Medal of Honor

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Medal of Honor

Ansicht von 411 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #225499
      Ix JumPeR xI
      Mitglied

      Soeben verkündete geoff keighley das bei den VGA’s ein neues Medal of Honor seine Premiere feiern wird:
      http://www.gametrailers.com/video/medal-of-spike-tv/59597

      Na dann hoff ich mal das EA aus dem Airbone fehler gelernt hat und nun was geiles abliefert 😀

    • #442306
      Zombrex
      Teilnehmer

      Da bin auch mal sehr gespannt drauf. Es soll ja das selbe Setting wie Modern Warfare haben.

    • #442204
      Anonym
      Gast

      Eine passende News zum neuen Medal of Honor haben wir nun auch: http://www.xboxdynasty.de/news/xbox_360_neuer_medal_of_honor_teil_offiziell_angekuendigt_14484.html

    • #442470
      bu1872
      Teilnehmer

      freu mich schon drauf

    • #442481
      Sponbot
      Mitglied

      Schon lustig 😉 … Damals war Medal of Honor aufm Thron und Call of Duty musste erstmal kommen, um MoH zu stürzen (mit dem gleichen Kriegsschauplatz übrigens).

      Nun ist es genau umgekehrt … Call of Duty ist auf dem Thron und nun startet Medal of Honor einen Neubeginn und will CoD ebenfalls vom Thron stürzen (komischerweise nun auch mit dem gleichen Kriegsschauplatz 😉 ]

    • #442411
      SN0W
      Mitglied
      Quote:
      Electronic Arts gibt die Entwicklung des Shooters Medal of Honor an, der erstmals nicht zur Zeit des Zweiten Weltkriegs handelt. Stattdessen kämpft der Spieler als „Tier 1-Agent“ in Afghanistan.

      „Tier 1“ ist eine relativ unbekannte Einheit. Sie untersteht dem direkten Befehl der National Command Authority der USA. Die Einheit übernimmt Missionen, die außer ihr niemand erfüllen kann.

      Das Entwicklungsteam hat bereits in der Frühphase der Entwicklung mit Tier 1-Agenten aus der U.S. Special Operations Community zusammengearbeitet, um das moderne Kriegserlebnis möglichst realistisch nachzustellen. Vor dem Hintergrund der afghanischen Landschaft soll Medal of Honor das moderne Militär durch die Linse einer kleinen Gruppe fiktiver Charaktere abbilden.

      Neben dem Einzelspieler-Modus ist auch eine Mehrspieler-Komponente geplant, die mit EA DICE entsteht.

      CoD lässt grüßen ^^

      wenns mit den alten Kriegsszenarien nicht klappt, mach ich es halt wie der erfolgreichste shooter of all time…

    • #442391
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      ist aufjedenfall die richtige richtung…airborne fand ich recht mies…mal sehn was uns erwartet….

    • #442412
      SN0W
      Mitglied

      genau!

      fand auch, dass MoH früger GENIAL war! ist aber iwi von teil zu teil schlechter geworden…na ma schaun…

    • #442413
      SN0W
      Mitglied

      @Montrox

      bitte 1mal umbenennen in Medal of Honor

      danke dir!

      zum game- ich sags einfach: MW2 kann einpacken! der 1.Trailer ist ja mal sowas von HAMMER! bin gespannt ob das ganze game so inszeniert ist…die Grafik…WAHNSINN! MoH is BACK! Fall10! yehaaaaaaa 😉

    • #442283
      Ix JumPeR xI
      Mitglied

      MW2 kann 2010 sowieso einpacken 😉
      Im März gehts mit Bad Company 2 los 😀

    • #442494
      Bane1981
      Teilnehmer

      wenn MoH so wird wie der Trailer es verspricht wirds sehr geil werden 😉 Mw2 muß sich dann warm anziehen wenn der MP gut wird 😉

    • #442205
      Anonym
      Gast

      abwarten und tee trinken

    • #442414
      SN0W
      Mitglied

      also wenn der MP besser wird, gibts n gott! endlich mal ein game mit einem szenario was grade in der welt los ist und dann aber auch eins wo man skill braucht hoffe ich! nicht so n noob game ala CoD…

      denn MOH konnte es früher immer! war hammer! vielleicht können sie endlich mal wieder an alte glanzzeiten anknüpfen…

    • #442495
      Bane1981
      Teilnehmer

      schauen wir mal ob sie das können 😉

    • #442206
      Anonym
      Gast
      NOVA CRYSTALL1S wrote:
      also wenn der MP besser wird, gibts n gott! endlich mal ein game mit einem szenario was grade in der welt los ist und dann aber auch eins wo man skill braucht hoffe ich! nicht so n noob game ala CoD…

      denn MOH konnte es früher immer! war hammer! vielleicht können sie endlich mal wieder an alte glanzzeiten anknüpfen…

      sry wenn ich mich jetzt nicht gewählt ausdrücke wenn man zu blöd ist für ein spiel zu spielen ist es direkt ein noob game

      omfg wer ist den dann der noob?!!

      ich kann das echt nicht mehr hören lasst die spiele und gut

      jeder ist pro WÜRG KOTZ BRECH

      get REALLIFE

      denk mal darüber nach

      mfg KK

    • #442284
      Ix JumPeR xI
      Mitglied
      Killkoop wrote:
      NOVA CRYSTALL1S wrote:
      also wenn der MP besser wird, gibts n gott! endlich mal ein game mit einem szenario was grade in der welt los ist und dann aber auch eins wo man skill braucht hoffe ich! nicht so n noob game ala CoD…

      denn MOH konnte es früher immer! war hammer! vielleicht können sie endlich mal wieder an alte glanzzeiten anknüpfen…

      jeder ist pro WÜRG KOTZ BRECH

      get REALLIFE

      denk mal darüber nach

      mfg KK

      Das sagt der mit über 50000gs rofl

    • #442207
      Anonym
      Gast

      was hat das mit gs zu tun???

      bin seid 4 jahren online da ist das nicht viel…

      kaufe mir halt gerne spiele und zocke auch gerne

      wer weiß was du machst…

      so long KK

    • #442496
      Bane1981
      Teilnehmer

      das ja nicht auszuhalten so ein geistiger Durchfall

      back to Topic 🙄

    • #442208
      Anonym
      Gast
      Bane1981 wrote:
      das ja nicht auszuhalten so ein geistiger Durchfall

      back to Topic 🙄

      komm bitte nicht mit mentalen diahoe!!!

      ich habe nur dazu gemeint das MW 2 kein noob game ist ganz einfach

      aber das wird langsam off topic

      also nochmal zu MoH

      grafik ist so vllt nicht schlecht aber man weiß eigentlich noch nichts …

    • #442372
      Memo261
      Mitglied

      naja moh war für mich immer neben brothers of arms die besser ww2 lösung

      aber jetzt ein afgahnistan shooter bleibt abzuwarten wie es wird.der trailer sah auf jeden fall sehr stark like cod mw aus.

      deswegen hoffe ich das da einige neue sachen reinkommen und es nicht nur ein cod mw abklatsch wird

    • #442449
      Vinterkrig666
      Mitglied

      Na ist eigentlich ganz klar das EA jetzt auch mit auf den Future-Terror-Zug aufspringt und ein Spiel darüber bringt, vielleicht sollten sie aber mal was neues machen anstatt nur zu kopieren. Mal so ein richtiges WW3 Setting, wo die Kirche hinterher nicht mehr im Dorf steht^^

    • #442415
      SN0W
      Mitglied

      logo ist CoD noobig! allein das gameplay- EASY! kann jeder! aber es ist legitim, wenn jeder das gerne spielt was er will…

      und dass die optik vom neuen MoH hammer ist, sieht einer mit grauen starr(nix gegen diese leute)! dann halt dir immermal den trailer an und schau dir das bild an…

      nun fehlen nur noch gameplay finessen, damit es MW2 ebenbürdig oder besser sein kann…mal abwarten…

    • #442209
      Anonym
      Gast
    • #442497
      Bane1981
      Teilnehmer

      ist aber schon älter der Trailer 😉

    • #442299
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Schaut schon cool aus, jedoch muss es sich erst gegen MW2 behaupten, besonders was den MP angeht.

    • #442471
      bu1872
      Teilnehmer
      Code Geass ZERO wrote:
      Schaut schon cool aus, jedoch muss es sich erst gegen MW2 behaupten, besonders was den MP angeht.

      das sieht jetz schon besser aus als mw2 und wird auch 100 pro besser sein….. mw2 multiplayer kann man sowieso nicht spielen weil da nur cheater unterwegs sind

    • #442300
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      bu187 wrote:
      Code Geass ZERO wrote:
      Schaut schon cool aus, jedoch muss es sich erst gegen MW2 behaupten, besonders was den MP angeht.

      das sieht jetz schon besser aus als mw2 und wird auch 100 pro besser sein….. mw2 multiplayer kann man sowieso nicht spielen weil da nur cheater unterwegs sind

      Ahja… Hast es wohl schon gespielt, hm?
      Ich spiele ständig MW2 im MP und habe nicht dauernd schlechte Verbindungen, dauerndes Gecampe und Cheater, wie es hier berichtet wird. 🙄

    • #442472
      bu1872
      Teilnehmer
      Code Geass ZERO wrote:
      bu187 wrote:
      Code Geass ZERO wrote:
      Schaut schon cool aus, jedoch muss es sich erst gegen MW2 behaupten, besonders was den MP angeht.

      das sieht jetz schon besser aus als mw2 und wird auch 100 pro besser sein….. mw2 multiplayer kann man sowieso nicht spielen weil da nur cheater unterwegs sind

      Ahja… Hast es wohl schon gespielt, hm?
      Ich spiele ständig MW2 im MP und habe nicht dauernd schlechte Verbindungen, dauerndes Gecampe und Cheater, wie es hier berichtet wird. 🙄

      ich hatte das fast jedes match deswegen hab ich das spiel verkauft

    • #442285
      kroenen74
      Teilnehmer

      solang die nicht einfach das gameplay vom vorherigen moh teil importieren und gegenwart draufsetzen.das wäre sonst der letzte rotz!!!!!!
      mal schauen,bin gespannt,was die entwickler anstellen um cod 4und6 zu toppen.da müssen die schon ein geniales game entwickeln.

    • #442416
      SN0W
      Mitglied

      dass das game genau so actionreich wie ein MW-Titel wird, sieht man ja im trailer. ich mein, habt ihr bei MW schon mal jmd mit ner bombe gesehen, der an einen stuhl gefesselt war und dann ausm fenster gekickt wurde? NEIN

      MoH könnte wirklich geil werden. hoffe, sie haben aus den fehlern gelernt und machen kein rotz ala Airborne…

      abwarten…

    • #442210
      Anonym
      Gast

      Könnte…

      Die Szene die du beschrieben hast, sagt doch noch lange nichts über das Spiel aus und der Vergleich mit MW2 dazu ist auch weit hergeholt.

    • #442417
      SN0W
      Mitglied

      find ich nicht, denn gerade DIE szene zeigt, dass das neue MoH sehr menschenverachtend und actionreich wie MW wird.

      auch so meine ich, könnte am ende des trailers auch MW3 dastehen. würde auch passen.

      was ich damit sagen will- MoH sieht stark nach MW aus. das kann was gutes bedeuten, genau so aber auch was schlechtes…

      urteilen kann ich/wir erst wenn wir mehr gesehen haben bzw es gezockt haben…

    • #442362
      I Endstille I
      Mitglied
      NOVA CRYSTALL1S wrote:
      find ich nicht, denn gerade DIE szene zeigt, dass das neue MoH sehr menschenverachtend und actionreich wie MW wird.

      Das kannst du niemals anhand dieses kleinen Trailers sagen.
      Und was soll bitte „menschenverachtend“ heißen?

    • #442211
      Anonym
      Gast
      NOVA CRYSTALL1S wrote:
      urteilen kann ich/wir erst wenn wir mehr gesehen haben bzw es gezockt haben…

      aber sagen kannst DU das es menschenverachtend is/wird

      man nova lass es einfach

      oder in deiner sprache NOVA IS CRAP

    • #442418
      SN0W
      Mitglied

      ich kann nur sagen, wie der Trailer auf mich wirkt- und es sieht halt nach MW aus!

      und menschenverachtend- ich kick jmd der ne Bombe hat und am stuhl gefesselt ist ausm fenster…wenn das nicht verachtend ist wie zB sich bei MW2 abzuseilen und jmd ein Messer in die brust zu rammen und dieser mich dann noch anguckt während seines ablebens…

      wollt damit nur sagen- es wirkt wie MW für mich (action und knallharte brutalität am menschen)…

    • #442498
      Bane1981
      Teilnehmer
      NOVA CRYSTALL1S wrote:
      ich kann nur sagen, wie der Trailer auf mich wirkt- und es sieht halt nach MW aus!

      und menschenverachtend- ich kick jmd der ne Bombe hat und am stuhl gefesselt ist ausm fenster…wenn das nicht verachtend ist wie zB sich bei MW2 abzuseilen und jmd ein Messer in die brust zu rammen und dieser mich dann noch anguckt während seines ablebens…

      wollt damit nur sagen- es wirkt wie MW für mich (action und knallharte brutalität am menschen)…

      wenn man das so sieht ist aber jedes Spiel mit einem Kriegsszenario menschenverachtend!!!Aber MW2 hat die Latte was das angeht doch schon ziemlich hoch angesetzt und ich denke das man an einem Trailer das nicht festmachen kann ob das neue MoH menschenverachtend ist ❗ ❗ ❗ Und falls es doch so ist werden unsere Behörden da schon extreme Schnitte ansetzen 😉

    • #442212
      Anonym
      Gast

      Ich bin noch nicht wirklich überzeugt von dem Trailer. Denn langsam aber sicher nerven mich auch schon wieder die Shooter, die auf die Schiene von MW2 aufsetzen wollen und nun nicht mehr auf ein Setting im WW2 setzen, sondern auf ein moderneres, in dem man gegen irgendwelche Terroristen kämpft.
      Können sich die Entwickler nicht einfach mal etwas anderes und neues ausdenken, als immer wieder das gleiche Szenario zu benutzen?

    • #442419
      SN0W
      Mitglied

      an sich ist die Moderne ja nicht so ausgelutscht wie WK1/2…

      von daher geht es doch, dass auch MoH kein alten WK beabrbeitet, sondern auf aktuelle fiktive konflikte eingeht wie CoD MW…

    • #442213
      Anonym
      Gast

      Ja das stimmt schon, nur an sich ist es auch immer wieder dasselbe: Terroristen bedrohen die Zukunft der Menschheit, zünden eine Bombe, du bist hinter ihnen her…bla bla bla!

    • #442420
      SN0W
      Mitglied

      nja, die entwickler können ja nix dafür, dass die terroristen die sie als vorbilder nehmen so handeln….^^

      ich finds langsam auch öde, immer ein ultranationalist aus Russland ist der böse und der ami owned ihn weg…

    • #442214
      Anonym
      Gast

      Vielleicht wird es auch ganz gut. Mal schauen.
      Nur als ich dieses eine Wallpaper zum 1. Mal gesehen habe, musste ich erstmal lachen. (ich meine das schwarz-weiße, das ziemlich stark an Scarface erinnert, nur mit dem Unterschied, dass da keiner im Anzug und Pistole dasteht, sondern ein Harzi mit Vollbart und Sonnenbrille und Sturmgewehr in der Hand xD)

    • #442392
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      naja entwerder…terroristen,Nazis oder Aliens….solange die Story gut ist macht mir des nix aus…bin gespannt wie der neue MoH teil wird…und ob er ne chance gegen MW 1 u. 2 hat…obwohl Ich den zweiten teil von MW2 jetzt nicht so großartig finde wie er dargestellt wird…

    • #442421
      SN0W
      Mitglied

      sei lieber etwas leiser cy, nicht dass die ganzen MW2-Fanboy-noobs kommen…^^

      die Leute hinter MoH haben früher gezeigt, dass sie in der tat klasse 1st pers. shooter abliefern können. und nach den zahlreichen fehltritten der vergangenheit, könnte das kommende MoH mal wieder ein toller shooter werden und an die glanzzeiten der serie anknüpfen…

      wenn da nicht das wörtchen KÖNNTE wäre 😉

      abwarten…

      bei GoW2 zB war ich auch zu 100% sicher „da kann NIX schiefgehen“…nun würde ich CliffyB gerne wehtuen, für das was er getan hat…^^

      soll heißen- man kann sich irren! auch ICH!

      ich verfolge es dennoch weiterhin mit begeisterung…

    • #442215
      Anonym
      Gast

      Was hast du denn gegen GoW2?
      Ich fand es klasse, bis auf einige Synchronstimmen…ich sag nur: „MAARIIAAA!!“ ^^

    • #442422
      SN0W
      Mitglied

      nja, ist glaub ich der falsche thread dafür ^^

      kurzum- teil 1 war bedeutend besser! für mich+freunde…

    • #442341
      PizzaOpa
      Teilnehmer
      Quote:
      ich kann nur sagen, wie der Trailer auf mich wirkt- und es sieht halt nach MW aus!

      und menschenverachtend- ich kick jmd der ne Bombe hat und am stuhl gefesselt ist ausm fenster…wenn das nicht verachtend ist wie zB sich bei MW2 abzuseilen und jmd ein Messer in die brust zu rammen und dieser mich dann noch anguckt während seines ablebens…

      wollt damit nur sagen- es wirkt wie MW für mich (action und knallharte brutalität am menschen)…

      Ich finde das garnicht so schlimm. Ohne das jetzt gut reden zu wollen, aber damals war das wohl nicht anders. Wenn sich das Spiel auf reale Geschichten bezieht, lernt man ab und an dabei sogar noch was.

    • #442313
      Furious Taz
      Teilnehmer
      NOVA CRYSTALL1S wrote:
      kurzum- teil 1 war bedeutend besser! für mich+freunde…

      Da muss ich NOVA recht geben!

    • #442216
      Anonym
      Gast

      Alles schön und gut Leute, aber lasst es hier nicht zum Off-Topic Thread werden^^

    • #442423
      SN0W
      Mitglied

      du fragtest warum GoW2 crap ist ^^

      hoffe, MoH wird nicht solch ein muell wie GoW2…

    • #442217
      Anonym
      Gast
      NOVA CRYSTALL1S wrote:
      du fragtest warum GoW2 crap ist ^^

      hoffe, MoH wird nicht solch ein muell wie GoW2…

      Gibt es „fragtest“ überhaupt?^^

      Naja es ist ja nur so, dass jemand änfangt über andere Themen zu schreiben und dann kommen noch andere hinzu und am Ende wird es zum Off-Topic Thread. Du verstehst bestimmt, was mích meine. 😉

    • #442424
      SN0W
      Mitglied

      logo Bree…

      abschweifen vom Thema ist doof…^^

      also richtig vorstellen werden EA das ding bestimmt erst zur E3-10…bis dahinn wird es wohl keine NewsFlut zum game geben…

    • #442499
      Bane1981
      Teilnehmer

      erstmal abwarten wie es In-Game aussieht 😉

    • #442425
      SN0W
      Mitglied

      siehst du doch im trailer?!!!

    • #442500
      Bane1981
      Teilnehmer

      das doch niemals in-Game das ist nur ein Story oder Video Trailer 🙄

    • #442426
      SN0W
      Mitglied

      na und wie das ingame ist! wenn es 1.offizielle gameplay vids gibt, schau dir vorher oder dannach diesen 1.trailer an. sehen beide dann identisch aus…

    • #442501
      Bane1981
      Teilnehmer

      verlink mal ❗

    • #442427
      SN0W
      Mitglied

      was soll ich verlinken? gibt ja nur den einen trailer…

      ich schrieb „wenn es 1.offizielle gameplay vids gibt…“

      gibt ja noch keine, weshalb ich dir keinen vergleich zeigen kann…

    • #442502
      Bane1981
      Teilnehmer

      wenn du den meinst

      http://www.gametrailers.com/video/spike-vga-medal-of/59826

      da ist mehr als die Hälfte nur Videosequenz also ist das nicht gerade Aussagekräftig wie es denn wirklich aussieht

    • #442428
      SN0W
      Mitglied

      ja, ist halt wahrnehmung ne…

      ich find es ist InGame. wenn es auf dich nicht so wirkt, auch gut ^^

    • #442218
      Anonym
      Gast

      gebs net gern zu aber denke auch es in game u cutscenes mit ingame grafik.
      und noch was solche trailer sind mal mehr als dumm 1:01min lang los geht er erst ab 20 sek und dann auch nich lang der rest werbung EA u co

    • #442503
      Bane1981
      Teilnehmer

      hätte mir auch nen längeren Trailer gewünscht wo mehr zu sehen ist aber da wird ganz sicher noch mehr Material in nächster Zeit kommen ❗

    • #442429
      SN0W
      Mitglied

      neues zum Game-

      MoH wird auf zwei Engines laufen!

      für den solo-part kommt eine stark modifizierte Unreal 3 Eingine zum Einsatz, wie Electronic Arts Los Angeles auf Twitter mitteilt. das Studio kümmert sich ausschließlich(!!!) um den Einzelspieler-Modus.

      der MP Part entsteht hingegen bei DICE: Das schwedische Studio setzt dafür seine Frostbyte Engine ein, wie Rendering Architect Johan Andersson via Twitter schreibt. Release: Herbst 2010

      irgendwie sehr ungewöhnlich, 2 versch. Engines zu nutzen. denn ich finde, die UE3 sieht nicht genau so aus, wie die frostbyte…

      idee find ich aber dennoch interessant und umso gespannter bin ich auf das game 😉

    • #442504
      Bane1981
      Teilnehmer

      hört sich irgendwie merkwürdig an 1 Spiel 2 Engines naja mal sehen wie das gehen soll

    • #442393
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      mal sehn welche engine dann besser aussieht ist aufjednefall komisch…

    • #442430
      SN0W
      Mitglied

      finds auch komisch, denn GoW sieht ja nicht grad wie BBC aus 😆

    • #442505
      Bane1981
      Teilnehmer
      NOVA CRYSTALL1S wrote:
      finds auch komisch, denn GoW sieht ja nicht grad wie BBC aus 😆

      nicht wirklich ne 😉 😆

    • #442219
      Anonym
      Gast

      Was soll das denn werden? Arbeiten die jetzt unter besonders hohem Zeitdruck?!^^
      Also ich bin gespannt auf das Ergebnis, aber bis dahin bleibe ich erst einmal skeptisch.

