Mass Effect 3

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Mass Effect 3

Ansicht von 38 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #228343
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      Kein Mass effect thema offen das wundert mich aber leute oder stellt ihr die immer in falsche ordner keine ahnung
      auf jeden fall wollt ich fragen wer es sich holt und die erten beiden teile genial fand und ob teil 3 hier ungeschnitten rauskommt ?weil wenn ja kann ichs mir bei amazon bald bestellen

    • #471358
      Anonym
      Gast

      Also ich habs mir bei GameStop bestellt,aber nur weil es bei der 9,99- Aktion dabei war.Es wird aber ungeschnitten sein,hat doch eine 16USK Bewertung bekommen,mein ich war auch hier mal in den News.
      Und die Vorgänger fand ich beide sehr gut.Fand den zweiten sogar um einiges besser,als den ersten,weil man mehr Charactere hatte und alle sehr interessant waren 😀

    • #471383
      Black Fry
      Teilnehmer

      Natürlich kommt ME3, genau wie die vorherigen Titel der Serie ungeschnitten nach Deutschland. Alles andere wäre auch Unsinn. Ich persönlich halte ja Mass Effect für die beste Spielserie des Universums mit unschätzbar hohem Wiederspielwert.
      Dank der Tatsache das man seine Charaktere und Entscheidungen aus den Vorgängern importieren kann, habe ich 3völlig unterschiedliche Geschichten am laufen und kann deren Abschluss kaum noch erwarten. Die Vielzahl der Neuerungen ist hervoragend in den 3. Teil eingebunden und Skeptiker können sich ab dem 14.2. einen Eindruck durch die Demo verschaffen.
      Vom Multiplayer war ich Anfangs nicht so überzeugt aber dank des letzten Trailers bin ich auch da guter Dinge. Hoffe inständig das die deutsche Version auch meine Sparchbefehle via Kinnect gut umsetzt, das würde das Erlebnis noch intensivieren. Im Englischen klappts ja ganz gut. Bin aber dank des hohen Bioware Standards (mal abgesehen von Dragon Age) voller Hoffnung – In diesem Sinne: Liara – Sigularität, Garrus – gib mir Deckung….

    • #471391
      doggyoggy
      Teilnehmer

      Driven 5G
      Return to active duty.

      Bringer of War 10G
      Chase down an assassin.

      Mobilizer 15G
      Bring a veteran officer aboard.

      World Shaker 15G
      Destroy an Atlas dropped from orbit.

      Pathfinder 15G
      Explore a lost city.

      Tunnel Rat 15G
      Survive the swarm.

      Party Crasher 15G
      Sabotage a dreadnought.

      Hard Target 15G
      Call down an orbital strike.

      Saboteur 15G
      Disable a group of fighter squadrons.

      Arbiter 25G
      Win a political stand-off.

      Last Witness 25G
      Extract ancient technology.

      Executioner 25G
      Defeat an old adversary.

      Well Connected 15G
      Send a warning across the galaxy.

      Fact Finder 15G
      Discover an enemy’s monstrous origin.

      Liberator 15G
      Stop a Cerberus kidnapping.

      Problem Solver 15G
      Evacuate a scientific facility.

      Patriot 25G
      Make the final assault.

      Legend 50G
      Mission accomplished.

      Shopaholic 10G
      Visit a store in the single-player campaign.

      Master and Commander 50G
      Deliver most of the Galaxy at War assets to the final conflict.

      Lost and Found 25G
      Dispatch 10 probes to retrieve people or resources in Reaper territory.

      Long Service Medal 50G
      Complete Mass Effect 3 twice, or once with a Mass Effect 2 import.

      Insanity 75G
      Finish the game on Insanity without changing difficulty after leaving Earth.

      A Personal Touch 10G
      Modify a weapon.

      Paramour 25G
      Establish or rekindle a romantic relationship.

      Combined Arms 25G
      Perform any combination of 50 biotic combos or tech bursts.

