Mass Effect 2

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Mass Effect 2

Dieses Thema enthält 719 Antworten und 67 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  IOo TeQuila oOI Vor 6 Jahre. 7 Monate.

Betrachte 20 Posts - 221 bis 240 (von insgesamt 719)
  • Author
    Artikel

Bane1981
    Participant

cool würde ich es finden wenn man auch die Normandy selber steuern könnte das war nämlich das einzige was mich am ersten Teil gestört hat

Black Fry
    Participant

yo man wird die Normandy indirekt steuern können, nämlich auf der Karte der Galaxis. Statt auf den Planeten zu klicken fliegt man jetzt eben selbst.
    Dann kann man diverse Minispielchen absolvieren z.b. den Planeten scannen, nach Landezonen suchen etc. Zum Thema Nebenmissionen auf Planeten gab s die Info das es Charakterspezifische Missionen auf diversen Planeten geben wird, sowie spezielle N7 Missionen zum Aufrüsten der Normandy für Weltraumkämpfe. Ebenso wird es ein neues Fahrzeug zur Planetenerforschung geben und generell mehr zu tun an Bord der Normandy 2.0. Zum Beispiel das Erforschen und Kombinieren von Mineralien in einem Labor, man kann sich auch seine eigene Freizeitkleidung erstellen etc. Neues Spiel + ist auch schon bestätigt allerdings ist die Levelbegrenzung wohl sehr niedrig und soll wohl bei Lvl. 30 liegen was ich sehr entäuschend fände, bin generell kein Freund von Lvl-Caps versteh aber das man es braucht zwecks Balancings….Noch 23 Tage zum Start……………….

Black Fry
    Participant
    NOVA CRYSTALL1S wrote:
    nun, ich sag die wahrheit:

ich hab Teil1 NIE gespielt! also vielleicht 3h…

und dennoch will ich uuuuuuuuuuuuuuunbedingt teil2 ham! egal, ob ich dann dezente story lücken hab! ME ist einfach HAMMA!

Woher willst du das denn wissen, wenn du nicht weitergespielt hast, find ich schon bißchen komisch naja vielleicht hat s dich ja nicht genug geflasht 😉 denk aber trotzdem das dich ME2 ansprechen wird denn in den ersten 5 Minuten rappelts ordentlich und dir zuliebe wurden die RPG-Elemente in den Hintergrund gepackt und sich dafür mehr an Gears of War orientiert, sowohl Steuerung als auch Ausrichtung des games wurden an GoW angepasst heißt weniger Gelaber mehr Geballer ob s gefällt ist da Geschmackssache :johnwoo:

SN0W
    Mitglied

ich kann das sagen, weil ICH finde, dass das ME-Franchise vom style geiler ist, wie das von Dragon Age…find das ME Universum cooler! is so! daher wird ME2 auch GEIL! es kann nicht floppen! ist einfach nicht möglich ^^

nich für mich…

Cycrustheone
    Participant
    NOVA CRYSTALL1S wrote:
    ich kann das sagen, weil ICH finde, dass das ME-Franchise vom style geiler ist, wie das von Dragon Age…find das ME Universum cooler! is so! daher wird ME2 auch GEIL! es kann nicht floppen! ist einfach nicht möglich ^^

nich für mich…

ME erinnert mich an Star Wars und Stargate…deswegen finde ich es so cool..

RAMON M4A1
    Mitglied
    NOVA CRYSTALL1S wrote:

nich für mich…

FALSCH!!!
    du findest es cool weill du nova bist
    nicht persönlich nehmen

Anonym

*pfff* könnnen wia uns net einigen jeder hat seinen eigenen geschmack un man glaubt es kaum manchmal stimmen diese mit anderen überein…. 🙄

Ich freu mich riesig auf ME un das weil mich der erste teil einfach überzeugt hat …
    zu vorherigen post ich fand es net schlimm die Normary net steuern zu müssen ich glauben das würde i-wann auch stören immer alles abscannen etc….