    • #442394
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      soviel muss gesagt werden..dice versteht jedenfalls was von Multiplayer…also ist vielleicht nicht die schlechteste entscheidung…

    • #442479
      Mr Taurin
      Mitglied

      sehr komisch
      wird dann wohl auf 2dvds ausgeliefert oder bekommen die alles auf eine?

    • #442431
      SN0W
      Mitglied

      Ich habe auch keine Vorstellung, wieso man gleich 2(!!!) Engines nehmen muss. Sicherlich spart es Zeit, da das eine Team aussschließlich den SP macht und das andere konzentriert sich auf den MP. Letzten Endes ist dies ein neuer Weg, der ja vielleicht Erfolg hat. Jedoch kann dies keiner zum jetztigen Zeitpunkt beurteilen. Ich freu mich auf erste Videos zum MP&SP

    • #442482
      damnWalKer
      Teilnehmer
      Cycrustheone wrote:
      soviel muss gesagt werden..dice versteht jedenfalls was von Multiplayer…also ist vielleicht nicht die schlechteste entscheidung…

      Aber könnte sich dann Vielleicht anders spielen…
      beispiel 😆 :

      einzelspieler: gegner läuft vorbei und du schießt ihn mit einer *****
      normalen handfeuerwaffe z.b. usp.45 ab!…ein schuß, ein toter.

      Multiplayer: ein Blöder stinknormaler gegner steht vor dir
      und du Ballerst mit mit einer M249 Auf den ein bis du
      Nur noch eine staubwolke siehst und bemerkst:
      Er lebt immernoch !. . .

      Das wäre mal zu Lustig :lool:

    • #442432
      SN0W
      Mitglied

      Wenn die Balance zwischen MP und SP nicht stimmt, wäre es nicht das gleiche Game und EA hätte damit ein, in meinen Augen, bescheidenes Spiel abgeliefert. Denn wenn Waffen im SP anders sind, wie im MP, spiele ich dann nicht MoH Online, sondern ein völlig anderes Game. CoD im SP und BBC im MP. Das wäre gaaaaaanz schlecht EA. Ziel für mich verfehlt. Da bringt es auch nichts zu sagen „wir haben 2(!!!) Engines…“.

    • #442480
      Mr Taurin
      Mitglied

      Exakt man darf nicht merken das 2 Engines sind.
      Also das Spielgefühl muss genau gleich sein.
      Und genau das wird denk ich ziemlich schwer.

    • #442506
      Bane1981
      Teilnehmer
      damnWalKer wrote:
      Cycrustheone wrote:
      soviel muss gesagt werden..dice versteht jedenfalls was von Multiplayer…also ist vielleicht nicht die schlechteste entscheidung…

      naja ich find die Frostbyte Engine jetzt nicht so doll siehe BF 1943 😉 die sollten sich lieber auf eine konzentrieren und nen guten Mp machen der nicht so nervig ist wie der von MW2 ❗

    • #442433
      SN0W
      Mitglied

      Wir können uns nur überraschen lassen Bane. Denn keiner weiß im Moment, wie sich MP und Sp unterscheiden. Vielleicht erfahren wir schon was zur X10 im Frühjahr, oder dann hoffentlich zur E3. Jedoch bekommen wir Videos und Infos. Keiner muss das Spiel auf gut Glück kaufen, um dann erst zu sehen wie es aussieht 😉

    • #442220
      Anonym
      Gast

      zur X10???? nich dein ernst

      warum sollte man was auf MS eigener show ein multiplattformtitel vorstellen

    • #442434
      SN0W
      Mitglied

      Es wäre durchaus machbar. Ob man sich nun genau daran hält, und nur hauseigene Spiele präsentiert, werden wir sehen. Es war eine Option. Es KÖNNTE sein Thorus, dass man es zeigt.

    • #442221
      Anonym
      Gast

      denke ich aber nicht denke da komm nur hausinterne games Fable 3 Halo reach Alan Wake usw

    • #442395
      Cycrustheone
      Teilnehmer
      Thorus82 wrote:
      denke ich aber nicht denke da komm nur hausinterne games Fable 3 Halo reach Alan Wake usw

      ja denke ich auch und natal nicht zu vergessen…

    • #442435
      SN0W
      Mitglied

      Der neue Trailer macht Lust auf mehr.

      Also optisch muessen wir uns keine Sorgen machen- da glänzt MoH ^^

      Und nochmal neue Infos zum Game:

      – Mit diesem Teil geht die Medal of Honor-Serie in eine neue Richtung, weg von dem Zweiten-Weltzkriegs-Szenario und hin zu modernen Schlachten in der Gegenwart.

      – In einer Demo auf der Game Developers Conference war der Spieler der Soldat „Rabbit“. Er gehört zu den Besten der Besten und ist ein „Tier 1 Operator“: Er berichtet direkt an den Präsidenten und erledigt die schwersten Missionen.

      – Statt nur mit einem einzigen Charakter zu spielen, wechselt der Held ständig, so dass der Spieler in verschiedene Rollen schlüpft.

      – In der Mission werden Rabbit und sein Team nach Afghanistan geschickt, um eine mögliche Al-Qaida Stellung aufzuspüren. Steht Medal of Honor bislang für Dauerfeuer und unentwegt ratternde Sturmgewehre, so war es ungewöhnlich, eine so ruhige Passage in der Demo zu sehen; denn der Spieler trug Kleidung der Einheimischen und hatte schallgedämpfte Waffen.

      Die Szene zeigte das Team, wie es ein Lagerfeuer mit Feinden umstellte und dann einige von ihnen mit nur einem Schuss ausschaltete. Das Team ging in Deckung, als die restlichen Gegner sich umdrehten und mit Taschenlampen nach den Angreifern suchten. In dem Moment eröffnete der Spieler und seine Truppe das Feuer.

      Die gezeigte Mission setzte auf Anschleichen und Ausschalten, doch ist das nicht die einzige Art von Mission, die es in dem Shooter gibt.

      – Im Vergleich zu den Vorgängern soll die Spielmechanik abwechslungsreicher sein.

      – Es gibt zwei Arten von Missionen: „Sledgehammer“ und „Scalpel“. Sledgehammer sind groß angelegte Militäreinsätze, mit Großoffensiven und der Besetzung von feindlichem Gebiet. Infanterie und Fahrzeuge kommen im großen Stil zum Einsatz.

      „Scalpel“ ist das genau Gegenteil: Hier sind „Tier 1 Operators“ in ganz speziellen Einsätzen unterwegs und arbeiten äußerst präzise.

      – Die Kampagne entsteht in Zusammenarbeit mit Militär-Experten, von denen einige sich in übersee im Einsatz befinden. Das Entwickler-Team schickt den Experten DVDs mit Spielszenen und ändert sie ggf. ab, je nachdem wie die Experten urteilen.

      – Da man mehrere Charaktere spielt, wirken sich die Handlungen auf den Spielverlauf aus: In einer Mission hat der Spieler die Option, einen Convoy als Ziel zu markieren. In einer späteren Mission kommt dieser Convoy angefahren und trägt immer noch die Zielmarkierung, so dass Helikopter ihn in die Luft jagen.

      Hat der Spieler den Convoy vorher nicht markiert, ändert sich die Szene und er wird nicht attackiert.

      – Es gibt zwei „Sledgehammer“-Charaktere (Army Ranger, Apache Pilot) und einen „Tier 1“-Charakter (der bärtige Typ auf dem Packshot)

    • #442342
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Wenn das spiel eine gute Story hat, und weiß zu überzeugen mit Sound + Grafik, dann sehe ich da keine großen Probleme. Ich behalte das mal im Auge und freu mich darauf.

    • #442436
      SN0W
      Mitglied
      EM1LE 239 wrote:
      Der neue Trailer macht Lust auf mehr.

      Also optisch muessen wir uns keine Sorgen machen- da glänzt MoH ^^

      Und nochmal neue Infos zum Game:

      – Mit diesem Teil geht die Medal of Honor-Serie in eine neue Richtung, weg von dem Zweiten-Weltzkriegs-Szenario und hin zu modernen Schlachten in der Gegenwart.

      – In einer Demo auf der Game Developers Conference war der Spieler der Soldat „Rabbit“. Er gehört zu den Besten der Besten und ist ein „Tier 1 Operator“: Er berichtet direkt an den Präsidenten und erledigt die schwersten Missionen.

      – Statt nur mit einem einzigen Charakter zu spielen, wechselt der Held ständig, so dass der Spieler in verschiedene Rollen schlüpft.

      – In der Mission werden Rabbit und sein Team nach Afghanistan geschickt, um eine mögliche Al-Qaida Stellung aufzuspüren. Steht Medal of Honor bislang für Dauerfeuer und unentwegt ratternde Sturmgewehre, so war es ungewöhnlich, eine so ruhige Passage in der Demo zu sehen; denn der Spieler trug Kleidung der Einheimischen und hatte schallgedämpfte Waffen.

      Die Szene zeigte das Team, wie es ein Lagerfeuer mit Feinden umstellte und dann einige von ihnen mit nur einem Schuss ausschaltete. Das Team ging in Deckung, als die restlichen Gegner sich umdrehten und mit Taschenlampen nach den Angreifern suchten. In dem Moment eröffnete der Spieler und seine Truppe das Feuer.

      Die gezeigte Mission setzte auf Anschleichen und Ausschalten, doch ist das nicht die einzige Art von Mission, die es in dem Shooter gibt.

      – Im Vergleich zu den Vorgängern soll die Spielmechanik abwechslungsreicher sein.

      – Es gibt zwei Arten von Missionen: „Sledgehammer“ und „Scalpel“. Sledgehammer sind groß angelegte Militäreinsätze, mit Großoffensiven und der Besetzung von feindlichem Gebiet. Infanterie und Fahrzeuge kommen im großen Stil zum Einsatz.

      „Scalpel“ ist das genau Gegenteil: Hier sind „Tier 1 Operators“ in ganz speziellen Einsätzen unterwegs und arbeiten äußerst präzise.

      – Die Kampagne entsteht in Zusammenarbeit mit Militär-Experten, von denen einige sich in übersee im Einsatz befinden. Das Entwickler-Team schickt den Experten DVDs mit Spielszenen und ändert sie ggf. ab, je nachdem wie die Experten urteilen.

      – Da man mehrere Charaktere spielt, wirken sich die Handlungen auf den Spielverlauf aus: In einer Mission hat der Spieler die Option, einen Convoy als Ziel zu markieren. In einer späteren Mission kommt dieser Convoy angefahren und trägt immer noch die Zielmarkierung, so dass Helikopter ihn in die Luft jagen.

      Hat der Spieler den Convoy vorher nicht markiert, ändert sich die Szene und er wird nicht attackiert.

      – Es gibt zwei „Sledgehammer“-Charaktere (Army Ranger, Apache Pilot) und einen „Tier 1“-Charakter (der bärtige Typ auf dem Packshot)

      Ich kann nur hoffen, dass man wieder zu alten Glanzzeiten der MoH-Reihe zurückkehrt. Denn da war Sound und Atmo/Story immer cool. Aber nur bei den alten teilen. Von Airborne ganz zu schweigen ^^ das war einfach CRAP, in jeder Hinsicht.

    • #442343
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      musstest du jetzt deinen kompletten beitrag zitieren?

      Airborne fand ich garnicht so schlecht.

    • #442437
      SN0W
      Mitglied

      musste ich, da die meisten nicht back blättern und die Infos somit nicht lesen können ^^

      ich fand Airborne unwürdig, ein MoH Spiel zu sein. aber wem es gefiel, der sollte es spielen 😉

    • #442507
      Bane1981
      Teilnehmer

      Airborne war absoluter Mist ❗ ❗ ❗

    • #442314
      Furious Taz
      Teilnehmer
      Bane1981 wrote:
      Airborne war absoluter Mist ❗ ❗ ❗

      Nun übertreiben wir mal nicht.
      Wenn Airbore schon absoluter Mist sein soll was ist dann bitte erst „Hour of Victory“ 😆

    • #442508
      Bane1981
      Teilnehmer

      das war genauso Schrott King Cartman

    • #442487
      Iceman1
      Mitglied

      Wie schön das dieser Thread offen bleibt!!!
      Komisch, von mir wurde einer aufgemacht um über das neue MoH zu diskutieren und kurz darauf wieder gesperrt!
      Kindergarten meiner Meinung nach, aber geht mir am A…. vorbei!
      Sorry Jungs,
      aber fair ist das nicht!

    • #442344
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      wo ist denn dein Problem?

      Es geht hier um das neue MEDAL OF HONOR

      und hier kann man auch darüber diskutieren. wo ist das denn Kindergarten?
      und wo ist das unfair? ein thread reicht allemal. hättest du die Suchfunktion benutzt, würdest du wissen, das es einen Thread über Medal of Honor gibt. und zwar diesen hier!, das hätte einen Thread erspart 😉

    • #442532
      -bu187-
      Teilnehmer

      Bereits gestern konnten wir das Interview zu Medal of Honor präsentieren. Nun vermehren sich jedoch weitere Gerüchte um das Spiel. So wollen italienische Kollegen der Webseite 4news.it erfahren haben, dass es noch im März eine startende Multiplayer Beta geben soll. Ob es sich dabei jedoch um eine öffentliche Beta handelt ist offen. Darüberhinaus liess Greg Goodrich in einem Interview mit Gametrailers.com verlauten, dass eine Demoversion mehr als wahrscheinlich ist. Allerdings handelt es sich auch dabei bisher nur um Pläne.

      Quelle: onlinewelten.com / Gametrailers.com

    • #442396
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      bin echt mal gespannt wie viel man über die Tier 1 Agenten erfährt immerhin arbeiten sie ja mit den Entwicklern zusammen was den realismus des games gut tut finde Ich…denke Mordern Warfare bekommt da richtig konkurrenz und im Multiplayer werden sie vermutlich niedergemetzelt immerhin arbeitet ja DICE am MP also bin sehr gespannt wie das neue Medal of Honor wird…die ersten zwei teile waren meiner meinung nach die besten der serie vielleicht kann ja das neue genauso gut werden..wenn nicht sogar besser

    • #442438
      SN0W
      Mitglied

      Der Herbst ist gerettet!

      Denn wie EA nun verkünden ließ, wird das neue MoH Game am 14.10. in Deutschland erscheinen. Der Rest von Europa bekommt es am 15., was irgendwie seltsam ist ^^ (D bekommt es eher)

    • #442222
      Anonym
      Gast

      Also ich freue mich schon riesig auf das neue MoH, als Fan der ersten Stunde ist das natürlich ein Pflichtkauf. Obwohl ein paar Teile nicht so gut waren, aber macht ja nichts, kann ja nur besser werden. 🙂

    • #442439
      SN0W
      Mitglied

      neuer TRAILER ist da!

      es wird anscheinend wiedermal endlich ein tolles MoH! 😉

    • #442401
      Dr Gnifzenroe
      Teilnehmer
      SN0W wrote:
      Der Herbst ist gerettet!

      Denn wie EA nun verkünden ließ, wird das neue MoH Game am 14.10. in Deutschland erscheinen. Der Rest von Europa bekommt es am 15., was irgendwie seltsam ist ^^ (D bekommt es eher)

      Ja, bestimmt wieder in einer verstümmelten Version.

    • #442440
      SN0W
      Mitglied

      Muss nicht sein Doc. Denn Genrekollegen, wie zB CoD4, MW2 (bis auf den Airport) sind auch UNCUT in D. Und von der Thematik her sind sie doch alle ähnlich…daher denke ich nicht, dass MoH gecutted wird. Und wenn doch- wird eh UNCUT geholt ^^

    • #442453
      RAMON M4A1
      Mitglied

      es soll noch ein beta kommen wie mann auf der offizielen website sehen kann
      http://www.medalofhonor.com/ 😀

    • #442441
      SN0W
      Mitglied

      Anscheinend TREND immmo ^^

      eine BETA ist eine super Idee, damit die Entwickler schauen, ob es online so läuft wie sie es sich vorgestellt haben. das zeugt von Engagement. damit der MP_Modus kein Reinfall wird 😉

      klasse EA :daumen:

    • #442454
      RAMON M4A1
      Mitglied

      da kann mann sich auch entscheiden ob man sich ghost recon oder medal of honor holt die kommen ja gleichzeitig raus

    • #442442
      SN0W
      Mitglied

      Sicherlich. Sind aber von Grund auf sehr verschiedene Spiele 😉

    • #442455
      RAMON M4A1
      Mitglied

      stimmt aber ich persönlich hol mir selten 2 neue spiele in einem monat cod7, halo reach und viele andre spiele kommen ja auch noch

    • #442443
      SN0W
      Mitglied

      Ist aber immer so Ramon, dass gerade ENDE eines Jahres die geilen Games immer zu Hauf erscheinen ^^

      Ist etwas doof gelegt von den Entwicklern…war aber schon immer so 😉

    • #442488
      Iceman1
      Mitglied

      Naja,
      das war schon immer so und wird auch so bleiben!
      Das beste kommt halt immer zu Schluss, oder nicht?!
      Also ich werds mir definitiv holen, steht auf meiner „Must Have Liste“!

    • #442223
      Anonym
      Gast

      liegt nicht daran das das beste zum schluss kommt sondern weil da das weihnachtsgeschäft ist

    • #442224
      Anonym
      Gast

      gibts eigentlich infos mal wieder zu MoH ❓

    • #442225
      Anonym
      Gast

      denke E³ wirds neues geben

    • #442328
      GI Homer
      Teilnehmer

      hat einer schon den beta key durch ne amazon vorbestellung von MoH erhalten?

    • #442456
      RAMON M4A1
      Mitglied

      ich dachte die beta ist ps3 exclusiv
      so habe ich es zumindest auf der pK von sony erfahren

      und leider ist die lmtd. edit. auch ps3 exclusiv

    • #442329
      GI Homer
      Teilnehmer

      auf amazon unter xbox 360 moh stehts.

    • #442457
      RAMON M4A1
      Mitglied

      Medal of Honor Xbox 360 Beta Delayed

      leider wurde die beta verschoben

    • #442330
      GI Homer
      Teilnehmer

      die beta startet ja nächste woche, hab noch paar beta codes zu vergeben, bei interesse NUR auf XBL melden, thx…

    • #442509
      Bane1981
      Teilnehmer
      MP I GI Homer wrote:
      die beta startet ja nächste woche, hab noch paar beta codes zu vergeben, bei interesse NUR auf XBL melden, thx…

      Achtung nicht darauf melden der will nur sein Pointskonto damit aufbessern
      800 Points für ne kostenlose Beta ist ne Frechheit!!!Egal wie du das beschaffst ❗ ❗ ❗

    • #442331
      GI Homer
      Teilnehmer

      ja und nicht jeder kann an der beta teilnehmen, und die meisten mw 2 spiele lassen sich sowieso schon von activision ausbeuten also von dem her hat das unternehmen die schmerzgrenze schon höher gesezt 😉

    • #442570
      subechin
      Mitglied

      Das heisst doch noch lange nicht das man damit so einen Handel betreiben muss. Dann lieber gleich ehrlich sagen das du dir dafür eine Gegenleistung vorstellst anstatt es so aussehen zu lassen als ob du die so weggbist.

