Maus und Tasta an der 360 !?!?!?!

Startseite Foren Fragen & Antworten Maus und Tasta an der 360 !?!?!?!

Dieses Thema enthält 3 Antworten und 4 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  kroenen74 Vor 12 Jahre. 7 Monate.

Betrachte 4 Posts - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Author
    Artikel
  • #217733

    M4xX
    Mitglied

    sees leuts….
    ich hab letztens gelesen das man die maus und die tastatur vom pc per USB an der Xbox anschliessen kann…. da hab ich gleich meine maus vom pc abgemacht und an den usb port der xbox angeschlossen… aber es tut sich nichts…. muss ich da noch irgendwo was einstellen oder so ?????
    pls help me

    mfg M4xX

    #294639

    faiko
    Participant

    soweit ich weiß, kannst du deine Tastatur anschließen!

    Allerdings wurde die Nutzung von Computermäusen untersagt. Auf Grund der Chancengleichheit unter den Zockern! Denn mit Maus kann man wesentlich schneller und genauer reagieren (–>EgoShooter).

    Deswegen werden keine Mäuse unterstützt! Hab das mal irgendwann um den 03 . Dezember letzten Jahres gelesen 🙂 ABer klingt irgendwie einleuchtend 😎

    gruß, faiko

    #294638

    AoA KoRoShiYa
    Participant

    Also eigentlich sollte jede USB – Tastatur funktionieren. Aber musst halt mal ausprobieren. 😉

    #294640

    kroenen74
    Participant

    tastatur geht auf jeden fall .ich habe meine mac tastatur angeschlossen und damit 1 monat final fantasy gespielt.ohne das ding gehst du bei dem spiel unter.

Betrachte 4 Posts - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.