Meine Website


Startseite Foren Off Topic Meine Website

Ansicht von 13 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #227101
      Anubis Judge
      Teilnehmer

      Hallo,

      ich hab mir eine Website gebaut:

      http://www.trustno1.bplaced.net/

      findet ihr sie toll?

    • #461113
      RAMON M4A1
      Mitglied

      ich hab mir sie angeschaut ich hab nicht gans verstanden worum es geht aber eins kann ich dir sagen es ist ein bsl. langsamm mein browser hat sich aufgehängt

      und die videos
      warum ladest du es nicht auf youtube hoch und verlinkst sie auf deine seite ich glaube dann wirds schneller und mann braucht dann auch nicht mehr quick time player

    • #461116
      XboX_FrEaK
      Mitglied

      Die bilder von den dicken kinder gehen gar nicht! Rassismus sage ich nur dazu! Das tanzende (dicke) mädchen:, weißt du was -> das hatte mal ein traum als sie als sie noch dick war. sie wollte mal Tänzerin werden, und was ist sie heute = eine Hure. Nein spaß bei seite 😆 😆 .
      Sie hat heutzutage sehr viele Kilo verloren ind ist tänzerin. Als ob du was gegen dicke hat, bin jetzt selber nicht dick. Um wa geht es eig. auf dieser Seite?

    • #461109
      Anubis Judge
      Teilnehmer

      Sie dient eigentlich nur zur Unterhaltung! 😀

      aber der kerl mit dem Alf Shirt ist der Hammer oder? ^^

    • #461108
      PizzaOpa
      Teilnehmer
      XboX_FrEaK wrote:
      Die bilder von den dicken kinder gehen gar nicht! Rassismus sage ich nur dazu! Das tanzende (dicke) mädchen:, weißt du was -> das hatte mal ein traum als sie als sie noch dick war. sie wollte mal Tänzerin werden, und was ist sie heute = eine Hure. Nein spaß bei seite 😆 😆 .
      Sie hat heutzutage sehr viele Kilo verloren ind ist tänzerin. Als ob du was gegen dicke hat, bin jetzt selber nicht dick. Um wa geht es eig. auf dieser Seite?

      Du hast keine Ahnung sry. Das heißt in dem Fall Diskriminierung.


      @Anubis
      : Eigentlich ist hier keine Werbung erlaubt, aber das kann ich in dem Bereich hier nicht entscheiden.

    • #461115
      Ingrimmsh
      Mitglied

      Geschmacklos….irgendwie -.-

    • #461106
      MONTROX
      Teilnehmer

      als werbung würd ich deine seite nicht einstufen, also kein problem.

      ich finds sie aber auch nicht so richtig ansprechend, hab aber nur auf die schnelle einen blick darauf geworfen.

    • #461110
      Anubis Judge
      Teilnehmer

      Ne ist doch nicht kommerziell! ^^

    • #461117
      XboX_FrEaK
      Mitglied

      Und? Um was geht es auf der Seite?

    • #461114
      Xuraki
      Teilnehmer
      XboX_FrEaK wrote:
      Und? Um was geht es auf der Seite?

      Wie im 4. Post stehend um Unterhaltung

      Meiner Meinung nach hat die Seite ihren Zweck total verfehlt, vieleicht solltest du eine Seite mit einem anderen „Sinn“ basteln oder es ganz lassen…

    • #461111
      Anubis Judge
      Teilnehmer

      Warum? Findet ihr die Frau nicht lustig? 😀 die sagt : einen Steinmenschen bauen? :D:D:D:D wie gestört man sein muss! ^^

    • #461112
      Dr Gnifzenroe
      Teilnehmer
      Anubis Judge wrote:
      findet ihr sie toll?

      Nein.

    • #461107
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ach du hast doch kein humor anubis, steinmensch, mach die videos von den steinigungen rein, dann stehn alle hinter dir ;P 😉

    • #461118
      XboX_FrEaK
      Mitglied
      Cloudoc wrote:
      ach du hast doch kein humor anubis, steinmensch, mach die videos von den steinigungen rein, dann stehn alle hinter dir ;P 😉

      :rofl: :rofl:

Ansicht von 13 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.