      Habe meinen Code von amazon bekommen, wenn Ihr das Spiel da vorbstellt bekommt Ihr den Code auch wenn Ihr es später doch noch mal storniert. So käme ich dann auch an gaannnnzz viele Codes ran 🙂

    • #442458
      RAMON M4A1
      Mitglied

      das wird wie BC2
      kurz vor realese kann jeder die beta normal von xbox marktplatz downloaden
      auserdem gibt es fast zu jeden EA spiel ein demo/beta
      also kein angst jeder wird die beta zocken können

    • #442571
      subechin
      Mitglied

      Kann ich mir auch gut vorstellen, so oder so sollte man keine 800 Punkte verlangen. Wenn ich mehrere Codes hätte würde ich die verschenken 🙂 Was soll ich meine Gamerkollegen da noch abzocken.

    • #442483
      damnWalKer
      Teilnehmer

      Oder falls die Beta als download auf irgendeiner Website erscheint.
      (ja das geht …)
      Dann muss man die Beta nur noch auf den USB stick ziehen und fertig…
      So bin ich auch gestern an die Crackdown 2 Demo rangekommen.
      Da muss man nicht extra noch einen Account machen, was sowieso nix
      bringt, da es keinen 1 monatigen freien goldstatus mehr gibt 😎

    • #442332
      GI Homer
      Teilnehmer

      die, die übrig bleiben verschenk ich dann eh^^

    • #442459
      RAMON M4A1
      Mitglied

      @damnWalKer
      bei ne demo ist es kein prob.
      aber bei ne beta würde ich mir nicht so sicher sein aus irgend einem grund gehen die nicht. genau wie es bei reach der fal war

    • #442548
      Samus20396
      Mitglied

      Hab nen Beta Key.

      Ich hoffe die Beta startet mal.

    • #442402
      BlAcKzOuL
      Teilnehmer

      ich hab auch voll bock auf die beta…werds mir aba deswegn nich glei vorbestelln

      also wenn ihr was wisst wos sonst noch keys gibt oder ähnliches bitte meldn

      @MP I GI Homer

      also wennst noch nen key übrig haben solltest wär ich dir sehr verbunden 😀

      thx

    • #442473
      SF xboxpatti
      Mitglied

      weiß von euch einer wann die beta jetzt endlich losgeht?
      immer wenn ich auf die seite gehen will wo ich den key eingeben soll steht da immer das ich nicht dafür berechtigt wäre habt ihr da ne ahnung was das ist?

    • #442549
      Samus20396
      Mitglied

      Beta geht eventuell nächste Woche los.

      @Ghosthridermo:
      Ich schau mal ob ich dir einen Key besorgen kann.

      Ich hab’s mir auch nicht bestellt.

    • #442307
      Zombrex
      Teilnehmer

      Falls einer noch ein Key für die Beta übrig hat Bitte bei mir per PN melden. Wäre euch sehr dankbar.

    • #442474
      SF xboxpatti
      Mitglied

      hat von euch noch jemand das problem mit der page wo man den beta key eingeben muss?

    • #442339
      Thendres
      Teilnehmer

      wer ein key über hat könnte es mir wer böddö schenken? wäre echt hammer lieb 🙂 danke schonmal 😛

    • #442550
      Samus20396
      Mitglied
      SF xboxpatti wrote:
      hat von euch noch jemand das problem mit der page wo man den beta key eingeben muss?

      Nein, die Seite funktioniert ?!

      http://www.medalofhonor.com/de_DE/beta

      Wir Xbox’ler müssen alledings noch warten.

      Und wer einen Beta Key will, einfach einen Comand&Conquer 4 Beta Key besorgen (ab 22 Uhr, wegen ab 16 Nachweis), den bei der MOH Seite angeben, schon habt ihr die MOH Beta.

      (Ist anscheinend ein Bug/Fehler)

    • #442475
      SF xboxpatti
      Mitglied

      also wenn ich mein profil auf ps3 gestellt und dann kam wieder der satz das ich die voraussetzungen nicht erfülle naja ich hoffe es funtzt bald

    • #442345
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      kann mir jemand einen ps3 beta code besorgen?^^

    • #442551
      Samus20396
      Mitglied
      Pizzaopa wrote:
      kann mir jemand einen ps3 beta code besorgen?^^

      Es gibt sowas nicht, Beta Code ist Beta Code, geht auf jeder Plattform^^

      Erst da musste die Plattform entscheiden:
      http://www.medalofhonor.com/de_DE/beta

    • #442476
      SF xboxpatti
      Mitglied

      ich hoffe das die beta bald losgeht

    • #442346
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      check ich nicht? erklär mal wie das gehen soll..

    • #442552
      Samus20396
      Mitglied

      Du kriegst einen Code, den trägst du da ein:

      http://www.medalofhonor.com/de_DE/beta

      Da wählst du dann die Plattform.
      Dann kriegst du dort einen Code, den du bei dir auf der jeweiligen Plattform eingibst, du entscheidest erst auf der Website die Plattform.

      Also musst du nicht sagen, dass du einen Beta Code für die Ps3 suchst.^^

      Ich krieg am Sonntag/Montag evtl. noch einen Code, den verschenke ich dann.

    • #442477
      SF xboxpatti
      Mitglied

      oder ziehen die sich die info über di plattform ausm profil wo man auch auswählen kann

    • #442572
      subechin
      Mitglied

      Gibt es denn jetzt mal eine Offizielle Info wann die Beta losgeht? Hab den Code schon aber kann leider nichts damit anfangen.

    • #442533
      -bu187-
      Teilnehmer

      HI
      wo giebts den die codes??? brauch einen für xbox….. bitte um hilfe.

    • #442573
      subechin
      Mitglied

      So einen Code bekommst du bei teilnehmenden Händlern wenn du das Spiel vorbestellst.

    • #442534
      -bu187-
      Teilnehmer

      bei amazon bestellen…. code abstauben…… bestellung storniren

      thanks

    • #442347
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      also, wenn mir jemand einen code per pn für ps3 schicken könnte, wäre das sehr nett.

    • #442574
      subechin
      Mitglied

      Ich glaube sogar die Codes sind gleich für PS3 und Xbox da man sich auf der Seite von EA ja ein System auswählen kann.
      Naja den Vorschlag mit amazon von meinem Vorredner kannst du natürlich auch befolgen 🙂

    • #442553
      Samus20396
      Mitglied

      Wann geht diese ***** Beta endlich los?! 😡

    • #442403
      BlAcKzOuL
      Teilnehmer

      ich leß überall nur verschoben verschoben

      die solln echt mal konkret werdn….

    • #442554
      Samus20396
      Mitglied

      Ich such mal einpaar Beta Keys, für die die keinen haben…

      Ich hab gehört die Beta beginnt noch diese Woche… 🙂

    • #442404
      BlAcKzOuL
      Teilnehmer
      Samus20396 wrote:
      Ich such mal einpaar Beta Keys, für die die keinen haben…

      Ich hab gehört die Beta beginnt noch diese Woche… 🙂

      hört sich gut an………..

      weiß einer wie lang die beta gehen soll??

    • #442547
      DasDeichKind
      Teilnehmer
      GhOsTrIdErMo wrote:
      Samus20396 wrote:
      Ich such mal einpaar Beta Keys, für die die keinen haben…

      Ich hab gehört die Beta beginnt noch diese Woche… 🙂

      hört sich gut an………..

      weiß einer wie lang die beta gehen soll??

      die is nicht sehr lang auf der ps3 waren es wohl auch nur ein paar tage fuer die vorbesteller.

    • #442555
      Samus20396
      Mitglied

      Einpaar Tage?
      Die geht doch bis zum 17.7. (irgendwie in dem dreh), das ist nicht kurz. 😉
      Für die XBox geht sie eine Woche länger als für die Ps3/PC.
      Also bis zum (ungefähr) 24.7.

    • #442405
      BlAcKzOuL
      Teilnehmer

      oha des wär ja echt ziemlich lang….

    • #442450
      poison yo
      Mitglied

      Die ESL/CSL verschenkt gerade keys….

    • #442308
      Zombrex
      Teilnehmer

      Und wo muss man da gucken ??

    • #442599
      Alexa Jolie
      Teilnehmer
      poison yo wrote:
      Die ESL/CSL verschenkt gerade keys….

      Also bei ESL sind alle 5000 Keys weg. 😥

      Alexa

    • #442406
      BlAcKzOuL
      Teilnehmer

      ja leida….bin scho länger auf der seite angemeldet
      aba ich schau da nie bei den news also hab ich davon nix mitbekommen

      so ein mist auch!!!!!!!

    • #442585
      Jumper v2
      Mitglied

      Also die 360 Fraktion kommt sich in sachen BETA zieeemlich VERARSCHT vor oO Es nervt langsam nur noch..hab jetz schon seit Wochen den Key von Amazon hier liegen…aber kann nicht einlösen da die 360 BETA nicht in die potte kommt… 👿

    • #442460
      RAMON M4A1
      Mitglied

      schei** EA
      moh wird sicher ein gutes spiel aber weill es ea ist werd ich es gebraucht kaufen

      da spare ich lieber mein geld für dead rising, halo reach, Black ops oder assassin cred brotherhood

    • #442407
      BlAcKzOuL
      Teilnehmer

      ich werd in zukunft auch kein multiplayer game mehr von ea kaufen

      kein bock mehr auf sonen schlechten service!

    • #442226
      Anonym
      Gast
      021 wrote:
      schei** EA
      moh wird sicher ein gutes spiel aber weill es ea ist werd ich es gebraucht kaufen

      und was machst du wenn es so ist wie bei den meisten EA titeln dann wirds teuer mit dem dlc!!!

      da du nur bei neuen games den vip hast…

    • #442461
      RAMON M4A1
      Mitglied

      das ist natürlich ein prob.
      aber mich intresiert am meistens eh nur die kampagne
      im MP spiele ich selten

      und kampagne dlc’s wirds wahrschenlich nicht geben
      fals doch kann mann ja von marktplace sie downloaden den vip …

    • #442227
      Anonym
      Gast
      021 wrote:
      das ist natürlich ein prob.
      aber mich intresiert am meistens eh nur die kampagne
      im MP spiele ich selten

      und kampagne dlc’s wirds wahrschenlich nicht geben
      fals doch kann mann ja von marktplace sie downloaden den vip …

      bist du auch ein kampagne koop zocker??!

      davon gibts echt viele …

      topic es wird wohl bestimmt probleme mit dem server geben o. sie wollen die leute noch hinhalten weil dann redet man darüber und das intresse steigt…

    • #442535
      -bu187-
      Teilnehmer

      mein beta key von amazon ist heute gekommen!!!! jetzt muss nur noch diese verdammte beta starten … und ja bin auch ein kampagne koop zocker

    • #442556
      Samus20396
      Mitglied

      Mir egal, dass sie nicht da ist, denn:

      Bei der Ps3 freezt die Beta noch immer —> unspielbar (selbst seit dem Patch)

      Da warte ich lieber 🙂

    • #442348
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Also ich bin echt unzufrieden.

      Hatte mir die beta für PS3 ausem Store geladen, und dann installiert. Dachte ich okay, kannste ja gleich losdaddeln. Ja nix da, erstmal patch von 269mb oder so laden. das dauerte 2h dann bei 94% Ein Problem ist aufgetreten.

      Dann wollte ich es später nochmal probieren, no way. /e: habs nun doch geschafft. Spielt sich recht gut, auch wenn ich bisher mehr am boden lag als alles andere. War am anfang etwas träge. aber nun geht es. Laggen tut es noch manchmal. Potenzial hat es, wenn es noch 2-3 kleine fehler ausmerzt. z.b ziel ich auf den kopf mit einem ganzen Magazin, aber sterbe, weil mich mein gegner mit 2 schüssen tötet..

    • #442557
      Samus20396
      Mitglied

      Ich krieg heute Abend einen Beta Key, wer den will, schreibt mir eine PN, aber nicht jetzt, erst um ungefähr 22Uhr. 😉

    • #442575
      subechin
      Mitglied

      Gibt es denn schon mal wieder irgendeine Aussage zu einem Termin von EA wann die Beta denn nun kommt? Habe hier 3 Beta Keys aber die Beta kommt nicht, wie soll man denn so entscheiden ob es einem gefällt 🙂

    • #442558
      Samus20396
      Mitglied
    • #442586
      Jumper v2
      Mitglied
      Samus20396 wrote:

      LoL….
      In anderen Foren gibs sogar Gerüchte das EA die 360 BETA erst so spät starten lässt wege Server Kosten usw…
      Themen darum werden sogar im EA Forum gelöscht…

    • #442559
      Samus20396
      Mitglied
      Samus20396 wrote:
      Ich krieg heute Abend einen Beta Key, wer den will, schreibt mir eine PN, aber nicht jetzt, erst um ungefähr 22Uhr. 😉

      Bitte keine PN’s mehr schicken, der Code ist schon weg, an jmd. hier aus XD! 😉

    • #442349
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Hatte vorhin in der Beta eine gute Runde. 21 kills / 10 Tode.
      Auf Kabul City Ruins oben auf dem Dach, immer gemessert. Das sah aus. Die kommen hoch, ich renn ihnen hinterher, und zack gemessert. Ich laufe meistens gebückt.

    • #442576
      subechin
      Mitglied

      Ist das mit dem 1 August denn jetzt fest oder nur ein Gerücht? Erst versprechen Sie einem die Beta und dann kommt nichts, wenn die so weiter machen können dir mir echt mal den Buckel runterrutschen 🙂 Gibt ja genug Games.

    • #442484
      damnWalKer
      Teilnehmer

      Wer CoD und/oder Battlefield bad company 2 hat, brauch das Spiel nicht….

      Das ist nicht mehr als eine leichte mischung zwischen den beiden Spielen…
      Habs jetzt auch gespielt auf der Ps3 und von neuerungen kann man nicht sprechen…. Spielen wie BC2 tut es sich auch noch genauso

    • #442228
      Anonym
      Gast

      ich schau mir sowas aber lieber nochmal selbst an 😉

    • #442350
      PizzaOpa
      Teilnehmer
      Quote:
      Wer CoD und/oder Battlefield bad company 2 hat, brauch das Spiel nicht….

      Dem kann ich absolut nicht zustimmen!

    • #442229
      Anonym
      Gast

      wäre auch schon komisch wenn es so wäre 😉

    • #442408
      BlAcKzOuL
      Teilnehmer

      habs jetzt auch an der ps3 gezockt

      hat mich echt nicht umgehaun….da gibts schon noch einiges zu verbessern

      wens interessiert kann sich auf 4players.de die vorschau dazu reinziehn

      da wird des sehr gut beschrieben

    • #442560
      Samus20396
      Mitglied

      Jo, das Spiel kommt nicht an BC2/ CoD MW2 ran…jetzt noch nicht.
      Mal sehen was die da noch machen.

      @KK:
      Wieso?
      Neue Spiele = besser als „alte“ ? 0_o

    • #442309
      Zombrex
      Teilnehmer

      Echt schade das habe ich jetzt schon oft gelesen das die Beta nicht so gut sein soll.
      Ich warte mal ab wie das fertige Spiel ist.

    • #442561
      Samus20396
      Mitglied

      Beta nun verfügbar 🙂
      Nach 2 Monaten verspätung…xD

    • #442527
      DanyCdss
      Teilnehmer

      hat einer nen code für mich ?? xDD

    • #442562
      Samus20396
      Mitglied

      Spiel gefällt mir nicht, find MW2 bzw. BC2 besser.

    • #442230
      Anonym
      Gast

      gibt es jetzt noch möglichkeiten an einen beta key zu gelangen?

    • #442231
      Anonym
      Gast
      Samus20396 wrote:
      Spiel gefällt mir nicht, find MW2 bzw. BC2 besser.

      es ist noch immer eine BETA…

    • #442493
      MariusIV
      Mitglied

      weiss jemand wo man noch beta keys bekommen kann? es gab ja auch einigen seiten verlosungen aber die sind alle schon vorbei

    • #442563
      Samus20396
      Mitglied
      Killkoop wrote:
      Samus20396 wrote:
      Spiel gefällt mir nicht, find MW2 bzw. BC2 besser.

      es ist noch immer eine BETA…

      Ich mein ja auch die Art der Maps usw…die werden sie ja nicht aufeinmal um das 10fache vergößern…und bei DICE weiß man nie, die Bugs etc. der Beta lassen die öfters. (siehe BC2 xD)

    • #442351
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Erklär doch mal genau was dich stört, ich blick da nicht durch.

    • #442564
      Samus20396
      Mitglied
      Pizzaopa wrote:
      Erklär doch mal genau was dich stört, ich blick da nicht durch.

      Das Gameplay…ist ja auch egal…wenns dir gefällt.

    • #442514
      MeteorVANTANA
      Mitglied

      also ich dreh hier immernoch am rad…

      was jetzt ???

      kommt die beta heut abend noch live oda nur für diejenigen die sich medal of honor vorbestellt haben…

    • #442445
      III Jogi III
      Mitglied

      Um die Beta zu zocken brauchst du nen Vorbesteller Code, sonst kannst du sie nicht spielen. Ist nur für die Leute die das Spiel vorbestellt haben und keine public Beta für Jedermann.

      Also ich muss sagen mir gefällt´s auch nicht sonderlich. Ich mag das Gameplay nicht. Die Steuerung ist mir einfach zu schwammig und nicht direkt genug. Hab die Sensitivity im Game schon nahezu bei der höchsten Einstellung, trotzdem find ich es nicht sonderlich genau.

      Die Grafik naja, bei den Maps eigentlich ganz gut bis auf manche Kleinigkeiten. Bei den Waffen hingegen gefällt sie mir überhaupt nicht. Ich finde die Waffen sehen aus wie Kinderspielzeuge vom Rummel. Wirkt alles irgendwie sehr plastisch und nicht wirklich authentisch.

      Also ich werde auf jedenfall weiterhin bei CoD bleiben und MoH wird wieder abbestellt. Da für mich nur eines der Beiden, also CoD oder MoH in Frage kommt, ist es ganz klar CoD.

      Und bevor jetzt gleich wieder jemand meckert. Das ist meine persönliche Meinung. Andere hier sehen das sicherlich wieder ganz anders und das ist auch gut so. Trotzdem ist und bleibt CoD weiterhin mein Favorit.

      Gruß

    • #442587
      Jumper v2
      Mitglied
      III Jogi III wrote:
      Um die Beta zu zocken brauchst du nen Vorbesteller Code, sonst kannst du sie nicht spielen. Ist nur für die Leute die das Spiel vorbestellt haben und keine public Beta für Jedermann.

      Stimmt nicht. Einige Sites haben Letzte Woche an die 5000 Keys und mehr gehabt und Vergeben.

      Also die haben echt noch einiges zutun am Spiel..sollte verschoben werden.

      Was mich ziemlich stört ist z.b. das die ganzen AK-47 Waffen überpowert sind. Sowas sollte einfach nicht sein. Dann ist die Zielgenauigkeit und Reichweite einiger Waffen einfach Wahnsinnig DUMM ist und sollte auch gefixt werden.
      Dann diese ewigen Texturen Fehler auf den Waffen. Die beiden Partein (Tali und Army) sollten auch besser unterschiedlicher gestaltet werden. Manchma sieht ein Tali aus wie einer aus der Army und jeder verwechselt sich etc.
      Dann dazu kommt dieser nervige Death Lag. Aber das Schlimmste ist der grottige NetzwerkCode. Man knallt jemandem mit der Shotgun direkt ins gesicht, Blut spritzt aber Schuss nicht gewertet… Einfach bitter…
      Einige Entwickler sollten sich mal Tips und Hilfe von Bungie geben lassen,die Wissen wie es Ordentlich zu funktionieren hat (Reach BETA).

    • #442478
      SF xboxpatti
      Mitglied

      ey wenn ich mich auf der seite von medal of honor mit meinem ea account da anmelde und dann auf beta klicke kommt immer der satz
      „Es tut uns leid. Du erfüllst nicht die Anforderungen, um auf diese Webseite zugreifen zu können“ so kann ich die beta nicht runterladen und ich habe bald die schnauze voll was kann man da machen?

    • #442352
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      @Jumper: Das stimmt. Ich z.b mit der Waffe knallt den ab, er killt mich dabei noch, aber mein kill zählt nicht toll! Oder ich starte einen Mörserschlag, und habe schon gedrückt, das der kommt. Ich sterbe aber und der kommt nicht. Extrem nervig. Oder man ballert 40 Schuss auf einen, der dreht sich um und zack Kill. Oder aber ich zieh mein messer steh direkt vor ihm! er müsste sterben, aber sein Messer zählt zuerst.

