Metal Gear Rising: Revengeance

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Metal Gear Rising: Revengeance

Dieses Thema enthält 174 Antworten und 39 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Liam Vor 4 Jahre. 6 Monate.

Betrachte 20 Posts - 121 bis 140 (von insgesamt 175)
  • Author
    Artikel

Code Geass ZERO
    Participant

Ließt du eigentlich das, was du schreibst? Ist jetzt echt nicht böse gemeint, aber bei deinen Comments kriege ich Kopfschmerzen. 😉

h0m3l3ss
    Mitglied
    ydstyy wrote:
    ZERO The Raven wrote:
    Immer diese dämlichen Geheimnisse etc.

Sollen sie doch einfach sagen, was kommt und gut. 🙄

naja ich mitarbeiter von konami glaube der erfinder von metal gear solid hat gesagt es könne herauskommen deswegen gibt es seit dem mehr gerüchte xD

Du arbeitest bei Konami? Als was? Am Storyboard? Ne, ma Scherz bei Seite, wie sieht das denn jetzt aus mit dem MGS4? Würd mich ja schon reizen die Kiste.

Anonym
    ZERO The Raven wrote:
    Ließt du eigentlich das, was du schreibst? Ist jetzt echt nicht böse gemeint, aber bei deinen Comments kriege ich Kopfschmerzen. 😉

ups sry 😆 😆
    ne war gestern nicht gut drauf

hm… da die ganze xbox 360 welt metal gear solid sich wünscht sollte es auch rauskommen den wer will fans enttäuschen 😯
    aber einpaar bonusinhalte gegenüber von der ps3 version wäre angesagt
    den wir warten 1jahr schon darauf

Yeah, ich will MGS für die Xbox, habe die Vorgänger gespielt und will endlich den letzten Teil spielen können, aber ich glaube, das kann noch sehr lange dauern.

BrotherLouieX
    Participant

Ich habe mir die Seite nochmals angeschaut und es könnte sich hier bei auch um eine Wii Version handeln … wegen den i + ! … vielleicht sogar für jede konsole eine version?!

Code Geass ZERO
    Participant

Man beachte mal den Post von Polly. 😉

Anonym
    ZERO The Raven wrote:
    Man beachte mal den Post von Polly. 😉

Danke, Spatz.
    Immerhin einer, der mich hier beachtet bzw. meine Posts liest. 🙁

Cycrustheone
    Participant

wer sagt das es Metal Gear Solid heißt..kann ja auch metal Gear Hansi heißen.. 😆 nein mal ernst könnte sich ja auch um ein remake der ganz alten metal gear teile handeln und nix mit 360 oder wii version….

Code Geass ZERO
    Participant

Leute, Polly hat es doch schon geschrieben, worum es sich handelt bei der mysteriösen HP.

Anonym
    ROCKthePOLLY wrote:
    Und hinter all dem steckt nichts als en popeliger Energydrink, der in Japan erscheinen wird. 😉

meinste diesen drink?
    metal-gear-solid-4-meets-ipod-20080513011020295.jpg
    sieht funny aus xDDDD

Anonym
    ydstyy wrote:
    ROCKthePOLLY wrote:
    Und hinter all dem steckt nichts als en popeliger Energydrink, der in Japan erscheinen wird. 😉

meinste diesen drink?
    sieht funny aus xDDDD

Jap.
    Am 12.12 soll’s auch offiziell werden.
    Zuvor wurde es zwar auf einer japanischen Seite bestätigt, aber die News wurden dann wieder schnell entfernt.

Anonym
    ROCKthePOLLY wrote:
    ydstyy wrote:
    ROCKthePOLLY wrote:

meinste diesen drink?
    sieht funny aus xDDDD

Jap.
    Am 12.12 soll’s auch offiziell werden.
    Zuvor wurde es zwar auf einer japanischen Seite bestätigt, aber die News wurden dann wieder schnell entfernt.

wie teuer wird der wohl sein? 😆 😆 😆 😆

The Hoff
    Mitglied

Anonym

lol?
    jeder diskutiert über msg für xbox 360
    und jetzt arbeiten die an einer neuen version für iphone bzw ipod touch

The Hoff
    Mitglied
    ydstyy wrote:
    lol?
    jeder diskutiert über msg für xbox 360
    und jetzt arbeiten die an einer neuen version für iphone bzw ipod touch

Der MGS Produzenz hat schon mal vor langer zeit gesagt, dass er keine Portierung für die Xbox machen will, weil er die konsole nicht mag. Zudem müsste an dem spiel ziemlich viel geändert werden, da dort sehr viele anspielungen zB im bezug zur playstation sind. Zudem ist dort jeder PC ein Mac.
    Also geh ich persönlich davon aus dass der 4te teil definitv nicht für die 360 kommt. Beim nächsten Teil könnte ich es mir vorstellen, aber nicht bei MGS4.
    😀

The Hoff
    Mitglied
    TeRRoRBiber wrote:
    was hat windows mit xbox zu tun?
    Früher hieß es auch immer mgs kommt nur auf playstation und dann kamms auch auf der xbox!

