Maus an die Xbox One anschliessen.

Startseite Foren Hardware & Zubehör Maus an die Xbox One anschliessen.

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  snickstick Vor 1 Woche. 5 Tage.

Betrachte 2 Posts - 1 bis 1 (von insgesamt 1)
  • Author
    Artikel
  • #873339

    dek3247
    Participant

    HI,
    nachdem jetzt ja der Patch für die Maussteuerung bei Sims 4 erschienen ist dachte ich mir ich probiere das doch mal aus. Aber egal wo ich die Maus anschliesse es funktioniert nicht oder die Xbox hängt sich ganz auf. Hat dajemand Erfahrung? Funktioniert das nicht mit jeder usb Maus? Muss ich irgend ne Reihenfolge beachten?
    Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.
    Vielen Dank im vorraus, Uwe

    #874956

    snickstick
    Participant

    Moinsen, also Google hat da auch keine Antwort. Ich kenne keinen der das bereits gemacht hat und die MS Hilfeseite konnte mir grad auch nix sagen. ich empfehle dir mal den Support anzurufen 0800-1812968.
    Ansonsten erst das Game starten und dort in den optionen schauen ob es aktiviert werden muss bevor mal es anschließt. im Dashboard kannst du natürlich nicht mit Maus-tastatur navigieren, wenn dann nur in dem jeweiligen game.

Betrachte 2 Posts - 1 bis 1 (von insgesamt 1)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.