Max Payne 3


Startseite Foren Xbox 360 Max Payne 3

Ansicht von 22 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #223829
      Zombrex
      Teilnehmer

      Na endlich: nach langem Vorgeplänkel hat Rockstar Games soeben per Pressemitteilung Max Payne 3 angekündigt. Der Third-Person Shooter spielt nach den Geschehnissen Max Payne 2 und entsteht derzeit bei Rockstar Vancouver, den Machern von Bully. Max Payne hat sich nach dem tragischen Finale des zweiten Serienteils von New York und dem NYPD zurückgezogen und sucht jetzt als alternder Ex-Cop (s. Poster) noch immer nach seiner Chance auf Erlösung.

      »Wir beginnen ein neues Kapitel in Max’s Leben« fasst Rockstar Games-Chef Dan Houser die Handlung zusammen. In einer neuen Stadt treibt Payne erneut die Suche nach der Wahrheit durch zahlreiche bleihaltige Konfrontationen mit der Unterwelt. Wieder wurde er verraten, wieder sieht er in Gewalt den einzigen Ausweg aus seiner Lage.

      Remedy Entertainment – die einstigen Schöpfer der Serie – sind mit dem Projekt nicht betraut und basteln derweil am »psychologischen Action-Thriller« Alan Wake. Ob also der Schreiber der bisherigen Payne-Handlung, Sam Lake, auch bei Teil 3 die Finger im Spiel hat, darf bezweifelt werden.

      Bis heute fragen sich Fans der Serie an welches der beiden möglichen Enden von Max Payne 2 ein möglicher dritter Teil anknüpfen wird. So konnten Spieler beim Bewältigen des höchsten Schwierigkeitsgrades einen versöhnlicheren, dafür aber eher Payne-untypischen Schluss erleben.

      Max Payne 3 erscheint für Xbox 360 und Playstation 3 und den PC im Winter 2009. Ein genaues Datum gibt es bisher noch nicht

    • #414718
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Hoffentlich wird das Game so gut wie Teil 1 und 2. Die kann man selbst heute noch gut auf dem PC zocken und dann der vielen Mods (unter anderem Hellsing) fesselt es noch immer.

    • #414726
      SNG Mr PsYcHo
      Mitglied

      jop mit den spielen konnte man die zeit vertreiben

    • #414725
      I Endstille I
      Mitglied

      hab leider keins von den teilen gespielt. gibts die auch für die xbox?

    • #414723
      Zombrex
      Teilnehmer
      MP SturmSoldat wrote:
      hab leider keins von den teilen gespielt. gibts die auch für die xbox?

      Ja die gibt auch für die alte XBOX. Eine der geilsten Spielereihe wo es gibt.

    • #414727
      Chontamenti
      Teilnehmer

      Jup, kann man echt nur hoffen, dass an diese guten Spiele angeknüpft wird. Obwohl mir Teil 1 besser gefallen hat.
      Im 2. Teil gab s ja den komischen Abschnitt, bei dem man den einen Typen im Base-Ball-Bat-Boy-Kostüm beschützen musste 😀

    • #414729
      Dr Gnifzenroe
      Teilnehmer

      Geile Games. Teil 2 habe ich noch auf meinem Rechner und zocke ab und zu ne Runde.

    • #414719
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Einen Eindruck wie Max Payne auf unserer 360 sein kann, bekam man ja schon durch Stranglehold. Dies jetzt im Max Payne Universum wäre schon traumhaft.

      Ich mache mir wenig Sorgen, dass Rockstar das Game verhaut. es sei denn, sie machen es in GTA Grafik.

    • #414733
      vsdaniel
      Mitglied

      ich hoffe max pay 3 komt wen ja dan wirds supi

    • #414720
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      vsdaniel wrote:
      ich hoffe max pay 3 komt wen ja dan wirds supi

      Es wurde doch bereits angekündigt.

    • #414716
      Ix JumPeR xI
      Mitglied
      ZERO The Raven wrote:
      vsdaniel wrote:
      ich hoffe max pay 3 komt wen ja dan wirds supi

      Es wurde doch bereits angekündigt.

