Metal Gear solid – rising


Startseite Foren Xbox 360 Metal Gear solid – rising

Ansicht von 29 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #224249
      Barbulla
      Teilnehmer

      schneller hat nie jemand einen post eröffnet… direkt aus dem E3 stream, mit einer Verzögerung von 10 Sekunden ist der thread offen…

      ohman wie geil! Sony kann einpacken!!!!!!

      METAL GEAR SOLIG AUF UNSERER KONSOLE!!!!

    • #422926
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Raiden is back! 😎

    • #422932
      GI Homer
      Teilnehmer

      ich wollts gerade eröffnen das thema,

      aber ich habs mir gerade auch schon gedacht, so viele exklusivtitel, conviction, halo, und jetzt haben die nedmal nima MGS exklusiv^^

    • #422927
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Habe ich mich im Teaser verguckt oder hat Raiden einen metallischen Unterkiefer? o.O

    • #422920
      Anonym
      Gast

      schade msg 4 erscheint ned mehr für die xbox 360 🙁
      naja egal! 😆

      freue mich schon auf rising

      das soll exklusiv sein? ❓

    • #422933
      GI Homer
      Teilnehmer

      hmm denk eher ned, man sah zwar nur das xbox 360 logo am ende, aber waurm sollten die jetzt ned mehr für ps3 was rausbringen^^

    • #422940
      Barbulla
      Teilnehmer

      ich denk ma es ist exklusiv… sonst wär der Metal gear typ da nicht bei MS auf der PK 😉

    • #422921
      Anonym
      Gast

      kann sein…
      ist aber sehr unwahrscheinlich

      als entschädigung das wir ned msg 4 bekommen haben 😀

    • #422943
      Shonak
      Teilnehmer

      Ich fasse es als exklusiv auf, da nach FF13 gesagt wurde, dass ab diesem Zeitpunkt alles exklusiv wäre – mal sehen ob zeitexklusiv, ganz oder dann doch multiplat. Auf jeden Fall sehr geil, aber das ganze wurde doch etwas ungeschickt und ungalant von dem MS Fuzzi präsentiert.

    • #422928
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Ich fand es nur geil, wie hinter ihm Kojima-san auftauscht und das MGS Geräusch ertönt. Ab da wurden die Augen ganz groß. 😯

    • #422922
      Anonym
      Gast
      Code Geass ZERO wrote:
      Ich fand es nur geil, wie hinter ihm Kojima-san auftauscht und das MGS Geräusch ertönt. Ab da wurden die Augen ganz groß. 😯

      eigenlich nicht xD

      bei der sony konfi grad wurde nix von msg rising bestätigt das scheint als wäre es ein exklusiv titel den der herr kojima hat nur ein game für die psp bestätigt

      oh yeah!!!! :bang:

    • #422937
      Cycrustheone
      Teilnehmer
      Code Geass ZERO wrote:
      Habe ich mich im Teaser verguckt oder hat Raiden einen metallischen Unterkiefer? o.O

      ich glaub das gehörte irgend wie zum helm/rüstung oder so…

    • #422923
      Anonym
      Gast

      ne denke mal war keine rüstung sah net so aus mehr als wenn der freak lauter zahnspangen in der fresse hat 😆 😆 😆

    • #422944
      Shonak
      Teilnehmer

      MGS Rising kommt auch für die PS3 und Kojima ist nur als Produzent tätig, also weder als Director noch Designer.

    • #422934
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      fett für beide konsolen..mal sehen denke aber das ich es für XBOX Hole…

    • #422924
      Anonym
      Gast
      Pizzaopa wrote:
      fett für beide konsolen.

      ich korrigiere dich nochmal ^^
      es kommt auch für den PC raus

      och menno schade ned exklusiv… 👿

    • #422936
      I Endstille I
      Teilnehmer

      was is denn dein problem, wenn es auch für ps3 kommt? ist doch gut für die entwickler, dann kriegen sie mehr kohle

    • #422935
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      manche fanboy´s verstehen es immer noch nich..

      heutzutage müssen die entwickler halt weiterdenken..

    • #422938
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      glaube auch das sich das ding net so gut auf der 360 verkauft ist eben kein solid snake….

    • #422929
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Mir ist das doch egal, ob es nun Snake oder Raiden ist. MGS stand schon immer für richtig gute Unterhaltung und gute Spielbarkeit.

      Ach ja, hier nochmal das Bild:

      news_2009_06_02_mgsr1.jpg

      Und noch eines, scheinbar aus MGS4:

      metal-gear-solid-4-1.jpg

      WTF! Was ist mit Raiden passiert?
      Wenn das was mit Metal Gear Solid 4 zu tun hat, möchte ich bitte keinen Spoiler. Danke.

    • #422941
      Anonym
      Inaktiv

      Jep seit Teil 4 ist Raiden ne coole Sau 8) .Was der da für Tricks drauf hat. 😯 Freue mich schon sehr auf den neuen Teil.Wenn Metal Gear drauf steht,kann man sicher sein,dass man ein super Spiel mit genialer Story bekommt.