    • #442462
      RAMON M4A1
      Mitglied

      so wie es aussieht ist das game ziemlich scheisse so viele spieler und noch keiner hat was positives gepostet

      ich warte bis es irgendwann im web zu downloaden gibt dan teste ich selber aber MP intressiert mich nicht so

      hoffe das die entwickler sich mehr auf die singlekampagne konzentriert haben

    • #442333
      GI Homer
      Teilnehmer

      mein code wird bei der einlösung nicht angenommen weil er angeblich schon verwendet wurde, ist ein fehler den viele haben, aber leeren des systemcaches bringt nix-.-

    • #442286
      kroenen74
      Teilnehmer

      wenn ich das alles so höre,was für probleme auftauchen allein beim bekommen der beta.da vergeht mir echt,dass spiel mir vorzubestellen um noch an die beta zu kommen.
      dann warte ich noch lieber ab,wie allgemein das urteil ausfällt.
      bis jetzt sieht es ja nicht so rosig für MOH aus.schade

    • #442315
      Furious Taz
      Teilnehmer

      Ich finde es bescheuert das Spiel vorzubestellen um an die Beta zu kommen.
      Ich will eine Beta Spielen um mir dann ein Bild von dem Spiel zu machen.

      Die Beta wird ja auch dazu benutzt um Fehler/bugs zu finden.
      Für mich ist die Beta aber ein kleiner Spieleeindruck.
      Und um den „Spieleeindruck“ zu bekommen muss ich das Spiel bestellen? 😕

      Öhm….Nein!

    • #442577
      subechin
      Mitglied

      Naja da hast du schon ein wenig Recht. Entweder eine Beta mit ausgewählten Leuten oder halt für jeden aber nicht so 🙂

      Habe übrigens noch einen Code übrig, wenn jemand möchte dann einfach PN oder hier kurz posten. Bitte aber nur für Eigengebrauch verwenden ❗

    • #442565
      Samus20396
      Mitglied

      Du kannst auch das Spiel vorbestellen, den Beta Key aufschreiben und benutzen, dann wieder stornieren. 🙂

    • #442446
      III Jogi III
      Mitglied
      Samus20396 wrote:
      Du kannst auch das Spiel vorbestellen, den Beta Key aufschreiben und benutzen, dann wieder stornieren. 🙂

      Richtig 😀

    • #442579
      Bathomy
      Teilnehmer

      PN @ subechin

    • #442515
      MeteorVANTANA
      Mitglied
      Samus20396 wrote:
      Du kannst auch das Spiel vorbestellen, den Beta Key aufschreiben und benutzen, dann wieder stornieren. 🙂

      genau das hab ich gestern bei amazon.de gemacht…

      aba langsam denke ich es wird keiner kommen. nicht weil NUR nach einem tag nix kam, sondern in der beschreibung für medal of honor nix von einem beta-key mehr steht -.-

      hoffe es kommt doch noch einer, hab iwie das gefühl das alle einfach nur übertreiben was die beta angeht

    • #442588
      Jumper v2
      Mitglied

      Ließt jemand überhaupt die Beiträge hier???
      Man brauch das SPiel nicht mehr vorbestellen um einen BETA-key zu ergattern.

    • #442516
      MeteorVANTANA
      Mitglied
      Jumper v2 wrote:
      Ließt jemand überhaupt die Beiträge hier???
      Man brauch das SPiel nicht mehr vorbestellen um einen BETA-key zu ergattern.

      wie das denn ?

      ich hab alle beiträge gelesen und nirgendwo stand das es ohne vorbestellen geht. und gestern hab ich medal of honor auch nich live gesehen. =/

      hab leider noch keine gelegenheit heut nachzusehen. >.<

    • #442566
      Samus20396
      Mitglied

      Ich habs auch nicht vorbestellt, gibt auf vielen Seiten 1000 zu verschenken, hab mir ungefähr 5 geholt. (4 wurden verschenkt, einer von mir benutzt :D)

    • #442316
      Furious Taz
      Teilnehmer

      Will auch einen….mööh…

    • #442517
      MeteorVANTANA
      Mitglied

      also ich bin eig. supergoogler find aba nix mehr aktives, wenn jemand so großzügig wäre mir einen beta-key zuschenken wär ich sehr dankbar ;D.

      ^^

    • #442317
      Furious Taz
      Teilnehmer

      Konnte jetzt die Beta Spielen dank „subechin“ 😀

      Bin aber nicht so begeistert.
      Alles wirkt irgendwie so komisch.
      Erinnert mich an ein Midway Spiel. Hour of Victory oder Blacksite.

      Jedenfalls kommt es mir wie ein schlechteres BC2 vor.

      Erst heute wieder ist mir klargeworden warum Call of Duty so verdammt geil ist!

    • #442337
      Achilles23882
      Teilnehmer

      Ist das ne Single- oder Multiplayer Beta?
      Und wie kommt man den an einen Key ran?

    • #442232
      Anonym
      Gast

      wenns heißt multiplayer BETA erübrigt sich das oder^^

      such mal bei google da gibts bestimmt noch welche…

    • #442338
      Achilles23882
      Teilnehmer
      Killkoop wrote:
      wenns heißt multiplayer BETA erübrigt sich das oder^^

      such mal bei google da gibts bestimmt noch welche…

      hab ich so genau nicht gelesen, dafür hab ich euch ja! 😀

      Ich lese überall das nix aktives mehr da ist.

      dann wird die Beta nicht gespielt und das Spiel auch nicht gekauft.
      Höre eh das die Beta nicht berauschend sein soll, da kann ich gleich Cod spielen

    • #442578
      subechin
      Mitglied

      So, der Beta Code ist weg falls ihn noch jemand wollte. Hatte ein paar mails bekommen aber komischerweise hat sich bis heute nur Furious Taz zurückgemeldet der Ihn dann auch bekommen hat.

    • #442580
      Bathomy
      Teilnehmer

      Häää habe dir doch heute Morgen geantwortet…..naja [email protected]
      Furious Taz

    • #442518
      MeteorVANTANA
      Mitglied

      Hehe, habe heute meinen Beta-key von amazon bekommen.:D

      Habs zwar wieder storniert werd mir aba sicherlich kurz nach dem release das game trotzdem holen.( wird bestimmt wieda so wie bei BFBC2 das ÜBERALL die Limited edition raus ist >.< )

      Ich finde das Spiel schon sehr gelungen muss ich sagen.

      Kann garnicht nachvollziehen was diese negative Welle überhaupt soll.

      Natürlich gibt es noch genug Dinge zuverbessern z.B. Bugs oda das Skill-system und noch dieses blöde Messer xD aber sonst gefällt mir alles gut die bewegungen das schießen und so weiter.

      Ist ja NUR eine Beta. ^^

      Nach ca. 1 Stunde zokken bin ich sogar zufrieden hab mir ungefähr sowas gewünscht : ein battlefield gegen talibaner xD

      MeteorVANTANA out. *kchhhhhhh* xD

    • #442485
      damnWalKer
      Teilnehmer
      MeteorVANTANA wrote:
      Hehe, habe heute meinen Beta-key von amazon bekommen.:D

      Habs zwar wieder storniert werd mir aba sicherlich kurz nach dem release das game trotzdem holen.( wird bestimmt wieda so wie bei BFBC2 das ÜBERALL die Limited edition raus ist >.< )

      Ich finde das Spiel schon sehr gelungen muss ich sagen.

      Kann garnicht nachvollziehen was diese negative Welle überhaupt soll.

      Natürlich gibt es noch genug Dinge zuverbessern z.B. Bugs oda das Skill-system und noch dieses blöde Messer xD aber sonst gefällt mir alles gut die bewegungen das schießen und so weiter.

      Ist ja NUR eine Beta. ^^

      Nach ca. 1 Stunde zokken bin ich sogar zufrieden hab mir ungefähr sowas gewünscht : ein battlefield gegen talibaner xD

      MeteorVANTANA out. *kchhhhhhh* xD

      Nur hat es auch überhaupt garnichts mit den Bugs oder sonst was zu tuhen…

    • #442519
      MeteorVANTANA
      Mitglied
      damnWalKer wrote:
      MeteorVANTANA wrote:
      Hehe, habe heute meinen Beta-key von amazon bekommen.:D

      Habs zwar wieder storniert werd mir aba sicherlich kurz nach dem release das game trotzdem holen.( wird bestimmt wieda so wie bei BFBC2 das ÜBERALL die Limited edition raus ist >.< )

      Ich finde das Spiel schon sehr gelungen muss ich sagen.

      Kann garnicht nachvollziehen was diese negative Welle überhaupt soll.

      Natürlich gibt es noch genug Dinge zuverbessern z.B. Bugs oda das Skill-system und noch dieses blöde Messer xD aber sonst gefällt mir alles gut die bewegungen das schießen und so weiter.

      Ist ja NUR eine Beta. ^^

      Nach ca. 1 Stunde zokken bin ich sogar zufrieden hab mir ungefähr sowas gewünscht : ein battlefield gegen talibaner xD

      MeteorVANTANA out. *kchhhhhhh* xD

      Nur hat es auch überhaupt garnichts mit den Bugs oder sonst was zu tuhen…

      mit was denn dann ??

      hier meckert doch jeder nur darüber und was für eine billige nachmache das game doch ist oder die grafik die angeblich schwammig ausschaut -.- ist die selbe wie in bfbc2 😀

      was soll man schon erwarten im multiplayer modus der von den selben leuten wie battlefield gemacht wurde . -.- da muss einfach was ähnliches rauskommen.

      als ob wenn respawn entertainment ein neuen warshooter macht er nicht modern warfare 2 ähneln würde >.<

    • #442589
      Jumper v2
      Mitglied

      Das Schlimme ist das die Qualität ziemlich hingt,von Dice wie du sagst ist man anderes gewohnt. Und das Spiegelt sich nicht wieder.

      Allein sehen die Player Models in BFBC2 2mal besser aus als die Holzfiguren aus der Medal of Honor BETA. Allein da die Zerstörung nicht groß Aktiv ist müsste das Teil besser aussehen… Tuts nicht.
      Dann dieser mieserable NetCode.

    • #442520
      MeteorVANTANA
      Mitglied

      also ich find das spiel schon flüsiger als bfbc 2 außer wenn man stirbt das nervt schon leicht aba nicht besonders.

      die grafik kann garnicht schlechter ausschaun weils die selbe engine ist wenndann nur weil es eine BETA ist. -.-

    • #442590
      Jumper v2
      Mitglied

      Obs nun die selbe Engine ist,ist sowas von Egal. Trotzdem hingt das Teil Qualitativ wie Spielerisch sehr BFBC2 hinterher….

      Wie gesagt,nen Oktober Release könnte eng werden.

      Da der Singleplayer auf der Unreal Engine basiert ist das ja soweit kein ding. Aber naja Dice nutzt eine Modifizierte Frostbite Engine. Nur kann man nicht direkt sehen obs 1.0 (Bad Company 1) 1.5 (BF1943) oder 2.0 (Bad Company 2).
      Wie auch erwähnt ist die Zerstörung ziemlich weit abgeschaltet also sollte dadurch mehr möglich sein. Optisch ist Kabul City hässlich, Spielerisch auch mieserabel. Hingegen die Mission Map sehr Nice aussieht aber auch dort nicht besonderlich gut spielbar ist. Allein Müssen die Character Models überarbeitet werden,so kann das nicht rausgehen.

    • #442521
      MeteorVANTANA
      Mitglied

      ich versteh schon garnicht was du von mir willst in jedem beitrag von mir zu medal of honor steht das „ich finde “ das bezweinet man als persöhnlich also ist es auch meine persöhnliche meinung das ich medal of honor mag wenn dich soviel an dem spiel stört ist das oke ;D

      aba „ich finde “ einfach das es sogar leicht besser als bc2 ist , fertig .

    • #442591
      Jumper v2
      Mitglied
      MeteorVANTANA wrote:
      ich versteh schon garnicht was du von mir willst in jedem beitrag von mir zu medal of honor steht das „ich finde “ das bezweinet man als persöhnlich also ist es auch meine persöhnliche meinung das ich medal of honor mag wenn dich soviel an dem spiel stört ist das oke ;D

      aba „ich finde “ einfach das es sogar leicht besser als bc2 ist , fertig .

      Es ist nicht besser als BC2…überhaupt BC2 gespielt??? Denke nicht.

    • #442522
      MeteorVANTANA
      Mitglied

      ich besitze bfbc 2 und ich spiele es auch oft.

      moh ist trotzdem geil ;D naja des war jez mein letzter beitrag zu DIESEM gespräch.

      ^^

    • #442376
      GermanWildstorm
      Teilnehmer

      Also grafisch finde ich die Beta absolut top. Nur das mit dem Sterben ist bissl komisch und dass man ewig spielen muss, bis die Sniper ne ordentliche Scope hat.

    • #442510
      Bane1981
      Teilnehmer

      ich finde die Beta jetzt ganz ok aber es gibt wohl noch einiges zu tun
      am offensichtlichsten sind wohl Grafikbugs
      dann ist da noch die Sniper Klasse ich weiß ja nicht wer sich das ausgedacht hat aber ne Sniper mit nem Rotpunkt 😯 die unausgewogenen Waffen da haben Taliban doch Vorteile gegenüber den Rangers
      das Ranking System könnte besser sein usw.
      Aber für mich spielt es sich besser als BC2 und MW2 und ich hoffe mal das die am MP noch einiges verbessern

    • #442377
      GermanWildstorm
      Teilnehmer

      Nya Grafikbugs? Hab noch nich viel gespielt, aber entweder bin ich blind, oder wo sind die?

      Ausgewogenheit.. ja stimmt ich dir teilweise zu.
      Unglücklich finde ich auch das Spawnsystem, weil man nicht auswählen kann, bei welchem Squad-Mate man sich spawnen lassen will.
      Rankingsystem hab ich auch noch nich so ganz geschnallt. Müsste bissl offener sein, damit man sieht, wann und wo.
      Würde mich auch über ne Lobby alla MW2 freuen.

      Und vor allem – man kann das Spiel nur verlassen, wenn man grade lebt. Während Spawnwartezeit gehts nicht. xD

    • #442511
      Bane1981
      Teilnehmer

      ja das Spawn sytem ist schon recht gewöhnungsbedürftig entweder du spawnst direkt bei deinem Team egal ob das gerade unter Beschuss steht oder in der Kilometer entferneten Base.Grafikfehler hab ich bisher nur in Gebäuden an Wänden und an Waffenteilen gesehen aber es fällt halt auf.
      Und auf so ne miese Lobby wie in MW2 kann ich auch gut verzichten wo man ständig das dämliche Gelaber oder ähnliches stummschlten muß weils sonst unerträglich ist

    • #442378
      GermanWildstorm
      Teilnehmer

      Schon, aber da kann man mal schnell sich was zu trinken oder so holen, kurz jemandem ne nachricht schicken, … ich finds ganz praktisch mit ner Lobby.

    • #442512
      Bane1981
      Teilnehmer

      ne Lobby ist ja ok nur nicht so offen wie bei MW2 einfache Party würde mir voll und ganz reichen

    • #442523
      MeteorVANTANA
      Mitglied

      also doch paar leute dennen das spiel gefällt …

      naja talibaner im vorteil im gegensatz zu rangers ??

      ansichtssache aba“ich finde“ das die amys stärker sind im gameplay natürlich als die talis .

      natürlich wie gehabt: spawn system, deathsystem und die grafik bugs ; heißt nicht schlechte grafik aba mir is auch vorhin mein visier weiß gewesen aba al das macht nix das is voll natürlich für eine beta.

      😀

      ich finds trotzdem gut achja die waffen ziehen garnich hoch und trotzdem mag ich das kommt bisschen low vor is aba ganz gut da man sehr genau beim schießen sei muss ^^

    • #442379
      GermanWildstorm
      Teilnehmer

      Das mit dem weißen Visier ist mir auch schon ein paar mal passiert. Leider scheint das so hell, dass man fast nichts mehr sieht.^^

      Mit den Waffen hochziehen – stimmt. Hätte mir gewünscht, dass wenige Schüsse reichen, aber man bei jedem Schuss halt richtig heftig zielen muss. Jetzt ist das zielen zwar relativ leicht, aber man muss extrem lange schießen bis der Gegner draufgeht. Nya..

      Die Spawnpunkte haben mich gestern abend aufgeregt -.-“ Auf dieser Stadtmap immer so gespawnt, dass ein Sniper unser Team die ganze Zeit killen konnte..

    • #442233
      Anonym
      Gast

      wer weiß ob das spiel fertig wieder ganz anders aussieht …

    • #442524
      MeteorVANTANA
      Mitglied

      glaube nicht das es gravierende veränderungen geben wird.

      Genauso wie bei BFBC2 eben, AUßER wir sprechen von der story . denn die läuft ja auf unreal .

    • #442380
      GermanWildstorm
      Teilnehmer

      Die Story läuft auf Unreal-Engine? :O

    • #442525
      MeteorVANTANA
      Mitglied
    • #442381
      GermanWildstorm
      Teilnehmer

      Hm.. auch ungewöhnlich. Ist aber schade, dass sie die Frostbite Engine so verkorkst haben. Landschaft und alles sieht toll aus, aber so viele Grafikfehler, und die Menschen wirken völlig hölzern. Hat bei BF:BC2 besser geklappt.

    • #442592
      Jumper v2
      Mitglied
      eXc DirtySecret wrote:
      Landschaft und alles sieht toll aus, aber so viele Grafikfehler, und die Menschen wirken völlig hölzern. Hat bei BF:BC2 besser geklappt.

      Endlich mal einer der es auch sieht:

      BC2
      pan3.jpg

      MoH
      moh-ruins-of-kabul-05.jpg

      Was ist nur passiert`??

    • #442382
      GermanWildstorm
      Teilnehmer

      Nya Grafik an sich ist ja super. Aber für ein Spiel, was ein halbes Jahr später kommt, als BF:BC2, sollte doch dann wenigstens gleich gute Grafik bei der selben Engine haben oder?

      Naja, ich werde schön auf die Video-Review von GameTrailers.com warten. Da kann man sich immer am besten ein Bild davon machen.

    • #442531
      xthesir
      Mitglied

      So als erstes bedanke Ich mich mal für den Key an XD,

      Und nun zu der Beta….
      Hätte mir eig. mehr erwartet, für mich Persönlich Spielt es sich wie ein zusammen gemischtes irgendwas aus MW2+Battlefield BC2. Die Grafik finde ich ok, außer einpaar Grafikfehler, aber da es die Beta ist kann sich in dieser Hinsicht ja noch was ändern.

      Die Multiplayer Atmosphere find ich bei Battlefield Bad Company aber um einiges besser (Sound, etc.)

      Fazit: Bringt nicht wirklich was neues in das Genre, aber verwändet alt bewertes sehr gut um.

    • #442234
      Anonym
      Gast

      ich bin immer noch der meinung das betas immer ein gutes stück noch hinter dem fertigen produkt stehen

      hat man z.B bei der betaphase damals zu Halo 3 u. CoD 4 gesehen

      wartet mal ab wenn das game da ist dann werden viele die jetzt noch pixelzählerei und der gleichen betreiben sagen wie geil und toll das spiel ist

      was auch immer so bis jetzt war 😉

    • #442397
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      hab ja auch nen key also werd mich die tage mal dann mit der Beta beschäftigen aber so wenn den videos her und so ist es klar das es einfach Modern warefare und Bad Company gepart wurden und raus kommt wohl nix halbes und nix ganzes aber bis ich sie nicht gezockt habe kann ich noch kein richtiges urteil abgeben die frage ist nur ob man das game braucht wenn man schon modern warefare 2 und bad company 2 hat das game wird es aufjedenfall schwer haben sich wieder an die spitze zu kämpfen da das letzte medal of Honor schon ne weile her ist und das auch nicht wirklich gut war..

    • #442593
      Jumper v2
      Mitglied

      Peinlich finde ich jetzt die Aktion von EA. Die Wissen einfach das der MP schrott wird (eine Verschiebung wäre dringend nötig) aber haun raus das wenn du die Limited Kaufst, wirst du eine Einladung zur Battlefield 3 BETA erhalten. Ja, Battlefield 3 auch für die Konsolen und ich rede nicht von Bad Company 3.

      Durch solch Aktionen wird sich das Spiel dann doch teils verkaufen :ugly:
      Also ich freue mich mehr auf die Kampagne denn die sieht wenigstens vielversprechend aus.

    • #442383
      GermanWildstorm
      Teilnehmer

      Jumper, srry aber was für ein Zeug redest du denn??
      Es gibt Leute, die den MP schon jetzt ziemlich mögen. Ich zum Beispielt. Wenn man etwas nur 10min anspielt, kann man nicht sagen wie das Spiel ist, und erst recht nicht bei einer Beta.

      Und was? Die Kampagne sieht vielversprechend aus? NIEMAND hat bis jetzt eine einzige In-Game Szene der Kampagne gesehen. Wenn du schon behauptest, dass der MP mist wird, obwohl es nur ne Beta gibt, dann brauchste gar nichts über die Kampagne sagen, von der du noch garnichts gesehen hast. Und die zwei drei Schnipsel in den Trailern zählen nicht.

