Microsoft Bannt User wegen Screenshots !?!

Startseite Foren Xbox LIVE Microsoft Bannt User wegen Screenshots !?!

Dieses Thema enthält 9 Antworten und 10 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  snickstick Vor 1 Jahr. 5 Monate.

Betrachte 10 Posts - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Author
    Artikel
  • #751538

    German Outlaw
    Participant

    Anscheinend Bannt Microsoft nun auch User die Screenshots mit „nicht jugendfreiem Inhalt“ Posten.

    Hab gestern ein Screenshot von einem Playboy-Bild aus Mafia 3 gepostet, und bekam heute ne Mail vom Xbox „Enforcement-Team“. Die Mail war mehr oder weniger nichtssagend, aber enthielt nen Verweis auf deren Enforcement Seite im Netz. Ich Surfe also hin und fand folgende Nachricht:

    “ A screenshot created by this account was found to be inappropriate. This content may include profanity, sexual topics, hate speech, controversial religious topics, references to notorious people or organizations, sensitive current or historical events, extreme violence, or any content designed to sound like, look like, reference, or allude to these topics. For more information, visit: https://enforcement.xbox.com/Home/StaySafe#topic8. Content removal impact: The offending screenshot was removed. Temporary suspension impact: The offending screenshot was removed. For the duration of the suspension, this account cannot upload Game DVR video or screenshot content on Xbox One and Xbox on Windows. Permanent suspension impact: This account can no longer sign in to Xbox Live from any device. This enforcement affects the account’s Xbox Live privileges. “

    Bis jetzt läuft zwar (noch) alles auf der Box … hab aber vor allem wegen dem letzten Satz nun die befürchten das Microsoft mir den Saft bald abdreht ….

    #761739

    ChrisXP27
    Participant

    Ich hatte mal ein Video gemacht das auch gesperrt wurde weil sex Scenen zu sehen waren. Das wieso wurde einfach gelöscht.

    Glaube aber nicht das man komplett gesperrt wird. Eventuell kannst du dann für eine gewisse Zeit keine Videos oder Bilder machen. Im schlimmsten Fall wirst du für paar Tage aus Love gebannt aber komplett sperrten wäre mir Neu da du ja nicht schuld bist das dass spiel solche Inhalte besitzt.

    #761743

    GURK3NS3PP
    Participant

    Ich denke aber das die Bilder/Videos jemand meldet.

    #761761

    Bocke85
    Participant

    Dann muss Doch jemand Aber nicht mögen. Anders kann ich mir das nicht vorstellen. Erstens ist es doch ingame content, da müsste ja das ganze game gemeldet werden oder auf index. Prüdes Amerika. Pornos on masse produzieren aber bei einem Bild aus dem Playboy Leute bannen.

    #762078

    Rhezy
    Participant

    Solche Bilder werden meist gemeldet.

    Das ist das Problem an Amerika. Knarren und Waffen, Gewalt … alles kein Problem. Aber wehe ein Nippel ist mal zu sehen (siehe Nippelgate)!

    #762083

    DerLinse
    Participant

    Ich hatte da Problem bei Forza 5 gehabt. Habe für mein auto den „shocker“ designt und für dir community gestellt. Das kam sehr gut an aber einen Tag später bekam ich die Nachricht das ich gemeldet würde Wegen sexuellen inhalts. Bei Forza 6 (2jahre später) habe ich das gleiche gemacht und wurde wieder einen Tag später gemeldet und wurde für eine woche für der forza Community gesperrt. Das war mir dann eine Lehre ‚:D

    #762091

    mezzofox
    Participant

    Bin mal gespannt was passiert wenn mit dem nächsten Update die persönlichen Spielerbilder freigegeben werden.
    Ich bin ja der Meinung das Microsoft sich da eine Menge Arbeit einbrockt.
    Da wird es sicher einige Vögel geben die anstößige Bilder wählen und einige andere Vögel die sich an ganz banalen Dingen stören.
    Und irgend jemand beliebtesten MS muss ja dann dem nach gehen und entsprechen agieren.

    #762113

    bilomar
    Participant

    Höre ich alles zum ersten mal, liegt vll auch daran dass ich jetzt nicht nippel hochlade xD aber gut zu wissen

    #764350

    Anonym

    oh schon zu ende? War eben voll interessant alles zu lesen. 🙂

    Ja, ist aber echt so mit diesen Amis, aber bei uns ist es ja auch nicht ganz so geil. Hier in DE wird das Wort Zensur auch ganz groß geschrieben, eben nur bei brutalen Dingen. Also ich kann auf Nippel verzichten und würde dann lieber alles andere Uncut hier bekommen, vor allem ohne diese lästige Altersverifizierung per Post – was ja nebenbei den Preis erhöht.

    Na will jetzt auch keine Diskussion anfangen, ist irgendwie beides lächerlich. Aber gut zu wissen falls ich mal Nippel ingame sehe. 🙂 Btw: Gut dass ich the Witcher 3 noch nicht weiter gespielt habe. 🙂

    #764685

    snickstick
    Participant

    Ich denke das liegt daran weil du ein FSK 16 oder FSK 18 Spiel-Screenshot gemacht hast (und dann auch noch nen FSK 16 oder 18 Inhalt gezeigt hast und die TimeLine in welcher der Post auftaucht wird nicht Alterseingeschränkt sein, sodas nen 12 Jähriger nen Inhalt für 18 Jährige sehen kann.

    Soll heissen: „Ich sitze mit meinem Jungen der 5 Jahre ist vor der Xbox am Viva Pinjata spielen. Als das Spiel zuende ist klickt der kleine noch lustig durch das Guid-Hauptmenü und kommt auf den Punkt „Community“. Da Springt uns dein Screenshot mit den Dicken vollgespritzten Titten direkt ins Gesicht, und mein Junge so „PAPA IST DAS NORMAL? ICH SO „NEINE; DIE SIND VIEL ZU KLEIN!!! 😉 🙂 Das muss sofort gemeldet werden!!!

    Also was ich damit nur sagen will, manchmal sitze ich abends vor miner Box und melde Leute wegen einfach nur so zum Spass, hatte dann nen schlechten Tag oder gönne es anderen nicht oder einfach zum frustabbauen.

    Entschuldigung 🙁

Betrachte 10 Posts - 1 bis 9 (von insgesamt 9)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.