      Focused 25G
      Evolve any of your powers to rank 6.

      Recruit 10G
      Kill 250 enemies.

      Soldier 15G
      Kill 1,000 enemies.

      Veteran 25G
      Kill 5,000 enemies.

      Bruiser 10G
      Kill 100 enemies with melee attacks.

      Untouchable 10G
      Escape a Reaper in the galaxy map.

      Defender 25G
      Attain the highest level of readiness in each theater of war.

      Overload Specialist 15G
      Overload the shields of 100 enemies.

      Sky High 15G
      Lift 100 enemies off the ground with powers.

      Pyromaniac 15G
      Set 100 enemies on fire with powers.

      Eye of the Hurricane 10G
      Kill a brute while it’s charging you.

      Mail Slot 10G
      Kill 10 guardians with headshots from the front while their shields are raised.

      Hijacker 10G
      Hijack an Atlas mech.

      Giant Killer 10G
      Defeat a harvester.

      Enlisted 5G
      Start a character in multiplayer or customize a character in single-player.

      Tour of Duty 20G
      Finish all multiplayer maps or all N7 missions in single-player.

      Always Prepared 10G
      Obtain two non-customizable suits of armor.

      Tourist 5G
      Complete one multiplayer match or two N7 missions.

      Explorer 15G
      Complete three multiplayer matches or five N7 missions.

      Gunsmith 25G
      Upgrade any weapon to level 10.

      Almost There 15G
      Reach level 15 in multiplayer or level 50 in single-player.

      Peak Condition 25G
      Reach level 20 in multiplayer or level 60 in single-player.

      Battle Scarred 25G
      Promote a multiplayer character to the Galaxy at War or import an ME3 character.

      Unwavering 50G
      Finish all multiplayer maps on Gold or all single-player missions on Insanity.

    • #471386
      Chrischii
      Teilnehmer

      Ich spiele momentan wieder den ersten Teil durch, dann kommt der zweite und dann bin ich auch bereit für den ersten. 😉

    • #471367
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      oh stimmt am 14ten schon die demo das ist ja geil 🙂 freu mich total aufs game

    • #471376
      Thendres
      Teilnehmer

      Ich hab jetzt die Demo gespielt… Ich kann nur sagen… WOW, richtig geil gemacht…

      Es sind paar Traurige sachen dabei, aber das geht richtig gut ab! die grafik ist genial, die Englische Sprachausgabe, ist wie immer sehr gut und es macht richtig viel laune… Viel Action, viel gerede (wie immer) was auch gut ist. 😀 und es macht richtig viel spaß!! freut euch schonmal auf die Demo, ich werd es mir vorbestellen…. :))

    • #471384
      Black Fry
      Teilnehmer

      Hi Talla, nett von dir das du die Erfolge gepostet hast, aber eine Spoilerwarnung wäre da schon angebracht; weil Sie halt auch etwas über die Story veraten.
      Habe es nur schnell überflogen und will mich damit nicht weiter beschäftigen da es mir sonst die Spannung versaut. Also bitte nicht übel nehmen, war ja gut gemeint – aber bitte nächstes mal einfach Spoiler in die Antwortzeile reinschreiben.
      Danke schön…;-)

    • #471378
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Hab einen Spoiler drübergepackt! 🙂

    • #471385
      Black Fry
      Teilnehmer

      Danke schön, nett von dir.:-)

    • #471379
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Hattet ihr auch Gänsehaut? Ich bei der 3 Cutszene mit der Abholung.. um gottes Willen, ich liebe es wenn das bei Spielen passiert.

      Die Steuerung ist wirklich einfach und flüssig, die Grafik ist sehr gut, und die Musik ist einzigartig.

      Ich muss es mir irgendwie besorgen 😛

    • #471359
      Anonym
      Gast

      @PizzaOpa 252750 wrote:

      Hattet ihr auch Gänsehaut? Ich bei der 3 Cutszene mit der Abholung.. um gottes Willen, ich liebe es wenn das bei Spielen passiert.

