Mercenaries 2: World in Flames


Startseite Foren Xbox 360 Mercenaries 2: World in Flames

Ansicht von 43 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #221989
      Anonym
      Inaktiv

      Adda seh ich das richtig dass es noch keinen Thread dafür giebt?

      Hir mal das neuste Video http://uk.xbox360.ign.com/dor/objects/793794/mercenaries-2-world-in-flames/videos/merc2_lvl_video.html;jsessionid=3t6fx7sbgbto7

    • #386322
      BooZha
      Teilnehmer

      Auf jeden Fall ein Must-Have Titel 🙂

    • #386328
      oO Priester Oo
      Teilnehmer

      Mercs rockt wird Geil , Hoff mit Coop :rambo:

    • #386341
      KaMpFpOpEl
      Teilnehmer

      bitte nich schlagen aber hab ich noch nie von gehört :weg:

    • #386323
      BooZha
      Teilnehmer
      KaMpFpOpEl wrote:
      bitte nich schlagen aber hab ich noch nie von gehört :weg:

      Also es gibt Sachen 😕 ^^

    • #386320
      PhrequenCee
      Teilnehmer

      Ich habe den ersten Teil, damals noch auf der PS2, mit sehr viel Leidenschaft gespielt. War echt ein cooles und unterhaltsames Game! Über den zweiten Teil habe ich bis jetzt mur schlechtes gelesen. Es gab zum Beispiel ein vernichtendes Urteil bei 4players.de, die das Game mal anspielen durften.

    • #386340
      BadBoy Remo San
      Teilnehmer

      habe den ersten teit auch auf der ps2 gezockt !!
      datt ist mir egal was die für bewertungen abgeben
      ich kaufe mir es auf jeden fall 8)

    • #386325
      Anonym
      Inaktiv

      Richtig, wobei nach meiner Meineung das Gameplay mindestens ne 90% Prozent bekomen würde.
      Hoffendlich ist die Steuerung nicht so schwammig.

    • #386306
      Anonym
      Gast
      KaMpFpOpEl wrote:
      bitte nich schlagen aber hab ich noch nie von gehört :weg:

      da sind wir schon 2, kann mich nur dunel an nen screenshot und ne news erinnern o.0

    • #386309
      Z0RN
      Administrator
      thomas444 wrote:
      KaMpFpOpEl wrote:
      bitte nich schlagen aber hab ich noch nie von gehört :weg:

      da sind wir schon 2, kann mich nur dunel an nen screenshot und ne news erinnern o.0

      Wie bitte? 🙂 Wie wäre es mit informieren? 😀

      https://www.xboxdynasty.de/game/xbox_360_mercenaries_2_world_in_flames_1217.html

      Massig News, 44 Screenshots, Videos und sogar ein PREVIEW 😮 man brauch doch nur auf Games klicken, schon hat man alles,…

    • #386326
      Anonym
      Inaktiv

      Eine Cruise Missile für GTA bitte.

      http://www.gametrailers.com/player/35862.html

    • #386342
      KaMpFpOpEl
      Teilnehmer

      kann ma jemand kurz zusammenfassen um was es in dem game geht weil es erinnert mich an ne mischung aus gta, battlefield und ganz viel action man XD

    • #386327
      Anonym
      Inaktiv

      Also ich kann nur vom ersten Teil berichten, der 2. wird aber nicht anders sein.
      Das Gameplay ist complett wie bei GTA. Mann bekommt von verschiedenen Nationen Aufträge um das primiäre Ziehl herum, was im ersten Teil Bösewichte aus nord Korea waren.
      Die Art der einzelnen Aufträge, damals von den Alliirten, Russen, Süd-Koreaner und Chinesen, kann sich positiv und negativ auf die vier Nationen auswirken.
      Der erste Teil war Recht umfangreich. Ich glaube 32 Fieslinge muste man dingfest machen. Von Karo 7 bis Pick Ass.
      Mann kann auch Nebenmissionen machen. Um zusätzlich Geld für sein Waffenarsenal zu bekommen.

    • #386307
      Anonym
      Gast

      Harte Actiongames haben es nicht leicht in Deutschland und werden meist nur zensiert in Deutschland veröffentlicht. Das sollte ja mittlerweile bekannt sein. So scheint es auch den neusten Shooter aus dem Hause Electronic Arts erwischt zu haben.

      Denn es gibt jetzt schon die erste Meldung, dass die deutsche Fassung der Söldneraction Mercenaries 2: World in Flames wohl nur zensiert in Deutschland veröffentlicht werden soll.

      Diese News geht vom Internetshop Gamesware.at aus, welche dieses aus einem Telefonat beim Publisher bestätigt bekommen haben. Darüber hinaus soll es auch exklusiv in Österreich eine ungeschnittene, deutschsprachige Fassung des Games für die PS3 und für die XBox-360 geben.

