Meine Forschung


Ansicht von 37 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #219696
      Furious Taz
      Teilnehmer

      Ich habe jetzt herrausgefunden welche spiele die 360 kaputt machen : Also meine Top nummer der 360 kaputt macher ist Ghost Recon 1 Adwanced Warfighter . Dann kommt Rainbow six vegas . Und Oblivion .
      Ich weiss ist kein gutes Thema aber meine Forschung stimmt

    • #338318
      Furious Taz
      Teilnehmer

      Nein nicht die CDs die xbox 360

    • #338310
      SLF Schumi
      Teilnehmer

      bei mir ist es NBA 2K7

    • #338304
      masterpipe1
      Teilnehmer
      KAMPF PREDATOR wrote:
      Ich habe jetzt herrausgefunden welche spiele die 360 kaputt machen : Also meine Top nummer der 360 kaputt macher ist Ghost Recon 1 Adwanced Warfighter . Dann kommt Rainbow six vegas . Und Oblivion .
      Ich weiss ist kein gutes Thema aber meine Forschung stimmt

      Wie hast du das herausgefunden?

    • #338319
      Furious Taz
      Teilnehmer

      Weil von diesen spielen meine 360 immer Abstürzt und einmal kaputt gegangen ist 😉

    • #338305
      masterpipe1
      Teilnehmer
      KAMPF PREDATOR wrote:
      Weil von diesen spielen meine 360 immer Abstürzt und einmal kaputt gegangen ist 😉

      Aber wenn sie abstürzt liegt es bei mir am Spiel. Bei NHL07 stürzt die XBOX 360 auch viel ab, aber da es nur bei diesem Spiel so ist, liegt es am Spiel.

    • #338299
      Kaoru zero one
      Teilnehmer

      ich hab festgestellt das das einzige spiel was meine xbox nicht leiden kann dead or alive 4 ist! schon 3x gekauft(neu ohne kratzer) man legt es ein spielt einige stunden macht die lade auf und siehe da, das game ist hinne (viele viele kratzer) nochmal einlegen, wird das game erst nach dem dritten neustart gelesen, nach einigen stunden gibts dann nen krach, und dann hat es die CD zerberstet, man macht die lade auf und entgegen kommen einen nur noch die einzelteile der DVD, aber ich werd mir solange DOA4 neu besorgen bis der scheiß irgendwann auf 1000 ist!

      also im diesen sinne hat wer DOA4 für 15€ rumliegen?

    • #338320
      Furious Taz
      Teilnehmer

      ohaaaaaaaa wie mies

    • #338306
      masterpipe1
      Teilnehmer
      Kaoru zero one wrote:
      ich hab festgestellt das das einzige spiel was meine xbox nicht leiden kann dead or alive 4 ist! schon 3x gekauft(neu ohne kratzer) man legt es ein spielt einige stunden macht die lade auf und siehe da, das game ist hinne (viele viele kratzer) nochmal einlegen, wird das game erst nach dem dritten neustart gelesen, nach einigen stunden gibts dann nen krach, und dann hat es die CD zerberstet, man macht die lade auf und entgegen kommen einen nur noch die einzelteile der DVD, aber ich werd mir solange DOA4 neu besorgen bis der scheiß irgendwann auf 1000 ist!

      also im diesen sinne hat wer DOA4 für 15€ rumliegen?

      Die DVD in Einzelteile, die 360 hat ja ungeahnte Power.
      Du musst mal versuchen mit der xbox eine Dose zu öffnen :ironie:

    • #338300
      Kaoru zero one
      Teilnehmer

      würde ehr behaupten die DVD von Doa ist zu schwach für die xbox, alle anderen DVDs kommen ja auch völlig schadensfrei heraus…

    • #338307
      masterpipe1
      Teilnehmer
      Kaoru zero one wrote:
      würde ehr behaupten die DVD von Doa ist zu schwach für die xbox, alle anderen DVDs kommen ja auch völlig schadensfrei heraus…

      Also ich hatte das game auch und bei mir is nix passiert.

    • #338301
      Kaoru zero one
      Teilnehmer

      ja mache haben halt glück, mein bruder hat das speil neu gekauft und nach 2 tagen war es auch hinne, nicht zerrissen wie bei mir, aber arg zerkratzt das es nichtmehr gelesen werden kann…

    • #338296
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Also bei mir haben DoA4, RS:V etc. keinerlei Probleme gemacht. Zum Glück.

