Metro 2033

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Metro 2033

Dieses Thema enthält 150 Antworten und 33 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  ClearSky Vor 8 Jahre. 2 Monate.

Betrachte 11 Posts - 141 bis 150 (von insgesamt 150)
  • Author
    Artikel

Anonym

das denke ich auch

DSaphir
    Participant

Ist denn mittlerweile ein Patch draussen der einige der Bugs behebt? Denke über eine Kauf nach da es aus UK ziemlich preiswert zu bekommen ist, daher wäre es ja interessant zu wissen ob Zappel-Bug und Gegner-KI mal verbessert wurden, hat da jemand Infos oder Erfahrungen?

MeteorVANTANA
    Mitglied
    crusadersWay wrote:
    1 zu 1 Umsetzungen sind eigentlich nie möglich, weil man es dann wahrscheinlich stinklangweilig machen würde.
    Ich denke man muß immer ein bißchen etwas ändern, wenn man eine Geschichte mit einem anderen Medium erzählen will.
    Aber auch ohne das Buch zu kennen, hatte ich bei Metro oft das Gefühl, das mir wichtige Infos einfach fehlen, um die Geschichte und die Beweggründe der einzelnen Personen wirklich nachvollziehen und verstehen zu können.

deutsche synchro unterscheidet sich meiner meinung nach stark zwischen der russischen. das heißt besser zu verstehen ( fals russische sprachkenntnisse vorhanden sind xd) und informativer.

ist aber eig. so ziemlich immerso genauso wie bei spielen von amerikanischen entwicklern ich sag nur gears of war das war ja wohl die schlechteste die ich je gehört hab xD

Anonym
    DSaphir wrote:
    Ist denn mittlerweile ein Patch draussen der einige der Bugs behebt? Denke über eine Kauf nach da es aus UK ziemlich preiswert zu bekommen ist, daher wäre es ja interessant zu wissen ob Zappel-Bug und Gegner-KI mal verbessert wurden, hat da jemand Infos oder Erfahrungen?

zappelbug???

gab viele grafikbugs wurde aber gepatcht

gegner ki ist so mittelmäßig…

aber game ist insgesamt gut DE version ist uncut

Extreme Teddy
    Participant

Hab es angefangen zu spielen – auf russisch – aber dadurch das ich das Buch schon gelesen habe fand ich es bisher eher langweilig. Man wusste immer in etwas was als nächstes passiert bzw. passieren könnte. Muss ich mal weiter spielen…

Anonym

deswegen lese ich keine bücher 😆 😉

Chemical Curtiz
    Participant

sind die achievements schon upgedatet worden?angeblich sind die Erfolge noch verbugged 😮 hat jemand von euch schon was frei geschaltet?

EktomorfRoman
    Participant

man ich brauch endlich auch metro die bücher waren schon so super bzw. der erste teil =) 2te teil ist bis jetzt auch gut

DSaphir
    Participant
    Killkoop wrote:
    DSaphir wrote:

zappelbug???

gab viele grafikbugs wurde aber gepatcht

gegner ki ist so mittelmäßig…

aber game ist insgesamt gut DE version ist uncut

Miz Zappelbug meinte ich den Bug das tote Figuren auf dem Boden nicht still ligen sondern manchmal rumzappelten, ein Bug im Ragdoll. Wenn zumindest schonmal Patches für Grafibugs raus sind, werden ja bestimmt auch einige andere Sachen schon gefixt sein… Habs jedenfalls bestellt…

Anonym

ja und das mit dem ragdoll das stimmt aber das gabs auch am anfang bei GoW usw…

debjay
    Participant

ich hab’s mir gestern aus der videothek geholt und ein paar stunden gezockt. es macht schon spaß und ich mag die kleinen rpg elemente. allerdings kommt mir das spiel stellenweise sauschwer vor. man ballert und ballert auf die gegner und die fallen ewig nicht um. das ist vor allem richtig mies, wenn man von 4 oder 5 umzingelt ist. das nachladen dauert ja auch ewig. und ich spiele schon auf leicht! hab ich irgendwas verpasst? 😯

Betrachte 11 Posts - 141 bis 150 (von insgesamt 150)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.