Messenger Kit


Ansicht von 47 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #220040
      Anonym
      Inaktiv

      Die Tastatur für das Gamepad soll es am Freitag den 08.09. beim Händler geben.
      Werdet Ihr es Euch holen oder meint Ihr das brauch kein Mensch ❓
      Also ich finde es gar nicht so schlecht, denn über das Gamepad Nachrichten zu schreiben ist manchmal doch schon sehr mühsam. Mal schauen was mein Geldbeutel sagt. 😉

    • #344824
      Furious Taz
      Teilnehmer

      Das teil gibts schon lange im Handel ( Blitzmerker ) . Ein Freund hat es schon und hat mir sogar ein bild von gesendet .

    • #344809
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer

      naja….offiziell seit heute

    • #344826
      Anonym
      Inaktiv

      Sorry, habe ich jetzt auch gemerkt. 😳
      Die die es haben können ja mal reinschreiben, ob es was taugt. 😉

    • #344810
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer

      und was denn nun jezz dabei???die tastatur und nen headset oder wie?

    • #344793
      Z0RN
      Administrator

      Freitag ist der 7. September 😉 und wir haben euch das Teil bereits am 18.08.2007 exklusiv und ausführlich mit Bildern vorgestellt!!!

      https://www.xboxdynasty.de/news/xbox_360_exklusive_bilder_zum_xbox_360_messenger_kit_5642.html

      small_1187431645_3.jpg

      Weitere Bilder
      https://www.xboxdynasty.de/screenshot/xbox_360_xbox_360_messenger_kit_screenshot_1491.html

      Chatpad & Headset sind im Paket enthalten!

    • #344796
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Also meine Bestellung ist heute rausgegangen und sollte dann morgen bei mir eintrudeln.

      Was mich ein wenig wundert, wurde nicht gesagt, die Tastatur sei beleuchtet? Sieht auf den Bildern nämlich nicht so aus.

      Zumindest ein neues Headset gleich noch mit dabei. Sehr schön. ^^

    • #344827
      Anonym
      Inaktiv
      Nero Redgrave wrote:
      Also meine Bestellung ist heute rausgegangen und sollte dann morgen bei mir eintrudeln.

      Was mich ein wenig wundert, wurde nicht gesagt, die Tastatur sei beleuchtet? Sieht auf den Bildern nämlich nicht so aus.

      Zumindest ein neues Headset gleich noch mit dabei. Sehr schön. ^^

      Kannst ja hier mal reinschreiben, wie die Tastatur ist. (Verarbeitung, Handling usw.)
      Würde mich mal interessieren. 😀

    • #344833
      xXFynnXx
      Teilnehmer

      „also ich finde die tastatur am gamepad ist eine sehr nützliche idee.“
      Zitat:Elite (3.9.07)

    • #344797
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      Flowerdragon wrote:
      Nero Redgrave wrote:
      Also meine Bestellung ist heute rausgegangen und sollte dann morgen bei mir eintrudeln.

      Was mich ein wenig wundert, wurde nicht gesagt, die Tastatur sei beleuchtet? Sieht auf den Bildern nämlich nicht so aus.

      Zumindest ein neues Headset gleich noch mit dabei. Sehr schön. ^^

      Kannst ja hier mal reinschreiben, wie die Tastatur ist. (Verarbeitung, Handling usw.)
      Würde mich mal interessieren. 😀

      Klar, werde ich auf jeden Fall machen. Aber erst werde ich es ausgibig testen. Ich hjoffe ja mal, dass die Tasten nicht so verarbeitet sind, dass nach einigen Monaten die Buchstaben nicht mehr lesbar sind.

      Also, morgen gegen Abend gibt es mein Fazit zu dem bis jetzt scheinbar guten Stück. Natürlich werde ich auch das Headset genauer unter die Lupe nehmen.

    • #344811
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer
      Nero Redgrave wrote:
      Flowerdragon wrote:
      Nero Redgrave wrote:
      Also meine Bestellung ist heute rausgegangen und sollte dann morgen bei mir eintrudeln.

      Was mich ein wenig wundert, wurde nicht gesagt, die Tastatur sei beleuchtet? Sieht auf den Bildern nämlich nicht so aus.

      Zumindest ein neues Headset gleich noch mit dabei. Sehr schön. ^^

      Kannst ja hier mal reinschreiben, wie die Tastatur ist. (Verarbeitung, Handling usw.)
      Würde mich mal interessieren. 😀

      Klar, werde ich auf jeden Fall machen. Aber erst werde ich es ausgibig testen. Ich hjoffe ja mal, dass die Tasten nicht so verarbeitet sind, dass nach einigen Monaten die Buchstaben nicht mehr lesbar sind.

