Meine Frau, die Spartaner und ich


Startseite Foren Community Meine Frau, die Spartaner und ich

Ansicht von 18 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #221190
      Tank9119
      Teilnehmer

      Am 28.02.08 kommt eine neue Parodie zu bestimmten Filmen raus, wie z.B. 300 .

      Hier sind noch zwei trailer zum Film:
      http://de.youtube.com/watch?v=fNd9uPkpr5E

      http://de.youtube.com/watch?v=QTYIPgv7IBc&feature=related

      Wie findet ihr den Film?

    • #376847
      Anonym
      Gast

      Wie sollen wir großartig den Film beurteilen, wenn er noch garnicht draußen ist? ^^

    • #376853
      Cloudoc
      Teilnehmer

      frag ich mich auch, aber ich hab im kino ne vorschau zu gesehn und das ging so zwischen „ganz lustig “ bis „blöder gehts wohl nich“

    • #376856
      PhrequenCee
      Teilnehmer

      Naja, die Frage sollte man sich auch schon vor einem eventuellen Kinobesuch stellen – man guckt sich ja nicht jeden Scheiss an…

      Da ich Filme wie Scary Movie eigentlich immer schon unterhaltsam fand, werd ich mir diesen Film sicherlich antun. Bei einem solchen Film geht es ja immer nur darum, Gag an Gag folgen zu lassen – eine Story steht da eher im Hintergrund. Wer mit diesem Wissen bzw. dieser Erfahrung in diesen Film geht, wird sicher seinen Spass haben. Popcorn-Kino halt…

    • #376859
      I Endstille I
      Teilnehmer

      Wird sicher lustig schau ich mir an

    • #376851
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Ich werd‘ ihn mir auch anschauen. Bis auf Scary Movie 1 und Shriek fand ich die anderen Teile mies.

    • #376855
      GL Nekekami
      Teilnehmer

      Ich steh auf solch einen scheiß … aber da ist dann die frage: kino … oder später DVD mit ein paar kumpels und nem kasten bier … … …

    • #376848
      Anonym
      Gast

      gegebenfalls beides wenn der film überzeugt 😉 ich werd ihn mir wohl auch anschauen ich mag das genre einfach.

    • #376858
      Big Boot 26
      Teilnehmer
      smola219 wrote:
      gegebenfalls beides wenn der film überzeugt 😉 ich werd ihn mir wohl auch anschauen ich mag das genre einfach.

      Wusste gar nich das hohl ein genre ist.
      Aber das macht den Film doch interessant

    • #376860
      Tank9119
      Teilnehmer

      also ich hab mir den fim gestern angeuckt und fand ihn eigl. ganz gut.
      am besten fand ich das Battle ,wo sie sich gegenseitig beleidigen
      Der spruch war : Deine Mama ist so haarig sie kann nur Wookie sprechen–Brrrrrrrrrrrr! ^^

    • #376849
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Naja also in den Filmkritiken wurde der Film teilweise nur mit einem von 6 möglichen Sternen bewertet.

    • #376854
      SiebenProfiler
      Teilnehmer

      Ich hatte vom Preview auch eher den Eindruck das er zwar ganz witzig ist, aber teilweise auch einfach nur dämlich.

      Denke auch das man sich den Film nur dann ansehen sollte wenn man 300 gesehen hat, denn sonst kann man über die Witze wohl nur halb so viel lachen.

    • #376850
      Iron Rottscheck
      Teilnehmer

      So, hab mir jetzt die beiden Trailer angesehen und muss sagen: ICH FINDE SIE ZUM SCHREIEN!!!!! Echt, find’s voll geil!!! 😀

    • #376862
      MaV
      Teilnehmer

      Ich überleg mir auch da reinzugehen…allerdings wird Kino nicht billiger und es stellt sich die Frage ob es sich lohnt reinzugehen oder später nur auf DVD zu gucken.
      Aber witzig sieht er auf jedenfall aus und ich würde auch zustimmen, sich den Film nur anzuschauen, wenn man 300 gesehen hat (hab ich zum Glück ^^)

    • #376864
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer

      Ich finds eigentlich nur schade das man aus so einem gutem Film wie es“300“ war,so einen Blödsinn macht…aber es gibt halt Leute die keine Ideen haben und sich dann einen guten Film nehmen und daraus großen Mist basteln…

    • #376852
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      Ersguterkoenig wrote:
      Ich finds eigentlich nur schade das man aus so einem gutem Film wie es“300“ war,so einen Blödsinn macht…aber es gibt halt Leute die keine Ideen haben und sich dann einen guten Film nehmen und daraus großen Mist basteln…

      Ist das nicht ziemlich egal? Schließlich ist der Film ja eine Verarsche und das zeigt ja eigentlich nur, wie gut 300 ist. Sonst würde er ja auch nicht verarscht werden.

      habe mir den Film nun auch ml angeschaut und fand ihn soweit ganz gut. Gab aber einige Stellen, die einfach langweilig waren. Der Film ist auch mit knapp einer Stunde ziemlich kurz. der Rest ist Abspann, der einfach nicht enden will. ^^

    • #376863
      MaV
      Teilnehmer

      Ein Kollege von mir hat den auch gesehen und gesagt das der nur ca. 70 min lang ist und nur ein paar gute Schmunzler parat hat…also für Kino wohl nix. Werds mir dann mal auf DVD anschauen.

    • #376861
      Tank9119
      Teilnehmer

      der dauert genau 83 min.

    • #376857
      PhrequenCee
      Teilnehmer

      Hab ihn mir heute angeguckt. Der Film ist ok, hat auch seine Lacher, man ist aber auch nicht traurig, wenn er vorbei ist.

      Der Film ist mal wieder was für die Fraktion der Kinobesucher, die sich den Abspann bis zum Ende angucken! 😉

Ansicht von 18 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.