      Die Steuerung ist wirklich einfach und flüssig, die Grafik ist sehr gut, und die Musik ist einzigartig.

      Ich muss es mir irgendwie besorgen 😛

      Ich hatte auch Gänsehaut bei der Szene und ich dachte so:,,Nein nicht der Junge.´´ War sehr gut gemacht,vor allem die Musik hat mir auch sehr gut gefallen.
      Jedenfalls kann ich es dank der Demo jetzt kaum noch abwarten.Werd sie sicher noch einige male spielen und die Vorgänger muss ich auch noch als Frau durchspielen,also die Vorfreude ist enorm ^^

    • #471392
      doggyoggy
      Teilnehmer

      die steuerung ist fast identisch wie bei gow.

      was mich stört ist das man sich auch jetzt wieder nicht ducken kann wie in teil 1 🙁
      ich denke auch das es wohl eher wieder in richtung shooter geht aber ändern kann ich es ehh nicht.

      ich freu mich einfach darauf und hole mir wieder alle gamerscores 🙂 inkl dlc denn der wird garantiert kommen.

    • #471380
      BlAcKzOuL
      Teilnehmer

      find gut dass es in die action richtung geht
      des 1er war nich so dolle mit dem inventar und
      den zig rüstungen….fand des dann im 2er besser
      sie haetten es auch wie bei fallout machen können,
      aber ich find des passt einfach nicht, da die umgebung
      recht kahl ist und kaum zeugs rummliegt…..nur in diesen
      doofen behältern. Da entsteht kein sammelreiz oder erkundungsdrang
      bin auch mal gespannt wie sie die städte gemacht haben
      glaub aber nicht dass die so detailiert sind^^
      ich kauf mass effect nur wegen dem coolen universum,
      den interessanten charakteren, die freiheit bei den dialogen und
      der dichten atmosphäre

    • #471368
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      ja die atmosphäre stimmt einfach und story und alles ! =) und gameplay ist aber auch geil 😉 also wird nen top spiel und ist schon vorbestellt ^^

    • #471360
      Anonym
      Gast

      @EktomorfRoman 252787 wrote:

      ja die atmosphäre stimmt einfach und story und alles ! =) und gameplay ist aber auch geil 😉 also wird nen top spiel und ist schon vorbestellt ^^

      Genau-so siehts aus 😀

    • #471382
      stephank2711
      Teilnehmer

      Die Demo ist top!! Die Erde als Schlachtfeld hat schon was, man fühlt sich richtig reinversetzt; alles recht düster, man merkt den Charakteren die Verzweiflung an. Das Setting ist schon mal was für mich, die alten Charaktere sind auch wieder dabei. Kurz, ich wollte warten, aber ich denke das werde ich mir beim Erscheinen holen 🙂

    • #471390
      Bibo1GerUk
      Teilnehmer

      Wird die DE-Version wieder nur die Deutsche Synchro enthalten? Das wäre blöd, muß ich mir die UK-Version wieder schicken lassen. 😐

    • #471371
      Cloudoc
      Teilnehmer

      hab die demo jetz auch mal gezockt, echt geil, das kämpfen geht jetz noch besser vonner hand, die grafik is gut, watt will man mehr, sogar der mp macht bock 🙂

    • #471361
      Anonym
      Gast

      @Bibo1GerUk 252940 wrote:

      Wird die DE-Version wieder nur die Deutsche Synchro enthalten? Das wäre blöd, muß ich mir die UK-Version wieder schicken lassen. 😐

      Also bei Twitter hat Michale Gamble vor einigen Tagen folgendes dazu geschrieben:
      If your #ME3 disc doesn’t include English on the disc – dont worry! An English VO download pack will be available for free!
      Also wird die englische Sprachausgabe als Download am Erscheinungstag nachgereicht für alle,wo sie nicht auf der Disc ist.

