirka 22:00 uhr bis mindigens 3 uhr onlinie……….by the way ……….isch freu misch riesisch 8)

    • #435370
      Black Daephaeon
      Teilnehmer

      boar ….nich alle auf einmal 🙄

      hat dat spiel keiner oder wat iss los ?

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.