      Eben! 🙂
      http://www.rockstargames.com/maxpayne3/

    • #414731
      SN0W
      Mitglied

      MP3 sollte ursprünglich ja in der 1.Hälfte 2010 kommen. Take2 gab aber bekannt, dass der 3. Ableger der MaxPayne Reihe zwischen dem 01. August und dem 31. Oktober 2010 auf dem Markt erscheinen wird…

    • #414722
      HunterXxX360
      Mitglied

      Irgendwie hat RockStar zuviel über den Haufen geworfen, nix gegen RS, aber die sollten bei GTA, etc. bleiben MP kann einfach nur von Remedy gemacht werden, das soll jetz nich heißen, dass ich nich für frischen wind in alten spielereihen bin, aber Max is wirklich mal ziemlich heilig, einzig allein schon wegen der Aufmerksamkeit, dies über die Spielergemeinschaft hinaus, FÜR SEINEN STIL gekriegt hat und den zu verändern halte ich für eine schlechte idee …
      Kann natürlich ein gutes Spiel bei rauskommen (und eigentlich hab ich da bei RS keinen großen Zweifel), aber ohne diesen absoluten Noir-Stil (und dazu gehört nunmal nacht, regen und ne verruchte stadt) isses eben kein Max Payne mehr, Amen. 😉

    • #414717
      Ix JumPeR xI
      Mitglied
      HunterXxX360 wrote:
      Irgendwie hat RockStar zuviel über den Haufen geworfen, nix gegen RS, aber die sollten bei GTA, etc. bleiben MP kann einfach nur von Remedy gemacht werden,

      Seh ich auch so^^!!!
      MP3 sieht mir wegen der Grafik und Engine zu sehr nach GTA aus :/
      Schon wer ALAN Wake gesehen? Das sieht GEIL aus und mit der Pracht, MP3? Wäre sofort gekauft!
      Mir gehts jetz nicht nur um die Grafik,MP1 und 2 hatten auch schon so allein nen geilen flair aber nun mit diesem seltsamen stil in MP3? Hm können se behalten…

    • #414728
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      vielleicht hat die veränderung auch was mit der sorty zutun…wir müssen einfach mal abwarten was da kommt…veränderungen sind ja nicht immer schlecht…aber mir gefällt der alte max payne stil natürlich auch besser…

    • #414732
      SN0W
      Mitglied

      erinnert an Sam Fisher, nachdem er seine Tochter verlor…

      aber RS wirds schon machen…obwohl es eigtl kein MP game ist, ohne remedy…die haben ja zu tun mit alan wake ^^

    • #414734
      Fels Katana21
      Teilnehmer

      So ziemlich das erste Game was mich über das Gameplay hinaus begeistert hatt,so etwas wie Atmosphäre habe ich in Games vorher nicht gekannt.
      Deswegen versteh ich auch nicht warum die jetzt das Film-Noire Thema so kippen.
      Hatt für mich das Game zu dem gemacht was es ist.
      Was haltet ihr von der ganzen Stil-Veränderung?
      Und vor allem was haltet ihr von der grausigen Nachricht das es ein Deckungssystem geben wird?

    • #414724
      cyfex
      Teilnehmer

      Geiles Game mit ner Super Athmo! Fand die Vorgänger auch alle super! Muss man haben!

    • #414735
      Fels Katana21
      Teilnehmer

      Schade!
      Am good old MAx besteht wohl kein Interesse mehr?!

    • #414715
      MONTROX
      Teilnehmer

      ich kann mit der serie nicht viel anfangen, hb ich noch nie gespielt.
      aber hab den thread vergrössert 😉
      jetzt kannst du zumindest ältere beiträge nachlesen.

    • #414730
      BlAcKzOuL
      Teilnehmer

      des letze max payne war sehr gut
      habs zwar nur bei nem kumpel gezockt aber
      des hat schon ziemlich getaugt
      schön düster…!

    • #414721
      Teilnehmer

      der thread is von 2008 und das game gibts immer noch nich……
      bei der grotte isses mit 31.12.2011 gelistet, 31.12? da is noch nie ein game erschienen, deshalb denke ich es wird auch nicht mehr kommen.

      vielleicht wirds der neue duke?

    • #414736
      Fels Katana21
      Teilnehmer

      @MONTROX 243103 wrote:

      ich kann mit der serie nicht viel anfangen, hb ich noch nie gespielt.
      aber hab den thread vergrössert 😉
      jetzt kannst du zumindest ältere beiträge nachlesen.

      DANKE!Wußte ich nicht

Ansicht von 22 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.