Metal Gear Rising: Revengeance


Startseite Foren Xbox 360 Metal Gear Rising: Revengeance

  • Dieses Thema hat 174 Antworten und 38 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 11 Jahre von Liam.
Ansicht von 174 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #219333
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      „Kommt es oder kommt es nicht? Kaum eine Frage wird derzeit häufiger diskutiert, als die, ob Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots seinen Weg auf die Xbox 360 finden wird. Das Print-Magazin ‚Super Play‘ bereitet der Ungewiss nun ein Ende:

      Wie die schwedischen Kollegen laut eigenen Angaben von Konami erfahren haben, wird die vierte Metal Gear-Ausklopplung definitiv Ende 2008 auch auf der Xbox 360 aufschlagen. Die PlayStation 3-Version erscheint übrigens im März nächsten Jahres. Als Entschädigung für die lange Wartezeit werden Microsoft-Anhängern exklusive VR Missionen und diverses Zusatzmaterial spendiert.“

      Dieser Artikel erschien heute auf XboxFront.

      Tja, zwar müssen wir etwas länger warten, kriegen dann aber auch eine bessere Version.

      Also wenn das so weiter geht, muss ich mir nie eine PS3 holen. Jetzt fehlt nur noch Zone of The Enders 3 auch für die 360 und ich bin wunschlos glücklich.

    • #332923
      Anonym
      Gast

      Mhhh ich wär wunschlos glücklich wenn MGS4, FFXIII und FF Versus XIII für die 360 kommen würden, dann gibts doch echt nur noch Tekken und das nächste GT als exklusiv-Titel, von den mich aber keiner interessiert. Tekken vielleicht ein bisschen, mehr aber auch nicht.^^

      Aber ich glaub das das eine Ente ist, ähnliche News gabs doch schon zich mal. War ja klar das ein Mag was kein Schwein kennt ’ne exklusiv Ankündigung drucken darf die sie natürlich höchstpersöhnlich von Konami oder einem achso geheimen Informanten erhalten haben 🙄

    • #332949
      Z0RN
      Verwalter

      Irgendwie wird das doch nur diskutiert, weil KONAMI nicht sagt „Es wird nie eine Xbox 360 Version geben!“ und da KONAMI anscheinend gute Erfahrung mit PES6 &Microsoft gesammelt hat, werden die das auch so schnell nicht sagen.

      Bis dahin wird es noch zig weitere solcher Meldungen geben!

    • #333003
      Vth_F_Smith
      Mitglied
      Z0RN wrote:
      Irgendwie wird das doch nur diskutiert, weil KONAMI nicht sagt „Es wird nie eine Xbox 360 Version geben!“ und da KONAMI anscheinend gute Erfahrung mit PES6 &Microsoft gesammelt hat, werden die das auch so schnell nicht sagen.

      Bis dahin wird es noch zig weitere solcher Meldungen geben!

      Dachte ich zunächst auch, aber ich bin mir da mittlerweile gar nicht mehr so sicher denn im Endeffekt wollte Kojima Productions ja vor allem für die PS3 entwickeln, aber jetzt wo die sich so extrem schlecht verkauft, könnte ich mir gut vorstellen das – um auch weiterhin ihre Existenz aufrecht erhalten zu können – sie sich nicht mehr so sehr auf den Erfolge der PS3 verlassen werden.

      Naja, man wird’s sehen! Aber ich würde mich schon sehr über MGS4 auf der 360 freuen! 🙂

    • #332950
      Z0RN
      Verwalter
      Vth_F_Smith wrote:
      Dachte ich zunächst auch, aber ich bin mir da mittlerweile gar nicht mehr so sicher denn im Endeffekt wollte Kojima Productions ja vor allem für die PS3 entwickeln, aber jetzt wo die sich so extrem schlecht verkauft, könnte ich mir gut vorstellen das – um auch weiterhin ihre Existenz aufrecht erhalten zu können – sie sich nicht mehr so sehr auf den Erfolge der PS3 verlassen werden.

      Naja, man wird’s sehen! Aber ich würde mich schon sehr über MGS4 auf der 360 freuen! 🙂

      Freuen würden wir uns sicher alle 🙂 und Kojima ging ja auch davon aus das sich die PS3 am 1. Tag 10 Millionen Mal verkauft 😉

      …und wenn man mal so nachdenkt hat KONAMI auch nicht wirklich so viele super Spiele. Da kann ein Flop eines eingeschätzten Hochkaräters schon verheerend sein. Klar die haben so einige Titel in Petto, aber für Xbox 360 ist doch bisher nur die Pro Evo Reihe interessant.

      Damit Konami dann auch was vom großen Xbox 360 Kuchen abbekommt muss schon ein MGS4 her 😀

      Aber wo bleibt zum Beispiel Track & Field und Silent Hill?
      Oder irgendetwas anderes (mir fällt gerade nichts ein) gutes von Konami?

    • #332955
      kroenen74
      Teilnehmer

      mir ist das nur recht,ich hätte mir sonst für das game vielleicht die ps3 geholt.aber jetzt kann ich es auf der xbox360 vielleicht spielen,wäre auf jeden fall ne granate!!!!!!!!!!!!!!

    • #332965
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      JC 74mfh wrote:
      mir ist das nur recht,ich hätte mir sonst für das game vielleicht die ps3 geholt.aber jetzt kann ich es auf der xbox360 vielleicht spielen,wäre auf jeden fall ne granate!!!!!!!!!!!!!!

      Stimmt.

      Nur würdest du dir echt nur für ein Game eine so teure Konsole holen? Ich kann das immer nicht nachvollziehn. Ich kaufe mir immer erst eine Konsole wenn mindestens 10 Spiele draußen sind, die mich interessieren.

      Bei der PS3 interessiert mich momentan nur Fall of Man. Hab bis jetzt nur die Verpackung gesehen. ^^

      Aber ansonsten kann ich derzeit noch auf alle Games der PS3 verzichten. Es fehlen halt noch die Toptitel wie DMC4, Ace Combat, Armored Core 4. UPS, die kriegen wir ja auch. ^^ Nein, aber mal ehrlich, vor Gran Turismo, Metal Gear Solid 4 etc. ist die Konsole eigentlich für mich wie ein High End PC auf dem ich Tetris spiele.

    • #333000
      Kaoru zero one
      Mitglied

      tja, ich bin da aber genauso, kommt nur ein titel für die konsole der mich brennend interessiert kauf ich sie mir 😛 , aber aufgrund meiner erfolggeilheit werd ich mir alle titel die auf mehreren plattformen erscheinen immer die 360 version kaufen 😛 ! trotzdem komm ich um die PS3 nicht herum, spätestens wenn das neue gran turismo erscheint hab ich das gerät 👿 !
      ich bin zwar multispieler und zocker gern auf allen konsolen, aber es ist schon so das ich sony mit der playstation2 hassen gelernt hab, und ich hoffe mal das so ziemlich alle guten games auf allen konsolen erscheinen werden, damit ich am ende der PS3 ära nichtmehr als 10titel dafür hab! mein ziel ist es als gamer nachwievor alle spiele die mich interessieren zu besitzen und dabei so wenig wie möglich sony zu unterstützen!

      und wenn metal gear oder final fantasy usw. für die 360 kommen kann ich das nur begrüßen! 😉

    • #332956
      kroenen74
      Teilnehmer

      kommt echt drauf an,was es für ein game ist.bei metal gear kann ich einfach nicht nein sagen,aber zur zeit schreckt mich der hohe preis davon ab,die ps3 zu kaufen….

    • #332951
      Z0RN
      Verwalter

      Bis MGS4 mal auf den Markt kommt wird auch noch viel Zeit vergehen!

      Dicke Trailer usw. aber mal was spielbares gesehen? Alá HALO 3 Beta oder so? Ich weiß nicht,…zu Anfang hat Sony solche Trailer rausgeballert und am Ende hat sich doch nur herausgestellt das es nen Intro war.

      Okay MGS4 sieht hammer aus, GoW auch 😉 nur das GoW schon lange auf dem Markt ist und Epic Games sicher schon lange an Teil 2 bastelt…von daher bin ich jetzt z.B. nicht so wild auf MGS4.

    • #333001
      Kaoru zero one
      Mitglied

      zurzeit bin ich auch nicht so wahnsinnig geil auf MGS4 das liegt aber daran das man schon lange nix mehr dazu gesehen hat, wenn dann nächsten monat die E3 ist und die wieder nen hammer trailer raushauen wird sich das sich das sicher wieder ganz schnell ändern 😛

    • #332966
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Hat mal einer einen DOWNLOAD Link zu dem Trailer von MGS4 wo sich Raiden und Snake um den Sitzplatz streiten?

      Also ich suche dazu einen direkten Download, kein Online Video.

    • #333004
      Vth_F_Smith
      Mitglied
      Nero Redgrave wrote:
      Hat mal einer einen DOWNLOAD Link zu dem Trailer von MGS4 wo sich Raiden und Snake um den Sitzplatz streiten?

      Also ich suche dazu einen direkten Download, kein Online Video.

      Zur Not immer mal bei Gametrailers.com nachsehen! 🙂

    • #332924
      Anonym
      Gast

      Neue Hinweise!^^

      Von GameFront.de

      Quote:
      Konami deutet Metal Gear für andere Plattformen an

      10.07.07 – Konami hat angedeutet, die Ziel-Plattformen für seine Metal Gear Solid-Serie in Zukunft womöglich zu erweitern, die bislang nur für PlayStation-Konsolen entwickelt wurde. Dadurch will man die hohen Entwicklungskosten wieder hereinbekommen.