    • #442235
      Anonym
      Gast

      sag ich ja aber so ist jumper halt 😉

    • #442594
      Jumper v2
      Mitglied
      Killkoop wrote:
      sag ich ja aber so ist jumper halt 😉

      Boa Junge nerv nicht. Scheiß Kleinkind. Geh Halo 2 spielen du Pro 😆

      Natürlich hat man schon was aus der Kampagne gesehen oO
      Morgen gibs nen neuen Trailer daraus.

      Die Kampagne ist deshalb schon besser einzuschätzen da dort eine andere Engine verwendet wird und andere Entwickler dran sitzen.

    • #442236
      Anonym
      Gast
      Jumper v2 wrote:
      Killkoop wrote:
      sag ich ja aber so ist jumper halt 😉

      Boa Junge nerv nicht. Scheiß Kleinkind. Geh Halo 2 spielen du Pro 😆

      es ist nur eine feststellung das du immer gleich so abgehst 🙄

      es ist eine beta kein fertiges spiel das ist immer noch ein unterschied

      und es geht nicht um halo sondern um moh

      aber deine aussage zeigt mal wieder das du immer noch nicht die reife hast schade… hoffe das sich das für dich noch ändern wird …

      die hoffnung stirbt ja zuletzt 😉

    • #442237
      Anonym
      Gast

      Hab mal grad die Beta getestet denn ich bin ein glücklicher Beta Code gewinner von xboxdynasty :erster: . Ähnelt sehr stark bfbc2! Aber ich glaub die beta haben die unfertig rausgebracht, da muss man noch sehr viel machen, z.B. – ich hab da ganze menge gasflaschen und noch andere explosive dinge gesehen doch garnichs ist explodiert. man sogar keine wände zerstören mit C4. Hoffe das spiel wird noch besser 🙄 .

    • #442384
      GermanWildstorm
      Teilnehmer
      Jumper v2 wrote:
      Natürlich hat man schon was aus der Kampagne gesehen oO

      lol, dann zeig mir mal was es denn da angeblich zu sehen gab.^^
      und morgen kommt ein neuer Trailer? Bis jetzt gab es kein IN-GAME der Kampagne zu sehen, sondern immer nur Cuts aus iwelchen Szenen. Deswegen kannste das garnicht sagen.

      @Killkoop:
      Stimme dir völlig zu.^^ Jumper ist ein bissl Hater-like im Moment oder? ;D


      @silbergta
      :
      Stimmt. Es gibt nur n paar Wände, denen man ansieht, dass sie zerstört werden können. Find ich auch wirklich schade. Aber im TDM-Mode ähnelt es viel mehr CoD.

    • #442486
      damnWalKer
      Teilnehmer

      Nach der Beta muss ich sagen: Schlimmster shooter den ich je gespielt habe!!!

      Krieg-Spiel darf es sich auch nicht mehr nenne…

      Wie Nesta92 gestern zu mir sagte, ist es so als ob man Quake spielen würde…
      Viel zu schnell und keine Spur von Realismus 👿

      Und sowas auch noch von Dice -_-

      Naja für mich der flopp des Jahres

    • #442567
      IOo TeQuila oOI
      Mitglied

      hab dank dynasty auch nen code bekommen konnte bis jetzt nur kurz testen aber so richtig warm werde ich mit dem multiplayer bis jetzt noch nicht bin glaube ich noch nie so oft gestorben wie in der beta hier 😕

    • #442385
      GermanWildstorm
      Teilnehmer

      @danbwalker:
      wäre auch super, wenn du bissl erklärst warum du das findest. xD
      Und ich bezweifle, dass CoD realistisch ist.^^ Bad Company 2 schon mehr. Operation Flashpoint ist realistisch, aber was solls.

      @nerdly:
      Ging mir aber am Anfang auch so. Dann hab ich kapiert wie man es spielt und war immer im oberen Drittel des Teams dabei. Ist halt ne Frage der Gewöhnung an die Spielart.

    • #442238
      Anonym
      Gast
      eXc DirtySecret wrote:
      @Killkoop:
      Stimme dir völlig zu.^^ Jumper ist ein bissl Hater-like im Moment oder? ;D

      das war schon immer so mit ihm man kann sich nicht auf normaler ebene mit ihm unterhalten er weiß alles hat immer recht und der masterchief ist gott deswegen wurde er auch schon gesperrt und hat sich mit einem 2 account auch selber schonmal hier fragen beantwortet 🙄 😆

      aber das wird hier gleich wieder zuviel offtopic und das sieht z.B der Pizzaopa nicht so gerne Z0RN sowieso nicht und der jumper wird wieder ausrasten… deswegen lass ichs ab da wieder

      topic

      also ich finde es nicht wirklich schlecht auch nicht von den videos aber einfach mal abwarten wie ich schon vorher erwähnt hatte kann es ja noch gut werden

      mfg KK

    • #442386
      GermanWildstorm
      Teilnehmer

      Meine Rede. (;

    • #442281
      MONTROX
      Teilnehmer

      jumper hat trotzdem oft informationen vor allen anderen hier die er uns auch mitteilt.

      ich hoffe es bleibt trotzdem alles sachlich und artet nicht wieder aus.

    • #442373
      Memo261
      Mitglied

      naja hab es jetzt noch nicht gespielt aber muss sagen die videos vom multiplayer sehen nicht so schlecht aus

    • #442463
      RAMON M4A1
      Mitglied

      hab heute früh auch code von XD bekommen 😀

      und parr runden gezockt gefalen hat es mir nicht so besonders das ich es neu kaufen wrde aber geb.auf jeden fall.
      und die story denke ich auch das es besser wird als MP.
      den es gabs ja schon einge videos in dem man sehen kan um was es einigermaßen gehen wird.

      und im sachen realistich finde ich nicht das ein game realistich sein muss um gut zu sein.

    • #442387
      GermanWildstorm
      Teilnehmer

      Nya aber die Trailer zeigen ja nur Cut-Szenes. Das ist als ob man die Videos von MW2 nehmen würde und daran die Kampagne bewertet. Finde ich nicht so ganz nachvollziehbar. Gut wird sie sicherlich trotzdem. (:

    • #442239
      Anonym
      Gast

      kann ja sein das dass game noch ein ü-hit wird

      und man versteht ja auch warum das game viel getestet wird

      was wird man nämlich zocken übern winter

      MoH CoD Black OpS oder Halo Reach welchen shooter will man haben^^

    • #442388
      GermanWildstorm
      Teilnehmer

      Für mich wirds mit sehr großer Wahrscheinlichkeit CoD Black Ops. 😀 Hauptsächlich aber aus dem Grund, weil ich mir jedes CoD hole und es mitm Clan zocke. Denn da kann mal jemand sagen was er will, für S&D im Clan spielen ist und bleibt Call of Duty das beste Spiel. :b

      Killkoop deine Einstellung gefällt mir.^^
      Ich werde so oder so erstmal auf die Tests warten, hier auf XD und auf GameTrailers und dann entscheiden, ob es sich lohnt EA 60€ Euro in die Hand zu drücken.

    • #442389
      GermanWildstorm
      Teilnehmer

      Glückwunsch zum 1000ten Forumbeitrag Killkoop! 😀

    • #442240
      Anonym
      Gast

      mein favorit ist Halo Reach cod eher weniger und MoH weiß ich auch nicht da ich mir noch Fallout holen will

      abe wie gesagt BFBC 2 habe ich ja nicht ….

      deswegen schau ich mir das endprodukt aufjedenfall an

    • #442536
      -bu187-
      Teilnehmer

      mein favorit ist MoH CoD Black OpS

      haben die die beta geschlossen????
      voll scheise jetzt hab ich ein code und kann denn nicht einlösen

    • #442400
      ReaverRaziel89
      Teilnehmer

      Ich hatte Medal of Honour bis heute noch gar nicht so auf der Rechnung aber seit dem Trailer bin ich wirklich gespannt. was aber vllt auch an dem genialen Song von Linkin Park liegen mag^^ Der passt da super zu :bang: Aber ich bin dann erstmal mit Halo Reach beschäftigt. Mal schauen was dann noch ins Haus kommt 😛

    • #442287
      kroenen74
      Teilnehmer

      bin auch schon gespannt wie ein flitzebogen.die bewegten bilder sind schon mal der hammer.hoff doch,der multiplayer taugt was.so,was ich hier schon gehört habe,sind ja viele davon enttäuscht.mal schauen.ich habs mir auf jeden fall vorbestellt.

    • #442241
      Anonym
      Gast

      DIESER SCH**** CONNECTION. BUG !!! EINMAL DIE BETA ANGEZOCKT UND SCHON GEHT SIE NICHT MEHR!


      HOFE ZUMINDEST AUF EIN PATCH!
      _______________________________________
      :frust: :fu: :frust: :fu: :frust: :fu:

    • #442390
      GermanWildstorm
      Teilnehmer

      Was denn mit dir los?! Ich hab schon 10 Stunden gezockt und ist nicht einmal de Verbindung abgebrochen. Vielleicht liegt es auch einfach nur an deinem Internet.

    • #442318
      Furious Taz
      Teilnehmer

      edit by montrox

    • #442530
      d3claime
      Teilnehmer

      hab hier das erste mal gewonnen und einen beta key zugeschickt bekommen.
      werd gleich mal antesten wie es so is…
      sieht ja eher mehr nach mw2 als nach bc2 aus…

    • #442340
      ATS X ShadoXz
      Teilnehmer
      d3claime wrote:
      sieht ja eher mehr nach mw2 als nach bc2 aus…

      du bist der erste von dem ich das gehört hab.. O.o
      die leute aus meinem alten clan meinen das, dass eher eine gute abwechslung zu mw sei..

    • #442584
      BB I KiLLER 93
      Teilnehmer

      Habe einen beta key bekommen, bin voll happy aber wo soll ich den denn bei medalofhonor.com/beta eingeben der verlangt nach einem ea konto, das habe ich auch..gebe ich ein und dann sagt man mir das ich keine rechte dafür habe oder so ein müll..
      das nervt mich gerade weil ich einen code habe und den nicht benutzen kann

    • #442242
      Anonym
      Gast

      nachdem ich von XD einen code erhalten habe muss ich sagen das game macht spaß 😀

    • #442528
      DanyCdss
      Teilnehmer

      hab endlich einen code bekommen und werde die beta mal endlich zocknn :DDD

    • #442243
      Anonym
      Gast

      HAB 2 CODES GEWONNEN !!! WAS SOLL ICH MIT DEN 2TEN MACHEN!
      DA LIEGT EIN FEHLER VOR! HAB 2 CODES IN EINEM GEWINNSPIEL GEWONNEN!

    • #442353
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Verschenkste halt einen ^^

    • #442302
      Cloudoc
      Teilnehmer

      eben, hatte mich ja schon freiwillig gemeldet ^^

    • #442537
      -bu187-
      Teilnehmer

      hab heute eine mail von microsoft bekommen. ob ich bei der kintec beta mitmachen will. wird mir dann zugeschikt….. hoffentlich klapts

    • #442464
      RAMON M4A1
      Mitglied
      kapitil wrote:
      hab heute eine mail von microsoft bekommen. ob ich bei der kintec beta mitmachen will. wird mir dann zugeschikt….. hoffentlich klapts

      und in dieser vertrag stand auch das du nichts ins internet veröffentlichen sollst

    • #442451
      XXBOYXX
      Mitglied

      Ich habe auch en beta code gewonnen, ich habe mir jetzt ein account gemacht auf der Medal of honor seite und wie finde ich jetzt die Beta???

    • #442288
      kroenen74
      Teilnehmer

      du gibst einfach den code,den du hier bekommen hast,auf der medal of honor seite ein und bekommst dafür dann einen xboxlive code,den du dann auf xboxlive unter der option code einlösen eingibst.und bang kannste dir die beta runterladen.

      ich hab meinen gestern bekommen,dankes schön xboxdynasty.
      hab mich echt super drüber gefreut.
      nach ein paar stunden beta zocken muss ich aber echt sagen,es ist so gut wie battlefield BC2.ein mod.
      so richtig warm bin ich mit der spielbarkeit noch nicht geworden.
      irgendwie bekommt man ständig nur von scharfschützen auf die fresse.
      ein schuss und tot.ich ballere da ne halbe ewigkeit auf die feinde ein.komisch
      was ich ein bisschen verwirrend finde,wenn man stirb,bleibt irgendwie kurz die sterbeanimation stecken.mmmhh
      ich bin aber echt auf die vollversion im einzelspieler modus gespannt.
      für den multiplayer modus werd ich MW2 weiterzocken.da ist die spielbarkeit einfach perfekt.

    • #442452
      XXBOYXX
      Mitglied

      wo finde ich die option code einlösen genau bei xbox live=???

    • #442244
      Anonym
      Gast
      XXBOYXX wrote:
      wo finde ich die option code einlösen genau bei xbox live=???

      Also.
      Du gehst auf medalofhonor.de/beta ( oder .com kp mehr ) dort findest du das einlöse portal für die beta. dann meldest du dich mit deinem ea acc. an und downloadest die beta von irgendwo ( ist eigentlich egal)!

      Bitte schon! 😀

    • #442600
      Alexa Jolie
      Teilnehmer
      XXBOYXX wrote:
      wo finde ich die option code einlösen genau bei xbox live=???

      Entweder über Xbox.com. Du loggst dich ein und klickst auf das Feld neben deinem Spielerbild und wählst „Mein Konto“ und da steht dann „Code einlösen“. Wenn du darauf geklickt hast, erscheinen die Felder, wo du den Key eingibst. Sobald du dann die Xbox anmachst, lädt er die Beta herunter.

      Auf der Xbox: Xbox-Guide-Knopft drücken und dann nach ganz links und da steht „Code einlösen“, dann gibst du den Code dort ein.

      Hoffe, dass die zweite Version stimmt. Bin gerade selber nicht an der Xbox. 😆

      Alexa

    • #442529
      DanyCdss
      Teilnehmer

      hab die beta mal ordentlich gezockt und finde das spiel bis jetz ganz gut

      doch EA ist und bleibt einfach ein besser sportspiel produzent als shooter
      dazu haben sie nicht das gewisse etwas 😆

    • #442305
      DSaphir
      Teilnehmer

      Also habe eine Stunde angespielt und bin bis jetzt ein wenig enttäuscht, hoffe das ändert sich noch…

    • #442245
      Anonym
      Gast
      Quote:
      Cabosoulja Verfasst am: 04 Aug 2010 23:43 Titel:



      hab die beta mal ordentlich gezockt und finde das spiel bis jetz ganz gut

      doch EA ist und bleibt einfach ein besser sportspiel produzent als shooter
      dazu haben sie nicht das gewisse etwas

      ea und ea sports sind 2 verschiedene sachen. das eine hat mit dem anderen nix zu tun.
      oder glaubst du die produzieren bald battlefield madden 2011?

    • #442540
      Homer Impson
      Mitglied

      Also ich fand die Beta gar nichtmal sooo schlecht.aber MW2 und Bad Company 2 sind eindeutig besser.

    • #442538
      -bu187-
      Teilnehmer

      beta ist auf jedenfall cool!!!! natürlich sind da noch paar fehler drin. ist aber auch nur ne beta und nicht das full game

    • #442363
      I Endstille I
      Mitglied

      Gibt es eigentlich was offizielles wo man Bugs reporten kann?
      Edit: Habs selber gefunden.
      Also ich hab nicht viel erwarten und wurde daher auch nicht enttäuscht, teilweise echt lächerliche Fehler die einem eigentlich schon beim ersten mal Spielen direkt auffallen.
      Keine Ahnung, wieso man nicht einfach die Steuerung von MW2 kopieren kann, die war nämlich perfekt.
      Von der Leitung fange ich garnicht erst an.
      Also wie es aussieht wird es ein Flop und ich hoffe dazu noch ein richtig großer, denn das Spiel ist einfach nur eine billige Kopie von BF und CoD, noch dazu eine richtig schlechte.

    • #442246
      Anonym
      Gast

      warte doch erstmal ab!

      bis oktober dauerts noch und das fertige spiel ist meist anders

      das wird hier wohl genau so sein und MW2 und BFBC sind nicht maß aller dinge…

    • #442582
      Kai live
      Mitglied

      So schlecht ist das Spiel doch nicht! Mir gefaellts schade aber das es nur 2 Maps gibt aufjedenfall wirds gekauft 😀

    • #442364
      I Endstille I
      Mitglied
      Killkoop wrote:
      warte doch erstmal ab!

      bis oktober dauerts noch und das fertige spiel ist meist anders

      das wird hier wohl genau so sein und MW2 und BFBC sind nicht maß aller dinge…

      Die Bugs können sie beheben, das Spiel wird im Grunde aber das Selbe bleiben.
      Ich hab nie behauptet das CoD oder BF das Maß aller Dinge sind, aber das Spiel wirkt einfach, als ob man beide Spiele in einen Mixer reingeworfen hat und irgend ein Brei ist rausgekommen.

    • #442247
      Anonym
      Gast

      die aussage kam ja von mir 😀

      nicht von dir… 😮

      das mit den bugs gebe ich dir ja recht aber es kann ja sein das das fertige produkt gut wird vllt hole ich mir das ja aber sicher bin ich da auch noch nicht 😉

    • #442583
      Kai live
      Mitglied

      Moechte noch jemand einen Beta Code hab naemlich noch einen

      MfG Kai

    • #442334
      Amok Teufel
      Teilnehmer

      Ich würd gern den Key haben wollen . 🙂

    • #442447
      III Jogi III
      Mitglied

      Also ich werd mir das Spiel auch nicht holen. Hab es auch schon wieder abbestellt. BF mag ich eh nicht und da war mir klar, dass ich mich zwischen CoD und MoH im Herbst entscheiden muss.

      Die Wahl fällt ganz klar auf CoD, denn ich glaube kaum, dass MoH auch nur annähernd daran kommen wird.

      Gruß

    • #442469
      lv Lucifer vl
      Mitglied

      Juhu ich habe ein Beta Code 😆

    • #442541
      Homer Impson
      Mitglied

      Ich werde mir auch CoD holen.
      Die Beta von MoH war zwar nicht soo schlecht wie von einigen beschrieben , aber die Konkurrenz macht doch einiges besser.

    • #442248
      Anonym
      Gast

      ehrlich gesagt versteh ich die ganze aufregung nicht.
      1. es ist im moment nur ne beta -> es ist völlig normal. dass da fehler drin sind.
      2. der multiplayer wird von dice gemacht -> kann auch nicht schlecht sein, sonst würde bfbc2 nicht so hochgelobt
      3. wenn echte soldaten an der entwicklung mitwikren, wird es wohl an realismus kaum zu übertreffen sein.
      4. schlechter wie mw 2 kann es definitiv nicht werden, da dieses spiel mit abstand, das schlechteste cod aller zeiten war, sp zwar ok, aber mp so was von überladen unrealistisch und schlecht gemacht, dass ich es nach 1 woche wieder verkauft hab. nachdem ich den mp trailer zu black ops gesehen hab wird es in dieser richtung wohl weiter gehen, überladen unrealistisch etc.
      deswegen ist moh für mich favorit ggü. black ops, schon allein aufgrund des reaslismus faktors

    • #442319
      Furious Taz
      Teilnehmer
      de jong wrote:
      ehrlich gesagt versteh ich die ganze aufregung nicht.
      1. es ist im moment nur ne beta -> es ist völlig normal. dass da fehler drin sind.

      Es kommt nicht auf kleine Fehler in der Beta an sondern um den Umfang.
      Und da hat MoH leider versagt. Und eine Beta zeigt schon verdammt viel vom Umfang. Die Vollversion wird da auch nicht mehr viel ändern.
      Das Spiel wird nicht schlecht aber bestimmt auch kein Blockbuster.

      Quote:
      2. der multiplayer wird von dice gemacht -> kann auch nicht schlecht sein, sonst würde bfbc2 nicht so hochgelobt

      Fehler passieren nunmal. (siehe MW2 im MP)

      Quote:
      3. wenn echte soldaten an der entwicklung mitwikren, wird es wohl an realismus kaum zu übertreffen sein.

      Soldaten haben auch voll die Ahnung vom Programmieren.
      Manchmal sind selbst erdachte Geschichten viel besser als Wahre!
      Da helfen auch keine echten Soldaten mehr.

      Quote:
      4. schlechter wie mw 2 kann es definitiv nicht werden, da dieses spiel mit abstand, das schlechteste cod aller zeiten war, sp zwar ok, aber mp so was von überladen unrealistisch und schlecht gemacht, dass ich es nach 1 woche wieder verkauft hab. nachdem ich den mp trailer zu black ops gesehen hab wird es in dieser richtung wohl weiter gehen, überladen unrealistisch etc.
      deswegen ist moh für mich favorit ggü. black ops, schon allein aufgrund des reaslismus faktors

      Und zum Text allgemein…ähm…MoH ist 0% realistischer als MW2.
      Die schäden in MoH sind völlig gleich. Und was meinst du mit „überladen“?
      Da ist MoH und sogar Halo nicht anders.