      Also, morgen gegen Abend gibt es mein Fazit zu dem bis jetzt scheinbar guten Stück. Natürlich werde ich auch das Headset genauer unter die Lupe nehmen.

      Das Headset wird das selbe sein nur mit nem anderen anschluss oder nicht!??!

    • #344822
      o GreenWolf o
      Teilnehmer

      Sehr Nett die Tastatur. Und einen nützliche Sache ist es auch.
      Aber ich muß es nicht sofort haben. Die zwei Nachrichten die ich im Monat schreibe kann ich auch mit dem Controller schreiben (auch wenn das umständlicher ist)! Für mich geht es auch noch ohne. Das Geld verwende ich dann lieber für ein Game. Halo 3 kommt ja bald.
      Aber irgendwann werde ich mir das Messenger Kit natürlich auch holen! Wenn ein wenig Geld dafür übrig ist. Momentan gibt es wichtigere Sachen als das Kit für mich. Und wie gesagt. Für die paar Nachrichten die ich im Monat schreibe reicht auch (noch) der Controller.

    • #344794
      Z0RN
      Administrator
      Nero Redgrave wrote:
      Also meine Bestellung ist heute rausgegangen und sollte dann morgen bei mir eintrudeln.

      Was mich ein wenig wundert, wurde nicht gesagt, die Tastatur sei beleuchtet? Sieht auf den Bildern nämlich nicht so aus.

      Zumindest ein neues Headset gleich noch mit dabei. Sehr schön. ^^

      ja die leuchtet auch

    • #344798
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      Z0RN wrote:
      ja die leuchtet auch

      Okay, danke Z0RN. Somit wären meine Sorgen beseitigt. Jetzt warte ich nur noch sehnsüchtig auf die Post und dann werde ich es mal kurz antesten und wenn ich heute Nachmittag mehr Zeit habe, werde ich es mir genauer anschauen.

      Ja, dass Headset ist eigentlich das selbe. Nur ein anderer Anschlussstecker. Aber man weiß ja nie. ^^

    • #344820
      Anonym
      Inaktiv

      Wisst ihr ob es die auch in „Elite“ schwarz/grau geben wird wie das andere Zubehör?

    • #344799
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      Frank Lebowski wrote:
      Wisst ihr ob es die auch in „Elite“ schwarz/grau geben wird wie das andere Zubehör?

      Ist bisher nichts bekannt. Eine MS Fernbedienung gibt es ja auch noch nicht in schwarz.

    • #344812
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer

      Heute braucht die Post irgendwie besonders lang 😯

    • #344800
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      Ph03n1XxX wrote:
      Heute braucht die Post irgendwie besonders lang 😯

      Kommt mir auch so vor. Und wenn ich lese, dass bei SG schon einige das gute Stück haben, schau ich fast ein bisschen neidisch.

      Post war gerade da und hat mir das Kit gebracht:

      Erstes Fazit ist sehr gut. Schmiegt sich gut an den Controller an und alles sieht aus, wie aus einem Guss. Selbst spielen geht damit noch wunderbar. Die Beleuchtung ist auch sehr gut. Beim Tippen benötigt man anfangs eine kleine Eingewöhnungsphase aber nach etwa 2 – 3 Nachrichten hat man es voll drauf und wer am Computer blind tippen kann, wird es hier auch schnell können. Die Verarbeitung ist ebenfalls klasse und die Tasten machen nicht den Eindruck, dass sie nach ein paar Monaten Verschleißerscheinungen haben.

      Das Headset gefällt mir persönlich sehr gut. Die neue Steuerung des Headsets sitzt gut. Die Sprachqualität hat sich zumindest gegenüber meines alten Headsets deutlich verbessert. Ist zumindest bei mir so. Mein anderes Headset habe ich ja damals mit der Cam bekommen und habe da bis heute keine Störrungen wahr genomen, aber das neue Headset ist eindeutig besser.

    • #344825
      Furious Taz
      Teilnehmer

      Manche auf meiner freundesliste haben die Tastatur von ihrem PC an ihrer xbox 360 angeschlossen per USB . Aber ich habe noch nie eine Tastatur mit USB gesehen . Das wäre dann doch viel billiger , als diesen Controller zu kaufen .

