Mediathek/Bibliothek

Startseite Foren Fragen & Antworten Mediathek/Bibliothek

Dieses Thema enthält 1 Antwort und 2 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Z0RN Vor 2 Monate. 2 Wochen.

Betrachte 3 Posts - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Author
    Artikel
  • #895383

    Batista2707
    Participant

    Hallo zusammen.
    Ich habe mal eine Blöde frage.Ich bin von PS4 auf Xbox gewechselt.
    Habe Umltimate Game Pass.
    Jetzt meine Frage.Wenn ich die Spiele aus dem Gold Bereich haben möchte.
    Muss ich die immer erst Runterladen damit die zu meiner Sammlung gehören?
    Oder wie Funktioniert das?
    Ich kenne das halt so.Anklicken als Kauf bestätigen und es war in meiner Sammliung bei der PS4.
    Und ich hatte immer eine Übersicht welche Spiele ich schon alle gekauft habe.
    Aber irgendwie finde ich das auf Xbox One nicht.
    Hoffentlich kann mir da jemand eine Antwort drauf geben.

    Liebe Grüsse

    #895391

    Z0RN
    Keymaster

    Hallo und willkommen.

    Du musst sie nicht herunterladen, aber du musst den kostenlosen „Kauf“ für deinen Account bestätigen. Erst dann gehören die Spiele dir, solange du ein aktives Xbox Live Gold Abo hast.

    Unter „Meine Spiele“ werden dir deine Spiele angezeigt. Dazu gibt es eine Kategorie für Xbox Game Pass und Games with Gold. Da siehst du auch, welche Spiele dir gehören.

    Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

    Welche Games spielst du aktuell?

    #895468

    Batista2707
    Participant

    Danke Zorn für deine Antwort.Ich schaue mal nach.
    Forza 4 Und Fifa 20 wollte ich ab heute Spielen.
    Aber der Code war nicht in der Verpackung.
    Ich habe mir vom Media MArkt das Bundle für 179€ gekauft.
    Gears 5 Will ich noch antesten^^

Betrachte 3 Posts - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.