    • #422946
      Anonym
      Inaktiv

      Also mir ist es Sternschnuppe wer der Hauptcharakter ist. Auf irgendeine Weise sind doch alle Leute aus MGS sympathisch, oy?
      Und wer Snake hinterherweint…wo ein Raiden ist, ist ein Snake auch nicht weit. Oder heißt es eher: wo ein Snake ist, ist ein Raiden nicht weit? *verwirrt ist*
      ega~~~l. Jedenfalls werden sich wohl viele Charaktere blicken lassen.

      Einzige Angst ist eher, dass Kojima nicht mehr soo stark daran beteiligt ist. Was das Spiel also für Ausmaße haben wird, kann man schlecht beurteilen. Vielleicht wird es ja ein Hack’n slay. -_^

      Aber unglaublich wie man Menschen mithilfe eines Bildes so aufbrausen lassen kann. Stand da überhaupt schon ’n Datum? Weil sonst können wir ja noch angenehme 3 Jahre warten und spekulieren. XD
      Sollen sie sich Zeit lassen. ^^

    • #422925
      Anonym
      Gast

      habe ne halbwegs interessante news gefunden 😉

      Metal Gear Solid – Rising: Keine MGS-4-Engine mehr

      Für das erste Multiplattform-Spiel in Solid Snakes Welt nutzen die Entwickler eine neue Engine.

      Für Metal Gear Solid: Rising benutzen die Entwickler nicht die gleiche Engine wie bei Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots. Das gaben Kojima Productions jetzt in ihrem Podcast bekannt.
      Für den ersten Mulitplattform-Titel im MGS-Universum gibt es auch eine neue Engine. Damit soll das Game noch besser aussehen als der Vorgänger. Wann Metal Gear Solid: Rising auf den Markt kommt, ist leider noch nicht bekannt. Dieses Jahr ist aber eher unwahrscheinlich.

    • #422930
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Wenn sie noch an der Engine werkeln, kann es noch lange dauern.

    • #422939
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      wir müssen einfach abwarten bis man uns mehr als nur nen bild hinwirft….

    • #422931
      HunterXxX360
      Teilnehmer

      Bin nich so angetan von MGSR … werds mir wohl als MGS4 ersatz holen, aber hätte immer noch lieber MGS4, leih mir vll mal die PS3 vom kumpel und zock MGS4 durch, dann kann ich mir MGSR denk ich sparen

      Aber hey, wenns gut wird, wer weiss, hoffentlich kommt ne demo …

    • #422945
      Hustler Skills
      Teilnehmer

      naja ich hab zwar nie metal gear solid gespielt aber die kurzen ausschnitte die ich gesehn hab waren jetz nich so der hit, als ich beim kollegen gepennt hatte der ne ps3 besitzt und der irgendeins von den mgs spielen durchgezockte und dann der abspann kam wurd uns das doch zu langweilig und dann haben wir, was soll man auch machen ersma ein :kiffer:
      und dann dach irgendwie 1.2 stunden war der scheiss dann doch mal fertig…….nee ey so langweilig war mir noch nie xD

    • #422947
      ImproSnake
      Teilnehmer

      Es wird bestimmt sehr geil, MSG das erinnert ich an meine Jugend man, das war Unterhaltung, SPannung, Story, einfach eine geniale Spieleserie.

      Nur haben wir wieder das Problem mit der USK, ich meine in nen Paar Videos auf Youtube sieht man doch wie Raiden Soldaten zersäbelt. Naja und da heißt es wohl wieder importieren, aber wozu gibt es denn die Ösis^^

    • #422942
      ReaverRaziel89
      Teilnehmer
      ImproSnake wrote:
      Es wird bestimmt sehr geil, MSG das erinnert ich an meine Jugend man, das war Unterhaltung, SPannung, Story, einfach eine geniale Spieleserie.

      Nur haben wir wieder das Problem mit der USK, ich meine in nen Paar Videos auf Youtube sieht man doch wie Raiden Soldaten zersäbelt. Naja und da heißt es wohl wieder importieren, aber wozu gibt es denn die Ösis^^

      Jo, darauf wird es hinaus laufen. Wenn man Soldaten so gezielt zerschneiden kann wie man es mit der Wassermelone tun konnte, dann wird das hier 100% nix mit nem Releae in Deutschland. Wird es wie du sagtest also von unseren netten Nachbarn oder von Jörg geholt 😉 😀

      Bisher sieht es aber wirklich vielversprechend aus 🙂

    • #422948
      ImproSnake
      Teilnehmer
      ReaverRaziel89 wrote:
      ImproSnake hat Folgendes geschrieben:
      Es wird bestimmt sehr geil, MSG das erinnert ich an meine Jugend man, das war Unterhaltung, SPannung, Story, einfach eine geniale Spieleserie.

      Nur haben wir wieder das Problem mit der USK, ich meine in nen Paar Videos auf Youtube sieht man doch wie Raiden Soldaten zersäbelt. Naja und da heißt es wohl wieder importieren, aber wozu gibt es denn die Ösis^^

      Jo, darauf wird es hinaus laufen. Wenn man Soldaten so gezielt zerschneiden kann wie man es mit der Wassermelone tun konnte, dann wird das hier 100% nix mit nem Releae in Deutschland. Wird es wie du sagtest also von unseren netten Nachbarn oder von Jörg geholt Winken Mr. Green

      Bisher sieht es aber wirklich vielversprechend aus Smilie

      Jo richtig, aber Jörg ist doch so teurwzu gibt esden gameware.at ^^

Ansicht von 29 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.