"Maxdome Store Einzelabruf" über die Maxdome App

Startseite Foren Fragen & Antworten "Maxdome Store Einzelabruf" über die Maxdome App

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 1 Stimme. Es wurde zuletzt aktualisiert von  fmertens Vor 1 Jahr. 1 Monat.

Betrachte 2 Posts - 1 bis 1 (von insgesamt 1)
  • Author
    Artikel
  • #805598

    fmertens
    Participant

    Von der offiziellen Seite, wurde mir gerade noch mal bestätigt, dass zwar daran gearbeitet werden würde, dass auch der Maxdome-Store über die App abrufbar ist, aber selbst einen wagen Termin für das Update, konnte man mir nicht nennen. Ich wurde auf die Möglichkeit hingewiesen, dass es evtl. über die Merkliste funktioneren könne. Leider funktionierte es nicht. Die im Store geliehenen und „gemerkten“ Titel, tauchen in der Merkliste der Xbox App nicht auf. Hat da evtl. einer einen Tipp, oder hilft da nur Schulterzucken und Geduld?

    #805599

    fmertens
    Participant

    Ok, gerade selbst ne Möglichkeit gefunden. Die aktuellen Filme, welche im Maxdome Store angeboten werden, werden auch im Microsoft Filme & TV Store angeboten. UND auch noch zum gleichen Preis wie bei Maxdome. Problem gelöst.. 🙂

Betrachte 2 Posts - 1 bis 1 (von insgesamt 1)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.