    • #442249
      Anonym
      Gast

      also ich frag mich, ob du meinen comment überhaupt verstanden hast?
      was bitte schön hat denn die beta viel an umfang gezeigt?
      das spiel wird wohl kaum aus 2 maps und einem modus bestehen. -> trailer und dev. interviews helfen hier weiter.
      desweiteren hat auch keiner gesagt, dass soldaten programmieren etc.
      auch punkt 2 hat überhaupt nichts mit dem zu tun was ich geschrieben hab, oder wurde mw 2 auch von dice gemacht. und wenn ich mich richtig erinnere bekam dice bisher immer viel lob für seine mp´s.
      zum thema realismus in mw 2: wer kennt sie nicht, die juggernauts?
      und das der mp in mw2 überladen ist, weiß jeder der das spiel schon mal gespielt hat. außerdem sind deine vergleiche halo mw 2 und moh ungefähr so, als würde ich apfel mit birnen und papayas vergleichen, die schmecken ja auch alle gleich.

    • #442398
      BaSh Da King
      Teilnehmer

      bin der selben meinung es gibt keinen shooter der cod mw 1 & 2 das wasser reichen kann und wenn battlefield, moh oder irgendwelche anderen mp spiele von dice realistischer sein sollen als der hardcore modus von cod dann gibt es auch den weihnachtsmann. und ich versteh nicht wieso ea den multiplayer nich selber gemacht hat wär aufjedenfall 10mal besser geworden.

    • #442320
      Furious Taz
      Teilnehmer
      BaSh Da King wrote:
      bin der selben meinung es gibt keinen shooter der cod mw 1 & 2 das wasser reichen kann und wenn battlefield, moh oder irgendwelche anderen mp spiele von dice realistischer sein sollen als der hardcore modus von cod dann gibt es auch den weihnachtsmann. und ich versteh nicht wieso ea den multiplayer nich selber gemacht hat wär aufjedenfall 10mal besser geworden.

      Vielen Dank BaSh Da King. So muss ich für „Jum…de Jong“ nicht nochmal alles Schreiben.

      Und der Umfang wird nicht durch mehr Maps/Spielmodi beeinflust sondern dadurch wie sich das Spiel spielt. Wie die Steuerung,Waffenhaltung,Grafik,Soundeffekte,Menügestaltung usw usw ist!
      Und da sieht es bei MoH zurzeit nicht so gut aus. Und das volle Spiel wird da auch nicht mehr so viel ändern. Jedenfalls habe ich noch keine Vollversion von einem Spiel gesehen die sich zur Beta groß ändert.
      CoD 4,Halo3,Reach. Reach ist zwar noch nicht draußen aber da wette ich meinen Account drauf. War ja bei Halo 3 nicht anders.

      Und du bringst die Juggernauts mit Realismus in Verbindung?
      Für die interessiert sich sowieso kein Schwein. Die hat IW als kleine herausforderung ins Spiel gemacht. Mehr nicht. Sind sowieso nur im ko-op.

      Und ich sage es nochmal: Ich Sachen „Überladung“ sehe ich zu MoH keinen Unterschied. Genau wie bei Halo. Bei Halo springt man rum als hätte man extasy genommen und überall Fliegen Granaten und dann dieser Mega „BAMM“ Hammer. DAS soll nicht überladen sein?! O.o

      Tstststs….

    • #442399
      BaSh Da King
      Teilnehmer

      so ist es in moh/bf2 wirft zb man die granaten wie ein kugelstoßer cod ist da um einiges schneller.

    • #442569
      Maddin SN
      Mitglied

      ehm mal ne kleene zwischen frage! wen man sich die tier 1 version vorbestellt soll man ne beta code für battlefield 3 bekommen, oder auf jeden fall zugriff für die beta!

      meine frage nun stimmt das habs gestern beim kumpel aufgeschnappt und frag mich ob das stimmt wen ja geh ich gleich los und bestell 😀

      MFG MADDIN SN

      fröhliches Zoggen!

    • #442250
      Anonym
      Gast
      BaSh Da King wrote:
      bin der selben meinung es gibt keinen shooter der cod mw 1 & 2 das wasser reichen kann

      kann man so oder so sehen finde es nicht schlecht aber der shooter ist MW definitiv nicht!!!

      BaSh Da King wrote:
      und wenn battlefield, moh oder irgendwelche anderen mp spiele von dice realistischer sein sollen als der hardcore modus von cod dann gibt es auch den weihnachtsmann.

      MW 2 hat nichts aber auch rein gar nichts mit realismus zu tun hast du mal jemanden z.B mit einem raketenwerfer springen sehn O_o
      eine patrone hat auch nicht immer die selbe geschwindigkeit es gibt auch mal eine ladehemmung mit raketenwerfer rennen ja ne ist klar

      0 realismus eher an die realität angepasst…

      BaSh Da King wrote:
      und ich versteh nicht wieso ea den multiplayer nich selber gemacht hat wär aufjedenfall 10mal besser geworden.

      so genau kann man das ehrlich nicht analysieren

      da man A nicht weiß wie es geworden wäre

      und

      B es eben nicht so ist

      ich finde das game nicht wirklich schlecht aber kaufen werde ichs erstmal nicht bin aber schon intressiert…

      mfg KK

    • #442251
      Anonym
      Gast

      … und C
      MoH kann noch richtig geil werden!

    • #442539
      -bu187-
      Teilnehmer

      Zu Medal of Honor startete der Publisher Electronic Arts eine grosse BETA Aktion. Das diese BETA Aktionen Sinn machen aber gleichzeitig natürlich auch Risikenhaben wurde bereits ausgiebig bei der Call of Duty: Modern Warfare Mehrspieler Beta diskutiert. Im vorliegenden Fall sorgte das Feedback nun für aktive Veränderung am finalen Spiel. So gab EA nun bekannt, welche Änderungen gemacht werden.

      Die Medal of Honor Beta ist jetzt geschlossen und wir wollen euch danken, PlayStation Fans, dafür, dass ihr uns so toll unterstützt habt. Das Ergebnis ist fantastisch und wir hätten uns keine besseren Erfahrungen wünschen können.

      Es ist immer toll, eine echte Beta, so wie diese hier, zu machen. Es ist ja so: Im Endeffekt ist das Spiel für euch, die Gamer. Wir haben tolles Feedback erhalten und die Beta erweitert um sicherzugehen, dass wir so viel wie möglich von euch hören. Twitter, Facebook und unsere Foren wurden mit Kommentaren überschwemmt und wir haben uns viele Sachen notiert.

      Wir haben eine Menge gelernt und wollten diese Möglichkeit nutzen, ein paar der wichtigsten Änderungen/ Verbesserungen die wir aufgrund eures Feedbacks umgesetzt haben zu veröffentlichen.

      * Verbesserte Hit-Erkennung
      Das war ein ganz wichtiges Thema und kam sehr oft in den Foren auf. Wir freuen uns, dass wir mitteilen können, dass die Hit-Erkennung deutlich verbessert wurde. Wir haben die Mechaniken wirklich angezogen und jetzt ist es so, wie es sein soll: Wo auch immer der Körper getroffen wird – Das ist die Stelle, an der der Hit auch registriert wird. Es ist jetzt sogar möglich, jemandem zwischen die Beine zu schießen – Ja! Es ist SO präzise!
      * Waffen-Aufnahme
      Munition ist alle? Ihr müsst jetzt nicht mehr einen Waffenbunker finden. Sucht euch den nächsten Toten Feind oder Kameraden und nehmt ihre Waffe. Und denkt daran: Das Messer braucht keine Munition. Wenn ihr also wirklich Tier 1 sein wollt – holt den bösen Jungen raus und metzelt euch den Weg zum Sieg frei.
      * Support Actions Balancing
      Wir haben den Aufschrei gehört und ein paar Veränderungen vorgenommen. Die Support Actions wurde verändert, es ist jetzt schwieriger, sie zu erreichen. Es ist immer ein schmaler Grat zwischen zu leicht und zu schwer, aber wir glauben, jetzt passt es wirklich gut. Es macht einfach keinen Spaß, wenn man alle 20 Sekunden von irgendwelchen Raketen beschossen wird. Der Entwicklungsbaum wurde ausgeweitet und ausbalanciert
      * Euer Aufstieg zu Tier 1 Status wird jetzt noch ereignisreicher. Der Entwicklungsbaum wurde für jede Waffe um eine Reihe neuer Möglichkeiten erweitert.

      * Crash Fixes
      Jede Beta hat ihre Abstürze, Medal of Honor war da keine Ausnahme. Wir wissen, das ist manchmal frustrierend, aber es ist nun mal Teil des Beta-Prozesses. Die gute Neuigkeit ist aber, dass wir die Abstürze und eine Reihe von Verbindungsproblemen aus der Welt schaffen konnten.
      * Generalüberholte Grafik
      Die Grafik wurde überholt und verbessert. Wir freuen uns, dass das Spiel jetzt noch spektakulärer aussieht als vorher.
      * Waffen
      Die Waffen sind offensichtlich unersetzlicher Bestandteil des Gameplays und wir haben uns bemüht, sie alle richtig ins Spiel zu bekommen. Die Liste ist lang und die Veränderungen sind zahlreich. Seid versichert, dass alle Waffen verändert wurden.

      Diese Veränderungen sind nur die Spitze des Eisbergs. Während wir auf den Release zulaufen, verbessern wir das Spiel nach wie vor jeden einzelnen Tag.

      Quelle: ElectronicArts

    • #442321
      Furious Taz
      Teilnehmer
      kapitil wrote:
      Die Medal of Honor Beta ist jetzt geschlossen und wir wollen euch danken, PlayStation Fans, dafür, dass ihr uns so toll unterstützt habt.

      Kopie Fail! 😆

    • #442289
      kroenen74
      Teilnehmer

      Hatte über Xboxdynasty die Chance die Beta anzuzocken.Danke nochmal ans Xboxdynasty Team.
      Muss aber sagen,ich bin echt ernüchternd aus der Beta gegangen,habe mir mehr drunter vorgestellt und kein Klon von Battlefield bc2.
      Werd mir auf jeden Fall das Game kaufen,aber wohl in erster Linie für die Einzelkampagne.Das was ich bis jetzt in Videos gesehn habe,sieht vielversprechend aus.Ansonsten zocke ich für den Multiplayer Mode MW2 weiter oder MW1……

    • #442322
      Furious Taz
      Teilnehmer

      Die Amis mögen Medal of Honor wohl nicht 🙄

      http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=2254

    • #442365
      I Endstille I
      Mitglied

      wtf, das ist ja wohl ein Witz. Terrorsiten abknallen ist ok, aber einen zu spielen nicht. Naja whatever, god bless america und so…

    • #442252
      Anonym
      Gast
      Furious Taz wrote:
      Die Amis mögen Medal of Honor wohl nicht 🙄

      http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=2254

      Die Politik geht mir schon langsam auf die Nerven! Die übertreiben es langsam!

    • #442354
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Und was ist mit den Leuten die, die USA getötet hat? Die dürfen dagegen natürlich nichts sagen. Aber wenn die meinen, das es die USA Soldaten verhöhnt, naja..

    • #442513
      Bane1981
      Teilnehmer

      das ist eben mal wieder typisch für Amis ❗
      ich fands ganz ok auch mal nen Terroristen zu zocken allein weil mir die Waffen besser gefallen haben

    • #442323
      Furious Taz
      Teilnehmer

      Nicht die Deutsche Version Kaufen ❗

      http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=2276

    • #442290
      kroenen74
      Teilnehmer

      Welche Version ist denn jetzt nu uncut?Auf jeden Fall kommt für mich nur uncut in Frage.Wenn ich mir ein Game hole,dann auch komplett und nicht zerstückelt.Da geb ich auch jedes Mal gern ein paar Euro mehr dafür aus.

    • #442542
      Homer Impson
      Mitglied
      silbergta wrote:
      Furious Taz wrote:
      Die Amis mögen Medal of Honor wohl nicht 🙄

      http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=2254

      Die Politik geht mir schon langsam auf die Nerven! Die übertreiben es langsam!

      Das mein ich auch.Die nehmen das ganze Thema Afghanistan ,Taliban usw. eine Spur zu ernst .Was das ganz Thema nicht verhamlosen soll.

    • #442282
      MONTROX
      Teilnehmer

      auch wenn ich nicht so sehr auf diese spiele stehe so gefällt mir der neue teil ganz gut.
      vorallem das snipern quer durch die berge macht mir total spass.
      die schiessereien bei gegnern in der nähe sagen mir aber nicht so zu.
      aber wie gesagt, mir liegen diese spiele nicht.

      die cod spieler sind aber ganz gut mit der steuerung zusammengekommen und sind von dem spiel begeistert.

    • #442253
      Anonym
      Gast

      Das spiel ist fuer mich nur interesannt wen es einen splitscreen multiplayer gibt ob das jetzt ein VS. mode oder coop ist ist egal..
      ist da schonw as bekannt ?

    • #442254
      Anonym
      Gast

      echt splitscreen???

      wer spielt den sowas noch 😆

    • #442543
      Homer Impson
      Mitglied

      Also ich würd mich über einen Split/Screen freuen.
      Es macht immer noch mehr Spaß mit nem Kumpel vor der Konsole zu sitzen als mit irgendwelchen „“Verrückten“ , die dann dabei undefinierbare Geräusche ins Headset brüllen wen sie gekillt werden.(DAS SOLL KEINE VERALLGEMEINERUNG SEIN)

    • #442291
      kroenen74
      Teilnehmer

      auf jeden fall wäre das cool.Es ist immer ne feine Sache ,wenn man mit einem Kumpel koop Splitscreen zocken kann.

    • #442255
      Anonym
      Gast

      die taliban wurden jetzt von ea doch gestrichen und in opposing force bzw gegnerische streitkräfte umbenannt.

      allem anschein nach ist es politisch nur korrekt wenn man russen und deutsche bzw nazis tötet.

      hoffentlich wirkt sich das wirklich nur auf den namen aus, nicht dass jetzt noch irgendwelche singleplayerparts geändert oder gar gelöscht werden werden. immerhin hieß es bislang auch, dass die taliban bleiben

      Quote:
      * „In den vergangenen paar Monaten haben wir aus aller Welt Feedback erhalten, was den Multiplayerteil von Medal of Honor angeht.“
      * „Wir haben Anmerkungen von Spielern erhalten, von aktiven Leuten beim Militär und von Freunden sowie Familienmitgliedern von Männern und Frauen, die momentan in Übersee ihren Dienst leisten. Der Großteil dieses Feedbacks war überwältigend positiv. Das ‚Medal of Honor‘-Team weiß dies zutiefst zu schätzen“
      * „Trotzdem haben wir auch Feedback von Freunden und Familien gefallener Soldaten erhalten, die ihr Bedenken zum Ausdruck gebracht haben, dass die Taliban im Multiplayerteil des Spiels eingebunden wurden. Diese Stimmen waren dem Team von Medal of Honor sehr wichtig. Diese Stimmen haben das Recht verdient, angehört zu werden. Es sind Stimmen, die uns zutiefst wichtig sind. Deswegen und weil das Herz von Medal of Honor schon immer der Ehrerbietung von amerikanischen und mit uns verbündeten Soldaten gehörte, haben wir uns dazu entschieden, das gegnerische Team im Multiplayermodus von Medal of Honor umzubenennen. Es heißt jetzt ‚Opposing Force‘ (Gegnerische Streitkräfte) anstelle von ‚Taliban‘.“
      * „Diese Änderung sollte die Spieler nicht direkt betreffen, da sie das Gameplay nicht fundamental beeinflusst. Wir führen diese Änderung für die Männer und Frauen des Militärs durch. Und für die Familien derer, die das größtmögliche Opfer gebracht haben – Dieses Franchise wird nie, willentlich oder anderweitig, respektlos dem Gedenken an euch oder eurem Dienst gegenüber in Erscheinung treten.“
      * „An all jene, die dienen – wir danken euch dafür und wissen euch zu schätzen. Wir nehmen euren Dienst nicht als selbstverständlich hin. Und an die Soldaten, die Seeleute, die Piloten und Marines, die aktuell in Übersee dienen: Passt auf euch auf und kommt bald wieder heim.“
      Quote:
      quelle: eurogamer.net
    • #442544
      Homer Impson
      Mitglied

      🙄 🙄 🙄 das kann doch nicht war sein das man da nachgegeben hat.

    • #442256
      Anonym
      Gast

      die hatten von fast allen rückendeckung, sogar von den mitarbeitern und beratern von cod. und dann, plötzlich diese schnulzige absage. fühl mich als deutscher jetzt schon irgendwie diskriminiert. ich jammer ja auch nicht rum dass mich als deutscher in jedem spiel ein amerikaner tötet. es ist nunmal ein teil geschichte und die taliban sind auch geschichte, zwar eine aktuelle aber trotzdem teil der geschichte.

    • #442374
      Memo261
      Mitglied

      das ihr die entscheidung nicht versteht zeigt nur das ihr im kopf noch kleine kinder seit.

      soviele isaf soldat haben ihr leben gelassen und ihr wollt auch noch die taliban spielen.
      jawol da muss ich sagen ihr seit dumm einfach dumm.

      ihr soltet mal überlegen was ihr von euch gibt.

    • #442355
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Und weiter? Willst du mir jetzt erzählen, das die USA nicht damals Atombomben auf Hiroshima und Nakasagi abgeworfen hat? Wer stand jahrelang im Irak mit Truppen? Die USA hat genug verbrochen. Ich werde als Deutscher auch in fast jedem Spiel als „Nazi“ über den haufen geschossen. Darf ich mich aufregen? Nein. Also erzähl mir nich, das ich ein „Kind im Kopf“ bin, nur weil ich sage, das ich diese Entscheidung nicht verstehe. Andere wurden auch getötet, gefoltert durch die USA. Und da sagt auch keiner was!

    • #442257
      Anonym
      Gast

      all @ memo
      und deine aussage macht auch klar dass du eigentlich null plan hast

      überleg mal was du von der gibst, ich weiß was ich da rede

      wieviel leute haben in den weltkriegen sinnlos ihr leben gelassen und wieviel spiele gibt es darüber wo alle deutschen nur böse nazis sind.
      und warum ist es nicht schlimm einen krieg zwischen russland und amerika zu spielen? warum ist es nicht schlimm den vietnamkrieg nach zuspielen?

      die taliban sind nur nicht toleriert weil es terroristen sind, die ja angeblich für das komplette neue böse schuld sind.
      informier dich mal über die taliban es sind nicht alles nur blutrünstige mörder wie es die bildzeitung und co darstellt. national geographic bringt öfter beiträge in denen so schubladendenken widerlegt wird, auch das internet bringt einiges. ich sag nur mal 9/11 aber vermutlich glaubst du da auch dass es die taiban waren 😉

      fakt ist das in jedem krieg unschuldige menschen sterben, da darf man keine abstriche machen

    • #442375
      Memo261
      Mitglied

      die taliban sind nicht tolleriert weil sie terroristen sind aha ok dann aber vieleicht weil sie deutsche soldaten töten.
      egal was aber die kern meinung der entwikler ist.ist das leute die taliban spielen können und damit im spiel nato truppen töten können.
      was ansich nicht schlimm wäre wenn nicht zurzeit 4900 deutsche und was weiss ich wieviele in afgahnistan dienst tuen.
      was für die angehörigen die söhne,brüder,ehemänner,freunde verloren haben sich nicht schön ist wenn ich in einem multiplayer match fiktiv ihren sohn töte.

    • #442303
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Auf eine gewisse Art und Weise gehen mir alle settings in die richtung aufn senkel. Schon immer, auch wenn ich kein politiker bin sind mir shooter wie halo oder Gears of War lieber, da sie einfach fiktiver sind als Medal of Honor mit seinem gefühlten 200 weltkriegsshootern oder gar call of duty. Irgendwo find ichs doof es immer realistischer zu machen, ich mein vertuschen brauch man auch nix, solche anschläge und co passieren einfach, da muss keiner geschockt sein wenn sowas im spiel passiert, in Filmen kommt das tagtäglich vor. Dennoch zieh ich halt so fiktive sachen vor..

