Massive Probleme beim Einschalten xBox One X project scorpio Edition

Startseite Foren Hardware & Zubehör Massive Probleme beim Einschalten xBox One X project scorpio Edition

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 2 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Sephiroth88 Vor 2 Monate. 1 Woche.

Betrachte 4 Posts - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Author
    Artikel
  • #846779

    Troebbi
    Participant

    Hallo,

    ich habe ein massives Problem beim Einschalten meiner xBox One X. Jeden neuen Tag, wenn ich sie mit dem Controller oder auch am Knopf der Box selbst, aktivieren will, tut sich nichts.
    Manchmal muss ich zwei bis dreimal zusätzlich den Knopf an der Box drücken bis sie angeht.
    Bereits drei zwei neue Konsolen hat mir Microsoft geschickt – immer der selbe Fehler.
    Konsole startet dann im Tiefschlaf obwohl Schnellstart eingestellt ist.

    Kennt jemand dieses Problem?

    Hier drei Links zum jeweils selben Fehler an unterschiedlichen Konsolen.



    Grüße

    #846848

    Sephiroth88
    Participant

    ausgehend der Videos sieht es so aus, als ob der Controller nicht verbunden ist.

    Ich habe die Xbox auch seit dem ersten Tag und habe dieses Verhalten bei mir noch nie gewesen.
    Hast du die Xbox an einer Steckerleiste, mal versucht die Xbox direkt an die Steckdose zu machen? Ggfls. Problem mit der Steckerleiste, würde ggfls. auch erklären, wieso die aus dem „Tiefschlaf“ kommt.

    #846862

    Troebbi
    Participant

    Danke für deine Antwort.
    Habe acht einzel Steckdosen. Alle versucht – immer das selbe Problem. Am Controller liegt es nicht, da er sich sofort verbindet, wenn die Konsole an ist.
    Im Video sieht man auch, dass die Konsole nicht einmal beim ersten Knopfdruck (an der Konsole) an geht.
    Selbst, wenn der Controller am Kabel hängt, lässt sich die Konsole nicht starten.

    Es benötigt immer mindestens 2-3 Knopfdrücke an der Konsole selbst.

    #846895

    Sephiroth88
    Participant

    wurde neben der Konsole ebenfalls der Stromstecker getauscht?
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass der identische Fehler auf den Geräten vorhanden sein soll. Meiner Meinung nach, kann es eigentlich nur an der Stromquelle liegen oder an der Übertragung daran…

    Mich würde auch interessieren, ob du Freunde hast, die dir Ihre Xbox ausleihen können, bei denen dieser Fehler bisher noch nicht war.
    Oder Versuch mal die Xbox bei einem Kumpel/Freundin…..ansonsten sehr komisch und mysteriös

Betrachte 4 Posts - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.