      ‚Da Metal Gear auf der PlayStation entstanden ist, würden wir es gerne als PlayStation-Spiel behalten‘, sagt Kazumi Kitaue von Konami. ‚Doch wir könnten einige Maßnahmen ergreifen.‘

      Der neueste Teil der Serie – Metal Gear Solid 4 – ist bislang nur für die PS3 angekündigt, das im laufenden Geschäftsjahr von Konami (endet im März 2008) erscheinen soll.

    • #333005
      masterpipe1
      Mitglied

      Also heute gab es die Bestätigung, dass es MGS4 nur für PS3 gibt. 😥
      http://www.gamepro.de/news/spiele/ps3/action-adventure/metal_gear_solid_4/1301627/metal_gear_solid_4.html

    • #332967
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Na ich glaub mal weniger dass da nur Konami entschieden hat, sondern Sony alles dran gesetzt hat, dass das Game PS3 exklusiv bleibt. An sich wirklich sehr schade aber definitiv kein Grund zu weinen. Ich kann warten bis die PS3 erschwinglich ist und dann wird MGS gezockt. Ohenhin werd ich warten, bis die überarbeitete Version von MGS kommt. Bei allen Vorgängern gab es ja auch immer ca. 1 Jahr später eine bessere Version.

    • #332964
      SplnSix
      Mitglied

      So. Es ist zwar schon länger her, aber ich wärms noch mal auf:

      Kommt MGS 4 für die Box??? Ich suche den ganzen Tag das komplette Inet nach Infos dazu durch und finde Stellungnahmen zu beiden Seiten. Was denkt ihr? Ich mein, wer würde Old Snake nich gern über seinen Bildschirm (angeschlossen an die xBox360) flimmern sehen?!?!

      Ich hoffe einfach, dass auf diesem Wege noch mal ein par gesammelte Informationen zu diesem Thema zusammengetragen werden.

      POST!

    • #332968
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      es gibt wohl kaum jemanden, der sich das Game nicht sofort holen würde, aber vorerst wird es wohl sicher nicht kommen. Vielleicht in 1 bis 2 Jahren, wenn wieder eine aufgebesserte Version von MGS kommt, so es ja bisher immer der Fall war. Vielleicht kriegen wir dieses. Aber ansonsten halte ich es für sehr unwahrscheinlich, dass wir in nächster Zeit was dazu hören.

      Hier wird auch keiner was konkretes sagen können, da es einfach nichts konkretes gibt.

      Fakt ist einfach, dass es momentan für die PS3 draußen ist und ob wir 360-Gamer mal in den Genuss kommt, steht noch in den Sternen.

    • #332952
      AoA KoRoShiYa
      Teilnehmer

      Naja, also ehrlich gesagt würde ich doch zwei mal überlegen.. weil soo überaus super ist das Spiel beim gametrailers Review nicht weggekommen.. hat „nur“ ne 9.3 bekommen.. und das für den Hype.. es sei von der Steuerung her zu überladen und auch storymässig wolle man zu viele Fragen beantworten, die aus den alten Teilen noch anstehen.. sprich man hätte diese auch noch zocken müssen um die Story zu verstehen, welche eh schon zu überladen ist. .

    • #333007
      Cloudoc
      Teilnehmer

      das klingt aber bei vielen anderen Gamesseiten aber anders…Das ist es eher positiv das wirklich alles beantwortet wird und auch ich finde dass das eigentlich nur gut sein kann 🙄

    • #333029
      Zombrex
      Teilnehmer

      In Japan sind erst 300.00 Spiele verkauft worden.
      Da war der verkaufs erfolg bei Halo 3 u. GTA 4 viel größer. 😉

    • #333008
      Cloudoc
      Teilnehmer

      in Japan? 😉

    • #333002
      Kaoru zero one
      Mitglied

      man muss ja auch erwähnen das die japaner metal gear nur mit den arsch angucken, erstmal abwarten was die verkaufszahlen vom amiland und europa sagen 🙂

    • #333061
      KaMpFpOpEl
      Mitglied

      echt nur so wenig ich hatte mit dem mindestens 5 fachem gerechnet

    • #333006
      masterpipe1
      Mitglied

      Ich denke in Europa und Nordamerika wird es sich weitaus mehr verkaufen. Die Japaner stehen mehr auf FF.

    • #333062
      KaMpFpOpEl
      Mitglied

      aber eig is mgs in japan sehr beliebt mmh mal schauen wie sichs sonst so verkauft

    • #333014
      Anonym
      Inaktiv

      Auch wenn ich nicht so der Fan von MGS bin, wäre es dennoch schön auf der Xbox 360 zu sehen! 😥

    • #332925
      Anonym
      Gast

      Mich würde das nicht stören. Im Gegenteil, ich habe alle Metal Gear Solid Teile seit dem Playstation Debut (die C64 Kacke hab ich mir mal nicht gegeben^^) gespielt und fand die Spiele immer hammergut. Deshalb würde ich mich freuen ob denn nun endlich alle Rätsel gelüftet werden… Aber extra dafür eine PS3 holen? Ich bin zwar bescheuert, aber nicht völlig^^

    • #333015
      Anonym
      Inaktiv

      Auf dem C64??? Du meinst die alten NES Teile!

    • #333030
      Zombrex
      Teilnehmer

      Vom 2 Teil für XBOX war ich sehr entäuscht. Weil man nicht den Snake gespielt hat. 🙁

    • #332926
      Anonym
      Gast
      TokyoX360 wrote:
      Auf dem C64??? Du meinst die alten NES Teile!

      Ups mein ich ja^^

      Ja der zweite Teil war auch eher mäßig. Da hat mir hauptsächlich der Teil auf dem Schiff am Anfang gefallen. Wer will auch son Raiden spielen, wenn man einen echten Helden wie Snake haben kann??! Das habe ich auch nicht verstanden…

    • #333023
      HunterXxX360
      Mitglied

      Aber es is jetz nich klar obs auf Xbox 360 kommt, oder?

    • #332927
      Anonym
      Gast
      HunterXxX360 wrote:
      Aber es is jetz nich klar obs auf Xbox 360 kommt, oder?

      nein ist es meines wissesen nach nicht, angeblich soll es sogar gar nicht mher kommen, aber wer weiss das schon, die eine news sagt das die andere das, angeblich soll ja auch MGS für Xbox Live kommen, wir werden sehen, wenns kommt fänd ichs gut da es das einzige PS 3 Game ist was mich wirklich intressiert

    • #333064
      BladeRaiden
      Teilnehmer

      stimmt schon man kann nie genau sagen ob es kommt oder nicht… genau wie bioshock man hat erst gesagt es sei xbox 360 exklusiv jetzt soll es doch für ps3 rauskommen oder wie mit Resident Evil 4 capcom hat auch gesagt es bleibt cube exklusiv ja und etzt ham wa es für wii, pc und ps2…
      capcom meinte sogar das sie die alten resi evil teile evtl. aufbessern woellen also next gen für 360 und ps3…
      aber das steht noch niht fest nur ma lso nebenbei^^

    • #332969
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Ein Resi 1 + 2 für die 360 wären ja mal genial. Nemesis bräuchte ich nicht wirklich. es sei denn, sie verbessern den Teil stark. Denn irgendwie wurde er erst ab der Hälfte interessant.

      Und was MGS4 angeht… Ich hoffe wirklich sehr darauf, dass wir es irgendwann kriegen. Die Gerüchte besagen ja, dass wir es auch kriegen, wenn eine aufgewertete Version erscheint, so wie es auch bei den Vorgängern stets der Fall war. Beispiel: Sons of Liberty – Substance

    • #333034
      BooZha
      Teilnehmer

      Da kann man nur eins machen… abwarten 😉

    • #332970
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      tHe MaSsAcRe X wrote:
      Da kann man nur eins machen… abwarten 😉

      Und Tee trinken. 😉

    • #332928
      Anonym
      Gast
      Nero Redgrave wrote:
      Die Gerüchte besagen ja, dass wir es auch kriegen, wenn eine aufgewertete Version erscheint, so wie es auch bei den Vorgängern stets der Fall war. Beispiel: Sons of Liberty – Substance

      Gegenbeispiel: MGS3

    • #332971
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Und? Mein Beispiel bezog sich lediglich darauf, dass bisher von MGS immer eine erweiterte Version kam und nicht das diese dann auch immer für andere Plattformen erschien. 🙄

    • #332929
      Anonym
      Gast

      Achsooo, ja sorry. War vielleicht aber auch leicht misszuverstehen. Ich würde mich natürlich tierisch über ein MGS4 auf der 360 freuen. Ich liebe Metal Gear Solid.

    • #332957
      kroenen74
      Teilnehmer

      das game schon 2mal durchgezockt,einfach nur endgeil.macht sowas von laune.die zwischensequenzen sind kinoreif und sind oberhammer.ich glaub,ich kauf mir das auch sofort,wenn es für die box rauskommen sollte.
      metal gear ist kult

    • #333016
      Anonym
      Inaktiv

      Naja, Final Fantasy XIII kommt ja auch … vielleicht lässt sich Konami ja noch weich klopfen 😉

    • #332930
      Anonym
      Gast
      TokyoX360 wrote:
      Naja, Final Fantasy XIII kommt ja auch … vielleicht lässt sich Konami ja noch weich klopfen 😉

      hoffen wir es mal

    • #333049
      xxTKDdarklordxx
      Mitglied

      Ich würde sagen das es für die 360 nicht kommt.Weil Sony sich bestimmt schon mit Konami in verbindung gesetzt hat,und sich gegen eine 360 portierung ist.Und Sony wird alles dagegen machen das es nicht für 360 nicht kommt.

      Würde aber der Hammer wenn es doch kommt!

