Metro 2033

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Metro 2033

Dieses Thema enthält 150 Antworten und 33 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  ClearSky Vor 8 Jahre. 2 Monate.

Betrachte 20 Posts - 21 bis 40 (von insgesamt 150)
  • Author
    Artikel

PegasusSUNNY
    Mitglied

Das buch macht noch lange kein gutes Spiel drauß! 😕

SN0W
    Mitglied

Sicherlich, aber es leifert eine gute Vorlage, denn so ist zumindest die Story schon mal „sicher“.

Anonym
    EM1LE 239 wrote:
    Sicherlich, aber es leifert eine gute Vorlage, denn so ist zumindest die Story schon mal „sicher“.

das kommt aber auch darauf an inwiefern die sich an dem buch orientieren.

es gibt viele klasse bücher, aber deren verfilmung ist einfach nicht gelungen. ich weiß jetzt allerdings nicht wie die quote bei büchern und spielen ist, aber eine „sichere“ story macht auch noch kein gutes spiel, da es ja keine garantie ist, dass das spiel genauso wie das buch wird.

SN0W
    Mitglied

Nun, dann streich „Buchvorlage=gute Story“ und nimm statt dessen, Buchvorlage=klasse Atmosphäre. Denn das hat das Game nun wirklich- eine gelungene Atmo.

Anonym

Das stimmt. Kommt schon in den Videos klasse rüber.

SN0W
    Mitglied

Ich finde aber leider, dass es zu wenig von dem Spiel bisher zusehen gab, dass man sagen kann „ohne Zweifel- kauf ich!“. Da warte ich auf Meinungen hier bzw Tests in Magazinen oder online…

Potential hat das Spiel auf jeden Fall finde ich.

BlAcKzOuL
    Participant

wis hr pb des psiel rollenspiel elemente hat?

also wie in fallout dass man zeug mit sich rumschleppn
    und level aufsteign kann

bin echt heiß auf des spiel

SN0W
    Mitglied

Es wird doch kein RPG?! Es ist ein SHOOTER! Da ist nix mit aufleveln oder mega viel Equippment.

Anonym

du experte informier dich mal. das ist ein postapokalyptischer rpg shooter. 😎

BlAcKzOuL
    Participant
    Thorus82 wrote:

sehr richtig……….ich stells mir in etwa vor wie fallout
    des war ja auch n shooter mit rollenspiel-elementen

GhOsTrIdErMo wrote:
    Thorus82 wrote:

sehr richtig……….ich stells mir in etwa vor wie fallout
    des war ja auch n shooter mit rollenspiel-elementen

glaube ich nicht das es so wird metro wird sicher viel linearer werden als fallout 3

Anonym

was hat linearität mit dem genre zu tun

das es sich einfach nicht so spielen wird wie fallout 3 da dir das einiges mehr an freiheit bietet als metro ist doch das selbe wie bei final fantasy 13 das game ist ein rpg aber trotzdem nicht so wie z.b. final fantasy 7 da es dir einfach nicht die freiheit bietet wie teil 7

Anonym

ja was was das heisst aber beantwortet net die frage was das mit dem genre, worum es vorher ging, zu tun hat

vom genre her ist es klar das gleiche aber weil er schreibt er stellt es sich wie fallout 3 vor habe ich eben so drauf geantwortet klar das gleiche genre wird sich trotzdem anders spielen

Furious Taz
    Participant

Geiles Bild!

metro-2033-the-last-refuge-ss-10.jpg

geile wumme haut bestimmt ordentlich rein 😈

SN0W
    Mitglied

So, noch mal wegen dem Genre:

„Facts & Features:
    – Metro 2033 ist ein packender, atmosphärischer First-Person-Shooter mit bahnbrechender Technologie, kompletter DX10-Unterstützung und NVIDIA PhysX Support für High-End Gaming PCs, die eine unglaubliche Grafik ermöglicht!
    – Erleben Sie den alltäglichen Horror einer zerstörten Gesellschaft, die in konstanter Angst lebt!
    – Stellen Sie sich der Dunkelheit der Tunnel, in denen Mutanten ihre Beute jagen und geisterhafte Erscheinungen in den Schatten lauern!
    Erkunden Sie die verlassenen Städte an der Oberfläche, in denen nur Gasmaske und Gewehr Sie vor der vergifteten Welt und den gefährlichen Kreaturen schützen können!
    – Behalten Sie die Nerven und treten Sie dem ungewissen Terror entgegen!“

Nix mit MEGA RPG Elementen ala FALLOUT.

Es wird ein SHOOTER, wo man auch erkunden kann.

Sicherlich hat man ein Inventar etc, aber es wird kein Spiel, bei dem man auflevelt.

PizzaOpa
    Participant

habe grad die erfolge gesehen. sind im Prinzip recht easy.

SN0W
    Mitglied

Also wenn die Gs so billig sind, werde ich es mir auf jeden Fall irgendwann zulegen. Da ist nichtmal was mit HOHEM SCHWIERIGKEITSGRAD. KLingt alles sehr easy 😉

Und weil ihr sagtet „RPG“- es gibt LEVELERFOLGE. Also SHOOTER, nix RPG! Man kann Level auswählen!

Betrachte 20 Posts - 21 bis 40 (von insgesamt 150)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.