      Wäre aber echt mies, wenn die Studie hier von KP stimmen würde. Aber irgendwie kann ich es mir nicht vorstellen, dass Games die Konsole schrotten sollen. ^^

    • #338302
      Kaoru zero one
      Teilnehmer

      naja kommt drauf an wie verwöhnt die konsole ist, wenn du ganze zeit nur tolle sachen drauf spielst und dann plötzlich cars oder irgend so ein schmodder, ist doch klar das die konsole anfängt mit kotzen, sie ist ja auch nur ein lebewesen 😛

    • #338297
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      Kaoru zero one wrote:
      naja kommt drauf an wie verwöhnt die konsole ist, wenn du ganze zeit nur tolle sachen drauf spielst und dann plötzlich cars oder irgend so ein schmodder, ist doch klar das die konsole anfängt mit kotzen, sie ist ja auch nur ein lebewesen 😛

      Genau. Und dazu ja noch ein weibliches mit Ausschaltknopf. Ein Traum wird wahr. 😆

    • #338303
      Kaoru zero one
      Teilnehmer

      ist wahr mein freund, es ist wahr

    • #338294
      I LiquidBlue I
      Teilnehmer

      Ich lese immer wieder, dass Ihr Euch die Spiele neu kauft. Geht mal auf die Seite xbox.com, da gibt es nen Formular zum Ausdrucken, damit könnt Ihr defekte Disks tauschen

      BTW: Ich habe das Gefühl, dass die ausgelieferten Rohlinge für manche Games ne schlechtere Qualität haben. Ganz so, als wenn bei der Produktion mancher Spiele die Qualität der Rohlinge nicht ausreicht (Kosteneinsparung?) Geschrottet ist bei mir schon drei Mal PGR und auch aktuell bei DiRT fängt die CD schon an seltsame Geräusche von sich zu geben, obwohl weder Kratzer noch sonst was zu sehen ist. Ein ähnliches Stadium war auch bei Rainbow Six bei mir schnell erreicht

      Was Deine „Studien“ anbelangt, einen hohen wissenschaftlichen Nährwert haben die jedoch nicht ^^ Deinen selbst abgeleiteten empirischen Erhebungen fehlt noch ne technische Grundlage

    • #338321
      Furious Taz
      Teilnehmer

      Aber wegen GRAW 1 musste ich mal meine Konsole einschicken und die anderen spiele schade auc meiner Konsole

    • #338308
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer

      das aber bei jedem anders…ich ebe euch mal nen tipp.

      meistens hibt es probleme weil der laser an de disk kommt….das ne sache von milimetern. geht einfach zur videothek und lasst euch die disk abscgleifen….danach gibt es keine probleme mehr ahbe es jetzt mehrfach ausprobiert.

    • #338292
      Z0RN
      Verwalter

      Die Studie 😉 sollte man als Einzelfall betrachten, denn man kann nicht sagen, dass egal in welche Xbox 360 man Spiel XY einlegt, die Konsole nach X Spielstunden hinüber ist.

      Ich habe alle hier genannten Titel und bei mir gab es keinerlei Probleme, vielleicht aber auch nicht, weil ich keinen Titel davon 10 Stunden am Stück gespielt habe. 🙂

      Hier im Forum muss ich vor allem negative Erfahrungen bei Spielern mit EA Sports Titeln beobachten. Mal läuft FIFA nicht, dann Tiger Woods oder NHL. EA Sports scheint da durchaus öfter mal ein paar Probleme zu machen. Komischerweise laufen diese Titel bei mir ebenfalls einwandfrei…

    • #338290
      Anonym
      Gast
      acX Liquid wrote:
      Was Deine „Studien“ anbelangt, einen hohen wissenschaftlichen Nährwert haben die jedoch nicht ^^ Deinen selbst abgeleiteten empirischen Erhebungen fehlt noch ne technische Grundlage

      Das habe ich mir auch gedacht.^^

      Was RoD durch Spiele angeht: Meine 360 braucht kein Spiel für einen RoD xDDDDDDDDDD

    • #338317
      Zombrex
      Teilnehmer
      KAMPF PREDATOR wrote:
      Weil von diesen spielen meine 360 immer Abstürzt und einmal kaputt gegangen ist 😉

      Bei mir ist sie auch bei Rainbow six vegas abgestürzt u. dann drei rote lichter. 😥 . Was mir bei meiner auffällt bei dem Warmen Wetter läuft die 360 viel besser als vorher.

    • #338322
      T2D Crank
      Teilnehmer

      Hi leute mal ne frage liegt die 360 bei euch oder steht sie? Die spiele zerkratzen nur wenn sie steht war bei mir auch so habe sie hingeleget und nie wieder probs gehabt. Und zu dem typ mit den 3 DOA wie wärs wenn du in die nexte videotek gehst und es einfach für 5€ abscheleifen lüst dan ist es auch wie neu! Hoffe konnte helfen !

    • #338298
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Wir haben schon hier irgendwo einen Thread, ob die Konsole steht oder liegt. Bei mir steht sie in einem Vertikal-Cooler (Ständer mit Lüftern) und zerkratzt mir kein Game.

