Metro Exodus freezed ständig

Startseite Foren Xbox One Spiele Metro Exodus freezed ständig

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #884041
      Anonym
      Inaktiv

      Hi Leute. Hoffe den Thread gibts noch nicht.
      Hat noch wer das Problem, das Metro Exodus sich ständig aufhängt? Ich zocke es auf der One X gerade im Stahl Modus (kann man nur zwischen den Leveln speichern) und komme nicht mal durch Lvl 1. In meinen ersten Run hatte ich auch ständig das Problem und im 2ten Run komischer Weise keinen einzigen freeze🤔. Dachte das Problem ist mittlerweile behoben worden aber die Devs scheinen nicht dran zu arbeiten.

    • #884130
      Fl0w
      Teilnehmer

      Ja das mit den Freezes auf der X kann ich bestätigen. Habe Metro Exodus letzte Woche angefangen und auch beendet. Insgesamt ist es dabei ca. 10 mal über alle Level hinweg eingefroren.
      Sehr nervig und nach mehreren Monaten nach Release eigentlich ein Unding für ein AAA-Game.
      Naja durch den Gamepass-Ultimate für 1€ habe ich wenigstens nix dafür bezahlt.

    • #884160
      Anonym
      Inaktiv

      Das ist einfach absolut peinlich was die Devs da abziehen. Ich liebe die Metro Reihe, aber diese ständigen Freezes gehen mir aufn Sack. Gerade den 4ten Run beendet auf Ranger Hardcore und beim Abspann hängt das ganze sich wieder auf. Bei Truearchievements schreiben einige das dieses Problem vermehrt auf der OneX auftritt und die Fat Lady sowie die S davon weitesgehend verschont bleiben🤔

    • #884889
      XBoxXorko838
      Teilnehmer

      Hatte auf meiner X auch alle 10 Minuten den freeze. Habe es dann mal auf die interne Festplatte geschoben. Seitdem kein Freeze mehr.

    • #884891
      Anonym
      Inaktiv

      Ok, na ich habs mittlerweile auf 100% geschafft. Gefühlt habe ich mehr Zeit mit dem Neustarten des Spiels verbracht wie mit dem eigendlichen zocken.
      Wenn das mit der exteenen noch mehr bestätigen könnten/würden, dann könnte ich ew auch mal bei TA posten um einfach vielen Leute helfen zu können. Nix ist nerviger wie freezes

    • #895987
      Aeternitatis
      Teilnehmer

      Ich hatte das Problem auch mit Metro Exodus. Bei mir ist das Spiel auch mehrmal eingefroren. Es hielt sich aber noch in Grenzen. Denke es war so ca. 10 mal beim durchspielen.

      • Diese Antwort wurde geändert vor 9 months, 1 week von Aeternitatis. Grund: Rechtschreibung
Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.