"Maxdome Store Einzelabruf" über die Maxdome App


Startseite Foren Fragen & Antworten "Maxdome Store Einzelabruf" über die Maxdome App

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #805598
      fmertens
      Teilnehmer

      Von der offiziellen Seite, wurde mir gerade noch mal bestätigt, dass zwar daran gearbeitet werden würde, dass auch der Maxdome-Store über die App abrufbar ist, aber selbst einen wagen Termin für das Update, konnte man mir nicht nennen. Ich wurde auf die Möglichkeit hingewiesen, dass es evtl. über die Merkliste funktioneren könne. Leider funktionierte es nicht. Die im Store geliehenen und „gemerkten“ Titel, tauchen in der Merkliste der Xbox App nicht auf. Hat da evtl. einer einen Tipp, oder hilft da nur Schulterzucken und Geduld?

    • #805599
      fmertens
      Teilnehmer

      Ok, gerade selbst ne Möglichkeit gefunden. Die aktuellen Filme, welche im Maxdome Store angeboten werden, werden auch im Microsoft Filme & TV Store angeboten. UND auch noch zum gleichen Preis wie bei Maxdome. Problem gelöst.. 🙂

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.