    • #333050
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      Ich kann auf MGS 4 verzichten wir bekommen spiele die weit besser sind als MGS und das sag ich jetzt nicht nur weil ich keine ps3 und MGS 4 hab……Die Konsole auf ein spiel zureduzieren ist so armselig das gilt allen PS3 Fanboys die MGS als argument bringen warum die PS3 besser das ist fast noch schlimmer als das Argument die PS3 ist besser weils einfach so ist und die 360 dreck…..

    • #332931
      Anonym
      Gast
      xxTKDdarklordxx wrote:
      Ich würde sagen das es für die 360 nicht kommt.Weil Sony sich bestimmt schon mit Konami in verbindung gesetzt hat,und sich gegen eine 360 portierung ist.Und Sony wird alles dagegen machen das es nicht für 360 nicht kommt.

      Würde aber der Hammer wenn es doch kommt!

      Du widersprichst dich (doppelte Verneinung). Wat denn nu?^^

      Ich würd MGS4 schon gerne auf der 360 haben, aber extra dafür eine PS3 holen? HAHAHAHA sicher nicht! Wer sich eine Konsole wegen nur einem einzigen Game holt hat entweder zuviel Geld oder nichtmehr alle Tassen im Schrank finde ich.

    • #332959
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      Dann habe ich nicht mehr alle Tassen im Schrank! :jump:
      Ich hab ne XBOX360 wegen Perfect Dark Zero gekauft… und wurde enttäuscht! Naja, aber ich bereue es auf keinen Fall, weil es ja jetz nen Haufen Games gibt.

      Zu MGS4 auf XBOX360 sag ich nur: Good bye PS3! 😎

    • #333024
      HunterXxX360
      Mitglied

      Man hört ja von dem Gerücht jet realtiv wenig xD Ich bete trotzdem dases kommt, sons werd ich mal nachner günstigen PS3 bei eBay gucken (ja, isn bischen bekloppt extra für MGS4, aber ich muss dieses SPiel spielen xD)

    • #333063
      Burgimann 87
      Teilnehmer

      Warum sollte es früher oder später nicht auf der Xbox 360 rauskommen!? Die Produktion eines Spieles, egal ob Xbox 360, PS3 oder PC, kostet unmengen Geld. Dir Kosten für eine solche Produktion sind in den letzten 2-3 Jahren enorm in die Hoöhe gegangen. Da die Firmen ja auch ein wenig Umsatz erzielen möchten, reicht es mitlerweile schon fast nicht mehr aus das Spiel nur auf einer Plattform herauszubringen. Bestes Beispiel ist Final Fantasy XII.

    • #332972
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Final Fantasy XIII 😉

    • #333035
      BooZha
      Teilnehmer

      Ich schätze mal Sony wird alles mögliche tun um das zu verhinden, weil Sony dann ja wirklich keine Exclusivtitel mehr hat 😉

    • #332973
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Sony wird es relativ wenig stören, wenn wir das Game in einem jahr oder später kriegen.

    • #332960
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      Die profitieren doch auch davon. Aber irgendwie glaube ich, dass Sony irgendwann noch FF7 Remake ankündigt. Und DAS wäre der ultimative Kaufgrund schlechthin, aber auch der EINZIGE 😆

    • #333059
      AlexDragonEye
      Teilnehmer

      Ich habe das Spiel bei meinem Kumpel gesehen und den ganzen Hype erstrecht nicht verstanden, mir kann das Spiel fern bleiben.

      Selbst er, der MGS Fan überhaupt hat das Spiel für nicht überragend empfunden, hat das Spiel in jedem Schwierigkeitgrad durchgespielt und das ganz locker.

      Habe meine PS3 vor einem Jahr verkauft und bereue es bis heute nicht, leider nur die Sache für was ich die 500€ danach investiert habe, aber das ist eine andere Geschichte. 😆

    • #332961
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer
      PGE B0N3 wrote:
      Ich habe das Spiel bei meinem Kumpel gesehen und den ganzen Hype erstrecht nicht verstanden, mir kann das Spiel fern bleiben.

      Selbst er, der MGS Fan überhaupt hat das Spiel für nicht überragend empfunden, hat das Spiel in jedem Schwierigkeitgrad durchgespielt und das ganz locker.

      Habe meine PS3 vor einem Jahr verkauft und bereue es bis heute nicht, leider nur die Sache für was ich die 500€ danach investiert habe, aber das ist eine andere Geschichte. 😆

      Ich will die Geschichte hören!

    • #332974
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Dann lass sie dir per PN schicken. ^^ Hier will niemand Spoiler. 😉 Selbst nicht bei einem PS3 Game.

    • #332962
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer

      Was is den ein Spoiler, wenn ich wissen möchte, was er für 500 euro gekauft hat?

    • #333060
      AlexDragonEye
      Teilnehmer

      hehehe,

      also bei einer Bortsteinschwalbe war ich jetzt nicht 😆

      hatte mit für ca.500€-600€ eine neue Grafikkarte gekauft, die Asus En 8800 Ultra.

    • #332963
      Dark Cyberfreak
      Teilnehmer
      PGE B0N3 wrote:
      hehehe,

      also bei einer Bortsteinschwalbe war ich jetzt nicht 😆

      hatte mit für ca.500€-600€ eine neue Grafikkarte gekauft, die Asus En 8800 Ultra.

      Haha, so viel ist nichmal mein kompletter PC wert. Der is über 12 Jahre alt und schon schwerbehindert mit neuem Herzen und Implantaten. Der macht nicht mehr lange… 😥

    • #333065
      OGRE1001
      Mitglied
      PGE B0N3 wrote:
      hehehe,

      also bei einer Bortsteinschwalbe war ich jetzt nicht 😆

      hatte mit für ca.500€-600€ eine neue Grafikkarte gekauft, die Asus En 8800 Ultra.

      Scheibenkleister.. Dann wäre eine „Bordsteinschwalbe“ wohl doch die bessere investition. Wenn ich eine PS3 verkaufen würde (wenn ich eine hätte) dann würde ich mir von dem erlös ein hd-ready TV kaufen, damit ich nicht weiter auf Röhre xbox360 zocken muss.
      Aber um beim Thema zu bleiben MGS4 wäre sicher eine bereicherung für die 360 aber auch ohne MGS hätte M$ viel mehr Games zu bieten als ich mir eine PS3 nur wegen MGS kaufen würde.

    • #332975
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Und wieder einmal gibt es neue Gerüchte.

      Diesmal wurde folgendes auf der diesjährigen TGS gesagt:

      Quote:
      So hat Yoshitaka Arai, seines Zeichens PR-Manager bei Konami, folgendes während der TGS diesbezüglich verlauten lassen:

      “Die weltweite Nachfrage für eine Xbox 360-Version des Spiels ist sehr hoch und es ist es etwas mit dem wir uns derzeit beschäftigen.“

    • #333017
      Anonym
      Inaktiv

      Jetzt warst du schneller als ich … wollte das auch grade posten … 🙂

      Ja, ich denke MGS 4 lässt nicht mehr lange auf sich warten … arme PS3 😉

    • #332976
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Ich denke auch, dass wir es noch kriegen werden.

      Wenn dem so ist, hat die PS3 außer GT5 echt kein einiziges Spiel mehr, dass mich interessieren könnte.

    • #333042
      Memo261
      Mitglied

      ich bezweifele das mg4 für die box kommt.
      denn mg4 ist ein exclusiv spiel für die ps3
      und dem entsprechent wird sony sich da schon mit konami absprechen.

      ihr glaubt doch nicht im ernst das sony sich so eine spiele reihe entgehen lässt.
      ich kenne leute die sich die ps3 extra wegen dem spiel gekauft haben,und genau das will sony auch beibehalten.
      wenn der 4 teil jetzt für die box kommen sollte müsste der fünfte auch für die box kommen.und dann würde sony ein haufen geld durch die lappen gehen.

      also glaubt da lieber nicht dran das,das game kommt.

    • #333067
      FlySkyH1gh
      Teilnehmer

      Andererseits kann Sony auch nicht Konami verbieten MGS auch für die Box zu bringen, schließlich hat Sony keine Rechte an dem Titel. Trotzdem müsste ich es mir noch überlegen, ob ich es mir holen würde, denn ohne die anderen Teile gespielt zu haben versteht man so glaube ich nicht viel von der Story… 😆

    • #333022
      p0llyK
      Mitglied

      Du hast zwar Recht, aber es wäre nicht der erste urpsrüngliche Exklusivtitel der PS der auch für die Box kommen würde, und somit halt nicht mehr Exklusiv ist ^^

      Man denke nur mal an Final Fantasy (13) und Devil May Cry

    • #333043
      Memo261
      Mitglied

      ja aber final fantasy war nie wirklich exklusiv für die ps man denke nur an die nintendo und pc veröffentlichungen
      naja devil may cry war so gesehen auch nie exklusiv es ist ja auch immer noch für pc raus gekommen,und gibt es nicht so gar einen teil für die alte box?

      MG war der einzige richtige exklusiv titel mal von den nintendo veröffentlichungen in den 80 und 90 abgesehen.
      aber mal im ernst warum sollte konami noch mal hunderttausend dollar oder mehr in das projekt stopfen wenn es für ps3 doch super läuft?
      die wissen ja nicht ob es sich auf der box genau so gut verkauft.
      ich denke das konami vieleicht den 5 teil mit auf die box bringt aber der 4 eher nicht.
      desweiteren wann wollen die das denn rausbringen es ist ja noch nicht mal angekündigt.
      sehr unwarscheinlich das es kommt.

    • #332977
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Warum? Weil sich mit einer 360 Version sehr viel Geld machen ließe.

