mehrere XBOXen an einem DSL Anschluß


Startseite Foren Fragen & Antworten mehrere XBOXen an einem DSL Anschluß

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #798402
      ArkaVik6802
      Teilnehmer

      hi zusammen,

      ich hätte eine Frage an Euch. Ist es möglich, mehrere XBOXen an einem DSL Anschluß zu betreiben, und zwar so, dass auch beie Konsolen XBOX Gold nutzen können? Die Portfreigaben im Router dürfen nicht vorhanden sein, das ist klar. Aber funktioniert der Betreib von 2 XBOXen prinzipiell?

      Ich habe auch mitbekommen, dass die Nutzer der alten Konsole (solange sie noch auf Heimkonsole eingestellt ist), alle meine Games und Gold nutzen können. Aber kann ich auch ein Spiel gleichzeitig (ggfs. im KOOP) spielen?

      Hintergrund ist, das ich meiner Tochter meine alte X1 vermachen will, wenn die X kommt. Damit wären 2 XBOXen im Netz.

    • #799266
      S0LIN0
      Teilnehmer

      Wenn sie ihren eigenen Account hat, dann ja. Ein Profil kann nur einmal angemeldet sein, nicht zweimal gleichzeitig auf zwei Konsolen. Du könntest Deine alte XBO als Heimkonsole angemeldet lassen, damit Deine Tochter mit ihrem eigenen Profil Deine Spiele darauf spielen kann, ohne dass Du darauf angemeldet bist. Auf der neuen Konsole kannst Du Dich ganz normal anmelden und Deine Spiele dann spielen. Das müsste so gehen.

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.