Metal Gear Online


Startseite Foren Xbox One Metal Gear Online

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #229429
      kroenen74
      Teilnehmer

      Metal Gear Solid Online…
      mal ne Frage.
      Hab ich irgendwas nicht mitbekommen?Ich dachte, am 1.9 ist Release und auch alles spielbar.Man bekommt keine Verbindung zum Onlinemodus wegen Wartungsarbeiten.Dort steht dann auch,man soll auf der MGS Page nachschaun und was seh ich dort:
      METAL GEAR ONLINE will launch on 6th Oct 2015 (Tue) PST
      WTF!!!!!!!!
      Wollen die einen verarschen? Das Game ist einen Monat nicht voll spielbar?
      Oder bin ich hier gerad auf dem Holzweg und das ist eine alte Information auf der Page?

      Meine persönliche Meinung dazu: Ich könnte gerad kotzen.
      Da kauft man sich ein Game,was man in vollen Zügen geniessen will und dann kann man den hochangepriesenen Online Modus zum RELEASE nicht zocken.
      Für mich unbegreiflich. Dann hätten sie gleich das Game einen Monat später rausbringen können.

      Ich möchte mal die Leute sehn,wenn sie sich BlackOps 3 kaufen und dann ist zum Release kein Onlinemodus enthalten.Da wäre das Geschreie gross.
      Ich würde gern meinen Speicherstand von Groundzero übertragen aber NEIN,dass geht ja auch nicht,weil man dazu ne Verbindung zum Onlinemodus haben muss.Wozu dann dieser Scheiss.In einem Monat hab ich das Game durch und dann brauch ich auch den Speicherstand nicht mehr.

      achja,wenn ich schon mal dabei bin.
      Wollte mir gerad die App zu Phantom Pain auf mein Ipad laden(IOS 8.4.1)
      ääääääähhhhh geht nicht!!!
      „diese App ist nicht mit ihrem Gerät kompatibel“
      gerad bekomm ich voll die Hasskappe.Mich so sehr auf das Game gefreut.

    • #480117
      Thorgal
      Teilnehmer

      Habe Anfang August was von 6. Oktober gelesen (vorher noch zum 15. September angekündigt). Für PC kommt der Online-Part angäblich sogar erst 2016.

      Zum Release der Retail sollte es aber nie verfügbar sein und das war auch schon immer bekannt.

    • #480116
      fabious2014
      Teilnehmer

      Mal ne Frage, verbindet er sich denn bei euch eigentlich mit den Servern? Ich bin von Anfang an immer Offline, weil der sich nie mit den Konami Servern verbinden kann. Kann so dann auch nicht die Companion App nutzen. Ist das bei euch auch so?

    • #480118
      Thorgal
      Teilnehmer

      Es gab ne News am 05.09.2015 bei Gamestar das Konami Serverprobleme hat, die zwar teils behoben wurden, jedoch immer noch Zicken machen. Ist eh immer das selbe mit vielen Neuveröffentlichungen. Wenn zB Sony meisst nix auf die Reihe bekommt, was soll man dann von kleineren Unterhehmen wie Konami erwarten ? 😉

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.