Windows und Xbox sind beides Microsoft Produkte? Mac/apple ist konkurenz für Microsoft? Vielleicht würd noch nen Rechtsstreit geben, wenn Apple was dagegen hat das Mac in einem Xbox spiel vertreten wird?

The Hoff
    Mitglied
    TeRRoRBiber wrote:
    TheHoff wrote:
    TeRRoRBiber wrote:
    was hat windows mit xbox zu tun?
    Früher hieß es auch immer mgs kommt nur auf playstation und dann kamms auch auf der xbox!

Windows und Xbox sind beides Microsoft Produkte? Mac/apple ist konkurenz für Microsoft? Vielleicht würd noch nen Rechtsstreit geben, wenn Apple was dagegen hat das Mac in einem Xbox spiel vertreten wird?

ach ja stimmt, dann würd ich aber auch alle filme in denen mac, und ipods und iphones vorkommen auch sperren für xbox.
    und so gesehen ist sony auch die konkurrenz von apple, also …..

Außerdem zahlen die entwickler geld dafür dass sie ein spiel auf einer bestimmten plattform veröffentlichen dürfen (außer PC)

Na dann lassen wir doch einfach mal die sache mit den Mac’s beiseite. Was ist dann mit den Playstation dingen die im Spiel vorkommen?

Und das SCE konkurrenz für Apple ist, wäre mir neu. Wäre nicht gerade zum wohl der firma wenn man konkurrenz Produkte ala Iphone,ipod was auch immer, in einem spiel unterbringt (MGS4) was auf der hauseigenen plattform rauskommt.

Und ich hab auch nicht gesagt „es wird nicht kommen!“. ich hab lediglich gesagt dass ich fest davon überzeugt bin, und dass es meiner meinung nach nicht für die 360 kommen wird.

Und das MS damit kein Problem hätte, ist mir klar. Nur gibts da immernoch Apple. Und ich glaube die würde da erstmal klagen.

Entweder es kommt, oder es kommt nicht. Ich tendiere zum letzteren.

vsdaniel
    Mitglied

es gibt uach viele gute spiele die nur für xbox sind zb: fears of war 2,fable 2 usw..

Qx GHOST xQ
    Mitglied

Bald ist E3 Zeit. Da kommen im Vorfeld immer wieder Gerüchte auf. Die dann auch noch stimmen. z.b. FF13 o. Tekken 6. Mal sehen ob es dieses Jahr angekündigt wird.

Metal Gear Solid 4 – Xbox 360-Version mit neuem Finale?Twitter: MGS 4 + Oxide für Microsofts Konsole

Die Gerüchte um eine mögliche Xbox 360-Version von Konamis Action-Adventure Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots halten sich hartnäckig. Nun will Twitteruser GameFork Details zum Microsofts kommendem E3-Lineup erfahren haben. Neben einem bisher unbekannten exklusiven Titel will Konami auch Metal Gear Solid 4 für die Xbox 360 präsentieren – sogar mit mehr Inhalt als in der ursprünglichen PlayStation 3-Version. Unter dem Zusatznamen Oxide soll MGS 4 ein neues, ausführlicheres Finale enthalten.

Neu wäre Konamis Veröffentlichungsstrategie nicht. Bereits Metal Gear Solid 2: Sons of Liberty mit dem Zusatztitel Substance erschien für die alte Xbox – analog Metal Gear Solid 3: Snake Eater mit dem Suffix Subsistence.

Das Gerücht ist mit äußerster Vorsicht zu genießen. Bisher konnte GameFork noch keinerlei Beweis für seine Behauptungen liefern.

Q: Gamepro

Cycrustheone
    Participant

wäre aber cool wenn das stimmt…tragisch wärs aber auch nicht wenns nicht stimmt.

Betrachte 20 Posts - 121 bis 140 (von insgesamt 175)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.