      Und was hat es schon zu sagen, dass es vorher exklusiv /war/ist? Nehmen wir nur einmal Tekken 6.

      Ace Combat wurde gar nicht erst mehr für die PS3 entwickelt. Final Fantasy kommt auch für die 360. Und wie schon erwähnt nun auch Tekken.

      Sony bleibt jetzt von den Top Titeln, welche jeder kennt eigentlich nur noch MGS und GT.

      Ich würde es begrüßen und wie gesagt, eine Portierung würde dem Spiel und auch der Firma nur Gutes bringen. Ich sehe keinen Nachteil darin, wenn es für die 360 kommen sollte, außer das Fanboys von Sony einen weiteren Grund haben zu weinen. ^^ So wie damals bei DMC4. ^^

    • #333044
      Memo261
      Mitglied

      man muss das so sehen da das spiel nun schon eine geraume zeit auf dem markt ist und es sich schon millionenfach verkauft hat und der fünfte teil schon in arbeit ist.
      denke ich das es den 4 teil nicht auf der box geben wird sondern nur den 5.
      desweiteren muss man auch berücksichtigen das es konami noch ein mal ein haufen geld kostet den teil für die box zu konvertieren,und nun der wichitgste grund warum ich denke das es nicht mehr für die box kommt,es ist noch nicht einmal angekündigt.
      ich mein wenn konami wirklich eine version für die box bastelt dann würden sie es ja ankündigen allein schon aus promotion zwecken.
      und damit sich nicht noch mehr fans der reihen extra ne ps3 kaufen um das spiel zu zocken.
      sondern das sie lieber warten und es sich dann für die box holen,dann würde konami ein geschaft machen.

      naja wenn konami es ankündigt dann glaub ich daran und freu mich drauf aber so.
      ich glaube wir werden alle enttäuscht

    • #332978
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Naja, man wird ja sehen, wie es wird. Bei solchen Aussagen von den Herstellern bleibt eben immer Hoffnung.

      Und zum anderen ist eine Portierung keine all zu große Sache. Und wegen dem Geld, dass würden sie locker durch den Verkauf des Spiel’s wieder reinholen, denn fast jeder 360 Besitzer würde sich das Game nicht entgehen lassen.

      Ich denke eher daran, dass früher oder später eine überarbeitete MGS4 Version kommt, so wie es bei den Vorgängern auch schon der Fall war und diese wird dann auch für die 360 erscheinen. Soweit meine Theorie.

    • #333045
      Memo261
      Mitglied

      wie gesagt abwarten und tee trinken

      wenn es kommt geil wenn es nicht kommt ok auchh gut

    • #332932
      Anonym
      Gast
      Quote:
      ich kenne leute die sich die ps3 extra wegen dem spiel gekauft haben.

      Ich gehöre dazu. 🙁

      Aber naja.. Was soll ich dazu schon sagen?
      Wenn’s jetzt doch für die 360 rauskommen würde, würden sich sicherlich einige Leute darüber freuen und dem Herren Kojimo würd’s auch noch ein wenig Geld einbringen.
      Nur Leute, die sich extra für das Spiel ne PS3 gekauft haben, wird’s ärgern. =/

    • #333018
      Anonym
      Inaktiv

      Wenn das Game für die Xbox kommt frage ich mich ob eXclusiv Material dabei ist?!

    • #332979
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      TokyoX360 wrote:
      Wenn das Game für die Xbox kommt frage ich mich ob eXclusiv Material dabei ist?!

      Ist doch egal. Hauptsache das Spiel an sich.

    • #333046
      Memo261
      Mitglied

      ich sag es noch mal es ist noch nicht mal angekündigt.
      heißt es kommt vieleicht garnicht erst

    • #332980
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      MemoGstar wrote:
      ich sag es noch mal es ist noch nicht mal angekündigt.
      heißt es kommt vieleicht garnicht erst

      Das wissen wir. Brauchst dich also nicht wiederholen. 🙄

    • #333047
      Memo261
      Mitglied

      ich wollt es nur noch mal gesagt haben
      nicht das ihr euch so übertrieben drauf freut und dann kommt es nicht

      ich möchte euch nur beschützen 😆 😆 😆 😆

    • #332981
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Und mal wieder was Neues…

      Quote:
      John Schappert meldete sich nun zu Wort und sagte:

      “Ich bin sicher ein Mitglied des Fan-Clubs der Kojima-Sans Meisterwerk gern auf unserer Konsole sehen würde. Es wäre wundervoll Metal Gear Solid auf der Xbox 360 zu spielen. Es könnte eine von vielen Reihen werden, die nun auch auf anderen Konsolen erfolgreich sind. Ich kann nicht für Konami sprechen aber ich kann sagen, dass die Xbox 360 definitiv in der Lage ist MGS 4 abzuspielen. Es gibt eine Menge Beispiele von richtigen High-Def Titeln die auf unserer Plattform laufen und nicht auf der PlayStation 3. Wir haben jede Menge PS unter der Haube und auch jede Menge Grafikleistung.“

      In letzter Zeit häufen sich ja richtig die Aussagen von Leuten, die wirklich was zus agen haben über MGS. Vielleicht kommt da ja bald doch noch eine ganz klare Aussage von Konami.

    • #333048
      Memo261
      Mitglied

      naja die die was zu sagen haben,haben ja noch nichts gesagt.
      also bleibt es weiter hin nur ein schlechtes gerücht

    • #332982
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Was aber mehr und mehr an Hoffnung zunimmt.

    • #333077
      IP-Sh0k
      Mitglied

      das game is auf jeden fall geil ^^

      lohnt sich.. im notfall ps3 vorrübergehend kaufen 😉 oder i-wo leihen

      außerdem nurmalso die xbox und ps3 kosten gleichviel, wenn man auf die xbox alle features draufrechnet, die die ps3 hat, siehe wlan etc.

    • #332983
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Wegen einem Spiel ne Konsole kaufen? Nein danke. Ich weiß ja nicht, wie es mit deiner Kohle aussieht, aber mein Geld ist mir für solche Aktionen zu schade.

    • #333078
      IP-Sh0k
      Mitglied

      ich hab mir die ps3 vor der xbox geholt..
      und habe sie mir nicht wegen einem game gekauft ;).. sonst hätte ich das auch nicht gemacht

      ich hab auch nicht viel geld.. ich mein nur, wenn man jetzt mgs zoggn will kauft man sich ne ps3 für 500 sagen wir mal + game 550 dann verkauft man alles bei ebay für ca 530 oder tauscht die konsole um. wegen rückgaberecht.

      dann hat man max 50 euro verlust … und hat das game gezoggt

    • #332953
      Ix JumPeR xI
      Mitglied
      IP-Sh0k wrote:
      das game is auf jeden fall geil ^^

      lohnt sich.. im notfall ps3 vorrübergehend kaufen 😉 oder i-wo leihen

      außerdem nurmalso die xbox und ps3 kosten gleichviel, wenn man auf die xbox alle features draufrechnet, die die ps3 hat, siehe wlan etc.

      Wo kosten Xbox360 und PS3 gleich viel?? xDD Ich glaub da ist mittlerweile schon ein großer Preislicher Unterschied 😉

    • #333079
      IP-Sh0k
      Mitglied

      fuck … hab den vergleich leider nichtmehr.. hatte eine schöne auflistung …

      das war halt, wenn man alle features der xbox 360 added und mit dem grundpreis der ps3 vergleicht (die dann genau die gleichen features hat), dann hat die xbox 60 euro mehr gekostet als die playsi… aber da die preise wegen weihnachtsgeschäften und alles wieder hin und her gehen werden kann man den vergleich jetzt nichtmehr genau herstellen…
      fazit: die konsolen kosten ÄHNLICH viel ^^

    • #332958
      kroenen74
      Teilnehmer

      bin jetzt beim 3.durchgang von metal gear.echt hammer game.lohnt sich auf jeden fall.aber der online modus ist echt so ne sache.komm ich nicht so drauf klar.macht zwar spass ,aber ich bin ständig bei dem game gefrustet.

    • #333068
      SN0W
      Mitglied

      Also wenn die MGS4 für die Box bringen…das wäre schon krass! Ich mein, es war imma PlayStation, bis auf Teil2, der war auch auf Xbox, aber dennoch gehört es SONY wie ich finde! Was würdet ihr denn sagen, wenn SONY HALO und GoW bekommen würde? Daher ist es ne Frechheit auch FF13 auf Box zu bringen, finde ich! Es waren immer schon SONY´s Games! Da sollten sie ja auch bleiben! Ich denke auch, sie können FF13 oder MGS4 nicht einfach portieren, da hier schon mehr von Nöten ist, als den Code einfach zu übernehmen! Es wird sicherlich optische Unterschiede geben, zum Nachteil der Xbox! Ist einfach so! Demzufolge sollten sie die Ehre des Games bewahren, und exklusivtitel auch exklusiv lassen! reicht doch schon, dass wir RE5, Last Remnant, GTA4, DMC4…bekommen haben/bekommen werden! Lasst doch SONY auch ein par Marken ürbig! Aber noch ist ja nicht raus, ob MGS4 kommen wird! Und von MSoft zu sagen „es ist technisch überhaupt kein Problem, MGS4 auf der Box laufen zu lassen“ finde ich arrogant! Und am Besten war der Spruch „wir haben ja auch richtige High Def Games, die gar nicht auf der PS3 machbar wären“…ja klar! LOL! Als ob! ^^ lächerlich

    • #332984
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Wenn ich mich nicht irre, gehören die Games immer noch den Entwicklern. 😉

      Außerdem grafisch muss da überhaupt nichts verschlimmbessert werden. Bestes Beispiel ist gerade Far Cry 2.
      Und ein umfangreiches Spiel kommt eben auf mehreren Disk’s. Auch kein Problem, wie ich finde.