    • #338311
      SLF Schumi
      Teilnehmer

      bei mir liegt sie auch

    • #338312
      Anonym
      Inaktiv

      Also bei mir liegt sie in einer gut gelüfteten Ecke und schmiert mir regelmässig bei Rainbow Six, Forza 2 und TestDrive ab. Bei Test drive aber nur wenn ich schneller Fahre als die Konsole laden kann…

    • #338295
      ESattax
      Teilnehmer

      Wegen Ghost Recon AW is meine 360 auch kaputt gegangen. Die 360 wurde schon nach 1 Stunde sowas von heiß und als ich 8 S. vor der glotze saß könnt ihr euch ja vorstellen was passiert is^^

    • #338323
      T2D Crank
      Teilnehmer

      @ Nero dan bist du warscheinlich einder der glücklichen der eins der guten laufwerke hat und Frank der letzte satz ist zum *totlach* ^^

    • #338313
      Anonym
      Inaktiv

      Ich finde das nicht witzig… das passiert recht oft. dann fährt die karre einfach in eine Texturlose Masse rein… und dann hängt sich alles auf…

    • #338325
      Anonym
      Inaktiv

      Hm… nun die einzige Disk die bei mir Probleme machte war die Bundle Version von Forza 2… nach 3maligem Umtausch lief es.

      Bis jetzt läuft jedes Spiel… ohne MUcke und Kratzer. Ich besitze zwei Boxen und keine macht Mucken 🙂

      werder DOA noch Vegas… noch sonstiges. Einzig was mir auffällt ist das hin under wieder bei The Darkness gleich zu beginn das Laufwerk „herunter Spinnt“ und erst beim Laden des Levels wieder auf Touren kommt. Scheinbar auch hier irgendwo genau der Grad erreicht wo das Laufwerk Probleme hat…

      PRG flattert nur ziemlich stark… das fällt mir noch auf.

    • #338324
      T2D Crank
      Teilnehmer

      Ruf doch mal bei Mirco support an wegen deinem TDU.

    • #338314
      Anonym
      Inaktiv

      Ich glaub das bringt nix… Ist aber auch nicht schlimm, bin ja fast komplett mit durch…

    • #338316
      HunterXxX360
      Teilnehmer

      Meine Xbox360 war zweimal beim Support beim dritten mal hab ich sie umgetauscht. Die Box hat sich immer verabschiedet, wenn ich Oblivion: Shivering Isles gespielt hab, hab jetzt einen Lüfter druntergehauen (sonnen Vertical-stand) sonst nix verändert, jetzt kann ich auch Shivering Isles Problemlos spielen.

    • #338291
      Anonym
      Gast
      Kaoru zero one wrote:
      ich hab festgestellt das das einzige spiel was meine xbox nicht leiden kann dead or alive 4 ist! schon 3x gekauft(neu ohne kratzer) man legt es ein spielt einige stunden macht die lade auf und siehe da, das game ist hinne (viele viele kratzer) nochmal einlegen, wird das game erst nach dem dritten neustart gelesen, nach einigen stunden gibts dann nen krach, und dann hat es die CD zerberstet, man macht die lade auf und entgegen kommen einen nur noch die einzelteile der DVD, aber ich werd mir solange DOA4 neu besorgen bis der scheiß irgendwann auf 1000 ist!

      Boaaahhh verdammt 😯 was wie ist denn deine XBox drauf heftig

    • #338315
      o GreenWolf o
      Teilnehmer

      Das Spiele in der Lade zerberstet werden höre ich auch zum ersten mal! 😯
      Wenn das stimmt, dann kann doch dabei mit etwas Pech auch das Laufwerk kaputt gehen. Braucht doch nur ein Stückchen DVD ins innere der Box kommen. :daumenrunter:

    • #338326
      Aziron
      Teilnehmer

      Meine Aufhänge Klassiker sind:

      Overlord (alle std einmal)
      Forza 2
      Call of Duty

      Einfach ein Traum wenn man eine Mission durch gespielt hat und kurz vor dem Speichern „CD kann nicht gelesen werden bitte mit einem Weichen Tuch Reinigen“
      Somit alles von Vorne!!! :klatsch:

    • #338309
      XeonOne
      Teilnehmer

      Habe meine Box schon seit ca. 1 1/2 Jahre und bis jetzt läuft Sie wie ein kleines süßes Kätzchen ohne Mücksen zu machen…

      Hmmm…

      Was ich vom Bekanntenkreis mitbekommen habe ist, daß die 360´s allgemein auf die Liegeposition anfällig sind was Kratzer und Abstürze angeht…

      Ist vielleicht nonsens aber wer weiß das schon so genau…

      THE TRUTH IS OUTTHERE…

    • #338293
      MONTROX
      Teilnehmer

      ich denke auch das es nonsens ist, meine liegt auch schon seit 1,5 jahre und hab keine probleme.
      grundsätzlich hört man aber öfter das die liegende position besser ist als senkrecht.
      wie gesagt – nonsens, manche sind einfach anfälliger wie andere.

Ansicht von 37 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.