Metal und Co.

Startseite Foren Community Metal und Co.

Dieses Thema enthält 312 Antworten und 37 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  axlrose1987 Vor 5 Jahre. 9 Monate.

Betrachte 20 Posts - 61 bis 80 (von insgesamt 312)
  • Author
    Artikel

Dr Gnifzenroe
    Participant
    Vinterkrig666 wrote:
    Der Mensch neigt halt dazu alles in gewisse Schubladen einzuorden. Im Bereich der harten Musik ist das ganz auffällig: Heavy, Black, Death, Thrash Metal, etliche -core Variationen usw. Dann wird diskutiert was ist true, was untrue, was mehr evil als das andere und was ist pussymäßig?
    Das darüber noch keine Kriege ausgebrochen sind, ist manchmal schon etwas verwunderlich.

Es wurden zwar deswegen noch kein Kriek ausgebrochen aber die Kirchenbrandstiftung(en) 90/92 in Norwegen und die Morde, sind schon sehr extreme Dinge die in diese Richtung gehen. Dafür schmort der Herr Vikernes ja jetzt noch im Knast.

Was damals in Norwegen abging, war sicherlich heftig, total sinnlos, überflüssig und kriminell. Das hatte aber nichts mit Diskussionen um Stilrichtungen im Metal zu tun. Im Nachhinein ist die damalige BM-Szene Norwegens wohl überbewertet, da dieser „sagenumwobene“ Inner Circle wohl nur aus ein paar durchgeknallten älteren Jugendlichen bestand.
    Vikerens sitzt ja nicht nur wegen der Brandstiftung, sondern u.a noch wegen Mord an dem früheren Mayhem Gitarristen Euronymous.

Anonym

Durch Punk sterben nur Nazis^^ *naivbin*

Hammerfall in Fulda? Ne sorry, das ist mir ein bisschen zu weit weg 🙁

360gamer87
    Participant

hab Karten für Wacken!!!*freu*

EktomorfRoman
    Participant

ja cool ich war letztes jahr da =) aber dieses jahr fahr ich nicht

I Endstille I
    Mitglied

Ab Mittwoch hab ich meine erste Gitarrenstunde freuch mich schon voll 😀
    Nun zu Metal: Kann mir einer ne gute Metalband empfehlen? Ich brauch einfach ma was neues hör zur Zeit: Metallica, Megadeth, Judas Priest(find die aber net so toll), Iron Maiden, Anthrax und Dragenforce. Von den meisten der Bands kenne ich schon jeden Song und ich brauch einfach ma was neues.

Dr Gnifzenroe
    Participant

Also wenn ich mir so die genannten Bands anschaue und nicht weiß, was du noch so kennst, gebe ich mal folgende Tipps: Hammerfall (vor allem das erste Album Glory to the Brave), Iced Earth, Metal Church, Nevermore, Pantera, Testament, Slayer und alte Sepultura um mal ein paar der bekannten Sachen zu nennen.

EktomorfRoman
    Participant

ja hammerfall auf jeden fall =) find ich auch klasse oder ich würde dir vllt. noch edguy empfehlen oder vllt. auch sowas wie trivium oder bodom

hat jemand eig. schon die no sacrifise no victory von hammerfall ???? und wenn ja ist die gut ?

Aintlikeyou
    Participant

So bin mich gerade am fertig machen fahre gleich in die City um mir SOULFLY anzusehen muhahaha… :bang:

Anonym

Viel Spaß^^

Aintlikeyou
    Participant
    schnittschn wrote:
    Viel Spaß^^

Danke Dir, den hatte ich also ich kann euch nur empfehlen falls die Tour durch eure Stadt geht macht das hier hingeht, die Songs vom neuen Album sind richtige Kracher, aber mein Persönliches Highlight waren natürlich die alten Songs aus der Sepultura zeit.

dinoobody
    Participant

Ich hör Metal, hauptsächlich slipknot, metallica , rammstein , inflames, slayer aber auch linkin park und so 😉

Aintlikeyou
    Participant

Kennt jemand von euch die Cro-Mags? Oder hat sie vielleicht jemand gesehen? die Touren nämlich gerade und ich gehe sie mir nachher anschauen. Nur hoffentlich predigen sie nicht nach jedem lied das Krishna die lösung ist. Aber die Band ist Musikalisch einfach der Hammer und „Harley Flanagen“ ist eine Lebende Legende. Hier Waynes interessiert kann sich das mal reinziehen. http://www.youtube.com/watch?v=TAKy-mMGPKU

Dr Gnifzenroe
    Participant
    BlUeHaZeBuRn0uT wrote:
    Kennt jemand von euch die Cro-Mags?

Steht auch bei mir im CD Schrank

Aintlikeyou
    Participant
    Dr Gnifzenroe wrote:
    BlUeHaZeBuRn0uT wrote:
    Kennt jemand von euch die Cro-Mags?

Steht auch bei mir im CD Schrank

Oh endlich mal jemand ausser schnittschn der mit meinen Bands was anfangen kann.
    Das war mal ne geile Show in nem Club der so gross ist wie meine Küche und es waren vielleicht 50-70 leute da halt so richtig geiles feeling nach der Show nahmen die Cro-Mags sich auch noch schön zeit um mit ihren Fans zu plaudern ein gelungener Abend.

Dr Gnifzenroe
    Participant

ja, so kleine konzerte können schon recht geil sein. ich war vor ein paar jahren mal auf einem konzert von settle the score, nj bloodline und noch irgendwas und da waren vielleicht 30 leute und irgendwann gab es ne schlägerei von ein paar musikern und zuschauern und da wurde das konzert beendet und nach der prügelei einer getrunken.

Aintlikeyou
    Participant

Settle the Score habe ich glaub ich voriges Jahr gesehen hat mir viel besser gefallen als ich zuerst gedacht hätte. NJ Bloodline? Wow! die würd ich auch gern mal sehen die machen ja mächtig Druck.

Dr Gnifzenroe
    Participant

in saarbrücken sind ja mittlerweile ziemlich viele konzerte in der garage. fährst du auch nach trier zum summerblast? dürfte für dich als hc fan ne gute veranstaltung sein.

KaMpFpOpEl
    Mitglied

ich sag zu konzerten nur: Schlachthof Wiesbaden !!!

duke125
    Participant
    KaMpFpOpEl wrote:
    ich sag zu konzerten nur: Schlachthof Wiesbaden !!!

du glückspilz……….neidischguggend ❗ ❗ ❗

KaMpFpOpEl
    Mitglied

vorallem wenn man freikarten bekommt xD

ich sag nur black crusade tour oder in flames tour … gingen schon richtig ab im schlachter ^^

Betrachte 20 Posts - 61 bis 80 (von insgesamt 312)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.