Metal Slug 3 auf XBLA!


Startseite Foren Xbox 360 Metal Slug 3 auf XBLA!

  • Dieses Thema hat 24 Antworten und 15 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 15 Jahren von Beni122.
Ansicht von 24 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #219990
      masterpipe1
      Teilnehmer

      Jetzt gibt es die Bestätigung das noch in diesem Jahr Metal Slug3 auf XBLA erscheinen wird. 😀

      http://www.xboxfront.de/news-1493-8101-Metal_Slug_3.html
      Könnte das erste Arcade-Game sein auf das ich mich freue.

    • #344239
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Hab hier noch einen Teil auf der PS2. Hat wirklich Fun gemacht das Game.

    • #344251
      Furious Taz
      Teilnehmer

      yo habs auch immer auf der PS2 gespielt . Man besten wäre es ein Ko-op modus dann zu machen

    • #344255
      Anonym
      Inaktiv

      Habe zwar schon viel über die Teile gelesen, komm aber gerade nicht darauf was es für ein Spiel ist. :hee:
      Ist das nicht ein Vertikalshooter ? 😳

    • #344240
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      So in der Art wie Contra nur total abgedreht.

    • #344256
      Anonym
      Inaktiv

      Also Contra habe ich nur die Demo gespielt und danach gleich wieder gelöscht. War nicht so mein Ding. 😉

    • #344242
      masterpipe1
      Teilnehmer
      Nero Redgrave wrote:
      So in der Art wie Contra nur total abgedreht.

      Metal Slug ist aber viel besser. 😀

    • #344241
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Genau vor allem fairer. 🙄

    • #344246
      JohnnyCage666
      Teilnehmer

      Also bei mir funktioniert der Link nicht… 😈

      Hoffentlich stimmt das alles…wäre nämlich eine richtig starke Sache… 😆

      Metal Slug als Arcade-Game…einfach nur GEIL… 😆

    • #344243
      masterpipe1
      Teilnehmer
      JohnnyCage666 wrote:
      Also bei mir funktioniert der Link nicht… 😈

      Hoffentlich stimmt das alles…wäre nämlich eine richtig starke Sache… 😆

      Metal Slug als Arcade-Game…einfach nur GEIL… 😆

      Ich jetzt noch mal nachgeschaut, der link funktioniert bei mir.

    • #344238
      Anonym
      Gast

      HAMMERGEIL! Man, wie soll man das alles denn noch zocken? Man wird als Xbox 360 User nur noch mit geilen Games überhäuft 🙄

    • #344258
      BoomShakalaka86
      Teilnehmer

      jeder der mit Metal Slug nichts anfangen kann hier kann man es spielen ist aber der erste Teil
      http://www.mofunzone.com/online_games/metal_slug_flash.shtml#

    • #344244
      masterpipe1
      Teilnehmer

      und hat es schon jemand, wenn ja wie ist es?

    • #344252
      Furious Taz
      Teilnehmer

      Ich habs mir sofort gekauft. Echt hammer das Game. Genau so geil und lsutig wie auf der PS2 früher. Aber es ist serhr schwer alleine. Deshlab brauche ich jemanden für ko-op. Also wer ist hier und möchte es mit mir ko-op spielen ?

    • #344260
      netco77
      Teilnehmer

      Hab die Demo gespielt, acht derbe fun, hab auch Metal Slug fürs Handy 😆 Wenn ich vlt mal points habe, hol ichs mir 😀

    • #344245
      Cloudoc
      Teilnehmer

      jo datt spiel is echt geil, endlich ma n vernünftiges Arcadegame, werd ich mir sicher auch holen. vorallem gibs da noch richtige endgegner, nich so wie heutzutage die kleinen hampelmänner da^^

    • #344253
      Furious Taz
      Teilnehmer

      Yo aber leider Luggt das game im Multyplayer. Also es laggt nicht so doll das man es nicht mehr spielen kann wie The Darkness ^^ aber es könnte auf dauer schon nervig sein. Weil ja auch gerade der online modus wichtig ist weil das spiel alleine sau schwer ist. Das wärdet ihr sehen wenn ihr euch das game kauft. ich komme immer nur zur 3ten mission.

    • #344248
      GL Nekekami
      Teilnehmer

      kaufen? nicht kaufen? kaufen? nicht kaufen? kaufen? … ach ich weiß nicht … Die Demo hat mir schon zugesagt … der Teil den es für die alte Box gab auch … war aber sehr kurz … genug Punkte hab ich auch … aber ich weiß nicht … kaufen? nicht kaufen? … ich glaub ich werd es mir gönnen 😉

    • #344249
      eXtreme de
      Teilnehmer

      hallo !!

      ich habe das problem das jedes mal wenn ich Metal Slut 3 starte ich von XBL getrennt werde und dann auch nicht mehr verbinden kann.

      hat das prob noch jemand ?? weiss einer woran das liegen könnte ??

    • #344254
      Furious Taz
      Teilnehmer

      also das ist nicht normal. Ein Patch gibt es auch nicht für das spiel. Ich würde beim support anrufen.

    • #344250
      eXtreme de
      Teilnehmer

      bei einem kumpel von mir ist das auch so leider ist der support sontags doch gar nicht da. naja is man ja auch irgendwie von MS gewohnt das nix richtig funzt 😉

    • #344259
      P3ppinio
      Teilnehmer

      ich hab das Spiel jetzt auch… Aber also mit den Normalen Einstellungen find ich das gar nicht so einfach…

      Wie weit kommt ihr denn mit diesen? Also auf Normal und 4 Credits?

    • #344247
      Xray2k1
      Teilnehmer

      Ich ärger mich jetzt schon ein bißchen, denn ich habe es mir wo nem halben Jahr für die PS2 geholt.


      @P3ppinio

      Das Spiel ist richtig knackig, und zum Teil auch unfair. Ich habs durch, nur ich weiß nicht mehr genau auf welchen Schwierigkeitsgrad. Ich glaube mir wurde das nachher zu nervig, und habe auf leicht gestellt 🙂

    • #344257
      Marky Darky
      Teilnehmer

      Ich finds richtig cool.

      Allerdings geht bei mir auch der online modus net.
      Mein komplettes Profil wird immer abgemeldet wenn ich das game starte.

    • #344261
      Beni122
      Teilnehmer

      Hab mir das Game heute gekauft und einfach nur Geil^^ sofort mit Friends Co-op gezockt^^ schon 3 Stunden damit totgeschlagen. Alleine find ich es irgendwie einfacher 🙄 weiß net wieso^^. Kommen beim Co-op vllt mehr Gegner??

Ansicht von 24 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.