    • #344813
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer
      KAMPF PREDATOR wrote:
      Manche auf meiner freundesliste haben die Tastatur von ihrem PC an ihrer xbox 360 angeschlossen per USB . Aber ich habe noch nie eine Tastatur mit USB gesehen . Das wäre dann doch viel billiger , als diesen Controller zu kaufen .

      dieses thema hatten wir schon 100000 mal….klar gibt es tastaturen mit USB….sogar weit unter 30€….aber viele….so wie ich….wollen keine klobige tastatur an ihrer spielecke haben.

    • #344790
      Anonym
      Gast
      Ph03n1XxX wrote:
      KAMPF PREDATOR wrote:
      Manche auf meiner freundesliste haben die Tastatur von ihrem PC an ihrer xbox 360 angeschlossen per USB . Aber ich habe noch nie eine Tastatur mit USB gesehen . Das wäre dann doch viel billiger , als diesen Controller zu kaufen .

      dieses thema hatten wir schon 100000 mal….klar gibt es tastaturen mit USB….sogar weit unter 30€….aber viele….so wie ich….wollen keine klobige tastatur an ihrer spielecke haben.

      Ich hab ’ne USB-Tasti an meiner Box und die ist echt klobig und das nervt auch manchmal 😡

      Aber dafür kann ich schnell Messages tippen. 😉

    • #344828
      Anonym
      Inaktiv
      Nero Redgrave wrote:
      Ph03n1XxX wrote:
      Heute braucht die Post irgendwie besonders lang 😯

      Kommt mir auch so vor. Und wenn ich lese, dass bei SG schon einige das gute Stück haben, schau ich fast ein bisschen neidisch.

      Post war gerade da und hat mir das Kit gebracht:

      Erstes Fazit ist sehr gut. Schmiegt sich gut an den Controller an und alles sieht aus, wie aus einem Guss. Selbst spielen geht damit noch wunderbar. Die Beleuchtung ist auch sehr gut. Beim Tippen benötigt man anfangs eine kleine Eingewöhnungsphase aber nach etwa 2 – 3 Nachrichten hat man es voll drauf und wer am Computer blind tippen kann, wird es hier auch schnell können. Die Verarbeitung ist ebenfalls klasse und die Tasten machen nicht den Eindruck, dass sie nach ein paar Monaten Verschleißerscheinungen haben.

      Das Headset gefällt mir persönlich sehr gut. Die neue Steuerung des Headsets sitzt gut. Die Sprachqualität hat sich zumindest gegenüber meines alten Headsets deutlich verbessert. Ist zumindest bei mir so. Mein anderes Headset habe ich ja damals mit der Cam bekommen und habe da bis heute keine Störrungen wahr genomen, aber das neue Headset ist eindeutig besser.

      Kannst ja mal schreiben, wie lange die Batterien bzw. Akku’s halten wenn die Tastatur dran ist. Da ich Batterien benutze, ist das für mich sehr interessant.Schick bitte nochmal einen Beitrag, nach dem ersten Wechsel bzw. Aufladen der Batterien und schreib mal wie lange sie gehalten haben. 😉

    • #344814
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer
      Flowerdragon wrote:
      Nero Redgrave wrote:
      Ph03n1XxX wrote:
      Heute braucht die Post irgendwie besonders lang 😯

      Kommt mir auch so vor. Und wenn ich lese, dass bei SG schon einige das gute Stück haben, schau ich fast ein bisschen neidisch.

      Post war gerade da und hat mir das Kit gebracht:

      Erstes Fazit ist sehr gut. Schmiegt sich gut an den Controller an und alles sieht aus, wie aus einem Guss. Selbst spielen geht damit noch wunderbar. Die Beleuchtung ist auch sehr gut. Beim Tippen benötigt man anfangs eine kleine Eingewöhnungsphase aber nach etwa 2 – 3 Nachrichten hat man es voll drauf und wer am Computer blind tippen kann, wird es hier auch schnell können. Die Verarbeitung ist ebenfalls klasse und die Tasten machen nicht den Eindruck, dass sie nach ein paar Monaten Verschleißerscheinungen haben.

      Das Headset gefällt mir persönlich sehr gut. Die neue Steuerung des Headsets sitzt gut. Die Sprachqualität hat sich zumindest gegenüber meines alten Headsets deutlich verbessert. Ist zumindest bei mir so. Mein anderes Headset habe ich ja damals mit der Cam bekommen und habe da bis heute keine Störrungen wahr genomen, aber das neue Headset ist eindeutig besser.