      Ich kann die Entwickler verstehen. Sie wollen Geld machen und Sony ist LEIDER mit der PS3 nicht das, was sie mit der PS2 waren.

      Und ich persönlich hätte nichts dagegen, wenn PS3ler auch Halo, GoW etc. zocken würden. Ist ja schließlich kein Nachteil.

    • #333051
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      Wär doch gut wenn PS3 Halo und Gears bekommt dann hätte die entlich mal gute Games..Ich persöhnlich halte nicht viel von diesen exclusiv mist zumal das eh fast nie eingehalten wird ich mein da sagt man immer ganz großkotzig das bleibt exclusiv und dann hört man nach nem halben jahr das es für eine andere plattform kommt was soll das denn????Ich sag nur Bioshock oder Resident Evil 4 ( wollte er sich nicht den Kopf deswegen abschlagen wenn es nicht exclusiv bleibt 😯 )

    • #333069
      SN0W
      Mitglied

      Ich finde EXKLUSIVITÄT sehr wohl berechtigt und Notwendig! Wenn es also nach euch ginge, würde jedes Spiel sowohl für PS3 als auch für 360 erscheinen. Und wo bleibt der Konkurrenzkampf? Sony und MSchrott werden nie „Eins“, somit wird es immer seperate Konsolen geben; der Marktkampf wird aufrecht erhalten etc.
      Und du kannst nicht jedes Game 1zu1 umsetzen, da steht die unterschiedliche Hardware im Weg! Was denkt ihr zB, wie viele DVDs FF13 auf der Box haben wird? Ne Menge! Und PS3? Eine Blue Ray Disc! Warum machen Entwickler dann sich die Mühe, zahlen Lizenzen und machen ihr Game auf mehrere Scheiben für 360? Is doch Quatsch! Grund: es geht nur ums Geld! SONY macht zu wenig Gewinn, also wechseln wir komplett das Pferd oder angagieren noch eins! Ohne die Exklusivgames, muss sich keiner entscheiden, welche Konsole er sich holen soll! Keine Konsole hat irgendeinen spielerischen Vorteil! Das ist doch öde! Das macht die einzelnen Konsolen doch so interessant: die unterschiedlichen Spiele! Und letz´tendlich liegt es an SONY und MSoft, ob ein Spiel exklusiv wird oder nicht! Sie können mit den Publishern Verträge abschließen; manche sagen von vornherein jedoch wir machen für beide! Aber an sich liegst an den großen ZWEI!

    • #332985
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Tja, wie gesagt, ich finde es gut, dass diese Titel auch für die 360 kommt und wieviele Disk’s es sind ist mir doch egal. 🙄

      Gibt schlimmeres.

      Tja und warum Macht SoNie so wenig Gewinn? 🙄

    • #333070
      SN0W
      Mitglied

      Klar! Ich weiß auch nicht, ich versuche halt die PS3 zu beschützen weißt du?
      Erst war es MGS4 und FF13 und RE5- und wenn ich höre, diese Titel kommen/kommen wahrscheinlich, dann macht mich das etwas depri, da ich nach Gründen gesucht habe, eine PS3 zu kaufen! Ich mein, wenn die Box auch noch MGS4 bekommt, wozu brauch ich dann eine Ps3? Das waren so einige Titel, die der Kaufgrund für mich waren, für eine PS3! Aber wenn die Box das meiste nun auch bekommt…da gehen mir die Spiele/Gründe für ne PS3 aus ^^

    • #332986
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Genau so sieht es aus.

      Und außerdem bist du hier ja in einem 360 Forum. Da gibt es wenig Mitleid für die PS3 und umso mehr Freude, dass viele Games auch auf der 360 erscheinen. Ist doch klar verständlich.

      Jetzt da auch noch Tekken 6 für die 360 kommt, hat Sony kaum noch Spieleperlen, die schon alten Hasen bekannt sind.

      Es bleiben aus meiner Sicht jetzt nur noch Gran Turismo, Metal Gear Solid und Rachet & Clank. Aber das war es dann auch schon. mal abgesehen von den Games, die ich nicht kenne und von denen es bisher noch keinen neuen Teil für die PS3 gibt.

      Ein Zone of the Enders 3 wäre beispielsweise für mich echt der Anstoß, der meine Gedanken zum PS3 Kauf bewegen könnte. Aber wie schon gesagt, für 1 bis 2 Games lohnt es sich einfach nicht.

    • #333071
      SN0W
      Mitglied

      Eben! 1-2 lohnt nicht!
      Und es waren ja mal mehr! Leider verringt sich diese Zahl ;-(

      Na mal sehen, was SONY noch im Petto hat?!
      vielleicht kommen noch geile OWNER-games, die letztendlich auch zu 100% exklusiv bleiben ^^

      go SONY go SONY go SONY go go ^^

    • #333072
      SN0W
      Mitglied

      *DOPPELPOST*

      Ein weiterer Grund dagegen, gegen MGS4 auf 360, ist die Story!
      Wenn du noch nie mit SONY zu tun hattest, kennst du die anderen MGS Teile nicht und hast auf Grund dessen Defizite, was die Geschichte angeht! Denn dann verstehst du den Abschluss dieser Saga nicht, wenn du nur Teil4 zockst! Und wir wissen ja, nicht jeder 360er hat eine PS2!
      Wollt ich nur noch mal sagen, um SONY zu schützen ^^

    • #332987
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Naja, bei DMC hat es ja auch geklappt.

      Also das ist nicht so das große Problem.

      Ich sage mal so. Für 360er wäre es wünschenswert, für Sony schade.

      Ich bin echt kein Sony Gegner. Die PS2 war damals super geil und hatte echt viele Spiele, aber momentan liegt die 360, nach meinem Geschmack, eben vorne.

      Aber mal sehen, was noch kommt.

    • #333025
      HunterXxX360
      Mitglied
      godi wrote:
      *DOPPELPOST*

      Ein weiterer Grund dagegen, gegen MGS4 auf 360, ist die Story!
      Wenn du noch nie mit SONY zu tun hattest, kennst du die anderen MGS Teile nicht und hast auf Grund dessen Defizite, was die Geschichte angeht! Denn dann verstehst du den Abschluss dieser Saga nicht, wenn du nur Teil4 zockst! Und wir wissen ja, nicht jeder 360er hat eine PS2!
      Wollt ich nur noch mal sagen, um SONY zu schützen ^^

      Hmm, ich glaub die wenigsten hatten ne Xbox 1 und jetz ne 360 zu besitzen schließt den Besitz einer PS2 ja nicht aus…
      Und auch nicht alle PS3-Besitzer werden ne PS2 gehabt haben, ergo is das kein echtes argument…

    • #333073
      SN0W
      Mitglied

      Ja klar Hunter, man kann es eh drehen und wenden wie man möchte! Letztendlich sind alle Argumente, die euren und die meinen, akzeptabel. Ich dächte nur, wer eine PS2 hatte, wird wahrscheinlich auch eine PS3 haben, die Mehrheit jedenfalls. Ist auch egal, wir können es eh nicht beeinflussen, ob MGS4 kommen wird. Ich wäre dagegen! So ^^

    • #332988
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Und wir alle hier dafür! So! 😉 😆

    • #333026
      HunterXxX360
      Mitglied
      godi wrote:
      Ja klar Hunter, man kann es eh drehen und wenden wie man möchte! Letztendlich sind alle Argumente, die euren und die meinen, akzeptabel. Ich dächte nur, wer eine PS2 hatte, wird wahrscheinlich auch eine PS3 haben, die Mehrheit jedenfalls. Ist auch egal, wir können es eh nicht beeinflussen, ob MGS4 kommen wird. Ich wäre dagegen! So ^^

      Ich kenn niemanden der ne PS3 hat, aber n haufen Leute die ne PS2 haben/hatten inklusive mich xD

    • #333074
      SN0W
      Mitglied

      Ca. 60 mannen aus meinem Clan, also unsere andere Hälfte hat eine ^^

      Ich kenne also genug Leute ^^

    • #333080
      IP-Sh0k
      Mitglied

      also für mich sind die besten ps3 „exclusiv“ titel:
      -uncharted
      -little big planet
      -mgs4 (vorläufig)
      -killzone 2 <– bahnbrechend
      -ratchet & clank
      + der blu-ray player/laufwerk

    • #333027
      HunterXxX360
      Mitglied

      killzone 2? is doch noch gar nich draußen, oder?
      und n grau in grau GoW-Klon wäre auch vor n paar Jahren schon möglich gewesen ^^

    • #333041
      I Endstille I
      Mitglied

      es gibt eine beta von killzone 2

      und ich find die sieht ziemlich gut aus.

    • #332989
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      HunterXxX360 wrote:
      killzone 2? is doch noch gar nich draußen, oder?
      und n grau in grau GoW-Klon wäre auch vor n paar Jahren schon möglich gewesen ^^

      Finde ich jetzt zwar nicht, aber jeder hat ja seinen Geschmack. ^^

      Immer dieses Konsolen-Gebashe. 🙄 Letzten Endes verteidigt doch eh jeder das, was er selbst hat. Wirkliche Meinungen kommen in den meisten Fällen nur von Leuten, die sich mit beiden Konsolen auskennen.

    • #333075
      SN0W
      Mitglied

      Seh ich auch so Haze!
      Man kann nicht objektiv sein, wenn man die ein oder andere Konsole gar nicht besitzt! Denn wenn du sowohl PS3, als auch 360 hast, kannst du etwas weniger subjektiv argumentieren, da du versuchen kannst, beide Seiten/Parteien zu verstehen!

