Metro 2033

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Metro 2033

Dieses Thema enthält 150 Antworten und 33 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  ClearSky Vor 7 Jahre. 9 Monate.

Betrachte 20 Posts - 61 bis 80 (von insgesamt 150)
  • Author
    Artikel

Anonym

Hast auch wieder recht!^^

Vinterkrig666
    Mitglied

Habs grad angezogt und bin doch sehr positiv überrascht, ist stalker nicht unähnlich^^ grafik top, sound sowieso und das tolle ist man kann auch die original soundausgabe einstellen also spricht man dann dort logischerweiße russisch obwohl die dt. bzw. englischen sprecher auch gut sind aber das flair halt nicht so rüber bringen können. sehr gut is auch das es nur ein reines singleplayer vergnügen ist und kein unausgereifter MP dabei ist, ein großes danke an die entwickler. es besitzt auch ein wendecover was ich doch sehr begrüße da mir das cover sehr zusagt. Ist zwar am ende nix neues aber man hat die endzeitatmosphäre gut eingefangen, mal schauen wie lang denn die reise wird durch die metro^^

Ix JumPeR xI
    Mitglied

Habs auch angezockt und i-wie isses doch nicht so der bringer. Die Steuerung fühlt sich so schwammig/komisch an^^

SN0W
    Mitglied

Genau wie AvP kein Überraschungshit geworden. Schade. Die Grafik ist ja sehr gut, aber wie Jumper und auch Tester sagen- STEUERUNG ist crap. Da kann/wird auch kein Patch fixen. Da haben die Entwickler wohl Potential verschenkt. Schade…

Aber zum G holen taugt es allemale 😆

Bane1981
    Participant

na dann ist ja gut 🙄 ich hol mir doch kein Spiel nur wegen Gs ❗

SN0W
    Mitglied

Andere schon Bane ^^

Wobei ich an METRO eingentlich hohe Erwartungen hatte; sicherlich war mir klar- es wird kein HIT, aber dass es soo nja „mies“ ist, wusste ich nicht. Für die Gs oder zwischendurch ok, aber auf keinen Fall zum Vollpreis!

Furious Taz
    Participant

Die Grafik und der Anfang sehen so Hammer geil aus 😮

http://www.youtube.com/watch?v=0MuLbLLM1tk

Anonym
    King Cartman360 wrote:
    Die Grafik und der Anfang sehen so Hammer geil aus 😮

http://www.youtube.com/watch?v=0MuLbLLM1tk

Das liegt vielleicht daran dass es die PC-Version ist. Es ist immerhin ein natives DX11-Spiel. Schon ironisch, kommt ein paar Russen daher aus dem Nichts und werfen das erste native DX11-Spiel auf den Markt, inklusive allem was DX11 zu bieten hat 😀

Vinterkrig666
    Mitglied

Als ob ein Game schrott währe nur weil die Steuerung komisch währe. Ich komm mit der gut zurecht, ist genau das gleiche rumgeheule wie bei Just Cause 2, da währe die steuerung auch „komisch“. Die meisten Games die als Hit gehyped wurden, ich denke da an MW2, haben ja mal so richtig abgeloost oder neulich BC2 mit seinen Serverspielchen 🙄 Da kann man sagen scheiße aber naja und ich bin schon drauf gespannt wenn Jumper BC2 zu Fail Company2 tauft. Oder wie währe es mit (Metro) Failtro 2033 😆

Anonym

Habs mir auch bestellt bin ma gespannt.

@vinterkrieg

Hör nich auf die anderen,die wissen ja nich was sie verpassen! 🙂

Vinterkrig666
    Mitglied

Für mich als Endzeitfan ist es genau das richtige^^ Ich höre auch nicht auf andere Meinung seien es nun Spielemagazine wie GamePro etc. die eh alle für ein guten Test Namenhafter Spielereihen bestochen werden. Der Geschmack entscheidet am Ende.

Anonym

Dito

Vinterkrig666
    Mitglied

Ich find auch den Schwierigkeitsgrad nicht grad ohne, weil die Gegner schon sehr viel aushalten und wenn das Magazin alle is hat man echt ein Problem. Liegt vlei auch an meine mangelnten Fähigkeiten als Gelegenheitszocker^^

Anonym

Werde es leider erst Diensatg in den Händen halten,bin froh das GO es schon lagernd hat,wo hast du es her?

Und noch ne Frage,gibt es viele verschiedene Waffen?Kann man sich wie bei S.T.A.L.K.E.R. andere Kampfanzüge anziehen?Gibts sowas wien Shop wo wann sich waffen und so kaufen kann,also soen händler.^^

Würds nur gern ma wissen!^^

Vinterkrig666
    Mitglied

Ich habs vom Gamestation für 51€ 😉 Gibt so einige die du auch upgraden kannst. Shops gibt auch und deine Währung ist Militärmunition^^ Mit den Anzügen weiß ich nicht

Anonym
    Vinterkrig666 wrote:
    Ich habs vom Gamestation für 51€ 😉 Gibt so einige die du auch upgraden kannst. Shops gibt auch und deine Währung ist Militärmunition^^ Mit den Anzügen weiß ich nicht

Inwiefern upgraden?

Vinterkrig666
    Mitglied

Na Visiere und so´n Zeug aber nicht so ein unrealistischer Quatsch wie in AoT

Anonym
    Vinterkrig666 wrote:
    Na Visiere und so´n Zeug aber nicht so ein unrealistischer Quatsch wie in AoT

Das iss gut!^^

Vinterkrig666
    Mitglied

Das hätteste dir nicht bei Go kaufen müssen, weils keine Cut von gibt aber Go schreiben bei jeden 18 er Titel Uncut hin. Ist eigentlich verarschung was die machen, zu mal die auch sehr teuer sind.

Anonym
    Vinterkrig666 wrote:
    Das hätteste dir nicht bei Go kaufen müssen, weils keine Cut von gibt aber Go schreiben bei jeden 18 er Titel Uncut hin. Ist eigentlich verarschung was die machen, zu mal die auch sehr teuer sind.

Ja ich weiß sind zwar überteuert haben aber en super service.Hatte noch nen Gutschein,da ich eine letzte bestellung storniert hab.Aber mittlerweile kostet es dort kaum mehr als bei der spielegrotte.

Betrachte 20 Posts - 61 bis 80 (von insgesamt 150)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.