Medal of Honor – Tier One Trailer


Startseite Foren Xbox 360 Medal of Honor – Tier One Trailer

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #226107
      -bu187-
      Teilnehmer

      Der Tier One Trailer zeigt die Elite Einheit in voller Action und macht Lust auf mehr! Was meint ihr? Kommt Medal of Honor, mit neuen Ideen und Techniken, an MW2 und Bad Company 2 ran, ohne einen Abklatsch der Spiele darzustellen?

      hier der trailer http://www.gametrailers.com/player/63075.html

    • #449849
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      hätte man auch in den Medal of Honor Thread posten können.

    • #449853
      -bu187-
      Teilnehmer
      Pizzaopa wrote:
      hätte man auch in den Medal of Honor Thread posten können.

      hätte hat man aber nicht :wayne:

    • #449851
      Bane1981
      Teilnehmer
      kapitil wrote:
      hätte hat man aber nicht :wayne:

      wäre aber besser gewesen ❗ weil spätestens heute abend ist der eh wieder closed weil es schon einen MoH Thread gibt 🙄

      und für den Trailer der schon mindestens einmal im MoH Thread gepostet wurde machst du extra nen neuen auf ,besonders wo den schon jeder kennt 🙄

    • #449850
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      tja.. was soll ich dazu noch sagen.

    • #449852
      Bane1981
      Teilnehmer

      achso es gibt auch eine Suchfunktion 😉

    • #449848
      Anonym
      Gast
      kapitil wrote:
      Pizzaopa wrote:
      hätte man auch in den Medal of Honor Thread posten können.

      hätte hat man aber nicht :wayne:

      was ist das denn für eine aussage?! es nervt einfach das für jeden sch*** ein thread aufgemacht wird!!!

      um so länger brauch man beim suchen erst schauen ob was da ist und dann öffnen mfg KK

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.