      Kannst ja mal schreiben, wie lange die Batterien bzw. Akku’s halten wenn die Tastatur dran ist. Da ich Batterien benutze, ist das für mich sehr interessant.Schick bitte nochmal einen Beitrag, nach dem ersten Wechsel bzw. Aufladen der Batterien und schreib mal wie lange sie gehalten haben. 😉

      Warum holst du dir denn kein Play n Charge Kit…das hat sich nach (je nachdem welche batterien du benutzt) nach 5-10 mal laden schon ausgezahlt.

    • #344791
      Anonym
      Gast

      Und was ist wenn er wiederaufladbare Batterien verwendet? 😉

    • #344815
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer
      SkyLiner 360 wrote:
      Und was ist wenn er wiederaufladbare Batterien verwendet? 😉

      dann braucht er noch nen ladegerät und ist beim selben preis
      und kann nicht während des speilens laden.

    • #344801
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Der Stromverbrauch dürfte nur minimal sein, da die Tastatur lediglich beleuchtet wird, wenn du sie benutzt und sich nach ca. 10 Sek. dann wieder abschaltet.

      Batterien habe ich momentan keine. Ich benutze mein Play & Charge Kit.

    • #344804
      Cloudoc
      Teilnehmer

      so bestellt das teil. bei mir ist es auch so dass ich zwar ne usbtastatur habe, extra ma gekauft aber das nervt halt wenn das ding da rumliegt und so. ich mein wirelesscontroller um dann doch wieder ein kabel daliegen zu haben? ne danke 🙂

    • #344829
      Anonym
      Inaktiv
      Ph03n1XxX wrote:
      Warum holst du dir denn kein Play n Charge Kit…das hat sich nach (je nachdem welche batterien du benutzt) nach 5-10 mal laden schon ausgezahlt.

      Keine Ahnung.

      SkyLiner 360 wrote:
      Und was ist wenn er wiederaufladbare Batterien verwendet? 😉

      Benutze Einwegbatterien. 😈

    • #344802
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Achso, jetzt funktioniert übrigens dieses Chatfenter, was soviele seit dem letzten Dashboard-Update vermissten und es sieht sogar besser aus, als auf den Screens von damals.

      Ihr müsst dazu einfach nur einen MSN-Chat per Guid aktivieren, schließt ihn und drückt auf der Tastatur die Meesenger Taste und schon kann das gemütliche DVD-Schauen oder spielen etc. weitergehen.

    • #344795
      xxxT B0N3xxx
      Teilnehmer

      Ich werde mir das Teil bestimmt zu Halo 3 kaufen !

      Ist ja echt mal eine geile sache.

      Stöhrt sie denn garnet? Macht ihr die überhaupt noch vom Controller ab ?

      gruß

    • #344803
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Also ich lass sie dran. Fühlt sich nur minimal anders an. hat man sich aber schnell dran gewöhnt. Und stören tut die Tastatur nun mal gar nicht.

    • #344805
      Cloudoc
      Teilnehmer

      pack das ding gerade aus, mal sehn wie es so ist

    • #344835
      Aziron
      Teilnehmer

      Weiss jemand zufällig um die Tastatur in näherer Zeit in Schwarz erscheinen wird?

      Gruß

    • #344816
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer
      Aziras wrote:
      Weiss jemand zufällig um die Tastatur in näherer Zeit in Schwarz erscheinen wird?

      Gruß

      Ist nichts bekannt.

    • #344806
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Also hab die tastatur gestern ma ausführlich getestet. find sie wirklich sehr cool, vorallem die beleuchtung is recht geil. zudem passt sie sich perfekt dem controller an und stört gar nich beim spielen

    • #344821
      Anonym
      Inaktiv
      Aziras wrote:
      Weiss jemand zufällig um die Tastatur in näherer Zeit in Schwarz erscheinen wird?

      Gruß

      Ich hoffe auch mal, sieht sonst voll Panne aus mit nem schwarzen Controller, oder ich nehme einfach einen meiner anderen zum Chatten…

      Mh…

    • #344823
      o GreenWolf o
      Teilnehmer
      Frank Lebowski wrote:
      Aziras wrote:
      Weiss jemand zufällig um die Tastatur in näherer Zeit in Schwarz erscheinen wird?

