Maus und Tasta an der 360 !?!?!?!


Startseite Foren Fragen & Antworten Maus und Tasta an der 360 !?!?!?!

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #217733
      Anonym
      Inaktiv

      sees leuts….
      ich hab letztens gelesen das man die maus und die tastatur vom pc per USB an der Xbox anschliessen kann…. da hab ich gleich meine maus vom pc abgemacht und an den usb port der xbox angeschlossen… aber es tut sich nichts…. muss ich da noch irgendwo was einstellen oder so ?????
      pls help me

      mfg M4xX

    • #294639
      faiko
      Teilnehmer

      soweit ich weiß, kannst du deine Tastatur anschließen!

      Allerdings wurde die Nutzung von Computermäusen untersagt. Auf Grund der Chancengleichheit unter den Zockern! Denn mit Maus kann man wesentlich schneller und genauer reagieren (–>EgoShooter).

      Deswegen werden keine Mäuse unterstützt! Hab das mal irgendwann um den 03 . Dezember letzten Jahres gelesen 🙂 ABer klingt irgendwie einleuchtend 😎

      gruß, faiko

    • #294638
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Also eigentlich sollte jede USB – Tastatur funktionieren. Aber musst halt mal ausprobieren. 😉

    • #294640
      kroenen74
      Teilnehmer

      tastatur geht auf jeden fall .ich habe meine mac tastatur angeschlossen und damit 1 monat final fantasy gespielt.ohne das ding gehst du bei dem spiel unter.

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.