McDonalds Burger, gebt meinem Burger eure Stimme.


Startseite Foren Off Topic McDonalds Burger, gebt meinem Burger eure Stimme.

Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #228368
      Drahreg
      Teilnehmer

      Hi, ich stelle euch hier meinen ersten, auf der McDonalds HP erstellten Burger vor.
      LagotasCrazyChicken

      Klickt diesen Link um mehr zu erfahren und ein Bild zu sehen (damit wird noch keine Stimme abgegeben):
      http://www.mcdonalds.de/mein_burger/index.cfm#/galerie/detail/225364

      Um für LagotasCrazyChicken zu stimmen müsst Ihr dann nur noch den entsprechenden Button drücken, so Ihr denn wollt.

      Für jeden der diesen Burger bei McDonalds essen möchte, ein Vote pro Person und Stunde geht (laut dem Text dort). Wählt einen aus euren Reihen, ein Burger von einem Gamer für Gamer und alle die, die ihn essen wollen.

      Wählt: LagotasCrazyChicken

    • #471508
      DaCreme197
      Teilnehmer

      Wenn ich auf deinen Link klicke lande ich auf einer weißen Seite. 😥 Dabei hatte ich grad so Lust auf nen leckeren Augenschmaus.^^

    • #471505
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      dann mach ich mal mit hier is meiner..

      http://www.mcdonalds.de/mein_burger/vcard/postDetail.cfm?campaign_id=dyob12&post_id=254953

      dabei ess ich nicht mal bei mcdoof aber ich finds witzig

    • #471507
      Drahreg
      Teilnehmer

      Naja, der Link ist richtig, nur funzt die Seite nicht immer.

    • #471501
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Jeeeeahhh, geile Idee, hier meiner:

      http://www.mcdonalds.de/mein_burger/index.cfm#/galerie/detail/260386

      Ab jetzt gibs jede woche einen ;P

    • #471503
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Vote für Klodog 😀

    • #471509
      DaCreme197
      Teilnehmer

      Macht nen fetten XboxDynasty-Burger und die Seite wird noch bekannter! 😛 Vorausgesetzt, alle User hier voten für den XD-Burger! 😀

    • #471504
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Macht ma! 😀

    • #471506
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      aktuelle Rangliste der XD-Community McDonald´s Burger

      1. Cycrustheone mit dem American McGamer 33 Stimmen
      2. Drahreg mit dem LagotasCrazyChicken 17 Stimmen
      3. Cloudoc mit dem Hot-BeefCheese 7 Stimmen

    • #471502
      Cloudoc
      Teilnehmer

      lol, wie geil xD Ich kann mir übrigens vorstellen, dass man in zukunft seinen eigens kreierten burger kriegen kann bei mc’es.

Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.