Mega Man 10


Startseite Foren Xbox 360 Mega Man 10

Ansicht von 13 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #225721
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      Hey Leute wollte mal fragen wie ihr es so findet ich eig. ganz gut aber ich hätte mir ein paar coolere Bosse vorgestellt
      und vorallem mal wieder sone Grafik wie im Teil 7 Für SNES

      auf jeden Fall wollt ich auch mal wissen welche Bösewichte ihr von allen Mega Man Teilen am besten findet also mein klarer Favorit ist eig.
      SnakeMan

      Gruß euer Ektomorfroman

    • #446263
      Mr Taurin
      Teilnehmer

      definitiv old school
      ich mag die gute alte 8-bit und 16-bit grafik
      achja und zu deiner frage mit den bossen : ich find cutman irgendwie am besten

    • #446258
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      das megaman 7 war 16 bit oder ^^ gut dnan find ich auch oldschool besser wenns so wäre ^^dann hab ich mich da wohl bissl vertan mit umfrage und so weil ich find halt die grafik ausm 7er besser als jetzt das 8 9 10 und davor ^^

    • #446264
      Mr Taurin
      Teilnehmer

      ja teil sieben war 16bit snes halt ^^
      obwohl ich die teile fürs nes aus sehr gut fand besonders den 3. den fand ich gut

    • #446267
      LiViNgSACRiFiC3
      Teilnehmer

      Die guten alten 8Bit-Mega Man´s waren die besten, habe also für die Retro-Grafik gestimmt. Habe auch Mega Man 9 für XBLA! Ich muß aber leider sagen das ich es bockschwer finde, früher auf dem NES hatte ich ein Mega Man ratzfatz durch, vielleicht werde ich mittlerweile einfach alt 😉 ….
      Mega Man 10 ist bestimmt ein Blick wert!

    • #446259
      EktomorfRoman
      Teilnehmer

      ja und megaman 11 dann bitte im 16 bit ^^

    • #446261
      stephank2711
      Teilnehmer

      Oldschool 🙂 Ob jetzt 8- oder 16-bit ist mir relativ egal, aber die Serie sollte auf alle Fälle ihre Wurzeln behalten, und da mag ich den alten Look einfach am liebesten. Man stelle sich mal ein Mega-Man in 3D vor, bloß nicht..

    • #446265
      Mr Taurin
      Teilnehmer
      stephank2711 wrote:
      Oldschool 🙂 Ob jetzt 8- oder 16-bit ist mir relativ egal, aber die Serie sollte auf alle Fälle ihre Wurzeln behalten, und da mag ich den alten Look einfach am liebesten. Man stelle sich mal ein Mega-Man in 3D vor, bloß nicht..

      ohja es gibt einen teil für das n64 😀
      das spiel ist wirklich nicht so der bringer

    • #446266
      Thalia Melina
      Teilnehmer
      IxNEROxI wrote:
      Die guten alten 8Bit-Mega Man´s waren die besten, habe also für die Retro-Grafik gestimmt. Habe auch Mega Man 9 für XBLA! Ich muß aber leider sagen das ich es bockschwer finde, früher auf dem NES hatte ich ein Mega Man ratzfatz durch, vielleicht werde ich mittlerweile einfach alt 😉 ….
      Mega Man 10 ist bestimmt ein Blick wert!

      Lol, so ähnlich ging´s mir mit Monkey Island SE gestern. Ich kenne das Original, aber lol. Musste echt überlegen.

      @ MegaMan: Ich kann mir den gar nicht in 3D etc. vorstellen. Ich kenne ihn nur vom GameBoy her und hab das damals gern gespielt. So ein Remake wäre mal was oder wie in anderen Spielen ´ne Option zum umschalten. So das man bei Wunsch auch in alter 2D Grafik, etc. spielen kann. 😉

    • #446256
      Anonym
      Gast

      RETRO 😎

      gekauft!!!

    • #446268
      IOo TeQuila oOI
      Teilnehmer
      Killkoop wrote:
      RETRO 😎

      gekauft!!!

      Aber sowas von 😎

    • #446260
      Chiakixs
      Teilnehmer

      also ich mag Mega 😀
      mega mega XDDDDDDDDD

    • #446262
      Anonym
      Inaktiv

      Wär ich entwickler hät ich die gute alte Retro GRafik und die Modernere Grafik genommen also praktisch wie bei Monkey Island….

    • #446257
      Anonym
      Gast
      Grim Reaper ML wrote:
      Killkoop wrote:
      RETRO 😎

      gekauft!!!

      Aber sowas von 😎

      schön das einer meiner meinung ist 😀

Ansicht von 13 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.