    • #471369
      blase tre61
      Teilnehmer

      Das sie die englische Tonspur gleich zum Release nachreichen können wir nur hoffen.
      Ich glaub da nicht so recht dran.

    • #471372
      Cloudoc
      Teilnehmer

      also ich fand die englische syncro in der demo jetz nich so prickelnd. Normalerweise kommt die immer authentischer rüber als die deutsche, aber in dem fall mal nich^^

    • #471377
      Thendres
      Teilnehmer

      Ich hab hier die ersten testvideo von Buffed… ja Ist sicher nicht gut, aber ihr könnt es euch ja mal anschauen. 🙂
      die haben das spiel 90% gegeben. 😉

      http://www.buffed.de/Mass-Effect-3-PC-223629/News/Mass-Effect-3-Test-Video-und-Eindruck-gelungener-Abschluss-mit-leichten-Schwaechen-871366/

      lg
      Thendres

      p.s.: ich werd es mir auch kaufen Oo 😀

    • #471370
      blase tre61
      Teilnehmer

      Eurogamers gibt 10/10
      das hab ich so noch nie gesehen….
      Grotte verschickt schon………………….
      Morgen gehts LOS………………………………..

    • #471393
      doggyoggy
      Teilnehmer

      der anfang ist schon episch werds gleich weiterzocken ^^

    • #471381
      BlAcKzOuL
      Teilnehmer

      4players vergibt 75!!!!!!!!!
      http://www.4players.de/4players.php/dispbericht_fazit/Allgemein/Test/Fazit_Wertung/Allgemein/20943/73817/Mass_Effect_3.html

      tests sind eig. nich sooo kaufentscheidend…hör da lieber auf freunde/forum aber trotzdem……
      wenn die kritikpunkte zutreffen, wär ich echt enttäuscht…soll inhaltlich schlecht sein und nur stupides
      geballer sein mit dummer KI
      werds mir eh erst nachm abi gönnen….

    • #471362
      Anonym
      Gast

      Bekomme meins morgen auch.Suche noch nen nen Paar für den Coop MP .Wer Lust hat,einfach adden.GT ist der gleiche wie hier .

    • #471373
      Cloudoc
      Teilnehmer

      @BlAcKzOuL 253078 wrote:

      4players vergibt 75!!!!!!!!!
      http://www.4players.de/4players.php/dispbericht_fazit/Allgemein/Test/Fazit_Wertung/Allgemein/20943/73817/Mass_Effect_3.html

      tests sind eig. nich sooo kaufentscheidend…hör da lieber auf freunde/forum aber trotzdem……
      wenn die kritikpunkte zutreffen, wär ich echt enttäuscht…soll inhaltlich schlecht sein und nur stupides
      geballer sein mit dummer KI
      werds mir eh erst nachm abi gönnen….

      4players is fürn arsch, wars schon immer..

    • #471363
      Anonym
      Gast

      @Cloudoc 253082 wrote:

      4players is fürn arsch, wars schon immer..

      Hey das wollte ich grade schreiben ;D

      Also ich habs jetzt um die 10h gezockt und kann nur sagen-Nach dem etwas zähen Einstieg zieht das Game so an,dass ich am liebsten die ganze Nacht durchgezockt hätte.Inzenierung,die Leute,die Action das harmoniert alles echt gut und die Citadel gefällt mir richtig gut,endlich kommt die mal wieder an die Größe von ME1 ran.Ich werds jetzt gleich auch weiterzocken und in den nächsten Tagen kommt nichts anderes in die Box.
      Und btw Ign und viele andere Seiten bewerten ME3 sehr hoch ;D

    • #471364
      Anonym
      Gast

      @blase tre61 253054 wrote:

      Das sie die englische Tonspur gleich zum Release nachreichen können wir nur hoffen.
      Ich glaub da nicht so recht dran.

      Ich weiss nicht ob du es gesehen hast,aber die englische Tonspur steht zum Download bereit.

