MFG veranstaltet 2on2 Cup CSX


Startseite Foren Community MFG veranstaltet 2on2 Cup CSX

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #215902
      Anonym
      Inaktiv

      hallo, also, der clan MADNESS FROM GERMANY wird einen 2on2 cup veranstalten, die frage ist nur, ob wir das intern machen, oder für alle…
      Wenn genug interesse besteht, machen wir das für alle, das ganze soll nur zum spaß sein….

      ich habe extra nicht die antwort: NEIN oda so hinzugefügt, weil es darum geht, wer dabei ist und nicht, wär nicht dabei ist….logisch oda??? 😉

      Wenn ihr dabei seid, dann bitte die namen posten, und zwar folgender maßen:

      zum Beispiel:

      Bin dabei!

      Gamertag: MFG MyThoS

      Suche noch partner….

      oder so:

      Bin mit partner dabei!

      Gamertag´s: MFG MyThoS & MFG daPain

      Die Regeln werden später bekannt gegeben,m aber ich denke mal die standard regeln von der CSX³, außer halt das man nur zu zweit spielt, die FREEZE TIME werden wir vllt. auch noch n bischen runterkurbeln, auf 8 SEK. oder so…

      Wir freuen uns über jeden Zocker, der mitmachen würde…

      MFG
      MyThoS

      PS: Fragen könnt ihr hier auch posten, ich antworte euch so schnell wie möglich…

    • #239211
      Anonym
      Inaktiv

      würden uns echt freuen…

    • #239212
      Anonym
      Inaktiv

      Bitte Gamertag hinschreiben, wer gevotet hat…

    • #239207
      Z0RN
      Administrator

      noch eine Antwort auf deine Antwort und ich lösch erstmal deine Beiträge 😉 Sowas nennt man „spammen“ ! 😉

    • #239213
      Anonym
      Inaktiv

      lol, aber wenn ich editiere, sieht man nicht, das es was neues gibt…

    • #239209
      Iron Becks
      Teilnehmer

      Um welches Game geht es hier eigendlich?

    • #239210
      Anonym
      Inaktiv

      Counterstrike

    • #239208
      Z0RN
      Administrator

      du glaubst doch nicht im ernst das wir nach dem Spamm Angriff von Xbox.at noch Turniere usw. von der §$%&$%& Seite unterstützen?

      alle Beiträge mit Hinweis auf Xbox.at werden sofort gelöscht,

      Grund:
      https://www.xboxdynasty.de/module/public/news/news_detail.php?newsid=110

      :kotz: Xbox.at

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.