      Z.b. bestes beispiel ist doch gerade das eine Mauerspiel was dieser eine typ gemacht hat als diplomarbeit und dafür ne 1 bekam. Nen shooter in dem man die mauer bewacht und wenn wir fliehen will ihn abknallt. ganz tolle sache, bringt einem die geschichte echt näher, hat ne 1 verdient. Der Junge kam auf die Welt, hat n haar gekriegt, bumms evolution beendet..~.~

      edit: http://www.dnn-online.de/nachrichten/sachsen/ballern-auf-ddr-fluechtlinge-mauerspiel-1378-km/r-sachsen-a-11218.html

      link dazu 😉

    • #442356
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Dafür müsste man die Leute an der Hochschule eigentlich feuern ^^ wer soviel stuss zu lässt…

    • #442258
      Anonym
      Gast
      Memo261 wrote:
      die taliban sind nicht tolleriert weil sie terroristen sind aha ok dann aber vieleicht weil sie deutsche soldaten töten.

      jeder 18te hubschrauberpilot hat den vietnamkrieg nicht überlebt. hunderte infanteristen wurden getötet und teils sogar aufgespießt.
      und dennoch kann man in spielen auf seiten der vietnam spielen

      Quote:
      was ansich nicht schlimm wäre wenn nicht zurzeit 4900 deutsche und was weiss ich wieviele in afgahnistan dienst tuen.

      auch von mir sind und waren dort freunde stationiert aber trotzdem ist das verhältnismäßig noch wenig. im übrigen haben sich dort stationierte soldaten FÜR das spiel medal of honor in seiner gesamtfassung ausgesprochen, das darf man nicht vergessen

      Quote:
      was für die angehörigen die söhne,brüder,ehemänner,freunde verloren haben sich nicht schön ist wenn ich in einem multiplayer match fiktiv ihren sohn töte.

      punkt 1 ist schon mal das die soldaten im SPIEL gewiss nicht die namen von derzeitig stationierten oder gefallen Einheiten tragen.
      punkt 2 kann man sich ja denken… meinst du das war in anderen kriegen nicht so
      punkt 3 meinste du jeder deutsche soldat vom 2.wk ist freiwillig für sein land gestorben, meinst du die haben keine familien gehabt?

      aber über moralische ansichten kann man tage oder gar jahre diskutieren es gibt immer welche die eine andere meinung besitzen

      zurück zum spiel und zurück zu den fakten
      seit heute kann man sich auf der us-seite von medal of honor die openBETA herunterladen… spielen darf man allerdings erst ab dem 4ten oktober – die sache dient wohl dem entgehen von serverausfällen beim betastart
      wer also vor dem offiziellen release des games nochmal reinschnuppern will kann sich die open beta dort herunterladen – betafeedback aber nicht vergessen, sonst jammern wieder welche über dysbalance ^^

    • #442489
      Iceman1
      Mitglied

      Muss sowas hier in diesem Thread diskutiert werden??????
      Für was ist den Xboxdynasty gedacht?!
      Richtig, alles rund um die XBox! Also Leute, lasst doch einfach den scheiß mit solchen diskusionen. Oder seit ihr möchtegern Politiker?
      Denke eher nicht.

      Quatscht über Games usw.!

      Haut rein!!!

    • #442601
      XboX_FrEaK
      Mitglied
      Iceman1 wrote:
      Muss sowas hier in diesem Thread diskutiert werden??????
      Für was ist den Xboxdynasty gedacht?!
      Richtig, alles rund um die XBox! Also Leute, lasst doch einfach den scheiß mit solchen diskusionen. Oder seit ihr möchtegern Politiker?
      Denke eher nicht.

      Quatscht über Games usw.!

      Haut rein!!!

      Richtig! :daumen:

    • #442490
      Iceman1
      Mitglied

      @ XboX_FrEaK: DANKE!

      Ihr solltet alle so denken!

    • #442602
      XboX_FrEaK
      Mitglied

      Das macht doch gar keinen Sinn darüber zu reden, denn am Ende ist es doch so, dass ihr da vor der Glotze sitzt und einen Controller in der Hand hält. Beim Zocken denkt ihr doch auch nicht daran, ihr konzentriert euch darauf ein paar (virtuelle ) Soldaten abzuknallen.

    • #442491
      Iceman1
      Mitglied

      @ XboX_FrEaK: So siehts aus!

      Ihr wollt mir nicht allen ernstes sagen das ihr während ihr zockt darüber nachdenk wenn oder was ihr da abknallt???

      Man Leute, es ist ein SPIEL!!!

      Man man man……….
      …… was ein Kindergarten!

    • #442292
      kroenen74
      Teilnehmer

      @Iceman1
      seh ich genau so.Spiel ist Spiel und sollte so eingeschätzt werden.Das ist für mich einfach nur Unterhaltung,die mich fessenln soll,belustigen oder gruseln soll.

    • #442603
      XboX_FrEaK
      Mitglied

      Ab hier wieder back to topic bitte.

    • #442492
      Iceman1
      Mitglied

      Naja, es ist ja bald soweit und es ist da!
      Ich kann es kaum erwarten es in den Händen zu halten und es
      zu zocken!!!

    • #442310
      Zombrex
      Teilnehmer

      Hier ein Gameplay Video !! ( Story Modus )

      http://www.youtube.com/watch?v=9qr575ReczY

      Die Sniper Szene ist sehr geil. Ich sag nur Fliegende Köpfe !

    • #442259
      Anonym
      Gast

      also die openbeta is nicht mal so schlecht, die betamaps sind zwar klein aber fein und an der konsole sind schon mal weniger cheater und mehr taktik drin
      denk mal es bleibt vorbestellt.

      PS: die usa boykottiert moh trotz der umbenennung, hab i vorhin erst gelesen, auf einmal geht es ihnen doch nicht um den namen

    • #442311
      Zombrex
      Teilnehmer

      Nach dem Test Video von der Gamepro muss ich sagen das Spiel kommt Grafisch u. Spielerisch noch nicht mal an CoD 4 Modern Warfare ran ! Auch die Inszenierung ist ziemlich lahm.

    • #442260
      Anonym
      Gast

      sagt der mit dem cod avatar und userpic^^
      mw2 is der größte bullshit genau wie dieser ständige vergleich mit mw2 oder bf

      zogg die open beta am pc und mach dir selbst ein bild

    • #442409
      BlAcKzOuL
      Teilnehmer

      des muss ich jetzt glatt nachschaun….was gamepro da verzapft

      glaub des spiel wird recht ordentlich…die beta an da ps3 war zwar eher schlechter aber die hamm ja einiges verbessert hammse gsagt

      ich denk es wird echt ne gute alternative zu black ops bzw. bf( mal schaun wie vietnam wird!)

    • #442293
      kroenen74
      Teilnehmer

      das mit der Gamepro habe ich heute auch im Zeitschriftenladen gelesen.So richtig gut kommt MOH dort nicht weg.
      Für mich ist erstmal die Einzelmission wichtig.aber persönlich glaube ich nicht daran,dass es eine gute Alternative zu blackops werden wird für mich.
      Sobald Blackops draussen ist,wird das nur noch gezockt.

    • #442261
      Anonym
      Gast

      also i werd jedenfalls bei moh bleiben.
      ein shooter bei dem man mitm messer schiessen kann wie in black ops taugt mir einfach nicht und den mehrwert kann sich herr kotick auch in seinen allerwertesten stecken bevor er mir noch in den po tritt.
      wegen dem 3d machen die bestimmt einen 5€ aufschlag bei mappacks.

    • #442312
      Zombrex
      Teilnehmer
      DessIntress wrote:
      sagt der mit dem cod avatar und userpic^^
      mw2 is der größte bullshit genau wie dieser ständige vergleich mit mw2 oder bf

      zogg die open beta am pc und mach dir selbst ein bild

      Ich habe mich ja auch auf MoH gefreut aber nach der Beta und dem Test Video ist mir der Spaß an dem Spiel vergangen.

      Mein Rechner ist leider nicht so Stark das Spiele wie MW2 o. Moh laufen würden.

    • #442262
      Anonym
      Gast

      ach okay, dass ist dann natürlich unvorteilhaft…
      am ersten betatag war mir auch die lust vergangen, doch als am zweiten tag alles bestens lief hats wieder nen moartz spass gemacht

      seid odst bilde ich mir nur noch meine eigene meinung über spiele, mir taugt zum beispiel der multiplayer von reach kein stück, is alles nur von shadowrun geklaut und trotzdem findets jeder so klasse und originell
      meinungen sind eben verschieden

    • #442368
      PegasusSUNNY
      Mitglied

      Ich habe MOH auch schon längst Vorbestellt, und freue mich schon tierisch auf nächste Woche. Habe gestern bei einem Freund die beta gezockt und war begeistert. Also ich glaube MOH hat dieses mal die Nase vorn, und wird COD Black Ops klar abhängen! 😉

    • #442263
      Anonym
      Gast

      naja …

      warten wirs erstmal ab…

      @DessIntress das mit Halo Reach epic fail…

      die meisten finden ehrlich gesagt immer die games scheiße die sie nicht können 😉

    • #442264
      Anonym
      Gast

      so was isn daran epic fail? die tatsache dass es jetpack und co schon gab?
      ich spring nun mal nicht auf jedes hypegame an und halo ist für mich mit odst einfach gestorben, kein master chief – kein halo. aber nicht nur storytechnisch, auch grafisch und im mp hats für mich einfach versagt. aber egal is n anderes thema

      das moh die nase vorn haben wird denke ich nicht mal, der boykott wird die verkaufszahlen schon ziemlich drücken. wird sich denke ich mal, bei platz 5-8 einreihen

    • #442604
      XboX_FrEaK
      Mitglied

      So! Hab mich endlich gestern entschieden MoH(uncut) vorzubestellen. Bei mir ist die Open Beta einfach nur Geil angekommen. Die Closed Beta war einfach nur sch*****. Jetzt fehlen nur noch die Effekte bei den Explosionen, das Benzinkanister explodieren können, das man Löcher in den Wänden schiessen kann und CoD Black Ops kann Bye Bye sagen 😉 .

    • #442265
      Anonym
      Gast

      schon black ops gezockt 🙄

    • #442324
      Furious Taz
      Teilnehmer

      Manche tun so als ob BlackOps und MoH gleichzeitig rauskommen.

      Nunja…fast.

      Trotzdem ist dazwischen genug Zeit um beide Spiele zu Zocken.

      Aber wie Killkoop schon sagte….“BlackOps schon gezockt?“

      Ich sehe in BlackOps nämlich ein richtig fettes Ding.
      So gut wie alle Fehler in MW2 sind ausgebügelt wurden und Heuler wird es immer geben. Gegen die kann man nichts machen.

      Bei CoD weiss man jedenfalls was man hat. Mich hat noch kein CoD enttäuscht und MoH ist so ne Sache….nunja. Ich war von der Beta jedenfalls nicht angetan.

    • #442605
      XboX_FrEaK
      Mitglied

      Ich hab nichts davon gesagt, das Cod Black Ops schlecht wird.^^

    • #442410
      BlAcKzOuL
      Teilnehmer

      nun ja cod is schon nich schlecht aber irg.wie hängengeblieben

      jedes jahr des gleiche….sieht immer gleich aus..spielt sich immer gleich…und des mit den abschussserien is sone sache

      die sollten mal 2-3 jahre wartn und einfach ma was neues krasses bringen

      bei cod 4 war ich noch end geflashed, da es von den maps her ausgezeichnet war und die abschussserien noch überschaubar und recht fair waren^^

      und des ranking system mit prestige is sowieso der letzte dreck

      jedoch sind die einzelspieler-kampanen immer sehr gut inszeniert und so

    • #442366
      I Endstille I
      Mitglied
      Furious Taz wrote:
      So gut wie alle Fehler in MW2 sind ausgebügelt wurden

      Und das weißt du woher?

      mMn waren die Maps in MW2 am schlimmsten und keine hat wirklich Spaß gemacht, hoffe die Maps in BO werden besser, glaub ich aber eher nicht.

    • #442325
      Furious Taz
      Teilnehmer
      I Endstille I wrote:
      Furious Taz wrote:
      So gut wie alle Fehler in MW2 sind ausgebügelt wurden

      Und das weißt du woher?

      Die Entwickler geben Infos.

      Dedizierte server wurden schon lange bestätigt.
      Das war ja mit einer der größten Fehler das es in MW2 keine gab.

      Und viele Fähigkeiten wurde überarbeitet.

    • #442266
      Anonym
      Gast

      die wollen doch alle dedicated server stellen und am ende wars immer ne finte erinner dich doch an GoW 2 halo 3 halo reach MW MW2

      daran glaube ich echt gar nicht mehr…

    • #442367
      I Endstille I
      Mitglied
      Furious Taz wrote:
      I Endstille I wrote:
      Furious Taz wrote:
      So gut wie alle Fehler in MW2 sind ausgebügelt wurden

      Und das weißt du woher?

      Die Entwickler geben Infos.

      Dedizierte server wurden schon lange bestätigt.
      Das war ja mit einer der größten Fehler das es in MW2 keine gab.

      Und viele Fähigkeiten wurde überarbeitet.

      Und die Entwickler reden natürlich auch objektiv über ihr Spiel.
      Die dedizierten Server bringen auf der Xbox nichts, es wird immernoch einen Host geben.

    • #442267
      Anonym
      Gast
      I Endstille I wrote:
      Und die Entwickler reden natürlich auch objektiv über ihr Spiel.

      tja da muss ich dir recht geben die werden bestimmt nicht ihr eigenes game schlecht machen…

    • #442268
      Anonym
      Gast

      also wer bei amazon vorbestellt hat (wie ich) hat pech und muss bis frühstens donnerstag auf sein päckchen warten… gamesonly liefert seit vergangenem freitag schon aus -.-

    • #442294
      kroenen74
      Teilnehmer

      nicht wirklich,oder?
      nasuper,also zockt ein grosser teil schon medal of honor.wäre gamesonly nicht so teuer,hätte ich da auch vorbestellt.

    • #442357
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Die PS3 Spieler können spielen, die xbox Spieler noch nicht. Steht in den Gamesonly.at news.

    • #442269
      Anonym
      Gast

      in meiner friendlist zoggen se aber schon fleißig online 😉

      kein wunder ist die tier 1 genauso teuer wie die limited -.-

    • #442270
      Anonym
      Gast
      DessIntress wrote:
      in meiner friendlist zoggen se aber schon fleißig online 😉

      kein wunder ist die tier 1 genauso teuer wie die limited -.-

      ehrlich ich hab noch keinen einzigen gesehen der das spiel spielt weder in meiner noch in anderen freundeslisten

    • #442271
      Anonym
      Gast

      nur mal ein beispiel, damit man sieht, dass ich nicht nur laber
      [spoiler:b3fbfc0256]moht.png[/spoiler:b3fbfc0256]

    • #442295
      kroenen74
      Teilnehmer

      hab jetzt reingeschaut,auf den multiplayer mode komm ich bis jetzt nicht so klar.da sind ja schon zig tausend leute online,die einen mit der sniper gleich vom spawn wegziehn.viel zu schwammige steuerung und von der einzelmission hab ich mir echt ein wenig mehr drunter vorgestellt.
      für zwischendurch ein ganz passabeler shooter,mehr aber nicht.diesen ganzen hype um dieses game kann ich nicht verstehn.an MW2 kommt es nicht im geringsten dran und auch nicht an COD 4.schade!!!!!!
      einzigster lichtblick.morgen kommt gothic 4.dann wird bis zum release von black ops halt das gespielt.

    • #442335
      cyfex
      Teilnehmer

      wie findet ihr das Spiel? lohnt es sich vor Black OPS das Spiel noch zu holen? Ja oder Nein!

      Ich persölich finde, es kommt ans Black Ops nicht ran!

    • #442272
      Anonym
      Gast

      wie gesagt hast du black ops schon gespielt das zeigt sich erst im nachhinein

      mfg KK

    • #442606
      XboX_FrEaK
      Mitglied
      cyfex wrote:
      wie findet ihr das Spiel? lohnt es sich vor Black OPS das Spiel noch zu holen? Ja oder Nein!

      Ich persölich finde, es kommt ans Black Ops nicht ran!

      Wie schon KK sagte: -> Du hast doch noch nicht black Ops gezoggen. Falls du 18 bist kannst du dir das spiel in einer spielevideothek ( hoffe ist so richtig geschrieben ) ausleihen. Wenn es dir gefällt kauf es dir 😉

    • #442296
      kroenen74
      Teilnehmer

      für mich hat es sich nicht gelohnt,MOH vorher zukaufen.ich ärgere mich mittlerweile sogar,dafür geld rausgeschmissen zu haben.naja knapp in 4 wochen kommt black ops.freu

    • #442545
      Homer Impson
      Mitglied

      Jap die Zeit biss Blac Ops kann man sich auch noch mit MW2 oder BC2 vertreiben . Da muss man nicht 55 € für MOH rausschmeissen.

    • #442444
      CrosbyS87
      Teilnehmer
      CC JC MFH wrote:
      für mich hat es sich nicht gelohnt,MOH vorher zukaufen.ich ärgere mich mittlerweile sogar,dafür geld rausgeschmissen zu haben.naja knapp in 4 wochen kommt black ops.freu

      Mir gehts genauso. Ich war auch sehr enttäuscht, als ich das Spiel nach 4,5 Stunden auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad beendet habe. Medal of Honor fühlt sich eher an wie ein DLC für Battlefield. Von der Spieldauer kommt es ja hin. Wenn ich denke, wieviele Stunden ich für andere Shooter auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad gebraucht habe, dann ist das wie ein schlechter Scherz.

      Für einen Vollpreistitel ist es viel zu wenig. Die Story und erst Recht das Ende des Spiels ist mehr als enttäuschend. Man bekommt gar keinen Bezug zu den beiden spielbaren Figuren. Man hätte die Charaktere Person X und Person Y nennen können, denn mehr erfährt man eh nicht über seinen spielbaren Charakter. Man bekommt auch gar keinen Bezug zu den Teammitgliedern bzw. merkt man nicht, dass es sich um ein Team handelt. Wenn ich da z.B. an andere Shooter denke, wo man fast schon mitfühlt wenn eine Hauptfigur oder ein Teammitglied stirbt, dann ist Medal of Honor einfach nur ein Witz. Aber was soll man sagen. Die Story ist im höchsten Schwierigkeitsgrad durchgespielt, so was wie eine Story gibt es gar nicht. Für mich kam es so rüber, als sei die Story, „töte die Taliban und entkomme“. Das war alles. Ich weiß gar nicht worum es wirklich ging.

      Der Multiplayer ist reines gecampe. Wem Battlefield zu Sniperlastig ist, der braucht erst gar nicht Medal of Honor zu spielen. Ich habe jetzt einige Runden Team Deathmatch hinter mir und es ist ein reines gecampe. Ich habe selten so ein gecampe gesehen.

      Ich kann jedem Unentschlossenen nur raten, dass Spiel vor einem eventuellen Kauf zu testen, z.B. durch eine Videothek. Ich bereue es, dafür 60 Euro ausgegeben zu haben. Das Geld hätte ich besser in Castlevania investiert.

    • #442297
      kroenen74
      Teilnehmer

      @CrosbyS87
      seh ich genau so mit dem gecampe bei MOH.Wenn ich mich schon bei Cod aufrege,dass dort ne menge Leute rumcampen,dann topt der Multiplayer Modus bei Moh echt alles.
      Es ist einfach echt frustrierend,wenn man auf der Betamap gleich aus dem Spawn weggesnipert wird.Da muss man nur zwei Schritte gehn und zack ist man weg.

    • #442336
      cyfex
      Teilnehmer
      CrosbyS87 wrote:
      CC JC MFH wrote:
      für mich hat es sich nicht gelohnt,MOH vorher zukaufen.ich ärgere mich mittlerweile sogar,dafür geld rausgeschmissen zu haben.naja knapp in 4 wochen kommt black ops.freu

      Mir gehts genauso. Ich war auch sehr enttäuscht, als ich das Spiel nach 4,5 Stunden auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad beendet habe. Medal of Honor fühlt sich eher an wie ein DLC für Battlefield. Von der Spieldauer kommt es ja hin. Wenn ich denke, wieviele Stunden ich für andere Shooter auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad gebraucht habe, dann ist das wie ein schlechter Scherz.

      Für einen Vollpreistitel ist es viel zu wenig. Die Story und erst Recht das Ende des Spiels ist mehr als enttäuschend. Man bekommt gar keinen Bezug zu den beiden spielbaren Figuren. Man hätte die Charaktere Person X und Person Y nennen können, denn mehr erfährt man eh nicht über seinen spielbaren Charakter. Man bekommt auch gar keinen Bezug zu den Teammitgliedern bzw. merkt man nicht, dass es sich um ein Team handelt. Wenn ich da z.B. an andere Shooter denke, wo man fast schon mitfühlt wenn eine Hauptfigur oder ein Teammitglied stirbt, dann ist Medal of Honor einfach nur ein Witz. Aber was soll man sagen. Die Story ist im höchsten Schwierigkeitsgrad durchgespielt, so was wie eine Story gibt es gar nicht. Für mich kam es so rüber, als sei die Story, „töte die Taliban und entkomme“. Das war alles. Ich weiß gar nicht worum es wirklich ging.

