Microsoft X10


Startseite Foren Xbox 360 Microsoft X10

Ansicht von 20 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #225890
      Carjam
      Teilnehmer

      Dieser Thread soll dazu dienen, sich während des Events zu unterhalten! 😀

      Und weiß einer, ob es einen Live-Stream oder Live-Ticker geben wird?

      Ich freue mich tierisch auf morgen! 😮

    • #447666
      Ix JumPeR xI
      Teilnehmer

      Du kannst dich ehr auf Freitag freun 😉
      Denn morgen werden WIR nicht viel mitkommen…
      Da das Event erst Nachmittags in San Fransico stattfindet und uns 9 Stunden zeitverschiebung dazwischen kleben 🙁

      Ich Freu mich auf Halo Reach und Fable 3 😀

    • #447663
      Anonym
      Gast

      Kenne dieses Event garnich…..

      Was wird denn da alles zu sehen sein?!

    • #447668
      Zombrex
      Teilnehmer

      Das ist eine eigene Messe von Microsoft. Da werden Spiele Neuheiten wie Alan Wake , Halo Reach, Natal usw gezeigt.

    • #447664
      Anonym
      Gast

      Ah cool,da kann man sich wirklich drauf freuen!^^

    • #447675
      Anonym
      Inaktiv

      Bin ich der einzige der die ganze Zeit auf DIE News wartet?
      Milo, Natal?

    • #447676
      IOo TeQuila oOI
      Teilnehmer

      milo und natal wurden auf der x10 nicht gezeigt wurde aufgehoben für die nächste e3 so viel neues gab es auf dem event eh nicht zu sehen einige hatten gears 3 erwartet oder ne shenmue 3 meldung aber ist nix davon gekommen

    • #447673
      stephank2711
      Teilnehmer

      Shenmue 3 wäre wirklich der Oberhammer gewesen, aber das wird Sega wahrscheinlich zurückhalten bis sie sich irgendwann selbst wieder entschließen eine eigene Konsole rauszubringen 😀

    • #447671
      ReaverRaziel89
      Teilnehmer

      Ich hätte mich ja am meisten über ne Ankündigung zu GoW 3 gefreut. Wird zeit mal wieder Maden mit Marcus und Dom zu schnetzeln 😀 Und ansonsten hatte ich mir noch nen Gameplay Video zu Halo Reach erhofft, aber bisher kam da ja noch nix :/ Bisher fand ich nur Fable III interessant und ich hoffe mal das der Herr Molyneux diesmal all seine Visonen umsetzen kann, denn die klingen ja schon recht vielversprechend^^

    • #447681
      Carjam
      Teilnehmer

      In diesem „kryptischen“ Code von Twitter wird ja noch Ghost Recon und „TS“ erwähnt. Ob da heute Nacht noch was kommt? Das Event geht doch sicher über 2 Tage! Weil für die läppischen Infos hätte es doch kein X10 gebraucht. 😯

    • #447677
      IOo TeQuila oOI
      Teilnehmer

      ts war toy soldiers das wurde schon gezeigt ich glaube nicht das da heute noch was kommt das event war auf ca. 5 stunden angesetzt

    • #447674
      Thalia Melina
      Teilnehmer

      Die E3 kommt bestimmt und auch die X10 dürfte für jeden die ein oder andere erfreuliche Information mit sich gebracht haen. 😉

    • #447669
      Cycrustheone
      Teilnehmer

      ich denke das nach und nach noch einige news und so kommen werden …zur X10

    • #447678
      IOo TeQuila oOI
      Teilnehmer
      Cycrustheone wrote:
      ich denke das nach und nach noch einige news und so kommen werden …zur X10

      was soll denn noch kommen wenns ne große überraschung gegeben hätte währe die schon lange bekannt

    • #447670
      Cycrustheone
      Teilnehmer
      Grim Reaper ML wrote:
      Cycrustheone wrote:
      ich denke das nach und nach noch einige news und so kommen werden …zur X10

      was soll denn noch kommen wenns ne große überraschung gegeben hätte währe die schon lange bekannt

      ja große dinger sowieso nicht..aber vielleicht noch einige videos oder bilder…hat bestimmt jemadn wo was abgefilmt oder so..

    • #447667
      Ix JumPeR xI
      Teilnehmer
      Cycrustheone wrote:
      Grim Reaper ML wrote:
      Cycrustheone wrote:
      ich denke das nach und nach noch einige news und so kommen werden …zur X10

      was soll denn noch kommen wenns ne große überraschung gegeben hätte währe die schon lange bekannt

      ja große dinger sowieso nicht..aber vielleicht noch einige videos oder bilder…hat bestimmt jemadn wo was abgefilmt oder so..

      die gibs kommende woche von gttv

    • #447679
      IOo TeQuila oOI
      Teilnehmer

      aso ja klar paar videos werden schon noch kommen ich dachte jetzt du erwartest noch ankündigungen da wird sich vor der e3 nicht mehr viel tun

    • #447672
      Dr Gnifzenroe
      Teilnehmer

      Große Überraschungen hat die X10 ja nicht gebracht. Immerhin gibt es jetzt Release Termine für Alan Wake und Dead Rising 2. Wäre schon cool gewesen, wenn sie noch was völlig neues angekündigt hätten. Ghost Recon kam ja jetzt alles andere als unerwartet.

    • #447665
      Anonym
      Gast

      ehrlich hab ich gedacht mal was von epic games zu hören aber wird wohl doch erst zur e3 was werden. um sony richtig eins auszuwischen

    • #447680
      IOo TeQuila oOI
      Teilnehmer

      jup zur E3 wird’s dann ne gears 3 ankündigung geben und die mission devision aus jspan hat ja wohl auch noch drei titel die es noch zum vorstellen gibt ich hoffe ja auf shenmue 3 😉

    • #447682
      Carjam
      Teilnehmer

      Ohja, ich hoffe auf eine richtig große E3-Show. Mit Natal-Gameplay, Release und Preis, damit sich da über den Sommer ein Hype entwickeln kann.

      Dazu Gears 3 und Turn10 sollte sich endlich mal an PGR5 setzen! Wer FM3 so genial hinbekommt, bei dem ist das Franchise gut aufgehoben. 😆

Ansicht von 20 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.