      Gruß

      Ich hoffe auch mal, sieht sonst voll Panne aus mit nem schwarzen Controller, oder ich nehme einfach einen meiner anderen zum Chatten…

      Mh…

      Wieso? Das dürfte doch auch was haben. Fast schon wieder stylisch! Schwarzer Controller mit weißer Tastatur. Sieht bestimmt ganz interessant aus.

    • #344792
      Anonym
      Gast

      hmm also ich find die tastatur ja auch ziemlich stylisch aber solang microsoft das problem mit den „kinderaccounts“ nit löst hab ich ma gar nix von dem ding

    • #344830
      Anonym
      Inaktiv

      Habe Ihn mir gestern bestellt. War leider schon ausverkauft. 🙁
      Scheint so als wenn viele Leute auf so was gewartet haben. :daumen:

    • #344817
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer
      Flowerdragon wrote:
      Habe Ihn mir gestern bestellt. War leider schon ausverkauft. 🙁
      Scheint so als wenn viele Leute auf so was gewartet haben. :daumen:

      mein tipp: bestell dir gleich nen play n charge kit dazu….ist wirklich sinnvoll

    • #344831
      Anonym
      Inaktiv
      Ph03n1XxX wrote:
      Flowerdragon wrote:
      Habe Ihn mir gestern bestellt. War leider schon ausverkauft. 🙁
      Scheint so als wenn viele Leute auf so was gewartet haben. :daumen:

      mein tipp: bestell dir gleich nen play n charge kit dazu….ist wirklich sinnvoll

      Mal ne dumme Frage: Wie lang ist dieses Kabel von diesem Kit eigentlich. Ich verstehe es so, dass man das Kit beim Spielen am Controller angeschlossen hat. Nervt da nicht das Kabel ? Denn dann könnte man sich ja gleich einen Kabelcontroller zulegen. Ich kenne mich mit dem Kit nämlich überhaupt nicht aus. Wäre nett wenn Du mir das erklären könntest. 😉

    • #344818
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer

      du musst es ja nicht immer dran haben….aber ich meine das so 3 meter lang….du musst es ja nur zum laden dran haben wenn der controller wieder voll geladen ist haste wieder ne woche ruhe.

    • #344832
      Anonym
      Inaktiv
      Ph03n1XxX wrote:
      du musst es ja nicht immer dran haben….aber ich meine das so 3 meter lang….du musst es ja nur zum laden dran haben wenn der controller wieder voll geladen ist haste wieder ne woche ruhe.

      Also 3m sind ein bisschen wenig. 🙁 Ich überlegs mir mal. Trotzdem vielen Dank . 😀

    • #344819
      eAxis PhoenixX
      Teilnehmer
      Flowerdragon wrote:
      Ph03n1XxX wrote:
      du musst es ja nicht immer dran haben….aber ich meine das so 3 meter lang….du musst es ja nur zum laden dran haben wenn der controller wieder voll geladen ist haste wieder ne woche ruhe.

      Also 3m sind ein bisschen wenig. 🙁 Ich überlegs mir mal. Trotzdem vielen Dank . 😀

      dann tu es nur dran wenn du mal gerade nicht spielst…auf jeden fall ist es die günstigere variante zum batterie kauf.

    • #344807
      Cloudoc
      Teilnehmer
      HBMariu wrote:
      hmm also ich find die tastatur ja auch ziemlich stylisch aber solang microsoft das problem mit den „kinderaccounts“ nit löst hab ich ma gar nix von dem ding

      Ja aber ehrlich was solln der Mist. Ich bin jetzt 18 jahre und da steht immernoch kinderkonto, datt kann doch nich sein ey!!

      allerdings kann man die T. auch für normale nachrichten nutzen, nur mal so zur info^^

      und nochwas, seit froh dass überhaupt son ding draußen is, aber nein da wird gleich wieder angefangen mit „ich will da so, und in der farbe und hier und da“ und sülz und sülz und bla 🙂

    • #344836
      Aziron
      Teilnehmer

      Habe mir das Kit heute auch besorgt, muss sagen bin sehr begeistert lediglich die Farbe Weiss stört mich aber wird umlackiert 🙂

    • #344834
      OrpheusJanni
      Teilnehmer

      hab mir das teil schon geholt

      hoffe das auch bald der explorer kommt und dann lohnt sich das ding erst richtig

    • #344808
      Cloudoc
      Teilnehmer

      „schon“, der war gut :D:D

      was nur stört ist dass halt manchmal bushstaben nich erkannt werden nach dem drücken, sodass die sätze manchmal scheiße aussehen zum schluss xD

Ansicht von 47 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.