Microsoft startet neue Suchmaschine – "Bing"


Startseite Foren Off Topic Microsoft startet neue Suchmaschine – "Bing"

Ansicht von 16 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #224231
      Barbulla
      Teilnehmer

      Hier gibts den Link

      Ich find es hört sich vielversprechend an, zumal ich google wirklich nicht so pralle finde. Oft finde ich nicht, oder erst nach langem durchklicken was ich suche.
      Was ist Eure Meinung zu Bing und zu google?;)

      Edit

      Direkter link zu Bing: 😉

      Bing.de

    • #419794
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Sieht sehr vielversprechend aus.

      Mal sehen, was draus wird. Optisch machen die Screens Lust auf mehr.

    • #419789
      Anonym
      Gast

      hab davon schon laengst gehoert

      lol ❓ sollte die ned kumo heissen ❓

    • #419800
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Hmm, steht ja im Artikel das es keine Suchmaschine ist und somit für mich jedenfalls uninteressant. Ich finde bei Google auf den erste 5 Seiten immer was ich suche.

    • #419804
      Barbulla
      Teilnehmer
      Extreme Teddy wrote:
      Hmm, steht ja im Artikel das es keine Suchmaschine ist und somit für mich jedenfalls uninteressant. Ich finde bei Google auf den erste 5 Seiten immer was ich suche.

      natürlich ist es ne suchmaschine… nur nicht so wie wir sie bis jetzt kennen, sondern „verbessert“ !;)

    • #419795
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Natürlich ist es eine Suchmaschine. Schau dir den Text nochmal genau an. Ich glaube nämlich, dass du auf die Stelle mit der „Entscheidungsmaschine“ anspielst.

    • #419801
      Extreme Teddy
      Teilnehmer

      Jo, auf die spiele ich an und eine Entscheidungsmaschine wird mir wohl kaum irgendwelche Dokumente oder Wissentexte liefern können. Die sollten lieber an den semantischen Suchmaschinen weiterforschen/entwickeln. Davon hätte man wirklich einen Nutzen.

    • #419790
      Anonym
      Gast
      Extreme Teddy wrote:
      Jo, auf die spiele ich an und eine Entscheidungsmaschine wird mir wohl kaum irgendwelche Dokumente oder Wissentexte liefern können. Die sollten lieber an den semantischen Suchmaschinen weiterforschen/entwickeln. Davon hätte man wirklich einen Nutzen.

      Wobei die ja zur Zeit schon sehr gut laufen. Ich finde bei Google auch immer wirklich alles, was ich brauche und das kann für die Uni manchmal schon extrem speziell sein.

    • #419796
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Ab sofort kann man die neue Suchmaschine testen unter http://www.bing.com/.

      Wenn man an Google gewöhnt ist, ist man mit Bing auch schnell vertraut.

      Mir gefällt Bing bisher sehr gut. Die Bildersuche und Einstellungen sind super gemacht und auch ansonsten, macht es für eine Beta, einen sehr soliden Eindruck.

      Ich verwende es jetzt als meine Standard-Suchmaschine.

    • #419802
      PizzaOpa
      Teilnehmer

      wie sieht es mit datenschutz aus? hat MS auch so datenhunger wie Google? google konnte ich stillstellen^^

    • #419797
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Hier der Link zur scheinbar wirklich richtigen Bing Version.

      http://www.bing.com/?mkt=en-US

      Optisch weitaus besser anzuschauen.

      Für mich ab jetzt Standard. Schon allein wegen der Bildersuche.

    • #419791
      Anonym
      Gast

      ich ich bleibe bei google
      den man sagt ja heutzutage ich google mal 😆

      wen sich bing durchsetzen würde hieße es dann ich binge mal xDDDD

      ne spaß finde der ist optisch kaum besser als der live search von google

      schade das der name „kumo“ sich ned durchgesetzt hat 🙁

    • #419798
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer
      VNtachi wrote:
      ne spaß finde der ist optisch kaum besser als der live search von google

      Seit wann ist Live Search von Google? 😆

    • #419792
      Anonym
      Gast
      Code Geass ZERO wrote:
      VNtachi wrote:
      ne spaß finde der ist optisch kaum besser als der live search von google

      Seit wann ist Live Search von Google? 😆

      ahhhhhh verschrieben 😳
      meine natürlich m$
      😉

    • #419799
      Code Geass ZERO
      Teilnehmer

      Geh doch mal auf http://www.live.com/. 😉

      Dann weißt du, warum die relativ ähnlich sind.
      Wobei ich finde, dass Bing doch noch ein ganzen Schritt weiter in Sachen Design ist.

      Außerdem unbedingt den Link benutzen, den ich weiter oben gepostet habe. 😉

    • #419803
      BRUCE VIIAYNE
      Teilnehmer

      bling ist garnich schlecht,gefällt mir bis jetzt wirklich gut =)
      sieht optisch sehr ansprechend aus und die ladezeiten kommen mir ziemlich schnell vor^^

    • #419793
      Anonym
      Gast
      Code Geass ZERO wrote:
      Geh doch mal auf http://www.live.com/. 😉

      Dann weißt du, warum die relativ ähnlich sind.
      Wobei ich finde, dass Bing doch noch ein ganzen Schritt weiter in Sachen Design ist.

      Außerdem unbedingt den Link benutzen, den ich weiter oben gepostet habe. 😉

      man wird weitergeleitet zu bing…. 🙄 🙄

Ansicht von 16 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.