      EDIT:
      Die Pc Version wird für ganz Europa zensiert
      Die 360 Version wird in , Österreich,Schweiz und Deutschland zensiert

    • #386310
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Dann war’s das wohl so langsam mit den tollen Ösi-Versionen. ^^

    • #386329
      oO Priester Oo
      Teilnehmer

      Hab gestern ne Email von meinen Händler bekommen am 31,08 bekomme ich es ( Uk version).

      Kann ich mir zwar nicht vorstellen weil es ja auch ziemlich ruhig um das game geworden ist.

    • #386331
      Memo261
      Teilnehmer

      der erste teil war der hammer ich hab das tag und nacht gezockt obwohl wenn ich jetzt so zurück denke will mir das alte szenario nicht mehr ganz so gut gefallen.

      aber der zweite teil wird killa

      schade nur das das game im oktober kommt wo gleich mehr so hammer teile kommen.

      da kann ich mich echt nicht entscheiden welches ich holen soll

    • #386312
      blase tre61
      Teilnehmer

      wieso Oktober ?? Spielegrotte sagt so um den 04.09. !!

    • #386308
      Anonym
      Gast
      Nero Redgrave wrote:
      Dann war’s das wohl so langsam mit den tollen Ösi-Versionen. ^^

      Als ob mich das stören würde. Dann hol ich mir halt die UK Version. Und sollte es in ganz Europa zensiert werden gibts immernoch so Quellen^^

    • #386332
      Memo261
      Teilnehmer

      ach ich hab im bericht gelesen das es in östereich und der schweiz uncut kommt

    • #386324
      BooZha
      Teilnehmer

      2 Enttäuschung des Jahres 👿

      Matschige Texturen, dümmste KI aller Zeiten und null Abwechslung.

    • #386333
      Memo261
      Teilnehmer

      das spiel wird der hammer und bei gamesonly kann man es auch uncut auf deutsch bestellen.

      die grafick sieht hammer aus und man kann alles zerstören

      der erste teil war schon hammer.

      ich hab es mir schon vorbestellt

      hoffentlich schicken die das pünktlich zur erscheinung am dienstag los
      damit ich es am donnerstag schon zocken kann

      oh wird das geil ich freu mich schon so

      am besten holt man sich auch den kompleten herbst urlaub weil da soviele hammer spiele kommen das man keine ziet mehr zum arbeiten hat.

    • #386315
      Cloudoc
      Teilnehmer
      uG I 0pTiCzZ wrote:
      2 Enttäuschung des Jahres 👿

      Matschige Texturen, dümmste KI aller Zeiten und null Abwechslung.

      richtig, kann mich nur anschließen. Und das schlimmste war mal wieder das schießen..wie damals bei far cry instincts gehn die kugeln wieder gen himmel..ich dacht ich seh nich richtig, geschossen wie ein blöder und jahre später stirbt der typ da mal..

    • #386330
      oO Priester Oo
      Teilnehmer

      Hab meins heute abbestellt nachdem ich das Review bei IgN gelesen hab 🙁

    • #386316
      Cloudoc
      Teilnehmer

      nach deren review und unseren postings hier..^^

    • #386334
      Memo261
      Teilnehmer

      ach was das game wird bestimmt der hammer

      und wenn bugs drauf sind und welches spiel hat die denn nicht
      das wird schon gut

    • #386317
      Cloudoc
      Teilnehmer

      geeeenauuu…alles klar… Welches spiel hat das nicht…viele spiele haben buggs aber ich kaufs mir nich wenn ich im voraus schon weiß wie kacke das ist.
      Außerdem ist es das letzte wenn man bei nem shooter seine gegner nich wirklich trifft wenn man auf sie schießt..

    • #386335
      Memo261
      Teilnehmer

      ich denke richtig beurteilen kann man das erst wenn man das spiel mal ne zeit lang gespielt hat.

      aber ich werde es ja diese woche erfahren ob es gut oder schlecht ist

    • #386311
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      MemoGstar wrote:
      ich denke richtig beurteilen kann man das erst wenn man das spiel mal ne zeit lang gespielt hat.

      aber ich werde es ja diese woche erfahren ob es gut oder schlecht ist

      Man kann sich Sachen auch schönreden. 😉

    • #386336
      Memo261
      Teilnehmer

      ok es ist gerade eben angekommen.

      werde es heute abend zocken und dann kann ich ja sagen ob es schlecht,gut oder nur so lala ist.

    • #386321
      PhrequenCee
      Teilnehmer

      Ich werde meins laut Grotte morgen im Briefkasten haben. Ich bin sehr gespannt, wie’s wird. Ich hatte die Möglichkeit, das Game auf der GC anzutesten. Klar, die Texturen sind wirklich nicht der Hammer, aber das Gameplay hat mich überzeugt. Der erste Teil auf der PS2 wurde damals auch in der Luft zerrissen – ich hatte trotzdem meinen Spass!

