Mein neues Forum: ***.de

Startseite Foren Off Topic Mein neues Forum: ***.de

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #220651
      Hitman006xp
      Teilnehmer

      Hi Leute,

      wer kennt das nicht, nervige Nachrichten in XBL wo jemand an alle seine Kontakte ne Nachricht schickt, dass er ein gewisses Spiel tauscht oder sucht.

      Genau diese immer wiederkehrende Nachrichten brachten mich auf die Idee ein Tauschforum zu eröffnen auf dem es nur darum geht das 360User (besonders jene die XBL nutzen) Ihre 360 Spiele untereinander tauschen können. Die Betonung liegt hierbei auf tauschen. Keine Verkäufe…

      Ich bin mir zwar nicht sicher aber ich konnte auf anhieb keine Seite finden die sich NUR damit befasst … gibt zwar schon einige Tauschbörsen, bei denen wird das ganze jedoch gewerblich betrieben und eine Tauschpauschale verlangt…

      Ich möchte es auf diesen Wege mal anders Versuchen und hoffe das die Idee Anklang bei euch findet.

      ****

      schaut doch einfach mal vorbei,

      Ich freue mich auf euren Besuch!
      Würde mich auch freuen wenn Ihr euren XBL Kontakten davon berichtet.

      Ich hoffe ich verstoße mit diesem Thread nicht gegen irgendwelche Regeln von Xboxdynasty.de , wenn doch bitte ich um sofortige Löschung des Threads=)

      Bis bald,

      Hitman006XP

    • #357636
      360-Gamer
      Teilnehmer

      lol darf man hier Werbung machen ?

    • #357634
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Allgemein nein! Allfälliges Werben ist nur nach Absprache mit Zorn erlaubt.

    • #357635
      MONTROX
      Teilnehmer

      grundsätzlich ist es nicht erlaubt hier werbung zu machen ohne vorher mit z0rn darüber gesprochen zu haben.

      die idee find ich nicht schlecht, aber ich würde vorsichtig sein mit 18er spielen.


      https://www.xboxdynasty.de/html/kontakt/kontaktformular.php

      .

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.