      PS:Sry for doppelpost,habs grad nicht gesehen 🙁

    • #471394
      doggyoggy
      Teilnehmer

      nachdem ich jetzt alles geschafft habe in ME 3 (erfolge etc) muss ich sagen

      mass effect 1 ist mit abstand der beste teil

      teil 2 war ja schon mega beschnitten aber das hier ist einfach nur ein witz

      pseudo rollenspiel mit kaum nennenswerten inhalt einer schlechten erzählung wie in teil 2 und einem mehr als billig inszenierten finale ich bin enttäuscht gebe aber nicht bioware den schwarzen peter sondern ea danke für ein spiel das soviel innovation hat wie das xte call of duty 😈

      mass effect 94% mass effect 2 83% mass effect 3 75% bei 4players

      zwar ist eine schönere optik und hübsche kulissen top aber trotzdem man hat gerade mal fünf räume in der citadel :gaga:

      beim ersten war alles freibegehbar missionen sind einfach nur noch billige hol ab bring hin dienste (fast wie in teil 2)etc die charaktere interagieren auch kaum miteinander was ja schon im zweiten fast kaum noch enthalten war…

      so somit wars das was ich dazu sagen wollte

    • #471375
      Zombrex
      Teilnehmer

      Bin bis jetzt sehr begeistert von dem Spiel hab jetzt knapp 28 Stunden gespielt. Schade finde ich nur das man sich denn Soundtrack runderladen muss, und nicht gleich in CD Form bei der CE mit dabei ist.

    • #471365
      Anonym
      Gast

      Bioware wollte uns glauben machen, dass der DLC der bereits bei Release bereit stand, nicht im Spiel war.
      Aber dem war nicht nicht so, wie sich nun heraus stellt…

      Ich denke, das ist sogar eine News wert 😉

      „These are the simple steps you have to follow to add the Prothean in Mass Effect 3.
      1. Open Coalesced.bin with this http://wenchy.net/me3-coalesced-utility
      2. Search for this:
      MemberValidCID=22, MemberAvailablePlotLabel=IsSelectableProthean,
      3. Replace with this:
      MemberValidCID=, MemberAvailablePlotLabel=,
      After that, Javik the Prothean is unlocked and accessible as a squad member without requiring “From Ashes”.“

      Im Video demonstriert und bewiesen schaut es so aus:

      http://www.youtube.com/watch?v=zRRpGlmtws8

      Wie findet ihr das?

    • #471387
      Chrischii
      Teilnehmer

      @criekee 253151 wrote:

      Bioware wollte uns glauben machen, dass der DLC der bereits bei Release bereit stand, nicht im Spiel war.
      Aber dem war nicht nicht so, wie sich nun heraus stellt…

      Ich denke, das ist sogar eine News wert 😉

      „These are the simple steps you have to follow to add the Prothean in Mass Effect 3.
      1. Open Coalesced.bin with this http://wenchy.net/me3-coalesced-utility
      2. Search for this:
      MemberValidCID=22, MemberAvailablePlotLabel=IsSelectableProthean,
      3. Replace with this:
      MemberValidCID=, MemberAvailablePlotLabel=,
      After that, Javik the Prothean is unlocked and accessible as a squad member without requiring “From Ashes”.“

      Im Video demonstriert und bewiesen schaut es so aus:

      http://www.youtube.com/watch?v=zRRpGlmtws8

      Wie findet ihr das?

      Ist ja nicht Biowares Schuld, sondern EA´s. 🙁

    • #471366
      Anonym
      Gast

      @Chrischii 253161 wrote:

      Ist ja nicht Biowares Schuld, sondern EA´s. 🙁

      Das denke ich auch.EA sind halt scheiße und das beste wäre,wenn Bioware selbständig wäre.Naja zum DLC-Ich hab ihn gekauft und ich finde das Geld hat sich gelohnt.Javik ist sehr sehr cool ^^
      Das der Inhalt schon im Game war,tja pech.Kann man nichts dran ändern.Und es wird auch NIEMAND gezwungen den DLC zu kaufen.
      Natürlich is das nicht okay,aber das ist nunmal EA.