    • #386313
      blase tre61
      Teilnehmer

      ich hoffe ich bekomme es heute bei der Post ausgehändigt.Die Grotte verschickt es nur Eigenhändig – da ist nix mit Briefkasten.
      Habs auch auf der GC angezockt und freu mich drauf!!

    • #386345
      Beni122
      Teilnehmer

      Kann gar nicht glauben das es so schlecht ist hab mich eigentlich gefreut auf das Spiel der erste Teil war ja schon klasse.
      Naja wenigstens spar ich durchs nicht kaufen wertvolle 70€

    • #386337
      Memo261
      Teilnehmer

      also grafik ist nicht überall die beste wo die grafik aber richtig gut rein haut ist bei explosionen also ich hab selteen so geile explosionen gesehen.

      das gameplay super ok nicht das neuste aber es macht echt fun

      also so schlecht wie das game hier gehandelt wird ist es nicht

      es ist kein spitzen game dafür fehlt es an texturen und hier und da hat es auch noch einpaar macken.

      aber es macht verdammt viel spaß und mann kann alles zerstören wirklich alles.

      also ich würde es zu einem kauf rahten

    • #386346
      Beni122
      Teilnehmer

      naja weiß nicht wenn ich das kaufe habe ich vllt wenn fable raus kommt kein Geld und fable wird bestimmt viel geiler als das

      mindestens hoff ich das^^

    • #386318
      Cloudoc
      Teilnehmer

      japp so muss man nunmal denken. Uns steht viel geiles ins haus und sich dann son M2 zu kaufen, wovon man eh nich sooo viel hat is dann evtl schon ein wenig verschwendung..;)

    • #386343
      KaMpFpOpEl
      Teilnehmer

      für alle merc fans in der aktuellen cbs findet ihr ein cooles poster nur so als tipp

    • #386338
      Memo261
      Teilnehmer

      klar steht uns viel gutes ins haus aber alles erst im oktober und da gibt es ja wieder geld

      und ich kann mc2 nur empfehlen es macht echt richtig laune

    • #386344
      psych017
      Teilnehmer

      So ich habs mir gestern aus der Videothek geliehen und ordentlich gezockt und bin leider nicht so begeistert. Das Spiel macht zwar Spaß, ist aber leider viel zu schwer und unfair und auf Dauer eintönig.

    • #386319
      HunterXxX360
      Teilnehmer

      Habs mir geholt weils sich n Kumpel geholt hat und der meinte Coop wäre ziemlich gut…
      Zu zweit macht das Spiel verdammt viel Spaß, sofern man sinnlosen Zerstörungsorgien steht, die möglichkeiten zu zweit sind realtiv endlos, trifft eigentlich auch auf den SinglePlayer zu, der krankt aber leider unter abwechslungsarmut und es motiviert eigentlich nur die Möglichkeit Stück für Stück immer größere Bomben/Luftschläge/Panzer freizuschalten…
      Das Spiel ist eine Mischung aus Army of Two und Just Cause und übernimmt leider nciht nur die STärken sondern auch die Schwächen, aber zu zweit jedem Pyromanen zu empfehlen xD

    • #386339
      La Rue Manu
      Teilnehmer

      Gibt es mittlerweile ein paar Neuigkeiten zu dem Game? Speziell im Bezug auf Spiel-/ Erfahrungsberichte? Mich reizt das Game nämlich ebenfalls schon seit längerem und die Werbung, sowie der neueste Trailer sieht nach Spass aus. Erinnert irgendwie ein wenig an Transformers mit den Karren 😀

    • #386348
      HighxVoltage
      Teilnehmer

      Ach ich liebe dieses Game auch wenns komplett Blut und Gore los ist macht es doch immer einen heiden Spaß das im Coop zu spielen, ich hab sogar schon alle erfolge bis auf 2 die ich net krieg warum auch immer…

      Einmal den Cooprennen gegen einen anderen Gewinnen (wenn ich wüsste wo man die starten kann)
      Und dann noch einen geheimen Erfolg für 50 G… Keine Ahnung was man dafür machen muss um den zu bekommen…

    • #386314
      blase tre61
      Teilnehmer

      Die Cooprennen starten in deiner Hauptbasis, da wo die Tante mit ihrem Laptop sitzt.
      Für den geheimen Erfolg befrag das Gamerscoreforum 😉

    • #386347
      Vinterkrig666
      Teilnehmer

      Mercs 2 is nicht grade der Hit geworden, ich fand den ersten total genial mit der gesamten Kriegsatmospähre. Das neue Setting passt einfach nicht, zu hell, zu bund und die Grafik ist einfach Grauenhaft ganz zuschweigen von der KI… habs wieder verkauft, auch wenns die Pegi war… das zock ich lieber Prototype, vlei beim nächsten Mal Pandamic^^

Ansicht von 43 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.