Microsoft Points von Account zu Account transferieren ?


Startseite Foren Fragen & Antworten Microsoft Points von Account zu Account transferieren ?

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #224050
      MWAT Blackbird
      Teilnehmer

      Moin,
      ich hab ein kleines Problem, denn ich habe 4100 MS Points geschenkt bekommen und wollte mir dafür jetzt endlich mal nen Paar AddOns kaufen.
      Ich hab die Punkte noch nicht eingelöst, weil ich ein paar Spiele aus Österreich besitze, wie zB Saints Row 2.
      Da gibt es ja jetzt das Addon sogar auf dem deutschen Marktplatz, aber das wird ja nicht für die Össi Version funzen oder ?
      Naja also nen XBL Acc in Östereich hab ich, will dem aber nicht 4100 Punkte draufladen. Deswegen Frage ich ob man von Acc zu Acc Punkte übertragen kann ?
      MfG Basin

    • #416997
      TTC Baxter
      Teilnehmer

      Kurz un knapp-Nein

      Allerdings, kannst du die Points in ganz EU nutzen.
      Somit wenn du einen nicht deutschen Account machst, und dort ladest, geht es mit dem Account auf jeder Box, und mit all deinen anderen Accounts nur auf deiner Xbox, mit der der Content herruntergeladen wurde.(Konsplen ID gebunden)

      Somit müsstest du bei einer neuen Box die Lizenzen übertragen!
      Das geht ganz leicht auf der Xbox.com Website.

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.