Bane1981
    Participant
    Zockerbraut 91 wrote:
    zu vorherigen post ich fand es net schlimm die Normary net steuern zu müssen ich glauben das würde i-wann auch stören immer alles abscannen etc….

ich fänds halt gut die Wahl zu haben ob ich selber fliegen will oder ob ich das dem Piloten überlasse 😉 und es wäre bestimmt auch mal ganz nett so ein paar Missionen mit der Normandy zu spielen ❗

SN0W
    Mitglied

heißt das ship nicht NORMANDY???? ^^

ME2…ich finds geil, weil ich NOVA bin 😆 looooooooooool

finds geil, weil ich mich einfach der ganze style, die art&weise wie es sich anfühlt vom gameplay her, die grafik etc. packt. PUNKT

KOLLOSS40235
    Mitglied

freu mich schon auf 2 teil hab vor paar tagen mit teil 1 angefagen und es erinnert mich irgendwie an das star wars universum 😀 (nur ohne jedi ;), hab mir paar trailer und gameplays vom ersten teil angeguckt und musste es sofort haben hab mich bloss gewundert wieso ich es nicht schon früher hatte weil die story einfach hammer ist und das gameplay bock auf mehr macht 😀
    TEIL 2 WIRD KILLLAAAA !!!! (i hope so..;)

Anonym

ich hab gestern auch nochma teil 1 angefangen (auf pc) .. macht auch irgendwie immerwieder spaß…
    nur an dragon age find ich irgendwie kein anspurn nochma von vorn anzufangen.. woberi ich mit dem ersten char noch nichmal durch war^^
    leider is das save weg.

o GreenWolf o
    Mitglied

LOL! Alle fangen jetzt nochmal mit ME an. Dann muss ich das auch mal machen. Will doch nicht nachstehen. 🙂
    Gerade weil ich den ersten Teil noch nicht durch habe.

SN0W
    Mitglied

gsG Wolf!!!! denn ME2 kommt in wenigen wochen…

o GreenWolf o
    Mitglied
    NOVA CRYSTALL1S wrote:
    gsG Wolf!!!! denn ME2 kommt in wenigen wochen…

Naja. Da ich mir wahrscheinlich ME 2 nicht gleich zu Release zulegen werde, habe ich noch etwas Zeit.

HunterXxX360
    Mitglied

Will mit meinem favorisierten Charakter nochmal eine Runde komplett spielen, aber hab glaub ich keine Zeit mehr bis ME2 ankommet, mal gucken … ^^

Bane1981
    Participant

ich habs gerade erst wieder angefangen und in fast 5 Std 😯 hab ich fast nur mit Leuten geredet sehr anstrengend aber ich weiß ja das es besser wird ❗ ich spiele es ja hauptsächlich nochmal zum auffrischen und wegen den Erfolgen bevor ME2 kommt 😉

KOLLOSS40235
    Mitglied

Jo, weiss einer ob das level vom ersten teil bleibt wenn man den spielstand importiert? weil wenn ja würde man dann den “bringe einen charakter auf Lvl30 achievement“ sofort bekommen? 🙂

KOLLOSS40235
    Mitglied

aja und habt ihr euch schon entschieden was für ne klasse ihr nehmen wollt? 🙂

Adept
    Engineer
    Infiltrator
    Sentinel
    Vanguard

ich persönlich nehme den sentinel 🙂

III Jogi III
    Mitglied

Welches Paket habt Ihr denn Vorbestellt? Das wo man die „Inferno Panzerung“ bekommt oder das wo man die Waffe bekommt?

Gruß

KOLLOSS40235
    Mitglied
    II Jogi II wrote:
    Welches Paket habt Ihr denn Vorbestellt? Das wo man die „Inferno Panzerung“ bekommt oder das wo man die Waffe bekommt?

Gruß

hab die collector edit. vorbestellt bei amazon, hab sie für 66€ bekommen 😀
    da ist glaub ich anzug und waffe drin.

Betrachte 20 Posts - 221 bis 240 (von insgesamt 719)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.