Microsoft X10

Startseite Foren Xbox 360 Spiele Microsoft X10

Dieses Thema enthält 20 Antworten und 10 Stimmen. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Carjam Vor 7 Jahre. 8 Monate.

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 20)
  • Author
    Artikel

Carjam
    Participant

Dieser Thread soll dazu dienen, sich während des Events zu unterhalten! 😀

Und weiß einer, ob es einen Live-Stream oder Live-Ticker geben wird?

Ich freue mich tierisch auf morgen! 😮

Ix JumPeR xI
    Mitglied

Du kannst dich ehr auf Freitag freun 😉
    Denn morgen werden WIR nicht viel mitkommen…
    Da das Event erst Nachmittags in San Fransico stattfindet und uns 9 Stunden zeitverschiebung dazwischen kleben 🙁

Ich Freu mich auf Halo Reach und Fable 3 😀

Anonym

Kenne dieses Event garnich…..

Was wird denn da alles zu sehen sein?!

Qx GHOST xQ
    Mitglied

Das ist eine eigene Messe von Microsoft. Da werden Spiele Neuheiten wie Alan Wake , Halo Reach, Natal usw gezeigt.

Anonym

Ah cool,da kann man sich wirklich drauf freuen!^^

Anonym

Bin ich der einzige der die ganze Zeit auf DIE News wartet?
    Milo, Natal?

milo und natal wurden auf der x10 nicht gezeigt wurde aufgehoben für die nächste e3 so viel neues gab es auf dem event eh nicht zu sehen einige hatten gears 3 erwartet oder ne shenmue 3 meldung aber ist nix davon gekommen

stephank2711
    Participant

Shenmue 3 wäre wirklich der Oberhammer gewesen, aber das wird Sega wahrscheinlich zurückhalten bis sie sich irgendwann selbst wieder entschließen eine eigene Konsole rauszubringen 😀

ReaverRaziel89
    Participant

Ich hätte mich ja am meisten über ne Ankündigung zu GoW 3 gefreut. Wird zeit mal wieder Maden mit Marcus und Dom zu schnetzeln 😀 Und ansonsten hatte ich mir noch nen Gameplay Video zu Halo Reach erhofft, aber bisher kam da ja noch nix :/ Bisher fand ich nur Fable III interessant und ich hoffe mal das der Herr Molyneux diesmal all seine Visonen umsetzen kann, denn die klingen ja schon recht vielversprechend^^

Carjam
    Participant

In diesem „kryptischen“ Code von Twitter wird ja noch Ghost Recon und „TS“ erwähnt. Ob da heute Nacht noch was kommt? Das Event geht doch sicher über 2 Tage! Weil für die läppischen Infos hätte es doch kein X10 gebraucht. 😯

ts war toy soldiers das wurde schon gezeigt ich glaube nicht das da heute noch was kommt das event war auf ca. 5 stunden angesetzt

Thalia Melina
    Mitglied

Die E3 kommt bestimmt und auch die X10 dürfte für jeden die ein oder andere erfreuliche Information mit sich gebracht haen. 😉

Cycrustheone
    Participant

ich denke das nach und nach noch einige news und so kommen werden …zur X10

Cycrustheone wrote:

was soll denn noch kommen wenns ne große überraschung gegeben hätte währe die schon lange bekannt

Cycrustheone
    Participant
    Grim Reaper ML wrote:
    Cycrustheone wrote:

was soll denn noch kommen wenns ne große überraschung gegeben hätte währe die schon lange bekannt

ja große dinger sowieso nicht..aber vielleicht noch einige videos oder bilder…hat bestimmt jemadn wo was abgefilmt oder so..

Ix JumPeR xI
    Mitglied
    Cycrustheone wrote:
    Grim Reaper ML wrote:
    Cycrustheone wrote:

ja große dinger sowieso nicht..aber vielleicht noch einige videos oder bilder…hat bestimmt jemadn wo was abgefilmt oder so..

die gibs kommende woche von gttv

aso ja klar paar videos werden schon noch kommen ich dachte jetzt du erwartest noch ankündigungen da wird sich vor der e3 nicht mehr viel tun

Dr Gnifzenroe
    Participant

Große Überraschungen hat die X10 ja nicht gebracht. Immerhin gibt es jetzt Release Termine für Alan Wake und Dead Rising 2. Wäre schon cool gewesen, wenn sie noch was völlig neues angekündigt hätten. Ghost Recon kam ja jetzt alles andere als unerwartet.

Anonym

ehrlich hab ich gedacht mal was von epic games zu hören aber wird wohl doch erst zur e3 was werden. um sony richtig eins auszuwischen

jup zur E3 wird’s dann ne gears 3 ankündigung geben und die mission devision aus jspan hat ja wohl auch noch drei titel die es noch zum vorstellen gibt ich hoffe ja auf shenmue 3 😉

Betrachte 20 Posts - 1 bis 20 (von insgesamt 20)

Sie müssen eingeloggt sein, um eine Antwort zu schreiben.