Metal Gear Solid Rising


Startseite Foren Xbox 360 Metal Gear Solid Rising

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #226591
      KOLLOSS40235
      Teilnehmer

      Hi, kein plan ob schon nen thread gibt aber der neue trailer ist einfach zu hamma 😀

      http://www.youtube.com/watch?v=aKU_od-oN8o

      freu mich schon drauf 🙂

    • #456352
      Kaoru zero one
      Teilnehmer

      mh, im gameproforum gehen gerade zeimlich hasstriaden gegen das game…zu wenig metal gear…zuviel übertriebene gewalt…ich bin metal gear fan und hab alle teile durchgezockt, ich hab die pressekonferenz verfolgt und den trailer gesehen…und alles was ich sah ist EIN EINZIGES gameplay element demonstriert an ner BEEINDRUCKENDEN technik…

      über das was metal gear wirklich ausmacht(nämlich die story) schweigt sich konami noch aus. leider wird das wohl eben aufgrund der technik nicht hier in deutschland erscheinen…und das das gameplay weg von schleichen geht wussten wir ja schon letztes jahr…verstehe also das rumgeheule nicht

    • #456351
      Anonym
      Gast
Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.