      So zum Game nochmal.Ich hab es jetzt auch durch und anfangs war ich vom ende echt enttäuscht,aber jetzt muss ich sagen es war ein guter Abschluss.Meine Entscheidung hat mir sogar ganz gut gefallen und ganz ehrlich nur weil das ende mir keine Gänsehaut verpasst hat,verschrei ich doch nicht die ganze Serie.Ich hatte sehr viele schöne und unvergessliche Momente mit Mass Effect,egal in welchem Teil und muss sagen das ME immer einer meiner lieblings Spielereihen sein wird.
      Das ist natürlich Geschmackssache,aber ich bin froh das ich ME damals für mich entdeckt habe ^^

      Ps-Das einzige was mich nervt ist das die Bereitschaftsleiste des Militärs zurückgeht,wenn man den MP nicht spielt.

    • #471374
      Cloudoc
      Teilnehmer

      toll, die einen sind begeistert, die anderen stufens als größten müll mit netter optik ab 🙂

    • #471395
      doggyoggy
      Teilnehmer

      http://www.xboxdynasty.de/Mass-Effect-3/Mehrspielerevent-und-Protestaktion,news,27586.html

      wo schalte ich die feedback funktion an ?

      danke im vorraus 🙂

    • #471388
      DasDeichKind
      Teilnehmer

      @criekee 253151 wrote:

      Bioware wollte uns glauben machen, dass der DLC der bereits bei Release bereit stand, nicht im Spiel war.
      Aber dem war nicht nicht so, wie sich nun heraus stellt…

      Ich denke, das ist sogar eine News wert 😉

      „These are the simple steps you have to follow to add the Prothean in Mass Effect 3.
      1. Open Coalesced.bin with this http://wenchy.net/me3-coalesced-utility
      2. Search for this:
      MemberValidCID=22, MemberAvailablePlotLabel=IsSelectableProthean,
      3. Replace with this:
      MemberValidCID=, MemberAvailablePlotLabel=,
      After that, Javik the Prothean is unlocked and accessible as a squad member without requiring “From Ashes”.“

      Im Video demonstriert und bewiesen schaut es so aus:

      http://www.youtube.com/watch?v=zRRpGlmtws8

      Wie findet ihr das?

      ÄÄh das ist Schwachsinn, wobei ihnen im Vorfeld sicher schon klar war das sie dieses DLC machen wollen.
      Aber sie hatten selbst in einen Interview mal geäußert das bestimmte Codes für den Protheaner schon auf Disc sind damit es später keine Probleme gibt mit den anderen KI Mitsreitern etc. Also das Gerüst den Protheaners war schon im Vorfeld fertig aber die eigl Mission etc wurden erst später programmiert als das Spiel fertig war.

      Ich persönlich fand den DLC auch alles andere als toll, die Mission war sterbenslangweilig, die Backstory recht interessant aber nicht spanned genug und ausführlich genug rübergebracht.
      Und halt als Belohnung kriegt man den Protheaner den Ich schon als recht gelungenen Chara bezeichnen würde und das komike lasergewehr was Ich aber total Banane fand

    • #471389
      Fels Katana21
      Teilnehmer

      Ich finde die Kritik mit der jetzt viele kommen nicht gerechtfertigt .
      Denn die negativ Punkte die angesprochen werden sind seit dem zweiten Teil voehanden,da habe ich bestimmt 20 Spielstunden gebraucht um mich damit abzufinden das es jetzt mehr oder weniger einfach nur n shooter ist.
      Worrauf ich hinaus will ist das da kaum einer was dagegen hatte.
      DER ERSTE TEIL WIRD IMMER DER BESTE BLEIBEN(Story,Gameplay,Dialoge und vorallem Atmo)!

Ansicht von 38 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.