Maus an die Xbox One anschliessen.


Startseite Foren Hardware & Zubehör Maus an die Xbox One anschliessen.

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #873339
      dek3247
      Teilnehmer

      HI,
      nachdem jetzt ja der Patch für die Maussteuerung bei Sims 4 erschienen ist dachte ich mir ich probiere das doch mal aus. Aber egal wo ich die Maus anschliesse es funktioniert nicht oder die Xbox hängt sich ganz auf. Hat dajemand Erfahrung? Funktioniert das nicht mit jeder usb Maus? Muss ich irgend ne Reihenfolge beachten?
      Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.
      Vielen Dank im vorraus, Uwe

    • #874956
      snickstick
      Teilnehmer

      Moinsen, also Google hat da auch keine Antwort. Ich kenne keinen der das bereits gemacht hat und die MS Hilfeseite konnte mir grad auch nix sagen. ich empfehle dir mal den Support anzurufen 0800-1812968.
      Ansonsten erst das Game starten und dort in den optionen schauen ob es aktiviert werden muss bevor mal es anschließt. im Dashboard kannst du natürlich nicht mit Maus-tastatur navigieren, wenn dann nur in dem jeweiligen game.

    • #897162
      Anonym
      Inaktiv

      Bei Overwatch merkt man auch wennst aufeinmal DPS Spieler mit 70% accuracy hast. Brauch keine Maus und auch keine Tastatur auf der Xbox.. da hätte ich mir gleich ein PC kaufen können. Ich Frage mich echt warum MS nicht solche Leute sperrt die Adapter für so etwas verwenden. Das ist mMn klares Cheating!

      • #898177
        snickstick
        Teilnehmer

        Da es im Spiel passiert kann MS da nix für. Aber soweit ich weis sperren alle gameHersteller die Accounts wenn sie es herausfinden. Wenn der Adapter aber neu oder richtig gut ist verwischt er die Spuren so das es nicht mehr herauszufinden ist.
        Mir ist mein gameraccount viel zu wertvoll als das ich das probieren würde.

    • #897173
      XBoxXorko838
      Teilnehmer

      Ich hab eine Funkmaus und Tastatur an der Xbox angeschlossen. Funktioniert beides ohne Probleme. Normalerweise sollten aber die meisten Mäuse funktionieren.

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.