      Also lasst uns nicht zanken, denn dafür ist dieser Thread hier nicht! Es geht hier um MGS4 für 360 und nicht um die Frage, welche die bessere Konsole ist! Dafür kann man bei bedarf einen seperaten Thread aufmachen![/i][/b]

    • #333066
      DonTino90
      Teilnehmer

      Hab bei Giga einen Sprecher gesehen/gehört von MGS4 der meitne es wird niemals kommen weil bla bla bla, iwas von das gäbe zu viel arbeit die wollen eher bei dem kleinen bleiben und dadurch perfekt werden Qualität nicht quantität etc.

    • #333076
      SN0W
      Mitglied

      Yeahhhhhh

      Bleibt doch noch ein Game über, was Grund für eine PS3 ist! *freu*

      :daumen:

    • #333036
      BooZha
      Teilnehmer

      Jetzt ist es offiziel!!!

      Metal Gear Solid 5 erscheint auf jeden Fall.
      Mit großer Sicher auch für die 360 😉

      Oder was zeigt die Seite 😉

    • #333009
      Cloudoc
      Teilnehmer

      wieso gehst du gleich von MGS 5 aus? kann auch einfach nur doch MGS4 für die 360 sein…

    • #333057
      Barbulla
      Teilnehmer

      vielleicht weil es heißt „the next metal gear…“ ??!!

    • #332990
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      Barbulla wrote:
      vielleicht weil es heißt „the next metal gear…“ ??!!

      Würde aber im Widerspruch dazu stehen, dass die Story mit MGS4 abgeschlossen sein soll.

      Und was dieses „The next Metal Gear“ angeht, so kann es sich genau so gut um die überarbeitete Version des 4er handeln. Bisher kam ja zu jedem MGS eine überarbeitete Version.

    • #333058
      Barbulla
      Teilnehmer

      echt? ok… dann will ich nichts gesagt haben^^
      ist mir um ehrlich zu sein aber auch egal ob nun 4 oder 5, sind sicherlich beide echt gute titel^^

    • #332933
      Anonym
      Gast

      konami schweifelt daran aber letzt endlich kommt es eh raus den die verdienen geld xD
      und m$ director schwört darauf das die xbox360 starkt genug dafür sei

    • #333031
      Zombrex
      Teilnehmer

      Hier ist noch was, Konami hat eine neue Seite gelauncht. 😀

      http://www.konami.jp/kojima_pro/mgst/?ref=kjp_jp

    • #332934
      Anonym
      Gast

      Und hinter all dem steckt nichts als en popeliger Energydrink, der in Japan erscheinen wird. 😉

    • #333037
      BooZha
      Teilnehmer
      KriegerZeus 360 wrote:
      Hier ist noch was, Konami hat eine neue Seite gelauncht. 😀

      http://www.konami.jp/kojima_pro/mgst/?ref=kjp_jp

      Hatte ich gestern schon gepostet 😉

    • #332991
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Immer diese dämlichen Geheimnisse etc.

      Sollen sie doch einfach sagen, was kommt und gut. 🙄

    • #333032
      Zombrex
      Teilnehmer
      Ix DyNaMiCzZ xI wrote:
      KriegerZeus 360 wrote:
      Hier ist noch was, Konami hat eine neue Seite gelauncht. 😀

      http://www.konami.jp/kojima_pro/mgst/?ref=kjp_jp

      Hatte ich gestern schon gepostet 😉

      Echt, hab ich leider nicht gewusst.

    • #332935
      Anonym
      Gast
      ZERO The Raven wrote:
      Immer diese dämlichen Geheimnisse etc.

      Sollen sie doch einfach sagen, was kommt und gut. 🙄

      naja ich mitarbeiter von konami glaube der erfinder von metal gear solid hat gesagt es könne herauskommen deswegen gibt es seit dem mehr gerüchte xD

    • #332992
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Ließt du eigentlich das, was du schreibst? Ist jetzt echt nicht böse gemeint, aber bei deinen Comments kriege ich Kopfschmerzen. 😉

    • #333082
      h0m3l3ss
      Mitglied
      ydstyy wrote:
      ZERO The Raven wrote:
      Immer diese dämlichen Geheimnisse etc.

      Sollen sie doch einfach sagen, was kommt und gut. 🙄

      naja ich mitarbeiter von konami glaube der erfinder von metal gear solid hat gesagt es könne herauskommen deswegen gibt es seit dem mehr gerüchte xD

      Du arbeitest bei Konami? Als was? Am Storyboard? Ne, ma Scherz bei Seite, wie sieht das denn jetzt aus mit dem MGS4? Würd mich ja schon reizen die Kiste.

    • #332936
      Anonym
      Gast
      ZERO The Raven wrote:
      Ließt du eigentlich das, was du schreibst? Ist jetzt echt nicht böse gemeint, aber bei deinen Comments kriege ich Kopfschmerzen. 😉

      ups sry 😆 😆
      ne war gestern nicht gut drauf

      hm… da die ganze xbox 360 welt metal gear solid sich wünscht sollte es auch rauskommen den wer will fans enttäuschen 😯
      aber einpaar bonusinhalte gegenüber von der ps3 version wäre angesagt
      den wir warten 1jahr schon darauf

    • #333081
      Helping Monkey
      Mitglied

      Yeah, ich will MGS für die Xbox, habe die Vorgänger gespielt und will endlich den letzten Teil spielen können, aber ich glaube, das kann noch sehr lange dauern.

    • #333019
      Anonym
      Inaktiv

      Ich habe mir die Seite nochmals angeschaut und es könnte sich hier bei auch um eine Wii Version handeln … wegen den i + ! … vielleicht sogar für jede konsole eine version?!

    • #332993
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Man beachte mal den Post von Polly. 😉

    • #332937
      Anonym
      Gast
      ZERO The Raven wrote:
      Man beachte mal den Post von Polly. 😉

      Danke, Spatz.
      Immerhin einer, der mich hier beachtet bzw. meine Posts liest. 🙁

    • #333052
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      wer sagt das es Metal Gear Solid heißt..kann ja auch metal Gear Hansi heißen.. 😆 nein mal ernst könnte sich ja auch um ein remake der ganz alten metal gear teile handeln und nix mit 360 oder wii version….

    • #332994
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Leute, Polly hat es doch schon geschrieben, worum es sich handelt bei der mysteriösen HP.

    • #332938
      Anonym
      Gast
      ROCKthePOLLY wrote:
      Und hinter all dem steckt nichts als en popeliger Energydrink, der in Japan erscheinen wird. 😉

      meinste diesen drink?
      metal-gear-solid-4-meets-ipod-20080513011020295.jpg
      sieht funny aus xDDDD

    • #332939
      Anonym
      Gast
      ydstyy wrote:
      ROCKthePOLLY wrote:
      Und hinter all dem steckt nichts als en popeliger Energydrink, der in Japan erscheinen wird. 😉

      meinste diesen drink?
      metal-gear-solid-4-meets-ipod-20080513011020295.jpg
      sieht funny aus xDDDD

      Jap.
      Am 12.12 soll’s auch offiziell werden.
      Zuvor wurde es zwar auf einer japanischen Seite bestätigt, aber die News wurden dann wieder schnell entfernt.

    • #332940
      Anonym
      Gast
      ROCKthePOLLY wrote:
      ydstyy wrote:
      ROCKthePOLLY wrote:
      Und hinter all dem steckt nichts als en popeliger Energydrink, der in Japan erscheinen wird. 😉

      meinste diesen drink?
      metal-gear-solid-4-meets-ipod-20080513011020295.jpg
      sieht funny aus xDDDD

      Jap.
      Am 12.12 soll’s auch offiziell werden.
      Zuvor wurde es zwar auf einer japanischen Seite bestätigt, aber die News wurden dann wieder schnell entfernt.

      wie teuer wird der wohl sein? 😆 😆 😆 😆

    • #333083
      The Hoff
      Mitglied
    • #332941
      Anonym
      Gast

      lol?
      jeder diskutiert über msg für xbox 360
      und jetzt arbeiten die an einer neuen version für iphone bzw ipod touch

    • #333084
      The Hoff
      Mitglied
      ydstyy wrote:
      lol?
      jeder diskutiert über msg für xbox 360
      und jetzt arbeiten die an einer neuen version für iphone bzw ipod touch

      Der MGS Produzenz hat schon mal vor langer zeit gesagt, dass er keine Portierung für die Xbox machen will, weil er die konsole nicht mag. Zudem müsste an dem spiel ziemlich viel geändert werden, da dort sehr viele anspielungen zB im bezug zur playstation sind. Zudem ist dort jeder PC ein Mac.
      Also geh ich persönlich davon aus dass der 4te teil definitv nicht für die 360 kommt. Beim nächsten Teil könnte ich es mir vorstellen, aber nicht bei MGS4.
      😀

    • #333085
      The Hoff
      Mitglied
      TeRRoRBiber wrote:
      was hat windows mit xbox zu tun?
      Früher hieß es auch immer mgs kommt nur auf playstation und dann kamms auch auf der xbox!

      Windows und Xbox sind beides Microsoft Produkte? Mac/apple ist konkurenz für Microsoft? Vielleicht würd noch nen Rechtsstreit geben, wenn Apple was dagegen hat das Mac in einem Xbox spiel vertreten wird?

    • #333086
      The Hoff
      Mitglied
      TeRRoRBiber wrote:
      TheHoff wrote:
      TeRRoRBiber wrote:
      was hat windows mit xbox zu tun?
      Früher hieß es auch immer mgs kommt nur auf playstation und dann kamms auch auf der xbox!