      Der Multiplayer ist reines gecampe. Wem Battlefield zu Sniperlastig ist, der braucht erst gar nicht Medal of Honor zu spielen. Ich habe jetzt einige Runden Team Deathmatch hinter mir und es ist ein reines gecampe. Ich habe selten so ein gecampe gesehen.

      Ich kann jedem Unentschlossenen nur raten, dass Spiel vor einem eventuellen Kauf zu testen, z.B. durch eine Videothek. Ich bereue es, dafür 60 Euro ausgegeben zu haben. Das Geld hätte ich besser in Castlevania investiert.

      Vielen Dank für deine Meinung!!

      Klar hab ich Black Ops noch nicht gespielt… logisch… hab mir allerdings die Trailer von CoD angesehen und auch gestern auf Gametrailers.com das Review zu MoH, die haben auch davon erzählt, das die Story sehr kurz sein soll..Bin daher froh, dass ich mir Castlevania geholt hab … 😉

      Und JA ich bin 23 !! 😆

      Greetz cy

    • #442581
      h8coreSUNNY
      Teilnehmer

      also um auch mal was positives zu sagen, ICH finde MoH sehr gut!! diese ganzen vergleiche mit CoD sind doch lächerlich…

      klar sind ein paar sachen abgeguckt, aber hallo, es ist und bleibt eben ein egoshooter! den kann man eben nicht mehr neu erfinden!! ich finde es gut weil es sich halt mit der afghanistan thematik auseinandersetzt und sehr realistisch rüber kommt…

      fazit: meiner meinung nach ein sehr gelungenes spiel…. und das sage ich nicht voreingenommen, spiele nähmlich selber auch CoD!!!!! 😎

    • #442301
      blase tre61
      Teilnehmer

      … möchte mich da meinem Vorredner anschließen.So schlecht ist es doch gar nicht.Ich habe es mir aber auch nur ausgeliehen – kaufen würde ich mir das garantiert nicht.Spiel ist stinknormale Shooter Kost – nicht mehr und nicht weniger.
      Der Härteste Schwierigkeitsgrad ist allerdings wirklich ein Lacher. Gegner KI haben die Entwickler wahrscheinlich vergessen zu programmieren.MoH auf schwer ist allemal einfacher als COD auf einfach.Aber egal sind eben schnelle GS 😉

    • #442595
      Jumper v2
      Mitglied

      Habs mir gekauft und mir gefällts. Der MP gefällt mir besser als Reach sein verkorxter. Und ob CoD BO besser ist muss sich erst rausstellen 😉 Von niemandem gespielt aber gehypt bis zum Brechreiz, nervt auch langsam.

    • #442273
      Anonym
      Gast
      Jumper v2 wrote:
      Habs mir gekauft und mir gefällts. Der MP gefällt mir besser als Reach sein verkorxter.

      HAHAHAHAHAHAHAHAHA sry aber das ist einfach genial echt sry ich kann nicht mehr das von dir ohh mann hammergeil…

    • #442607
      XboX_FrEaK
      Mitglied
      Killkoop wrote:
      Jumper v2 wrote:
      Habs mir gekauft und mir gefällts. Der MP gefällt mir besser als Reach sein verkorxter.

      HAHAHAHAHAHAHAHAHA sry aber das ist einfach genial echt sry ich kann nicht mehr das von dir ohh mann hammergeil…

      SPAM! 👿

    • #442358
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      xbox freak, 1 Verwarnung. Hab dir schon 3x gesagt das du nicht rumspammen sollst.
      Killkoop: Und du kannst auch mal aufhören zu provozieren. Ich beobachte das schon länger. Lange schau ich mir das nichtmehr an.

    • #442274
      Anonym
      Gast
      Pizzaopa wrote:
      xbox freak, 1 Verwarnung. Hab dir schon 3x gesagt das du nicht rumspammen sollst.
      Killkoop: Und du kannst auch mal aufhören zu provozieren. Ich beobachte das schon länger. Lange schau ich mir das nichtmehr an.

      das hat doch nichts mit provokation zu tun es ist nur hammer wie das game von der seite gelobt wurde und alles wegbasht und dann das 🙄
      absolut unglaublich…

      dann regte er sich immer auf wie man cod mit halo vergleichen kann

      aber moh mit halo 🙄 🙄 🙄

      wohl eher moh cod …

      und den beitrag brauchst du nicht zu editieren denn damit wäre ein fürallemal alles geklärt oder denkst du nicht 😉

      sei mal ehrlich…

      Topic

      moh beim kollegen gespielt bin angehnem überrascht werde es aber trotzdem erstmal nicht kaufen werde auch CoD BO antesten

    • #442359
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Darum gehts noch nichtmal. Soll ich dich an Schnittschen erinnern, da warst du auch nicht unbeteiligt. Bei Jumper warst du auch schon etliche male dabei, dann Rantanplan auch. Mir ist bewusst das immer zwei dazugehören. Aber deine Signatur spricht auch Bände. Und ich brauch darüber nicht diskutieren.
      Und selbst wenn, man muss nicht immer was schreiben, manchmal ist es eben besser garnichts zu schreiben. Und wieso sollte ich den post editieren? Ich bin neutral, sonst könnte ich die Arbeit hier nicht machen.

    • #442275
      Anonym
      Gast

      hat ja damit nichts zu tun das mit schnittchen der war selber schuld habe ich nichts damit zu tun rantanplan hat mich willkürlich als trottel bezichtigt

      und jumper ja da hast du recht

      aber das wird zuviel off topic und das muss nicht sein

      und ja meine sig ist nunmal so ich bin halt eine leicht Narzisstiche persönlichkeit

      aber trotzdem nicht vulgär

      mfg KK

      BTT

    • #442360
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Recht hast du. In Zukunft einfach drauf achten, dann isses halb so schlimm. Falls nochwas sein sollte einfach eine PM schreiben.
      Nun aber bitte wirklich zurück zum thema. Danke

    • #442326
      Furious Taz
      Teilnehmer
      Jumper v2 wrote:
      Habs mir gekauft und mir gefällts. Der MP gefällt mir besser als Reach sein verkorxter.

      inception-HATERS-GONNA-HATE.jpg

    • #442304
      Summtrulli
      Teilnehmer

      Ist einen von Euch auch schon aufgefallen das der SChwierigkeitsgrad Leicht wesentlich schwerer ist als wenn man den Sp auf Schwer durchknattert ?

      Auf Schwer schwenken die Sniper Gewehre nicht mehr hin und her beim Zielen und auch scheinen weniger Gegner aufzutauchen.
      Zudem Trifft die KI besser auf Leicht wo man hier zu 80 % schon beim 1. Treffer stirbt und auf Schwer wird man kaum getroffen und kann auch mal ruhig 5 Kugeln abbekommen ohne zu sterben.

      Ich hab auf Leicht wesentlich länger und mehrere anläufe gebraucht für die einzelnen Missionen als jetzt auf Schwer.

      Wäre jetzt mal interessant zu wissen ob das anderen auch schon Aufgefallen ist, da bisher nur mein Kumpel mir das gleiche Berichtet hat nachdem er es getestet hat da er es nicht glauben wollte. Er hatte auch erst auf Schwer gespielt und sich über das einfache „durchrennen“ beschwert und gestern dann mal auf Leicht probiert und war erstaunt das es da weit aus schwieriger war voran zu kommen in den Missionen.

      Gruss

    • #442568
      PrinzVerse
      Mitglied
      h8coreSUNNY wrote:
      also um auch mal was positives zu sagen, ICH finde MoH sehr gut!! diese ganzen vergleiche mit CoD sind doch lächerlich…

      klar sind ein paar sachen abgeguckt, aber hallo, es ist und bleibt eben ein egoshooter! den kann man eben nicht mehr neu erfinden!! ich finde es gut weil es sich halt mit der afghanistan thematik auseinandersetzt und sehr realistisch rüber kommt…

      fazit: meiner meinung nach ein sehr gelungenes spiel…. und das sage ich nicht voreingenommen, spiele nähmlich selber auch CoD!!!!! 😎

      das ist doch bei jedem spiel so… sogar bf bc2 wurde mit cod verglichen, was in meinen augen totaler nonsens ist, da die spiele nix gemeinsam haben… und das einzige was MoH mit CoD gemeinsam hat sind die viel zu kleinen maps… mir gefällt MoH sehr gut… und auch ich habe gestern „gecampt“… aber als sniper kann ich wohl schlecht in die meute laufen und blitze aus meinem arsch schiessen… zieht in den krieg und beschwert euch dann mal dass der feind campt^^ wer auf das setup von MoH nicht klarkommt soll CoD spielen… das schlimmste sind leute die einen via sprachmitteilung volllabern weil man ma ne runde durchsnipert und 40/0 hat XD naja, sollen se alle labern^^ noch 3 monate dann hat sich das game eingependelt und man hat vernünftige mitspieler und keine bockigen kinder die sich darüber beschweren dass man sie killt während sie zb auf „kampfeinsatz“ nicht den sprengsatz scharf machen lässt^^

      ich hoffe nur dass die ein oder andere sache noch gepachted wird… zb finde ich die waffen schlecht ausbalanciert… für „sektorenkontrolle“ sind die maps zu klein… ich hab manchmal das gefühl dass es lat wie hulle und man sollte bei seinem clan/partymitspieler spawnen können… die wahl zu haben ob man ganz vorn an der front spawnen möchte, neben einem soldaten der in deckung hockt und man dann plötzlich NEBEN der deckung aufploppt und sofort tot ist, oder ob man irgendwo inne wallachei spawnen und erstma wieder gefühlte 100km laufen möchte, finde ich nicht sonderlich prickelnd…

      dennoch im großen und ganzen gelungener und unterhaltsamer multiplayer…

      achja… 49sekunden runden im zielraid sind auch nervig^^

    • #442596
      Jumper v2
      Mitglied
      Furious Taz wrote:
      Jumper v2 wrote:
      Habs mir gekauft und mir gefällts. Der MP gefällt mir besser als Reach sein verkorxter.

      inception-HATERS-GONNA-HATE.jpg

      FAIL?? Was hat das eine mit dem anderen zutun? Wäre mal für eine Woche Sperre. Dieses kiddi gespamme.

    • #442327
      Furious Taz
      Teilnehmer
      Jumper v2 wrote:
      FAIL?? Was hat das eine mit dem anderen zutun? Wäre mal für eine Woche Sperre. Dieses kiddi gespamme.

      Du bist doch der Lord,obermacker,King,Prinz,BigBoss was Spammen angeht.

      Und das war kein gespamme. Spammen ist mehrere Posts hintereinander erstellen.

      Ich finde es einfach nur lust wie du Reach übertieben gehypt hast und nun schreibst du das Reach im MP verkorxt ist und MoH besser ist.

      Sry aber das ist…LUSTICH! 😆

    • #442276
      Anonym
      Gast
      Furious Taz wrote:
      Jumper v2 wrote:
      FAIL?? Was hat das eine mit dem anderen zutun? Wäre mal für eine Woche Sperre. Dieses kiddi gespamme.

      Du bist doch der Lord,obermacker,King,Prinz,BigBoss was Spammen angeht.

      Und das war kein gespamme. Spammen ist mehrere Posts hintereinander erstellen.

      Ich finde es einfach nur lust wie du Reach übertieben gehypt hast und nun schreibst du das Reach im MP verkorxt ist und MoH besser ist.

      Sry aber das ist…LUSTICH! 😆

      genau das!!!

      aber jetzt wieder BTT

    • #442597
      Jumper v2
      Mitglied

      Ihr seid sowas von gesperrt xD
      Naja könnt ihr wenigstens mal nachdenken 😉

    • #442608
      XboX_FrEaK
      Mitglied

      Ey was soll das denn?! Und dann noch 2 gegen 1. Hier muss sich mal ein Mod melden.

      @topic
      Nach langem abballern von soldaten im multiplayer konnte ich endlich meine geliebte Sniper upgraden. Ein schuss und tot! Geil.! 😀

    • #442280
      Z0RN
      Keymaster

      👿

      Pizzaopa hat es schon einmal gesagt, und ich sag es nur ein einziges mal hier:
      Diskutiert vernünftig hier im Forum, sonst geben wir einigen hier wieder eine längere Pause zum Nachdenken!

    • #442546
      Homer Impson
      Mitglied

      Also ich hab nie verstanden , warum MoH von einigen so nieder gemacht wird. Die Beta fand ich echt super.Natürlich hat es nie eine Chance an CoD ran zu kommen (hat Reach übrigens auch nicht) , aber so schlecht wie von manchen dar gestellt isses nicht.

    • #442598
      Jumper v2
      Mitglied
      XboX_FrEaK wrote:
      Ey was soll das denn?! Und dann noch 2 gegen 1. Hier muss sich mal ein Mod melden.

      @topic
      Nach langem abballern von soldaten im multiplayer konnte ich endlich meine geliebte Sniper upgraden. Ein schuss und tot! Geil.! 😀

      Welches lvl hatn die Sniper Klasse bei dir? Bin bald bei Tier1 Rekrut 😀 Liebe diesen MP 😀 Halt eine gute Mischung aus BF Und CoD. Die BETA hatte bei mir noch skepsis hervorgerufen aber die Full hat mich voll überzeugt 🙂 Krasser unterschied von der BETA zur Final.

    • #442609
      XboX_FrEaK
      Mitglied
      Jumper v2 wrote:
      XboX_FrEaK wrote:
      Ey was soll das denn?! Und dann noch 2 gegen 1. Hier muss sich mal ein Mod melden.

      @topic
      Nach langem abballern von soldaten im multiplayer konnte ich endlich meine geliebte Sniper upgraden. Ein schuss und tot! Geil.! 😀

      Welches lvl hatn die Sniper Klasse bei dir? Bin bald bei Tier1 Rekrut 😀 Liebe diesen MP 😀 Halt eine gute Mischung aus BF Und CoD. Die BETA hatte bei mir noch skepsis hervorgerufen aber die Full hat mich voll überzeugt 🙂 Krasser unterschied von der BETA zur Final.

      Ja genau! Ging mir genauso. Die BETA fand ich auch nicht so schlimm, aber ich wusste das die Vollversion richtig geil wird. Deswegen hab ich mich entschieden das Spiel zu kaufen. DAs Ergebnis war schon richtig gut (nicht perfekt). Um das Spiel dann noch richtig auszutesten hab ich mal den MP ausprobiert und siehe da: :doppeldaumen: .

    • #442465
      Matze6006
      Mitglied

      greets hab mal ne frage ruckelt bei euch der multiplayer auch so ?

      mfg

    • #442610
      XboX_FrEaK
      Mitglied

      Könnte an lagger liegen. 👿

    • #442466
      Matze6006
      Mitglied

      hab das problem nur bei diesem spiel schade hab mich so darauf gefreut!
      alle anderen games laufen perfekt!

    • #442361
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Dann wirds entweder an den Spiele Servern liegen, oder deine Ports sind nicht offen.

    • #442467
      Matze6006
      Mitglied

      also mein NAT ist offen ich hoffe das liegt an den servern . Danke für die antworten!

    • #442468
      Matze6006
      Mitglied

      leider haben sich meine mp probleme noch nicht gelöst ist das bei euch auch so? ansonsten ist das spiel top 😀

    • #442369
      PegasusSUNNY
      Mitglied

      Weiß einer von euch was jetzt mit den kostenlosen Karten Clean Sweep geworden ist ? Die sollten doch eigentlich am 2. November erscheinen, im Store ist aber bisher nichts Veröffentlicht! Nur Heiße Zone ist seit gestern draussen. Wieder mal eine Verarsche von EA oder was ? 😡

    • #442277
      Anonym
      Gast
      XboX_FrEaK wrote:
      Ja genau! Ging mir genauso. Die BETA fand ich auch nicht so schlimm, aber ich wusste das die Vollversion richtig geil wird. Deswegen hab ich mich entschieden das Spiel zu kaufen. DAs Ergebnis war schon richtig gut (nicht perfekt). Um das Spiel dann noch richtig auszutesten hab ich mal den MP ausprobiert und siehe da: :doppeldaumen: .

      @ XboX_FrEaK

      http://www.xboxdynasty.de/forum/196-vt11712.html?postdays=0&postorder=asc&start=1950

      wie konntest du die BETA zocken?

      @all wie siehts mit den servern aus gut besucht laggy???

      würde mich echt intressieren

      mfg KK

    • #442611
      XboX_FrEaK
      Mitglied
      Killkoop wrote:
      XboX_FrEaK wrote:
      Ja genau! Ging mir genauso. Die BETA fand ich auch nicht so schlimm, aber ich wusste das die Vollversion richtig geil wird. Deswegen hab ich mich entschieden das Spiel zu kaufen. DAs Ergebnis war schon richtig gut (nicht perfekt). Um das Spiel dann noch richtig auszutesten hab ich mal den MP ausprobiert und siehe da: :doppeldaumen: .

      @ XboX_FrEaK

      http://www.xboxdynasty.de/forum/196-vt11712.html?postdays=0&postorder=asc&start=1950

      wie konntest du die BETA zocken?

      @all wie siehts mit den servern aus gut besucht laggy???

      würde mich echt intressieren

      mfg KK

      Heutzutage gibt es so eine Maschine die nennt man Computer oder auch einfach nur Pc. <– Ich glaub hiermit ist deine erste Frage beantwortet.

      2. Bei mir laggt überhauptnichts.

    • #442278
      Anonym
      Gast

      dann frag ich mich warum dein name xbox freak ist 🙄

      und 2 wäre damit meine antwort nicht beantwortet da ich nicht am pc hocke zum zocken!

    • #442612
      XboX_FrEaK
      Mitglied
      Killkoop wrote:
      dann frag ich mich warum dein name xbox freak ist 🙄

      und 2 wäre damit meine antwort nicht beantwortet da ich nicht am pc hocke zum zocken!

      Du wolltest doch so gerne wissen wie ich die BETA zoggen konnte, ich hab sie dir beantwortet, was verstehste da nicht?

      ich spiel eig mehr mit der box als mit dem Pc. Hab ja auch ein gamer Pc wieso sollte ich ihn nicht dafür nutzen?

    • #442370
      PegasusSUNNY
      Mitglied

      Ja server sind immer gut voll, und Nein laggen tut da garnichts! 😀

    • #442526
      MeteorVANTANA
      Mitglied

      haha xD wie sich killkoop und xbox_freak gleichberechtigt auf eine anstößige angeberisch schlaue art und weiße anmotzen xD

      mich würds nicht wundern wenn die zwei sich jetz plötzlich gemeinsam gegen mich aufstrecken xD

      ich entschuldige mich natürlich fals es sich bei meinem post um ein spam handeln würde aber ich lass mal was zum thema natürlich auch ab 😉

      ich hab die vorherigen seiten nicht gelesen aber soweit ich weiß gabs auch eine beta für die box die hatte ich auch ebenfals oder handelt es sich hierrum um etwas anderes ?

    • #442371
      PegasusSUNNY
      Mitglied

      Wer das Game gerne Online spielt, so wie ich (hauptsächlich am Wochenende), es sind jetzt endlich die kostenlosen MP Karten Clean Sweep erhältlich ! 😀

    • #442279
      Anonym
      Gast
      PegasusSUNNY wrote:
      Ja server sind immer gut voll, und Nein laggen tut da garnichts! 😀

      danke das wollte ich wissen 😉

    • #442613
      XboX_FrEaK
      Mitglied
      PegasusSUNNY wrote:
      Wer das Game gerne Online spielt, so wie ich (hauptsächlich am Wochenende), es sind jetzt endlich die kostenlosen MP Karten Clean Sweep erhältlich ! 😀

      Sofort downloaden.

    • #442448
      TheSpoil
      Mitglied

      git es bei medal of honour irgendeine möglichkeit den erfolg für die offensiven unterstützungsaktionen zu boosten? vielleicht finden sich ja genügend, die den erfolg auch noch brauchen.

    • #442614
      En Vind Av Sorg
      Teilnehmer

      Suche auch für MoH ein paar Leute zum zocken des MP. Vorwiegend am Wochenende. Ganz wichtig: bitte keine Gamerscore Huren oder Booster etc.

      Also dann, ich freu mich mit euch gemeinsam den Amis in den Arsch zu treten.

      Adde -> Vinterkrig666

    • #442298
      kroenen74
      Teilnehmer

      alter,kotzt mich das game an.was für ein rotz.mit taktik oder genialem gameplay hat dieses spiel nichts zu tun.total schwammige steuerung und man bleibt zu oft irgendwo hängen .nur rumgecampe von snipern.ich glaub,90% in dem spiel sind kinder,die einen auf sniper machen und nur an plätzen rumhocken.meine fresse.bekomm ich bei solch einem spiel wutanfälle.dachte mir,mal ne abwechslung zu MW2.
      aber denkste.für mich bleibt cod4 und MW2 einfach die besten online konsolenshooter ever.da kommt nichts ran.

Ansicht von 411 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.