Metro 2033

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Metro 2033

Dieses Thema enthält 150 Antworten und 33 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  ClearSky Vor 8 Jahre. 3 Monate.

Betrachte 20 Posts - 101 bis 120 (von insgesamt 150)
  • Author
    Artikel

Vinterkrig666
    Mitglied

In der GamePro ist der erste, Hat 86% bekommen. Ist aber immer besser selber anspielen weil auf Tests darf man nicht vertrauen 😉

BlAcKzOuL
    Participant

ds is ja schon mal recht gut…..

bei spielen die ich schlecht einschätzn kann wart ich immer tests ab

Vinterkrig666
    Mitglied

War bei mir ein Blindkauf was ich sonst nie mach. Da ich eigentlich meist, wenn vorhanden, die demo zocke aber das Risiko hat sich gelohnt, das Spiel ist echt ein Geheimtipp.

Frank Phoenix
    Participant

Bin jetzt durch, soweit ganz gut alles nur fand ich diese „Traumszenen“ am ende auf dauer nervig.

Weiß jemand wie man das alternative Ende für den Erfolg „Die Wahrheit“ bekommt?

Valix1989
    Mitglied

also ich habs erst heute bekommen da leider keines da war Hammer Grafik ey und Super Gaming Stimmung kann ich jedem Weiterempfehlen hammer
    kommt Moder Warfare 2 Stimmung nur hier ein bischen Düsterer als bei MO W 2

PanikPrintzi
    Mitglied

ich finde es auch klasse , das einzige was mich stört ist das man unmengen an mun für die gegner braucht , hatte gestern zig schrot munition verbraucht um einen gegner platt zumachen obwohl er genau vor mir stand .

das nervt etwas !

Anonym
    crasc1803 wrote:
    ich finde es auch klasse , das einzige was mich stört ist das man unmengen an mun für die gegner braucht , hatte gestern zig schrot munition verbraucht um einen gegner platt zumachen obwohl er genau vor mir stand .

das nervt etwas !

Ja war bei mir auch,iss das en Bug?!^^

Naja egal,das Game iss einfach geil,Atmossphäre iss einfach am besten,Gameplay und Grafik sind auch super!

Iceman1
    Mitglied

Also ich habe Metro2033 seit gestern Abend in meinem besitz und kann nur sagen das es ein klasse Game ist!!!
    War zwar von den Videos nicht so begeistert, aber als ich es kurz angespielt habe war ich vollendst zu frieden!
    Ob es so gruselig ist…
    … würd ich nicht sagen, aber ein gutes Game!
    Let´s rock and „SHOOT“!!!

SN0W
    Mitglied

Auf jeden Fall klasse Atmo, aber dennoch etwas unpräzise Steuerung, kein MP und etwas kurzer Solopart.

Vinterkrig666
    Mitglied

Zum Glück kein MP oder Coop Rotz. So konnten und haben sich die Entwickler voll und ganz auf den Solopart konzentriert. Eins der wenigen Spiele wo man sich nicht mit dämlichen Amis etc. herumärgern muss.

Anonym
    EM1LE 239 wrote:
    Auf jeden Fall klasse Atmo, aber dennoch etwas unpräzise Steuerung, kein MP und etwas kurzer Solopart.

was heißt für dich kurz?

habs mir eben aus der videothek ausgeliehen und bin mal gespannt. bei gefallen, könnte es eine lange nacht werden. 😆

I G POWER I
    Mitglied

mal ne frage ist das spiel bei euch auch so verbuggt . beim schießen kommt es mir vor wie wenn alle kugeln vorbei gehen . und die gasmaske ist bei mir immer kaputt also ich sehe fast nicht wo ich hin laufen . und runter tun kann ich sie auch nicht . voll die fehler

Chontamenti
    Participant

@ORTHOX: Das wurde in einigen Tests bemängelt, dass es kein Trefferfeedback bei den Gegner gibt. Sprich die Reagieren nicht, wenn man sie trifft.

Bei der kurzen Spielzeit wart ich aber lieber ab, bis es billiger zu haben is.

EktomorfRoman
    Participant

wie ist denn das spiel so im gesamt bild ?

ClearSky
    Participant

Hab Metro 2033 schon ein wenig gespielt und ich muss sagen, das Metro 2033
    ein gelungenes Spiel ist.
    Die Atmosphäre ist toll und der Flair kommt gut rüber 😉

Vinterkrig666
    Mitglied

Ich finde ist seid langen mal wieder ein Shooter der fesselt und ich hab noch keine Bugs bemerkt. Die, die über Munitionsknappheit klagen, wie wäre es mal damit die Gegend genau abzusuchen und über Kimme&Korn zu zielen.

PegasusSUNNY
    Mitglied

Ich spiele das Game jetzt auch schon länger, habe aber auch schon einige Bugs festgestellt. Und zwar reagieren Gegner ab und zu nicht auf Treffer, und welche zappeln tot auf den boden rum. Habe auch schon mal in der Luft ein schwebendes Brett gesehen! Aber trotzdem ein guter Shooter mit schöner Grafik und toller Sound, und natürlich düstere Atmosphäre. 🙂

Iceman1
    Mitglied

Es ist ein gutes und gelungenes Game!!!
    Soweit alles flüssig und reibungslos. Die Buggs hab ich auch ab und zu mal bemerkt, aber über sowas kann man hinwegsehn.
    Aber an alle, die es noch nicht haben, wartet bis es günstiger wird oder leiht es euch aus. Der Preis ist meines erachtens ein bissl zu hoch für das Game.
    Jedem das seine!

Haut rein!!!

PegasusSUNNY
    Mitglied

Ich habe bei Saturn 55 €uro bezahlt, der preis ist völlig okay! 😉

PizzaOpa
    Participant

Ich denk über nen kauf nach.. 🙂

Betrachte 20 Posts - 101 bis 120 (von insgesamt 150)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.