      Windows und Xbox sind beides Microsoft Produkte? Mac/apple ist konkurenz für Microsoft? Vielleicht würd noch nen Rechtsstreit geben, wenn Apple was dagegen hat das Mac in einem Xbox spiel vertreten wird?

      ach ja stimmt, dann würd ich aber auch alle filme in denen mac, und ipods und iphones vorkommen auch sperren für xbox.
      und so gesehen ist sony auch die konkurrenz von apple, also …..

      Außerdem zahlen die entwickler geld dafür dass sie ein spiel auf einer bestimmten plattform veröffentlichen dürfen (außer PC)

      Na dann lassen wir doch einfach mal die sache mit den Mac’s beiseite. Was ist dann mit den Playstation dingen die im Spiel vorkommen?

      Und das SCE konkurrenz für Apple ist, wäre mir neu. Wäre nicht gerade zum wohl der firma wenn man konkurrenz Produkte ala Iphone,ipod was auch immer, in einem spiel unterbringt (MGS4) was auf der hauseigenen plattform rauskommt.

      Und ich hab auch nicht gesagt „es wird nicht kommen!“. ich hab lediglich gesagt dass ich fest davon überzeugt bin, und dass es meiner meinung nach nicht für die 360 kommen wird.

      Und das MS damit kein Problem hätte, ist mir klar. Nur gibts da immernoch Apple. Und ich glaube die würde da erstmal klagen.

      Entweder es kommt, oder es kommt nicht. Ich tendiere zum letzteren.

    • #333094
      vsdaniel
      Mitglied

      es gibt uach viele gute spiele die nur für xbox sind zb: fears of war 2,fable 2 usw..

    • #333033
      Zombrex
      Teilnehmer

      Bald ist E3 Zeit. Da kommen im Vorfeld immer wieder Gerüchte auf. Die dann auch noch stimmen. z.b. FF13 o. Tekken 6. Mal sehen ob es dieses Jahr angekündigt wird.

      Metal Gear Solid 4 – Xbox 360-Version mit neuem Finale?Twitter: MGS 4 + Oxide für Microsofts Konsole

      Die Gerüchte um eine mögliche Xbox 360-Version von Konamis Action-Adventure Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots halten sich hartnäckig. Nun will Twitteruser GameFork Details zum Microsofts kommendem E3-Lineup erfahren haben. Neben einem bisher unbekannten exklusiven Titel will Konami auch Metal Gear Solid 4 für die Xbox 360 präsentieren – sogar mit mehr Inhalt als in der ursprünglichen PlayStation 3-Version. Unter dem Zusatznamen Oxide soll MGS 4 ein neues, ausführlicheres Finale enthalten.

      Neu wäre Konamis Veröffentlichungsstrategie nicht. Bereits Metal Gear Solid 2: Sons of Liberty mit dem Zusatztitel Substance erschien für die alte Xbox – analog Metal Gear Solid 3: Snake Eater mit dem Suffix Subsistence.

      Das Gerücht ist mit äußerster Vorsicht zu genießen. Bisher konnte GameFork noch keinerlei Beweis für seine Behauptungen liefern.

      Q: Gamepro

    • #333053
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      wäre aber cool wenn das stimmt…tragisch wärs aber auch nicht wenns nicht stimmt.

    • #333038
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      mir isses eigentlich wayne

    • #332995
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Wäre super. Es gab ja schon damals Gerüchte darum, dass wenn eine überarbeitete Version kommt, was ja bei MGS Standard ist, erscheint, diese auch für die Xbox 360 kommt.

      Bleibt abzuwarten, was kommt.

      Wäre natürlich wünschenswert. Ich würde es mir holen, da es Story-technisch zu den besten Games gehört.

    • #333087
      The Hoff
      Mitglied

      Erst hieß es es wäre nicht möglich das spiel auf die xbox zu portieren wegen dem speicherplatz, und jetzt soll noch ne größere version kommen? 🙄
      Abwarten, ich glaubs nicht.
      Zudem isses für mich nich wichtig da ich die ps3 version hab

    • #332996
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Schön für dich. 😉

      Wäre eigentlich nur umsetzbar, wenn es, wie damals auf der PSOne, auf mehreren Disk’s käme, was auch nicht wirklich schlimm wäre.

      Kriegen wir eben ne 5-Disk-Version. 😈

      Aber mal sehen, was aus dem Gerücht wird.

    • #333088
      The Hoff
      Mitglied
      Code Geass ZERO wrote:
      Schön für dich. 😉

      Wäre eigentlich nur umsetzbar, wenn es, wie damals auf der PSOne, auf mehreren Disk’s käme, was auch nicht wirklich schlimm wäre.

      Kriegen wir eben ne 5-Disk-Version. 😈

      Allein der abspann bräuchte schon ne ganze disk…

    • #332997
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Habe ich schon gehört, dass der wohl ca. 1,5 Stunden gehen soll.

    • #333089
      The Hoff
      Mitglied

      Naja wie ich schon paar seiten vorher irgendwo geschrieben habe, glaub ich es einfach nicht. Vorallem da Hideo Kojima selber in einem interview gesagt hat dass er es nicht für die xbox bringen will weil er die xbox nicht mag.

      Wär zwar schön für die xbox besitzer, aber dass irgendso ein spinner innem blog behauptet es kommt, ist doch alle paar monate das selbe.

    • #332998
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Leider wohl wahr.

      Naja, einfach abwarten, was die E3 so schönes mit sich bringt.

    • #332942
      Anonym
      Gast

      wow xbox user werden für das lange warten sogar belohnt 😀

      ich freu mich drauf ABER es wird bestimmt 60€ kosten und das ist wiederum ein nachteil…….

    • #332954
      Ix JumPeR xI
      Mitglied

      MGS4 soll laut geheimen Gerüchten schon auf 360 Hardware laufen 😉

    • #333039
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      an gerüchte würde ich mich nicht klammern.. gab es schon sooft, und im endeffekt ist es dann nicht wahr..

    • #332943
      Anonym
      Gast
      Pizzaopa wrote:
      an gerüchte würde ich mich nicht klammern.. gab es schon sooft, und im endeffekt ist es dann nicht wahr..

      ein frisch entlassender mitarbeiter hat es bestätigt 😉

      was bringt ihn das den wen es eine lüge sein sollte?

    • #333090
      The Hoff
      Mitglied
      VNtachi wrote:
      Pizzaopa wrote:
      an gerüchte würde ich mich nicht klammern.. gab es schon sooft, und im endeffekt ist es dann nicht wahr..

      ein frisch entlassender mitarbeiter hat es bestätigt 😉

      was bringt ihn das den wen es eine lüge sein sollte?

      Kannste dazu mal nen Link posten wo das steht?

      EDIT: Habs gefunden.

    • #333010
      Cloudoc
      Teilnehmer

      tjoa das kommt ja nun doch für die 360, plus son special zeugs hab ich mal gelesen, letztends^^

    • #333054
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      vielleicht lassen die ja auf der E3 ne fette bombe platzen…wenn es kommt würd ichs spielen wenn nicht würd ich auch net los heulen…

    • #332944
      Anonym
      Gast
      VNtachi wrote:
      wow xbox user werden für das lange warten sogar belohnt 😀

      ich freu mich drauf ABER es wird bestimmt 60€ kosten und das ist wiederum ein nachteil…….

      Ja furchtbarer Nachteil… Es kostet soviel wie ein Neues Spiel… Naja irgendwie ist es ja auch neu 😉

    • #333091
      The Hoff
      Mitglied

      http://www.konami.jp/kojima_pro/next/

      Teaser Website ist da. Jetzt geh ich stark davon aus dass es ein „Metal Gear Raiden“ wird.
      Raiden heißt Blitz.. Und da könnt ich mir denken dass aus den Wolken ein Blitz kommt.. Und guckt euch mal den Quelltext der seite an.

      Mal gucken was letzten endes am 18.5. enthüllt wird..

    • #332945
      Anonym
      Gast

      Raiden war auch diese Tucke aus Teil 2…. OH GOTT!!! Wenn der anstelle von Snake der Hauptcharakter in der X-Box Version ist, dann werden wir von den PS3 Usern soooooo ausgelacht (und das völlig zurecht)^^

    • #333092
      The Hoff
      Mitglied
      schnittschn wrote:
      Raiden war auch diese Tucke aus Teil 2…. OH GOTT!!! Wenn der anstelle von Snake der Hauptcharakter in der X-Box Version ist, dann werden wir von den PS3 Usern soooooo ausgelacht (und das völlig zurecht)^^

      Bei MGS4 ist er keine Tucke mehr. :ugly:
      Aber ich glaub auch nicht dass es jetzt xbox exclusiv sein wird. FALLS es auch für die xbox kommt, dann wird es auch für die PS3 kommen.

    • #333055
      Cycrustheone
      Teilnehmer
      The Hoff wrote:
      http://www.konami.jp/kojima_pro/next/

      Teaser Website ist da. Jetzt geh ich stark davon aus dass es ein „Metal Gear Raiden“ wird.
      Raiden heißt Blitz.. Und da könnt ich mir denken dass aus den Wolken ein Blitz kommt.. Und guckt euch mal den Quelltext der seite an.

      Mal gucken was letzten endes am 18.5. enthüllt wird..

      vielleicht stürzt ja auch nen neuer metal gear aus den wolken der sich dann als optimus prime vorstellt…. 😆

    • #332946
      Anonym
      Gast
      The Hoff wrote:
      schnittschn wrote:
      Raiden war auch diese Tucke aus Teil 2…. OH GOTT!!! Wenn der anstelle von Snake der Hauptcharakter in der X-Box Version ist, dann werden wir von den PS3 Usern soooooo ausgelacht (und das völlig zurecht)^^

      Bei MGS4 ist er keine Tucke mehr. :ugly:
      Aber ich glaub auch nicht dass es jetzt xbox exclusiv sein wird. FALLS es auch für die xbox kommt, dann wird es auch für die PS3 kommen.

