Mediathek/Bibliothek


Startseite Foren Fragen & Antworten Mediathek/Bibliothek

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #895383
      Batista2707
      Teilnehmer

      Hallo zusammen.
      Ich habe mal eine Blöde frage.Ich bin von PS4 auf Xbox gewechselt.
      Habe Umltimate Game Pass.
      Jetzt meine Frage.Wenn ich die Spiele aus dem Gold Bereich haben möchte.
      Muss ich die immer erst Runterladen damit die zu meiner Sammlung gehören?
      Oder wie Funktioniert das?
      Ich kenne das halt so.Anklicken als Kauf bestätigen und es war in meiner Sammliung bei der PS4.
      Und ich hatte immer eine Übersicht welche Spiele ich schon alle gekauft habe.
      Aber irgendwie finde ich das auf Xbox One nicht.
      Hoffentlich kann mir da jemand eine Antwort drauf geben.

      Liebe Grüsse

    • #895391
      Z0RN
      Administrator

      Hallo und willkommen.

      Du musst sie nicht herunterladen, aber du musst den kostenlosen „Kauf“ für deinen Account bestätigen. Erst dann gehören die Spiele dir, solange du ein aktives Xbox Live Gold Abo hast.

      Unter „Meine Spiele“ werden dir deine Spiele angezeigt. Dazu gibt es eine Kategorie für Xbox Game Pass und Games with Gold. Da siehst du auch, welche Spiele dir gehören.

      Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

      Welche Games spielst du aktuell?

    • #895468
      Batista2707
      Teilnehmer

      Danke Zorn für deine Antwort.Ich schaue mal nach.
      Forza 4 Und Fifa 20 wollte ich ab heute Spielen.
      Aber der Code war nicht in der Verpackung.
      Ich habe mir vom Media MArkt das Bundle für 179€ gekauft.
      Gears 5 Will ich noch antesten^^

    • #966680
      Strangebrick369
      Teilnehmer

      Sorry, meinen Beitrag oben (und den hier) bitte gerne löschen. Habe das Forum gerade erst entdeckt und nicht gecheckt, dass die Frage schon beantwortet war…

    • #966679
      Strangebrick369
      Teilnehmer

      Ja, die Spiele werden dann erstmal geladen, wenn du sie direkt auf der XBox kaufst. Kannst dann nur den Download gleich wieder abbrechen. Wenn du sie z. B. am PC im Browser kaufst, kannst du aussuchen, ob sie gleich installiert werden sollen oder nicht. Eine Übersicht findest du in „Meine spiele & Apps > Gesamte Bibliothek > Alle im Besitz befindlichen Spiele“.

      Gute Entscheidung übrigens, der Wechsel 😁 bin auch von der PS3 zur Xbox gewechselt und habe es keinen Tag bereut

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.