      Der war und wird immer ne Tucke sein^^ Wenn ich jemanden wie Raiden als Hauptcharakter haben will, zocke ich Final Fantasy.

    • #333093
      The Hoff
      Mitglied
      schnittschn wrote:
      The Hoff wrote:
      schnittschn wrote:
      Raiden war auch diese Tucke aus Teil 2…. OH GOTT!!! Wenn der anstelle von Snake der Hauptcharakter in der X-Box Version ist, dann werden wir von den PS3 Usern soooooo ausgelacht (und das völlig zurecht)^^

      Bei MGS4 ist er keine Tucke mehr. :ugly:
      Aber ich glaub auch nicht dass es jetzt xbox exclusiv sein wird. FALLS es auch für die xbox kommt, dann wird es auch für die PS3 kommen.

      Der war und wird immer ne Tucke sein^^ Wenn ich jemanden wie Raiden als Hauptcharakter haben will, zocke ich Final Fantasy.

      Ja gut optisch schon noch etwas, aber er benimmt sich immerhin net mehr wie eine. Aber spielen will ich ihn auch net um ehrlich zu sein 😀

    • #333028
      HunterXxX360
      Mitglied

      Imo wirds überall als Xbox Exclusive geführt und am Ende von dem Trailer wird gesagt „Raiden is back“ wir können uns also sparen zu hoffen, dass es nicht Raiden wird -.-
      Scheint auch nich ne Portierung von MGS4 zu werden, also n neues Spiel mit Raiden als Hauptcharakter, is ja klasse … ich will MGS4!!!

    • #332999
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Erstmal abwarten, was da kommt. Es kann sich ja auch um eine erweiterte Version von MGS4 handeln, die lediglich auch einen neuen Charakter, Raiden, bekommen hat.

      Er sagte zwar, er habe nichts von Solid Snake gesagt, gleichzeitig sagte er aber auch nichts davon, dass Snake nicht dabei ist.

    • #333095
      marcelschulz
      Mitglied
      Code Geass ZERO wrote:
      Erstmal abwarten, was da kommt. Es kann sich ja auch um eine erweiterte Version von MGS4 handeln, die lediglich auch einen neuen Charakter, Raiden, bekommen hat.

      Er sagte zwar, er habe nichts von Solid Snake gesagt, gleichzeitig sagte er aber auch nichts davon, dass Snake nicht dabei ist.

      Stimm, aber was solle Snake mit Raiden zu tuhen haben ;P

    • #333056
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      naja vielleicht wird das spin-off ja doch ganz gut auch mit der schwuckele Raiden….

    • #333097
      Liam
      Mitglied

      hi leute obwohl das thema hir schon lange gegesen ist
      wollt ich hir noch ma die gedanken über den neuen ableger von MGS nieder schreiben

      „Es wird das Metal Gear Franchise auf die nächste Stufe bringen.“
      Warum? MGS ist super so wies ist.
      Und nein, Kojima ist nicht dabei, deswegen wird dieses MGS totaler Müll. MGS ist abgeschlossen, da gibts nix mehr zu erzählen. Aber weils so erfolgreich ist schmeissen die noch nen Müll Teil hinterher,
      aber das eher aus kommerziellen Gründen (Microsoft lässt grüssen)
      und deswegen hält sich Kojima auch da raus, weil er weiß das wird Müll.
      Dieses Spiel wird MGS ruinieren. Und dass es so unendlich viel besser aussehen soll als MGS4 glaub ich auch nicht. MGS4 braucht schon 50 GB, d.h. das is eig nur auf der PS3 möglich….Ich bezweifel dass die das Spiel dann auf mehrere DVDs verteilen werden damit die XBox das auch abspielen kann, die werden da bestimmt eine winzige 9 GB Version machen, halt DVD Größe. Und shcon hat man nen Haufen Software Müll. Und ohne Solid Snake oder Big Boss als Figur ists eh einfach nur totaler Müll und hat nicht wirklich viel mit MGS zu tun. MÜLL MÜLL MÜLL MÜLL xD

      antwort:
      also ich bin da geteilter meinung,
      ich glaube auch nicht das Rising gut sein wird
      aber ich hätte schon bock auf ein Hack ´n Slay
      und dan noch mit ner guten MGS story, aber da Hideo da nicht dran arbeitet,
      was mir doch schwär fällt zu glauben, denke ich auch das Rising ehr wenig bis garnichts was mit guter story zutuhn haben wird und damit es auch auf eine normal HD DVD passt
      müssen sie ja die story komplett weg lassen xD
      deswegen könnt ich mir auch einfach Ninja Gaiden kaufn

      ich selbst bin nicht der verfasser von den texten aber dass ist das was 89% der MGS/ Metal Gear Online community denkt, die englischen kommentare wollte ich nicht hir rein posten weil die da etwas ausgeufert sind
      das ist auch der grund warum das spiel multiplatform sein wird den nur auf der PS3 würden selbst die meisten fan boys die finger davon lassen weil sie wissen das es dreck ist
      bzw. sein wird

      ps:ich hatte vor das eigendlich im passendem topic zu schreiben „Metal Gear Solid:Rising“
      aber jedes mal wenn ich auf antworten klickte wurde ich aufs forum menü geschikt

    • #332947
      Anonym
      Gast

      Ich kann mich da nur anschließen es ist schwer zu glauben das das Spiel gut werden könnte….Ich mein Raisen ist ,oh Gott,er ist einfach kein Ersatz für Snake…Er sieht aus wie einer aus ner Boyband…ich mochte ihn nie.
      Deswegen kann ich die aufregeung verstehen und blicke mit zugekniffenen Augen auf das Spiel….den wer weiß vielleicht werden wir alle vom Stuhl gefegt*räusper*(ganz bestimmt???)
      Also abwarten und Tee trinken 🙄

    • #333098
      Liam
      Mitglied

      jo hast recht er sieht einwenig aus wie einer aus backstreet boys
      aber das ist jetzt garnicht der grund warum ich denke warum das spiel total floppen wird
      ich hab auch in MGS2 ganz gerne mit Raiden gespielt^^

      1-es ist das ein neue entwickler team was dran sitzt
      (ohne Kojima kann das ja nichts werden)
      2-neue engine weil man warscheinlich nur mit Ninja Raiden spielen wird
      3-es ist keine fortsetzung warscheinlich wird man mit Raiden Sunny, und BigBoss von den patriots befreien
      4-ich kann mir keine gegner vorstellen die es mit Ninja Raiden es aufnehmen könnten,
      der 4te punkt heist aber nichts^^
      aber es ist noch lange hin mit MGS:R hoffentlich kommt Kojima zur besinnung^^

      es soll ja auch ein online modus haben, auf den bin ich ma gespannt

    • #332948
      Anonym
      Gast

      @Liam
      ja eben Geduldig bleiben und Tee trinkrn und hoffen das Kojima zur Besinnung kommt und mekt das sowas keiner oder nicht viele wollen….
      Naja zum wiederholten male: Abwarten!!! :doppeldaumen:

    • #333011
      Cloudoc
      Teilnehmer

      Sooooooo, brandaktueller Thread, los geeeehts 😀

      Ich lad mir grad die Rising revengeance demo vom ami marktplatz. Dieser scheissssssss scheiss deutsche marktplatz mit seiner demowerbung , wo die demo gar nich existiert, man macht mich das wütend!! Boo ist sauuuer!

      Naja, mal antesten nachher 🙂

      PS: könnte mal jemand den thread umbenennen? und jetz sag keiner wir haben auch nen rising thread, das weiss ich, aber der hier hat mehr seiten 😉

    • #333096
      Black Fry
      Teilnehmer

      @Clouddoc: Ähm, du die Demo war bei ab 12 Uhr morgens ganz normal auf den deutschen Marktplatz zu haben.
      Meine Meinung nach dem „Genuß“ der Demo:
      Ist genau das was ich erwartet habe, ein inspirationsloser Ninja Gaiden Abklatsch mit ganz viel typischen MGS Gelaber und einer ziemlich chaotischen Steuerung namens Blade Modus.
      Schön, das die Zwischensequenzen diesmal nicht das 30 Minuten Format sprengen und man mal zwischendurch ans Pad darf, aber Spaß macht es leider nicht besonders.
      Schade hatte ich nach Vanquish und Bayonetta von Platinuum Games so nicht erwartet…aber wem´s gefällt 😉

    • #333012
      Cloudoc
      Teilnehmer

      ähm ja. ICH, der große Cloudoc! ….

      Mir fiel auf, ich kann die nich sehn weil ich kein Gold hab…

      *schäm*

      tja!! mit ami account in dauersilber kann man auch gold demos laden, watt ein müll hier
      naja da gibs die demo wahrscheinlich schon 3 wochen

      Edith:

      hab die demo jetz auch gezockt. spielt sich eigentlich ganz gut. beim zweiten durchlauf war ich schon besser 🙂 umgebung wirkt sehr plastisch, ist zwar ne gute grafik, aber erzeugt halt auch irgendwie diesen look. schade ist, dass alles vorgegeben ist. ist irgendwie nicht der trend finde ich. aber ich hab ja auch noch lang nich alles gesehn. für ne demo war das ganz gut 🙂

    • #333040
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      Puuh, endlich durch auf Hard. Was für ein Kampf, aber ich habe es geschafft 🙂

    • #333013
      Cloudoc
      Teilnehmer

      und keiner dankt es dir, kannse ma sehn 😛

Ansicht von 174 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.